Zum Inhalt der Seite

Seydon

2007er Version
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krönung mit Aroma

Als Lajos und Ria den Schuppen wieder verließen, als wäre nichts gewesen, kamen ihnen Coran, Osea und Lili entgegen.

„Na?“ fragte Osea fröhlich, „Habt ihr uns Brombeeren mitgebracht?“

„Nein,“ sagte Ria lässig, „Die haben wir alle selbst... vernascht!“ Damit vergrub sie die Hände in den Hosentaschen und ging einfach. Coran grinste, so breit er nur konnte.

„Du bist aber ein böses Mädchen, huh, Ria? Von wegen Brombeeren pflücken.“

„Schaaaade,“ sagte Osea nur enttäuscht. Coran schnaubte.

„War doch klar, dass die poppen gehen.“
 

So verliefen die Tage. Es veränderte sich nichts im Bedeutenden. Nichts außer Zitan. Lili und Zenta waren nicht die einzigen, denen auffiel, dass er sich von Tag zu Tag mehr zurückzog. Die meiste Zeit hockte er selbst bei schönstem Wetter in der Hütte und starrte Löcher in die Wand, desöfteren fanden ihn die anderen auch bei Kasera. Zenta konnte machen, was er wollte – Zitan kam aus seinem Liebeskummer nicht heraus. Zutiefst beleidigt und eingeschnappt hatte Zenta Zitan daraufhin so etwas wie einen verbalen Krieg erklärt, und dass er in Zukunft auf seine Hilfe verzichten könne und zusehen solle, wo er bliebe. Zitan war das scheinbar egal gewesen, was Zenta nur noch wütender gemacht hatte.

„Dann geh von mir aus dahin, wo der Pfeffer wächst!!!“ brüllte er seinen Freund irgendwann wutentbrannt an und warf einen Hocker quer durch die Hütte, worauf er an der Wand zu Bruch ging, und die anderen, die in der Hütte waren, fuhren auf.

„Z-Zenta, hey-...!“ stammelte Nadaiya, und Zenta sah Zitan nur dermaßen wütend an, dass die anderen Angst bekamen, er würde seinen besten Freund gleich eigenhändig erwürgen.

„Mir ist egal, was aus dir wird, Zitan, EGAL IST MIR DAS!!!“ fluchte Zenta völlig außer sich, „Du bist mir egal!!!“ Damit stampfte er aus der Hütte, und Zitan sah bloß niedergeschlagen an die Wand.
 

Natürlich war weder Zitan Zenta, noch Zenta Zitan egal. Zitan tat es leid, dass er seinen Freund so verärgert hatte, und er wünschte sich, es einfach wieder gutmachen zu können – aber das war bei Zenta nicht so leicht. Sein Freund dagegen ließ an dem Abend seine ganze Wut auf Zitan und auf alle anderen an der armen Nadaiya aus, die am Tag darauf mal wieder völlig bandagiert und zerkratzt auftauchte. Aber als Lani sie besorgt fragte, was denn gewesen wäre, lachte die Blonde bloß vergnügt.

„Schon okay. Zenta war etwas angespannt gestern, verstehst du? Ist ihm so rausgerutscht.“
 

Es war Juli geworden. Die Sonne knallte auf Divinasira herunter. Siana hatte sich meistens vor niemandem außer Leto anmerken lassen, wie sehr sie Zitan und die anderen vermisste. Doch dann kam die Katastrophe mitten reingeplatzt: Siana sollte zur Königin Sayamainas gekrönt werden.

„Du Scheiße,“ murmelte sie nur monoton, als Leto ihr diese Nachricht brachte. Im nächsten Moment fasste sie nach ihrem Kopf. Was sagte sie da? War das etwa die richtige Wortwahl für eine Königin?

Ziddy und die anderen haben mich viele böse Dinge gelehrt-... – ich glaube, ich werde nie wieder so sein können wie früher.

„Es wird Zeit, Prinzessin,“ sagte Leto mit einer Verneigung, „Ihr wisst, dass Ihr allein für das Land verantwortlich seid. Und ich soll Euch holen, der königliche Schneider möchte gern wissen, was Ihr für ein Kleid tragen wollt an jenem Tag,“ Siana drehte sich ab. Sie stand wie immer auf dem Balkon. Und sie wusste, was sie antworten wollte, und ohne zu überlegen sagte sie:

„Das weiß ich bereits. Schulterfrei, ein ganz leichtes, helles Türkis. Der Ausschnitt war zwar relativ groß, aber... vorne war es mit wunderschönen Perlen bestickt... – es ist sehr schlicht, aber für mich... ist es das schönste Kleid der Welt.“ Leto sah sie groß an.

„Ihr habt wohl lange überlegt, was?“ lächelte sie. Siana schüttelte den Kopf.

„Nein. – Genau so ein Kleid habe ich zu Anfang unserer Reise getragen... deshalb...“ Leto sah sie an. Dann nickte sie.

„Sehr wohl, Prinzessin. Ihr sollt das Kleid bekommen, das Ihr Euch wünscht.“
 

„Wir müssen was unternehmen,“ murmelte Tiras, während er auf einem Stein saß und mit einem Stock Löcher in den Boden bohrte. „Ziddy wird ja immer schlimmer... der hat seit gestern nichts gegessen... warum ist er so stur?“

„Hatte er nicht selber gesagt, man darf dem Vergangen nicht hinterhertrauern?“ fragte Lani spöttisch. Der Rest seufzte nur schwermütig.

„Könntet ihr nicht wenigstens euren Streit beenden, Zenta??“ fragte Lili zaghaft, „Das-... macht es nur noch schlimmer!“ Zenta brummte missgelaunt.

„Das löst sich von selbst, sobald Sir Sari sich dazu bequemt, wieder ins normale Leben zurückzukehren!“ Er sagte letzteres absichtlich so laut in Richtung der Hütte hinter ihm, dass er sicher war, dass Zitan es gehört hatte. Tiras fing an, mit dem Stock ein Kizaya in den Boden zu malen.

„Hmmm...“ machte er nachdenklich dabei, „Ich glaube, ich habe da eine Idee, wie wir ihn wieder etwas aufmuntern könnten!“

„Raus mit der Sprache!“ forderte Lajos, und auch die anderen sahen ihn jetzt groß an, vor allem Zenta.

„Tss. Nichtmal ich hab es geschafft,“ sagte er beleidigt, „Was ist das für eine grandiose Idee, Doktor Arenka?“

„Siana... wird doch morgen zur Königin gekrönt!“ erklärte er gedämpft, und alle fuhren zurück. „Das ist das größte Ereignis des Jahres in ganz Sentaria, wie es aussieht! – Warum gehen wir nicht hoch, dann sieht er sie wenigstens wieder, das könnte alles beenden...“ Die anderen sahen sich an.

„Morgen?!“ fragte Vento, „D-das, äh, wir brauchen aber fast ´nen halben Tag rauf nach Sentaria! Und es ist schon Nachmittag!“

„Wir könnten jetzt schlafen, die Nacht durchreiten und wären dann morgen früh da!“ meinte Tiras, der schon alles geplant hatte, „Was meint ihr, wäre Zitan dafür?“ Da flog die Hüttentür auf, und Zitan kam heraus – das breiteste Grinsen der Welt auf dem Gesicht.

„Das fragst du noch?“ grinste er, „Natürlich ist Zitan dafür, wenn er dabei Siana wiedersehen kann! Heihoya!!“ Er lachte, und die anderen sahen ihn völlig konfus an.

„Und wenn wir danach wieder heimkehren, geht es nicht von vorne los?!“ fragte Zenta misstrauisch. Zitan sah ihn kurz an.

„Wenigstens... einmal kann ich sie noch sehen. Einmal... um zu wissen, dass es ihr gut geht. – Verzeih mir, Zenta, okay? Ich verspreche dir, dass es danach nicht wieder losgehen wird. Und dieses Versprechen... werde ich hundertprozentig halten!“
 

Der Tag der Aufregung kam. Natürlich waren Kizalos und seine Gefolgsleute die Ehrengäste. Sie kamen extra mit dem Luftschiff nach Sentaria. Siana hatte darauf bestanden, die Königsfamilie Kesvitaras persönlich vom Flughafen abzuholen, und nicht einmal Leto konnte ihr diesen Wunsch abschlagen.

„Die Prinzessin muss sich auf die Zeremonie vorbereiten!“ hatten einige Minister und Generäle ausdrücklich zu Leto gesagt. Die Zofe seufzte aber nur.

„Ich bitte Euch, die Prinzessin wünscht es wie nichts anderes! Sie leidet schon seit Monaten unter starken Depressionen, erfüllt ihr doch diesen einen Wunsch, General!“ Die Generäle und der Minister sahen sich an.

„Also schön,“ willigte der Minister schließlich ein, „Aber nicht trödeln!“
 

So machten sich Siana und Leto in einer Kutsche auf den Weg zum Flughafen. Siana konnte den General ihres Heers – Kindarns Nachfolger! – nicht davon abbringen, noch ein halbes Dutzend Soldaten mitzuschicken, so erfolgte ein regelrechter Umzug zum Flughafen. Dort angekommen sprang Siana übermütig aus der Kutsche.

„Seht! Da kommen sie!“ Tatsächlich landete gerade das Luftschiff aus Kesvitara auf dem Landeplatz. Mit großem Trara und einem halben Dutzend Soldaten vorne weg kamen Kizalos, Mikina, Liona und Koras aus dem Schiff. Liona stürzte sofort nach vorne, sobald sie Siana erblickte, die eifrig winkte, und schon hatten sich die Mädchen in den Armen.

„Siaaaaaanaaaaa!!“ grölte Liona ausgelassen, „Endlich sehen wir uns wieder!!! – Aaargh, ist das langweilig als Prinzessin!! Und verdammt, in diesem Fummel kann ich mich kaum bewegen, scheiss offizielle Besuche!!“ Sie zeigte auf ihr aufwendig geschnürtes und verziertes Kleid, und Siana lächelte.

„Du siehst wunderschön aus, Liona!“

„Pfff. Ich wäre ja lieber in Unterwäsche gekommen, das ist bequemer, aber Mama hat es mir nicht erlaubt.“

„...“ Kizalos und Mikina kamen jetzt auch auf Siana zu und begrüßten sie mit einer Verneigung. Kizalos lachte blöd.

„Sehr erfreut, Euch wiederzusehen, Majestät!“ sagte er feierlich und gab ihr einen Handkuss, „So ist es also soweit, huh? – Wenn du nichts dagegen hast, fahren wir gleich zum Schloss, Mikina hat vom Flug Kopfschmerzen und würde lieber etwas schlafen...“

„Oh!“ sagte Siana besorgt, „D-das ist okay! Wir fahren sofort! – Leto, darf ich dir Kizalos‘ vorstellen? Tamaro, Mikina und Liona. Das ist ihr Berater Moras Koras. – Ihr, das ist Leto, sie ist meine Zofe und eine gute Freundin.“ Alle nickten einander zu.

„Wir können sofort fahren, Prinzessin Siana!“ sagte Leto lächelnd, „Hinein mit euch!“ Sie stiegen in die Kutsche, und Mikina fasste sich an die Schläfen.

„Ja, ja, ein Bett wäre gut,“ murmelte sie gedämpft, „Das war nicht der Flug, Tamaro, Liebster, das waren... Bilder...“ Ihr Mann sah sie kurz an.

„Visionen? Jetzt??“ Mikina sah apathisch aus dem Fenster.

„Ja...“

„Ah,“ sagte Liona da zu Siana, als die Kutsche losfuhr, und sie schob ihren Rock bis zum Oberschenkel hoch, worauf ihr Vater und Moras Koras sie entsetzt anstarrten, und holte ein paar Papiere hervor, die sie sich mit einem Stück Verband um das Bein geschnallt hatte. „Ich habe dir was mitgebracht, ich dachte, vielleicht interessiert es dich!“ Sie hielt Siana grinsend die Papiere hin. Siana faltete sie auseinander und erkannte Massen von handschriftlichen Buchstaben darauf.

„Was ist das?“ fragte sie, und Liona kicherte.

„Zentas Briefe, die er mir geschickt hat! Der letzte ist von vor ein paar Wochen. Damit du erfährst, was bei unseren lieben Freunden so abgeht!“ Siana erstarrte.

Ziddy-... ...?!

„Wieso schreibt ihr euch eigentlich keine Briefe?“ wunderte sich Liona da, „Du kannst doch an Zentas Eltern in Kasara schreiben, das mache ich zumindest immer – im Labana-Wald haben sie ja keine Adresse!“ Siana erzitterte.

„I-ich-... ... weiß nicht...“ flüsterte sie, „Ich hatte-... versucht, Zitan zu vergessen, aber – aber ich... kann es nicht...!“ Sie schluchzte, und Liona tippte die Briefe an.

„Lies, und du wirst lachen, was Zitan macht, mann!“ Siana las:
 

Meine liebe Linni!
 

Scheissdreck, verdammter, du würdest dich hier nicht weniger langweilen als in Takuya, darauf kannst du Gift nehmen! Zitan ist eine verdammte, bescheuerte, idiotische Heulsuse, ich kann sein Gejammer wegen Siana echt nicht mehr hören!! Siana hier, Siana da, er ist ja auch sooooo arm dran!! Ganz davon abgesehen glaube ich kaum, dass es Siana besser geht als ihm, glaubst du, sie jammert auch so viel wie Ziddy?! So eine gottverdammte Memme, Herrgott im Himmel. Und mit dem zu reden entspricht in etwa, gegen eine Wand zu reden! Ich (und nicht nur ich, alle anderen genauso!) habe ja eine Menge durchgehen lassen mit ihm jetzt, aber eine Besserung ist nicht in Sicht, vermutlich wäre das einzige, was ihm helfen würde, wenn er Siana sehen könnte! Ich habe es inzwischen auch aufgegeben, ihm gut zuzureden, wozu Sauerstoff verschwenden. Ich hoffe ja noch auf ein Wunder oder sowas. – Deine Freundin Riaiyla macht sich übrigens extrem gut im Training, sieh zu, dass du nicht hinter ihr zurückfällst, huh? Und Herrgott im Himmel, der Rest nervt...
 

Siana hörte auf, zu lesen, und lächelte gequält.

„Z-...Ziddy-... vermisst mich also?“ flüsterte sie, „Scheint... ja... relativ gut zu laufen bei ihnen... oder?“ Liona seufzte.

„Naja, wenn du das gut nennst,“ sagte sie perplex, „Zenta ist jedenfalls ziemlich angepisst von Zitans Depressionen! – Siana... er hat dich geliebt. Es fällt nicht nur dir schwer, loszulassen... glaub mir.“
 

Die zwölf Kameraden erreichten etwa zur selben Zeit Sentarias Tore.

„Da wären wir!“ rief Vento abenteuerlustig, „Ab dafür!! – Ähhh, wo geht’s zum Schloss?! Ist fast ´n Jahr her, dass ich hier war! Damals, als wir Siana entführt haben!“

„Ich denke, du bist hier geboren, du Idiot,“ sagte Zenta zu Vento, als sie durch die überfüllten Straßen ritten.

„Ja, aber doch nicht im Schloss, selber Idiot!“ sagte Vento beleidigt. Sie bahnten sich Stück für Stück ihren Weg durch die Menschen zum Schloss. Scheinbar waren all die Menschen wegen der Krönung so in Aufruhr.

„Wie wollen wir eigentlich da reinkommen?“ fragte Nadaiya irgendwann, und Zitan und Zenta sahen sich kurz an. „Ich meine, wir können doch kaum zu den Wachen vorne sagen „Hey, wir sind‘s, wir haben Siana letztes Jahr entführt und sind jetzt ihre Freunde!“ , oder?!“

„Da hat sie recht,“ sagte Zenta, „Vermutlich müssten wir uns über die Mauer in den Hinterhof und Garten schleichen. – Ziddy macht Psychokinese, und das wäre erledigt!“

„Immer ich,“ jammerte Zitan.

„Ja, du willst doch Siana sehen!“ sagte sein Freund barsch, „Ich für meinen Teil habe es nicht so nötig, sie wiederzusehen, aber das ist ja meine Sache.“ Nach einer längeren Zeit hatten sie es echt geschafft, sich zum Schloss durchzukämpfen. Sie ritten rasch und unbemerkt in den trockenen Schlossgraben und in diesem um das halbe Schloss herum, bis sie Zentas Meinung nach in etwa genau unter dem Hinterhof standen. Dort ließen sie die Kizayas im zugewucherten Graben stehen, und Zitan legte seufzend die Hände aneinander.

„Und wenn uns wer bemerkt und rauswirft?“

„Ach, jeden, der es versucht, mache ich fertig,“ sagte Zenta kalt, und Ria boxte ihn in die Rippen, „Aua!!“

„Keine Leichen heute, Zenta!!“

„Na gut...“ Da blitzte Zitans Stein auf, und er öffnete die Augen.

„PSYCHOKINESE!!!“ Die zwölf wurden in eine blaue Lichtblase gehüllt und schwebten im Nu über die Mauer in den Hinterhof – sie fanden sich inmitten von Menschen wieder, die sie aber scheinbar nicht bemerkt hatten. Tausende von Menschen waren hier versammelt, und der Boden war in insgesamt vier unterschiedlich hohe Stufen eingeteilt, so stand man in der letzten Reihe hoch genug, um alles überblicken zu können.

„Fast wie ein extrem schlichtes Amphitheater, oder?“ fragte Tiras erstaunt und sah sich um, „Mit vier Stufen.“

„Wow, Doktor Arenka kann zählen!“ grinste Zenta und knuffte Tiras in den Bauch, „Huh?“

„Bäh.“ Die zwölf standen in der letzten Reihe. Die Massen von Menschen und sonstigen Schaulustigen bildeten einen Halbkreis um ein Podest in der Mitte des Amphitheaters, über das ein roter Teppich gelegt war. Eine kleine Treppe führte von einer Tür aus dem Schloss auf das Podest. Die Leute hielten jedoch einigen Abstand um das Podest herum. Plötzlich ertönte ähnlich wie damals in Kizalos‘ Speisesaal eine Trompete, und alle verstummten urplötzlich. Die Kameraden reckten sich etwas, um besser sehen zu können. Zantis hob Coran auf seine Schultern, Lajos nahm darauf Osea. Ein aufwendig verzierter Mann in Uniform kam aus der Tür auf das Podest und hob die Arme.

„Liebe Leute!“ rief er laut und deutlich, „Heute ist der große Tag gekommen! Wir haben uns versammelt, um der Krönung von unserer ehrwürdigen Prinzessin Siana Asteria Kesra XIII. beizuwohnen! Nachdem ihre gute Frau Mutter, unsere ehrwürdige Königin, im Winter verstorben ist, ist es jetzt an unserer Prinzessin, auf dieses Land aufzupassen. – Hiermit erkläre ich die Zeremonie für eröffnet. Zu allererst begrüßen wir unsere Ehrengäste! König Tamaro Kizalos I. von Kesvitara!“ Ein Raunen ging durch die Menge, als eine Tür zu einem kleinen Balkon aufging und Kizalos daraus hervorkam, winkend.

„W-was, die sind auch da??!“ flüsterte Coran.

„Klar, was dachtest du denn?“ fragte Tiras ihn perplex.

„Ich begrüße euch auch, liebes Volk von Sayamaina!“ sagte Kizalos, „Und ich bedanke mich sehr herzlich bei eurer wunderbaren Prinzessin Siana für die Einladung!“ Der Minister auf dem Podest räusperte sich.

„Dann seine Gemahlin, Königin Mikina Kizalos I. von Kesvitara!“ Erneut raunten alle, als auch Mikina auf den Balkon kam und sich schweigend zu ihrem Mann stellte.

„Sie sieht irgendwie fertig aus,“ sagte Zenta, „Sie wirkt krank...“ Zitan sah nur besorgt auf.

„Und seine Tochter, Prinzessin Liona Kizalos II. von Kesvitara!“ fuhr der Minister fort, und die Freunde fuhren auf, als Liona wild winkend auf den Balkon gehopst kam.

„HEIHOYA!!!“ brüllte sie die Leute fröhlich an, „SCHÖN, EUCH ZU SEHEN!!!!“

„Aargh-...“ stöhnte Zenta und fasste nach seinem Kopf, „Typisch Linni!!“

„Und, liebes Volk von Sayamaina!“ rief der Minister wieder laut, „Den Mann, ohne den hier nichts laufen würde, ohne ihn geht die Krönung nicht von Statten! Extra aus Piscitie ist er angereist, extra für uns! Der Papst!!“ Ein ehrfürchtiges Lufteinziehen von allen Seiten.

„Der... Papst??!“ platzte Vento hervor, und die anderen sahen sich an.

„Klar, irgendwer muss sie doch krönen, meinst du, das macht der Bäcker?“ fragte Tiras ihn, und Vento schüttelte bloß den Kopf. Zitan beobachtete, wie der verzierte Papst in langem Gewand auf das Podest schritt und die Arme hob.

„Gott segne euch, liebes Volk von Sayamaina,“ sagte er. Zenta brummte missgelaunt, und Zitan schielte ihn an.

„Heeey, Ruhe bewahren...“

„Ich gehöre dem Glauben der Menschen schon lange nicht mehr an,“ verkündete Zenta unverfroren, „Meine Götter sind deine Götter, Zitan.“ Zitan wusste das. Die Trompete ertönte wieder. Alle verstummten. Der Minister, der nun mit dem Papst auf dem Podest stand, erhob ein letztes mal die Stimme:

„Und jetzt begrüßen wir unsere ehrwürdige Prinzessin! Die Prinzessin, die bald Königin sein wird! Tochter von Keron Thersandros Kesra XII., Tochter von Kaiyla Metaneira Kesra XII.! Prinzessin Siana Asteria Kesra XIII. von Sayamaina!!“ Jetzt verneigten sich die Menschen mit einem weiteren Raunen. Zitan spürte, wie sein Herz anfing zu klopfen. Die Tür öffnete sich, und er merkte, dass er unruhig wurde. Dann kam Siana erhobenen Hauptes aus der Tür und marschierte über den roten Teppich auf das Podest. Langsam erhoben sich die Menschen wieder, und Zitan wäre vor Glück fast umgekippt, Siana endlich wieder sehen zu können. Sie war genauso schön wie vorher... Lili fiel auf, dass sie genau das gleiche Kleid trug wie damals auf der Reise.

„Das war bestimmt Absicht, sie vermisst dich, Zid,“ grinste Vento. Zitan antwortete nicht. Er war mit Augen und Seele ganz auf Siana verharrt geblieben. Jene Siana blieb vor dem Papst stehen. Der Minister verschwand von dem Podest. Der Papst lächelte. Siana verbeugte sich.

„Heiliger Vater...“ flüsterte sie kaum hörbar, und auch die ganzen Menschen verneigten sich noch einmal.

„Gott möge dich behüten, mein Kind,“ fing der Papst an. Dann hielt er eine lange Rede, und Siana schien interessiert zuzuhören. Die Wahrheit war, dass sie nur an Zitan denken konnte. Sie wurde zur Königin gekrönt, und das ohne König. Schande. Der Papst schien das Ende der Rede gefunden zu haben, denn er sagte: „Kniet nieder, Prinzessin...“ Siana senkte den Kopf und kniete nieder. Der Papst holte eine Krone hervor – Kaiylas Krone. Siana spürte, dass sie zitterte.

Nein, dachte sie verzweifelt, und sie merkte, dass alles in ihr schrie, während sie zitternd auf den Knien vor dem Papst hockte. Ich will keine Königin werden! Oh Zitan... warum bist du nicht bei mir geblieben??...

Sie sah sich noch ein letztes mal als Prinzessin in dem Halbkreis um. Jede Ecke einzeln, während der Papst wieder anfing, zu reden.

Das Leben ist... nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe, dachte sie bei sich, den Kopf drehend. Du hast es mir beigebracht... Zitan!

In dem Augenblick blieb ihr Blick an der letzten Reihe hängen – und an Zitan.
 

Zitan!
 

Das konnte nicht wahr sein – wie war er hierher gekommen? Wann? Woher? Siana unterbrach den Papst in seiner Rede, als sie plötzlich aufsprang und mit einem Satz vom Podest heruntersprang, in Richtung der letzten Reihe.

„ZITAN!!“

Ein aufgeregtes Gerede ging durch die Massen.

„Was?!“

„Wer?!“

„P-Prinzessin!!!“ schrien die Minister entsetzt, und auch Kizalos‘ waren wie erstarrt. Mikina fasste nach ihrem Kopf.

„Vyaali, oh Göttin der Seelen!“ stöhnte sie wie in Trance, „Die Visionen, die ich gesehen habe...! Ich habe... Zitan Sari gesehen, Tamaro!“

„Z-Ziddy??!“ keuchte Liona und wurde weiß. Das konnte nicht sein! Siana stürzte über die vier Stufen, die Leute machten ihr alle ehrfürchtig Platz und vergaßen vor Schreck die Verbeugung, und schließlich gaben sie den Weg zu Zitan frei, der völlig verdattert da stand und keinen Ausweg wusste.

Sie meint mich – sie meint mich!!

„ZIDDY!!!!“ schrie Siana und warf sich in seine Arme. Fast hätte sie ihn umgestoßen. Er stolperte rückwärts. Auch die anderen fuhren zurück.

„Oh,“ sagte Zenta gedämpft zu Nadaiya, „Sie ist mutig geworden, die kleine Prinzessin, was?“ Zitan keuchte, Siana anstarrend. Das war ein Traum... das musste ein Traum sein.

„S-... S-Siana-...!!“ Sie sah auf. Die Leute bildete indessen einen Kreis um die beiden, und der Papst stand außen vor, niemand achtete mehr auf ihn. Zitan sah Siana ins Gesicht, und sah, dass sie weinte. Dann holte sie aus und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige, dass es nur so klatschte. Ein Raunen ging durch die Menge, und alle fuhren zurück.

„Ja,“ sagte Nadaiya zu Zenta, „Aber hallo!“

„Schlag mich bitte auch mal so!“ stöhnte er und trat unruhig von einem Fuß auf den anderen, „Das ist echt erregend, Lolita.“ Nadaiya grinste. Siana schluchzte, und Zitan starrte sie an.

„Wo bist du gewesen??!“ schrie sie, „WO BIST DU GEWESEN?!?! Ich hab nichts mehr vermisst als dich...!!!“ Sie brach in Tränen aus und fiel ihm wieder in die Arme. Er umarmte sie sanft und musste lächeln.

„Oh Siana... ich... hab dich auch vermisst...“ flüsterte er und streichelte ihr über den Rücken. Sie sah wieder auf. „Ich liebe dich, Siana...“

„Ich dich auch, Ziddy...“ Beide schlossen die Augen und näherten sich, bis sich ihre Lippen sanft berührten und sie sich liebevoll auf den Mund küssten. Die Leute klatschten begeistert Beifall, und Zitan schloss Siana fest in die Arme. Ja, er hatte sie wieder. Seine kleine Prinzessin.
 

Lass mich niemals wieder allein...
 

Nein, kleine Prinzessin... es gibt keinen Grund... um zu überleben... es gibt nur einen Grund... um zurückzukehren.
 

...
 


 


 

__________________

XDD! Yeeaaahhh ist das nicht romaaaaaaaantisch! XD *cough cough* ^^'' nein... es ist kitschig XDD aber das gehört eben so XDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harfe
2009-04-28T19:42:44+00:00 28.04.2009 21:42
Hallo Linni... du... du... du - du Arschkeks! (XD) Bäh, was soll das?
Ich meine an Khad-Arza hab ich mich ja eh nicht gewagt, aber hier... ich dachte, was soll in den letzten beiden Kapiteln noch passiern, ich dachte als Ausgleich dafür, dass du dich bei der ganzen Story zurück gehalten hast(XD) legst du halt am Ende noch mal zwei Adults drauf, aber neee, die gehören ja glatt zur Story!
Ich meine, ja, okay, Zitan und Siana würd ich gerade noch hinehmen, aber hey, ich will wissen ob er sie am Ende killt wenn sie endlich mal miteinander schlafen oder so und ob die jetzt auch mal zu einem "Liebespaar"(uh, böses Wort) geworden sind. Bääääh. *schmoll*

Ja, genug geschimpft, zu meinem Kommentar:
*Notizen such* Ach, ja, ich hab keine. XDDD
Egal, dann halt fröhlich drauf los. xD
Ähm, ja, ich bin echt schwer beeidruckt. Wirklich total geile Story von Anfang an. oo Obwohl ich nicht so~ auf Originalffs steh, aber egal, Seydon ist toll. Soll ich wagen zu sagen toller als SKK? xD Ich weiß nicht. Egal, sehr genial jedenfalls. ^^
Am Anfang dachte ich noch "was für eine linniuntypische Story! Das ist ja glatt als würde die irgendwelche NaruHina - Schnulzen schreiben. oô", aber tja... Zenta und Nadaiya kamen halt erst später. XDDD
Öhm, im ersten Kapitel ist ab irgendwann alles kursiv geschrieben, wollt nur drauf hinweisen. Oh, und im neunten Kapitel ist noch irgendwo ein Sternchen(eh recht am Anfang). xD Manchmal gibt´s so unabgeschlossene Kursivmachungen... halt nur das viereckig eingklammerte 'i'[ich hatte hier vorher eins gemacht, aber dann war alles kursiv, deshalb hab ich´s wieder gelöscht und neu gepostet] und dann nix mehr, verstehst du?
Du hast´s irgendwie mit deinen '...' was? XD Übertreibs nicht.
Am Anfang ist´s ja etwas komischer mit Kindarn, der kommt und geht irgendwie wenn Zitan ihn schlägt(und seine Soldaten beteiligen sich wenig bis gar nicht) aber das wird dann eh irgendwie viel logischer.
Wenn der wieder auftauchte dachte ich meistens nur nur, "oh man, nicht der schon wieder". XD
Ich dachte ich weiß waum sie Kindarn nicht töten! Sie würden doch sicher jemanden andern aufgehalst bekommt, und der wäre vielleicht klüger, aber nein, damit haben die nicht gerechnet. oÔ XD
Zitat: Ihr habt erstens die Gefangenen entkommen lassen, zweitens die Kinder nicht eingeholt und drittens meine Wiedergeholte nicht wahrgesagt – äh, meine Wahrsagerin nicht wiedergeholt!!
Wortverdreheralarm. OO
Jaaa, Gruppenkuscheln. Und die Liona immer mit ihren Pinguinen... und ihrem Linni-spezial-hardcore-zauber-training XD
Äh, Zenta-Spezial-Hardcore-Zaubertraining, natürlich. XD
Gooons sind bööse!! XDD

Wozu hat Kizalos eigentlich so viele wachen, wenn die anscheinend jeden durchlassen(<~ ich sage nur "ein freund"). oô
Zitat: Tiras blieb zurück und dachte über Schmetterlinge nach <~ wtf?!? XD
Lol, niemand außer Zenta hat auch nur annähernd sowas wie einen Orrientierungssinn, oder? XDD
Zantis kann froh sein, dass Lajos aufgetaucht ist, jetzt er wenigstens nicht mehr der Allerdümmste. XD
Zitat: Na, na, na...??! WIRST DU WOHL TOT GEHEN??! Vento... sie ist doch längst tot. Oh. <~ Vento ist eindeutig der nächst dümmste. XD

Okay, dann kommt hier noch ein ganz wichtiger Teil. Die Naaaamen. *Luft hol* Liiiiiiinniiiiii!!! Diese Namen... du... *knurr*
Bedeuten die (Städte-)Namen eigentlich was? Piscitie = Biscuite... ? XD
Und voll viele Namen ähneln sich! Z.B. Zitan, Zanta und Zantis. Oder Tiara und Tiras etc. Oder Joras und Koras Moras.
Und immer diese und aussprechlichen 'aiy'-Kombination!
Überhaupt, alles so unaussprechlich. Weißt du eigentlich selber wie man das ganze Zeug auspricht? *nerv*
Gib´s zu das machst du mit Absicht! *dich hau*
Und was soll 'Heihoya' heißen? XD
Und du benennst Leute nach dir? EIngebildet?? XDDD

Okay, jetzt kommen hier die Pairings:
Zuallererst natürlich Z i t a n & S i a n a:
Ja, okay, die beiden haben von mir irgendwann den Namen Kuschelpärchen gekriegt und, sei ehrlich, verdient.
Die sind sooo kitschig. Irgendwie süß. Aber kitschig.
Ich meine immer diesen "oh" vor den Namen, schlimmer als in jeder Oper. XD Und nachdem sie zusammen sind... "ich liebe dich", "ich dich auch", bla, ja, wir wissen inzwischen glaub ich. XD
Und die mit ihrem Blümchensex. XDD Oh, sie hatten natürlich noch keinen Sex. Aber trotzdem. XD
Und... äh, anflausche? Wie geil, darauf muss man erst mal kommen. XDDD Aber süß. ^^
Naja, man könnte eigentlich sagen ein ausgeglichenes Paar, nicht ständig am streiten, aber auch mit ihren Differenzen. ^^
Anfangs hab ich mich immer geärgert, warum sie ihn nicht einfach küsst wenn er´s nicht macht, aber egal.
Jaah, ihre Reaktionen als sie erfahren hat wer er ist war ja auch ziemlich heftig. oô
Uhm, ja... k ü s s m i c h wie symbolisch. Ähm, ja, wenn man bedenkt was das in TC immer eingeleitet hat. *hust* Da hätte nur noch ein h ö r n i c h t a u f gefehlt. XDD Okay, das ist später auch vorgekommen, aber bei Lani - Yima und Zantis, nicht bei unserm Kuschelpärchen. XD
Und hey, "zusammen" geschlafen finde ich nicht halb so schlimm wie "miteinander" geschlafen. XD
Ähm, ja, er hat ´ne Latte, wer hätte das gedacht... wegen sowas harmlosen...XDDDDDDDDD Und sie checkt nix... Naivchen. XD
Blubb, die sind schlimmer als Sasuke und Sakura, die befummeln und küssen sich schon mal, die schaffen´s nicht mal sich zu küssen...
Okay, später befummeln sie sich, aber geküsst haben sie sich dann immer noch nicht(<~ nach der Killerbienenszene).
Sie sind sogar zusammen! XD
Deine Charas habens irgendwie damit in den unpassendsten Momenten zu stören. xD
Und sie sind alle Luschen, ich meine, hallo, Lani-Yima und Zantis schaffen´s als erste???

Dazwischen war ich völlig baff als Lioana und er sich plötzlich geküsst haben, aber das ist eh nie mehr zur Sprache gekommen. oô Und Zentas Liebschaften(Tiara, Ria) gehen auch einfach unter. Wie langweilig. xD

Oh, und mein Lieblinspairing, Z e n t a & N a d a i y a(<~'aiy'-Kombo!!):
Ah, Zenta find ich ja schon an sich geil(dazu später), aber zusammen sind die beiden meine unschlagbaren Favoriten. Haha.
Naja, Nadaiya hab ich anfangs für ein bisschen vertrottelt gehalten, aber trotzdem. XD
Eigentlich hat sie die Wette schon in diesem Erdbebenhaus gewonnen, oder? Ich meine, er hat gesagt ich liebe dich und sie geküsst, was will man mehr? XD
Blubb, ja was soll ich sagen? Die beiden sind einfach zu geil. XD
Und lass deine Agressionen nicht an ihr aus du Idiot. XP
Die checken doch was abgeht aber es sagt/tut keiner was, ey, geht´s noch?
An was der sich aufgeilt... Psycho...! (xD?)
Naja, die Schnitte an den Armen, okay, darüber kann man hinweg sehen, aber das am Bauch... das wurde ja nicht mal geheilt weil sie es niemandem erzählt hat(nur Lani-Yima später, und die kann nicht heilen), das gibt bestimmt schöne Narben. (<~ blubb, das findet der Idiot sicher geil.)
Ich bin dann mal auf ihrer Seite... auch wenn er hier mein Lieblingschara ist, und sie ganz schön scheiße zu ihm war(aber hat ja auch keiner mitgerechnet, dass der sich echt in sie verknallt der Idiot...), aber das würde ich bereits als doppelt und hundertfach zurückgezahlt zählen. oo
Zenta ist doch klug - wieso fragt er sich eigentlich nicht wieso sie, nachdem sie die Wette gewonnen hatte immer noch was von ihm wollte. oô Er erinnert mich an Sasuke so ála "ich wollte testen wie stark ich bin", wurde ja auch nie in Frage gestellt. *blöde lach* XD
Aber irgendwie sind sie schön süß. Haha, vor allem früher, als der Idiot(auch genannt Zenta, aber dieser Name wir in diesem Kommi größtenteils nicht berücksichtigt XP) noch "lieb"(*sich vor fliegenden Messern duck*) und unschuldig war. Und sich vor ihren Brüsten gefürchtet hat. *ihn auslach* XDDDD
Und hey... Zenta will keine kleinen Zentas machen? Uhm, ja in diesem Punkt(*kreisch* XDDDD) unterscheidet er sich dann definitiv von allen Männern in einer bestimmten anderen Geschichte... XD Obwohl, nicht von Masami, der wollte auch keine kleinen Masamis. XD
Und Zenta besorgt sich´s ständig selber(und wenn er über Nadaiya nachdenkt geht´s am besten xD - er hat ja Erfahrung XD), dabei könnte er´s doch einfach mit Nadaiya machen, aber nein, an der muss er ja seinen Sadismus ausleben, ey. Psycho.(Und jaah, ich wiederhole mich. Und jaah, ich mag ihn. XD)
Und dann sag ich noch eins: 80%!!!!!!!!!!!!!! Zu geil. Und er hatte auch üüüberhaupt keine Weste an die offen war... XDDD
Und diese kranken Kinder schaffen es zwischen all dem Zeug tatsächlich irgendwie romantisch zu sein. oô
Siehe meine Lieblingszene. Auf der Lichtung. Zentas gebrochenes Herz. ^^ Und meine zweit liebste Szene der FF: das große Geständnis.
(Gleich danach kommt die Szene wo er sich bei Siana entschuldigt... Ja, knie nieder Zenta. Muahahahaha. XDDD und dann die Besäufnisse XD)
Tja, Affäre ist ein passendes Wort für das was die da abziehen. Haha. Oder Hassliebe. XD
Ähm, ja, eigentlich ist immer noch unklar was draus wird(hab ja das ketzte Kapi nicht gelesen). Und man weiß auch nicht ob er jetzt mit dieser dummen Tiara(ich mag sie nicht - aus dem einfachen Grund, dass sie meinem Lieblingspairing im Weg steht. Auch der einzige Grund warum ich Ria nicht so~ gut leiden kann. Obwohl die ja nie mit ihm schläft(???), und außerdem später was mit Lajos hat - der Trottel, er erinnert mich an Chocolove xD) geschlafen hat.

Du kannst irgendwie nicht ohne deine Psychos, oder? Und so einen Sadisten hatten wir auch noch nicht... obwohl ich deine anderen FF ja nicht gelesen hab, also, wer weiß?

Zu Zantis & Lani kann ich nur sagen... ähm... keine Ahnung, die beiden sind eh lieb, aber die haben halt so ´ne stinknormale Beziehung... laaangweilig. XD
Und Lajos und Ria... *hust*. dazu wirklich kein Kommentar, ich sag nur "wir gehen jetzt Brombeeren pflücken" XDDD

Liebe die Saufszenen!!! *dir dafür eine Flasche Schnaps geb* xD Aber, boah, 12(bzw. später 14) besoffene Linnicharas auf einem Haufen sind keine gute Kombo. XDDD
Naja, beim ersten mal passiert ja noch nix, aber beim zweiten mal...
Und, ähm, Besoffene lügen nicht, ja? Demnach... Zenta und Siana???? Und später Ria und Zenta??? Ey, wer ist hier der Frauenheld, man. *lachanfall*
Naja, Zenta und Siana passen eh gut zusammen. Sind beide anfangs so prüde. XD
Naja, dafür, dass er so prüde war legt Zanta dann ja ganz schön eins auf. XD Ich meine, Nadaiya, Tiara, Ria... oô <~ und mit fast allen nur... ähm, körperliche Beziehungen.
Außerdem, wenn er dahingehend so strenge Regeln hat, wieso kann er dann so bedenklos töten?? oô
Und er ist voll der veraltete Sexist/Macho... jaja, gegen sowas kämpft die Emanzipation halt erfolglos, ne? XDDDDD
Und der schwule Barkeeper war ja mal derbst geill!
Ich hab mich so abgehaut bei dieser FF hier. XD

Okay, Themawechsel, das T ö t e n. *räusper*
Irgendwie kapier ich´s nicht ganz. Er ist ganz entsetzt als er Kindarn tötet(okay, ziemlich brutal, aber trotzdem), aber die ganzen Soldaten haben sie ja auch getötet, die würden mir mehr Leid tun, die wurden ja wahrscheinlich gezuwungen, er ist besessen.
Und sie töten sogar unschuldige die ihnen das Leben gerettet haben(die Piratenbande da).
Und liebe Tiere die nur was zu essen wollen, oder ihr Revier verteidigen(die Itaros und der Drachen).
Ziddy ist auch butal, ey...

Zitan und Zenta find ich(so als Freunde) ja auch voll lieb. ^^
Zitat: Und, hey... die Messer sind der einzige Punkt... in dem du mich niemals schlagen wirst, Zid <~ Puuuunkt!!!!!
Ziddy ist älter als Zentan, nicht echt jetzt, oder? *kicher*
Mich würde es nerven wenn man mich ständig nur als den Erben/Sohn(die Erbin/Tochter in meinen Fall, aber egal) von jemandem ansehen würde nicht als eigenständige Person... kriegt man da nicht unweigerlich Komplexe? oô Zitan erinnert mich an Sasuke... so von wegen einziger überlebender des Clans und Rache uns so. uû Naja, dann gibt´s ja zum Glück noch seine Cousine. xD
Zentas erstes Wort war Zidi, wie süß. ^^
<~ Zitat: Zenta hatte so süß sein können - bis er zum Killer mutiert war. <~ XDDDDDDDD

Osea ist süß. ^^ Aber irgendwie nur dazu da als Geisel etc. herzuhalten. Die Arme. Naja, und später um zu helfen Nadaiya und Zanta zu verkuppeln. xD
Aber haha, sie und Coran werden dann imer zusammen geschoben... der Typ ist frühreif. oo

Dazwischen war ich schon etwas genervt von diesem Getue um s i e, vorallem als man dann nach kapitellangem Geheimniskramen(XD) eins erfährt: Thanata! Ein Name! *grrr*
Ich dachte ich glaubs nicht, als sie sie im 64 Kapitel endlich treffen. oo

Joah, Yari ist dann ja gleich krepier´t(Sterbestatistin!!!!) und als dann Tiara aufegtaucht ist, die ja die eigentliche Tochter war und sie auch keinen STecki hatte war ich schon etwas besorgt - aber sie haut dann eh nur mit ihrem Vater ab. XD

Nur über Tiras Verhgangenheit hat man letztendlich nichts erfahren, oder? oô So langweilig, oder warst du nur zu faul? XD

Ja, ähm, entschuldige die Wirrheit und das ganze blöde Gequatsche... hehe.
Boah, ex, wie lang hab ich jetzt gelesen? 4 Tage? 5 Tage? Immer nur Nachts/Abends, tagsüber ist keine Zeit... Nachts bin ich noch blöder als sonst. *blödelach* XD

Krieg ich jetzt zwei Kekse? XDDD
*knuffz*
harfe(meinen Nicknamen ausschreiben...blubb, fühl dich geehrt, hab ich erst einmal hier auf Mexx gemacht für ´nen Autor. ^^)
Von:  Milano
2009-03-14T10:27:46+00:00 14.03.2009 11:27
ich bin endlich durch yeah xD
super geschichte das muss ich jetzt ehrlich sagen
du bist super begabt hast du schon mal dran gedacht deine geschichten als bücher rauszubringen?? ich würd's sie auf jedenfall kaufen
noch ne frage könntest du mir bitte die letzten beiden kapitel schicken ich muss unbedingt wissen wie es ausgeht..bitte^^

mfg
black_night

P.S wird es eine fortsetzung geben???
Von:  Decken-Diebin
2008-10-26T15:45:24+00:00 26.10.2008 16:45
Wheee~ ich schreib mal hier meinen Kommentar, bei den anderen beiden Kapiteln, die ich natüüüüürlich nicht *hust* gelesen habe, geht's ja nicht XD
Uh, ich mag irgendwie alle Charaktere O,o... keine Ahnung, is so XDD Und wießt du, was ich mag Lajos und SEINE WITZE XDDDDDDD Ich weiß selbst, dass die bekloppt sind, aber egal XDD Ich hab gestern meine Mutter damit genervt XD Ich so: "Was ist gelb und läuft durchn Wald?" Sie: "Weiß ich doch nicht, Bart Simpson oder so..." XDDDDDDDD Ich musste so lachen^^...
Aber Ria und Lajos sind ein knuffiges Pärchen <3
Ziddy und Siana... sind so... quietsch XD Das Mädel, dass Angst hat, aber ihn innig liebt, und der Junge, der eigentlich ganz frech drauf ist, aber für sie alles macht *___*
Zantis und Lani sind irgendwie... lol XD Wundert man sich doch schon irgendwie, dass die noch gar nicht n Paar waren, müssen sich doch mit Coran als Adoptivsohn schon so gefühlt haben ;D
Und meine Lieblinge: Zenta und Nadaiya!! Oh Gott, ich liebe die beiden XDD Die zwei sind so schön baka und psychopathisch XD Zenta is so gefühlskalt udn mordlustig, das mag ich irgendwie°° Aber er hatte ja auch echt Probleme mit seinem Vater, da kann man das verstehen... aber mit zehn Jahren mal so eben zwei Klassenkameraden umgebracht O__o""
Nadaiya ist lustig XD Mit ihren dicken Titten und 102 Männern XDD Haha, und Zenta wird gaaanz rot, als sie sich da an irgendeinem Strand obenrum ausgezogen hat ^___^ Oder wird ohnmächtig, als er da wieder irgendwo im Bad gegen sie fällt XD Und er sticht sie ab °______° (mehr oder weniger)...
Die Saufszenen waren immer geil XD Und Vento bekommt immer alles auf den Kopf haha XDD Und alles klar, Schätzchen?? XD
Die ganze Sache mit Thanata und so war natürlich auch echt spannend°__° Und die Mesumanier und so all das Zeug, das war richtig cool udn wie die vier immer geübt haben^^... komischerweise waren in der ganzen Story außer Zitan, Kasko, Tamaro und mehr oder weniger Kindarn nur Weiber Mesumanier XD (hab ich noch jemanden übersehen? ah ja, Rias Verwandte und so) ...aber trotzdem meistens nur Mädels >_< Liona, Lili, Ria, Yari, Tiara (okay, die ist Magisanerin oder so xD)... ach möp^^
Auf alle fälle liebe ich die FF genauso so sehr wie Khad-Arza <3
Ich bin sicher, wenn du mal überflüssige Satzzeichen aus deinen Geschichten nehmen würdest (speziell Seydon und Khad-Arza) könnten das echt richtige Bücher werden *____* Würde ich kaufen, egal, ob ich sie schon mal kostenlos gelesen hab! XD
LG, Hina-chan *Keks geb XDD*
Von:  ShadowHunter19
2008-05-15T20:19:38+00:00 15.05.2008 22:19
so ich bin durch *strahl*
und ich glaube ich mache dir DOCH n antrag xD
ganz ehrlich, ich finde SK und TC genial aber Seydon toppt noch alles. die wirklich beste FF die ich je gelsesen hab , und ich mein das vollkommen ernst. du solltest dir wirklich mal überlegen es (einen versuch ist es ja wert^^) als buch herauszubringen
ok mein eigener mist zu den personen und wie ich sie finde xD

Ziddy
der kerl ist so geil! ich find ihn wirklich toll und ein guter anführer scheint er ja (meistens) auch zu sein
und die hochzeit mit siana war sooo sweet! ich finds toll dass du ihn auch deprimiert beschrieben hast und nicht als alleskönner gary stu - vom kleinen dieb zum könig - respekt!

Zenta
du weißt ja, ich liebe ihn! wirklich, nur dank ihm (und den nadaiya szenen) hab ichs geschafft 40 kappis in einer nacht zu lesen. ich mag halt psychopaten xD
und im letzten kappi war er wirklich toll... hachja er will doch echt nadaiya heiraten! (ich werd grad eifersüchtig auf nen FF chara xD)

vento
sooo viel hat er jetz nich beigetragen... und ehrlich gesagt mag ich ihn nichmals so besonders... aber wenn er beim kartenspielen verliert ist er richtig lustig^^
und ohne ihn gäbs ja nich die wette alsogleicht sich das ungefähr aus - und bei trinkszenen ist er aber auch zu geil xD

tiras
jo der koch mit den komischen haaren xD
er ist ganz ok... jetz auch nich unbedingt einer meiner lieblinge aber er gehört dazu. und er macht zu glück nich son scheiß wie vento
aber naja die beiden als pärchen wär auch ne geile vorstellung
und man bráucht ihn ja, sonst wärn ja alle verhungert

siana
bei chinon, am anfang konnte ich diese zicke echt nich ausstehen - typisch prinzessin eben. aber sie hat sich doch echt zum positiven entwickelt (yay sie hat sich vor ziddy geworfen^^). vorallem bei den letzten kappis war sie toll. und ohne siana wären die saufszenen sicher nur halb so lustig geworden. (nicht, zenta xD)

osea
das typische kleine mädel eben. immer mit dabei kann aber nich kämpfen... hach ja ich weiß nich ob ich sie mögen soll oder nich, vorallem weil sie ja nichts soooo großartig beigetragen hat
aber sie ist immerhin erst 6 und ich hätte mich mit 6 nicht in so einen kampf getraut; also hat sie echt meinen respekt verdient.

nadaiya
wheee, ohne sie wärs sicher nur halb so lustig geworden. aber zwischenzeitlich hätte ich ihr echt den kopf abreißen können - scheiß wette. doch genau wie siana hat sie sich echt gemausert, sie hats doch ehct geschafft mit zenta zum punkt zu kommen xD
was schreib ich da? ich hab nadaiya schon immer gemocht, auch wenn sie zenta weggeschnappt hat

linni
sie ist doch mal richtig cool. und das liegt nicht nur daran dass sie kontakt zu chinon (der beste gott meiner meinung nach) hat. ich sag nur linni-spezial-hardcore-zauber-training (war doch so?) xD
ausserdem endlich mal eine sympathische prinzessin die nicht so... damenhaft ist

lili
die is so süüüüß! ich mag sie total auch wenn sie noch so unerfahren is und oft witze macht
aber man sie is so süß (ich kann es nur immerwieder sagen)
und immerhin eine verwandte von ziddy, das hilft ihm wenigstens ein wenig

lani
die i voll witzig! sie hat jetz auch nich soooo viel zur story beigetragen aber mögen tu ich sie schon - sie hebt doch ma den witzfaktor
sie und coran und vorallem mit lajos
und als pärchen find ich sie mit zantis richtig waii

coran
ehrlich? ich mag ihn nich. pan is zwar geil uns auch seine kleinen saufeskapaden sind geil aber vom charakter her mag ich ihn einfach nich
er hat kaum was beigetragen und er hat viel zu oft beim punkt gestört xD

zantis
jo der si auch sehr witzig
zwar nich unbedingt mein liebling aber seine pärchen aufteilung ist toll (zweierzimmer an die macht!)
aber er aht auch zu oft beim punkt gestört
doch mit lani ist er ein tolles paar (ich wiederhole mich óò)

lajos
seine witze sind schrecklich (sind das überhaupt witze?)!
doch wenn dann immer diese geilen reaktionen von den andern kommen ist es einfach zu geil
ich kann ihn mir eig nioch so mit ria vorstellen aber wenn sie sich lieben^^

Ria
die mag ich auch total!
sie ist voll geil drauf (sie findet doch echt zenta süß) und witzig obendrein
sie ist eine klassen magierin und hat den anderen doch echt geholfen
sie hat dabei ehrlich gesagt mehr zur story beigetragen als einige andere
ich sag jetz nichts mehr ausser ´brombeeren pflücken`xD

puh diese 92 kappis haben sich echt gelohnt und ich finde es schade das es vorbei ist (in den sommerferien les ich seydon nochmal xD)
auf die fortsetzung freu ich mich jetz schon wahnsinnig. kommt das dann nach TC und SKK?
ich hab mal n bisschen auf deine HP gelesen - zenta hat pudding im liegen gegessen? schade dass ich die erste version nich gelesen hab xD

hier hast du dein extra langes kommi und ich hoffe das entschädigt jetz für alle anderen kappis^^
ich bin jetz fertig (wenn mir noch was einfällt hörst du von mir)
wir sehen uns bei TC und ich warne dich: du wirst die fortsetzung auf JEDEN FALL schreiben!
LG
Shadow
Von:  ShadowHunter19
2008-05-14T18:55:04+00:00 14.05.2008 20:55
du willst n kommi von mir?!
maaaan ich kann nich! ich bin völlig aufgelöst!
ich will die letzten kappis lesen!
ich LIEBE die ff... was muss die vorbei sein?! *rumhüpf*
du siehst ich krieg grad nichts zu stande xD
ich hab die jetz in... 5 tagen glaub ich durchgelesen (jo 40 kappis an einem tag xD) aber ich kann nich davon genug kriegen...
wie gesagt mit den letzten kappis^^ danach kriegst du einen laaaaangen ausführlichen kommi und vllt bin ich dann im stande nich so durchzudrehen verdammt!
jo und wenn ich dann durch bin gehts mit Khad-Arza weiter *muhahaha*
ich würd dir jetz am liebsten n antrag machen... aber lassen wir das^^
ich weiß das wahr jetzt mein bisher sinnfreister kommi aber ich kann mich nur wiederholen, du kriegst noch einen^^
Aber eben nur wenn ich die anderen kappis lesen kann *Zenta-Lächeln aufsetz*
LG
Shadow
Von: abgemeldet
2008-03-10T17:52:09+00:00 10.03.2008 18:52
Heihoya^^

Ui, dass steckt wohl an
*lach*

So, hier kommt dein etxra langes Kommi von mir
und zwar zud em beiden Kapiteln 91 und 92 ;-)
Dank, dir konnte ich die beiden lesen
und bin total happy,
weil das Ende ienfach Klasse war.
Nein, ganz im Gegenteil,
die gesamte ff war super^^

Wow, ich bin erstaunt,
dass Zenta und Nadaya endlich den "Punkt" machen konnten,
darauf haben die doch lange gewartet *gg*
Auch Zitan und Siana^^
Die Hochzeit...ich meinte musianische Hochzeit,
war voll geil :)
Jetzt sind die beiden König und Königin
und müssen sich nicht vergessen,
sondern können alt werden zusammen lol

Tiras Ideen waren schon immer die besten,
besonders die,
wo sie entschieden haben zu Siana zu gehen,
denn dadurch war ja alles gut geworden.

Was ich hammer fand ist,
dass wollte ich auch schon vorher sagen
und zwar der Barkeeper,
der ständig zu jedem "schätzchen" sagt.
Das war ein super Idde,
den find ich witzig,
im Gegensatz zu Lajos,
aber dieser hat ein tolles Prinzip^^

Irgendwie schade,
dass es vorbei ist,
doch eine Ende muss halt auch mal kommen,
leider.
Doch, wenn deine Fortsetzung kommt,
bin ich Feuer und Flamme^^

So, hab ich etwas vergessen zu sagen,
außer das deine ff SUPER HAMMER GEIL ist ;-)

Okay,
bis danne.
bb
hdgdl




Von: abgemeldet
2008-03-10T16:08:25+00:00 10.03.2008 17:08
Wow^^
Das war ja ein geiles Kapi
und richtig sweet zwischen den beiden.
Das mit Zenta und Nadaya am ende,
also das Zenta zu Naddy gesagt hat,
sie solle ihn auch so schlagen,
fand ich witzig.

Ach ja,
Danke für die zwei Adultskapis,
die du mir geschickt hast.
bb
hdgdl


Von: abgemeldet
2007-12-02T18:46:57+00:00 02.12.2007 19:46
dann schreibsel ich dir mal dat kommi zu den beiden letzten kapis hier rein ^^"...
doofer mist mit adult... zu lesen bekommt man die kapis doch eh xD...
nya.. also war mal wieder klasse... war zwar ungewohnt, weil ich so lang nix mehr von seydon gelesen hab, aber ich war schnell wieder drin ^^
boah bin ich froh, dass es letztendlich dann doch ein happy end gab ^^
und woooooow gleich 3 mal der punkt xD und sogar bei nadaiya und zenta O.O
schade dass es vorbei ist.... wieder mal abschied nehmen... aber wenigstens mit dem wissen, dass es ihnen gut ergehen wird :DD
ich habe die FF geliebt und werde sie wohl nie vergessen :) super gemacht...
*knuff*
also dann... wir werden uns bei the circle wieder sehen ^^

dat sasu


Von: abgemeldet
2007-07-16T13:17:34+00:00 16.07.2007 15:17
Yay war dat schön *-* aber echt total romantisch ^^" un siana würd wirklich ziemlich mutig O.O
ich freu mich wenns weitergeht...

dat Sasi-Pooh
Von:  Yuufa
2007-07-14T15:30:14+00:00 14.07.2007 17:30
YEAH ^___^ HAPPY END XDDDD oder?! <3~ Endlich man *__*~ JUHU <333~ Ich wieß, sinnfreier Kommi, aber was solls xD"


Zurück