Zum Inhalt der Seite

Die Schwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DIe Enttäuschung und doch eine Hoffnung?

Hallo Ihr lieben

Hier ist die vortsetzung also viel spass

und danke für die kommis aber ich bitte euch

das ihr mir wenn euch das Kapi net so gut gefällt

dann schreibt mir ein paar tips bitte!
 

*Rückblik*

als sie Kai draf er sagte:,, Hallo kann ich mal kurz mit dir reden?",, KLar!" alsi sie draußen waren fragte Jessi:,, Was gints denn?",, Also ich will dir was sagen und zwar Ich habe mich in............dich verliebt!"Stille

*Rückblick ende*
 

Jessi sagte nach einer wndlosen zeit:,, Was soll ich sagen ich .......fühle mich geehrt wirklich,aber ich kann das nicht ich kenn dich nicht du bist mir noch zu fremd versteh das bitte!",, Klar ich verstehe schon!" das sagte er und rannte in sein Zimmer. Jessi wollte hinterher aber sie wurde von ihrer FReundin NAdja aufgehalten(sie hat alles mit bekommen) und sagte:,,Lass ihn er braucht jetzt zeit für sich!",, ICh wollte das nicht wirklich ich finde ihn ja auch super aber ich wurde so oft enttäuscht und daher will ich ihn erst besser kennenlernen!" sagte Jessi und weinte in Nadjas Kleid sie tröstete sie und als sie sich beruigt hatte gingen sie wieder auf die Party. Jessi konnte nicht mehr klar denken und trank so lang Alkohol bis sie schwankent zu Nadja ging und Nadja sagte:,, So Jessi jetzt reichts du gehst jetzt ins Bett und schläfst ne runde wir reden dann morgen weiter!",, Ach *hiks*lass mich *hiks* doch!",, NEin ende hier ab ins Bett!" NAdja brachte Jessi dann in ihr Zimmer und sie legte sich dann acuh ins Bett und schlief gleich ein. Am nächsten morgen wachte Jessi mit einem rießen Kater auf sie hatte sau die Kopfschemrzen und ihr tat alles weh als sie auf die Uhr guckte schrie sie auf und rannte runter in den speisesaal dort draf sie Kai und Nadja die schon am Essen waren. ,, guten morgen und auch wieder auf wiedersehen ich muss weg!",, Wo musst du hin?",, Ich habe heute ein Tunier im Springen und in der Kür und desswegen muss uch los weil ich Shadow und Suggar( sind ihre Pferde ich liebe Pferde) noch dahin bringen muss und sie auch noch fertig machen muss also bis später kommt ihr denn zum Tunier?",, KLar!",, Hier sind eure Karten bis später!",, sagte Jessi und ging. Als sie am Stall war tat sie ihre Pferde in den Anhäger und fuhr los als sie dann an der Tunierhalle war brachte sie ihre Pferde in die Boxen und begrüßte Hilary und ging dann wieder zu ihren Pferden um Shadow zu satteln da sie in ein paar Minuten dran war als sie dann dran war war sie sichtlich nervös doch sie pakte den PAkur in 60 sec. und ohne ein Hindernis zu reißen nach ihr kam dann Hilary sie Brauchete auch nur 60 sec. aber sie reißte zwei Hindernisse nach ihnen kam dann noch ein paar und dann war JEssi mit Suggar dran sie machten eine Kür auf das Lied Skin on Skin von Sarah Connor ( ich hoffe ihr kennt das Lied) Als die musik zu ende war klatschten alle und Jessi bekam die volle Pnktzahl nach ihr war dann Hilary und noch andere Dran am Ende gewann Jessi das Tunier als sie ihre Pferde dann abgesattelt hatte und sie in den Transporter getahen hat kamen Ndaj und Kai auf sie zu und sagten:,, HAllo du warst super ich hätte echt nicht gedacht das du nach deinem Unfall dich je wieder auf ein Pferd setzt und dann auch noch ein Tunier gewinnst!",, JA hätte ich auch nicht gedacht aber die Pferde konnten ja nix dafür!",, Hallo was ist denn Passiert ich habe keine Ahnung!" meldete sich KAi aus dem Hintergrund!",, Ach so vor einem JAhr wurde mir in BEin GEschossen und ich musste dann 2 mal Operiert werden und bervor ich zur BBA Misterschaft kekommen war musste ich auch auf Krücken laufen aber diese Tunier war auch erstmal das letzte Tunier wo ich war!",, Warum das denn?" fragte Nadja.,, Weil ich heute beim Artz wa zur Nachuntersuchung und er hat gesagte das mein konochen schief gewachsen ist und ich desswegen wieder Operirt werden muss und ich muss morgen schon hin und werde dann Operiert toll oder?",, Neee ne echt toll!",, Ich weiß aber ich kann nix machen geht kein Weg dran vorbei aber Kai kann ich mal kurz mit dir reden?",, KLar!" sie gingen zum Auto und JEssi sagte:,, Also ich möchte mich bei dir entschuldigen wegen gestern und wirklich wenn wir uns besser kennen kann auch so etwas kommen!" sagte Jessi und küsste KAi lange und zärtlich als sie sich wieder von einander trennten stieg Jessi ins Auto und die anderen dann auch und sie fuhren nach Hause.
 

So Kapiende ich weiß nicht wann ich weiter schreib ich muss gucken wann ich am meisten Ideen haben aber schreibt bitte fleißig Kommis ja O:-) also Kommsi schreiben dann gehts weiter und wenn ihr ein gute Idee habt wie ich weiter schreiben kann dann schreibt es mir bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
 

Bis dann eure Shaowgirl2005
 


 

Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-28T17:45:26+00:00 28.10.2004 19:45
Juchuu bin die erste!!!!
Deine story ist einfach genial, geil, klasse, super, usw.
Schnell weiter schreiben!!
Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!!!

Ciao Fantasy


Zurück