Zum Inhalt der Seite

Die Schwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Krankenhaus aufentetilt und ein Streit

hallo ihr lieben ja da ist das Vierte Kapi ich hoffe es gefällt euch und vielen Dank für die Kommis ich hoffe och bekomme davon noch viele mehr also viel spass beim lesen
 

Als sie zu hause ankamen packte Jessi ihre sachen und ging dann in Speissesaal da draf sie acuh Nadja und Kai und Miguel der zu Besuch war. Sie aßen zu Aben und danch machte jessi noch einen Besuch in der Saune die sie zuvohr angemacht hatte als sie fertig war Duschte sie nioch und ging dann ins BEtt aber davor packte sie noch ihre sachen am nächsten tag brachte Nadja und Kai sie dann ins Kranken haus und Jessi kam auch schon gleich dran als die Untersuchung zu ende war verabschiedete sie sich noch von den Anderen und ging dann in ihr Zimmer.Am nächsten morgen war es dann so weit sie wurde Operiert. Als sie nach einer Stunde aus dem Op kam schlief sie noch sehr lange am Abend wachte sie dann endlich wieder auf wurde dann auch vom Artz untersucht und musste noch eine Woche da bleiben Nadja und Kai besuchte sie auch jeden Tag als dann der Tag zu NAch hause gehen gekommen war packte Jessi ihre sachen und fuh mit dem Taxi nach hause. Als sie zuhause ankam ging sie als erstes in Kais Zimmer sie wollte ihn Überraschen doch was sie da sah Kai küsste sich mit Nadja Als sie JEssi sahen furen sie erschrocken auseinander und JEssi rannte aus dem Zimmer( so fern das mit Krücken geht) Sie rannte in ihr Zimmer und fing an heftig zu weinen KAi kam dann in ihr Zimmer und sagte:,, Jessi es ist nicht so wie es aussieht wirklich galube mir!",, Das glauben ich glauben ich bin doch nicht dumm ich habe zwei Augen ich hasse dich hier die kannst du wieder haben!" sagte JEssi reißte sich die Kette ab und schmiss sie ihm vor die Füße( die hat sie im Krankenhaus von ihm bekommen)und sagte noch:,, JEtz hau ab ich will nie wieder was mit di zu tun habe geh doch wieder zu NAdja und knutscht weiter viel Spass noch!" und schmiss ihn raus. Er versuchte wieder rein zu kommen aber Jessi hatte die Tür zu geschlossen.
 

ICh weiß ist etwas kurz habe aber nicht so viel zeit ausserdem ist es schon sau spät also bis zum nächsten mal und bitte schreibt wie es euch gefallen hat und dann kommt auch ganz schnell eine Fortsetzung und ausserdem habe ich noch an dem Anderen FF zuschreiben bis zum nächsten mal *hab euch Lieb*
 

Shadowgirl2005



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück