Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 Nach den Sommerferien

Lina, Shina und Yuri sahsen im Auto auf dem Weg,wieder mal zum Konoha High School Internat. Während der fahrt, die leider nicht lang dauerte Redeten die drei über die Sommerferien die unglaublich waren, Lina: Die Ferien sind mal wieder Rassent schnell vorbei, Shina: da hast du aber Recht, ich hätte ruhig noch ein paar Wochen zusammen mit dir und meiner Schwester am Meer bleiben können weil, wir gerade so tolle Wellen zum Surfen hatten. Und weil wir den perfekten Strand gefunden haben, der etwas Abseits liegt,der Sand schneeweiß und das Meerwasser so schön klar und blau ist.

Wir haben den perfekten Strand zum Entspannen, Surfen und trainieren gefunden. Und der liegt auch noch gleich sozusagen vor unserer Haustür, obwohl er liegt ja außerhalb von unserer Stadt, denn wir haben ja das Glück das unsere Stadt am Meer liegt, Schwärmte Yuri. Die anderen zwei Stimmten ihrer Freundin zu, da kam aber auch schon das Konoha Internat in sicht. Lina meldete sich mit einem während sie ihren Schönen Schwarzen Mitsuhbishi parkte:

So Mädels macht euch bereit auf ein weiteres Jahr hier zusammen mit den Zimtzicken Karin,Nana und Samori,als Lina das sagte holte sie ihren Koffer aus dem Kofferraum. Die Schwestern Shina und Yuri antworteten im Chor während sie ausstiegen,ihre Koffer aus dem Kofferraum holten und auf den Weg zusammen mit Lina hinauf zur Schule gingen: Erwähne diese Zicken ja nicht, ich hasse sie. He warum blabberst du mir alles nach.

Yuri: Tu ich doch gar nicht

Shina Doch tust du schon

Yuri: Nein, tu ich nicht

Shina: Doch

Yuri: Nein

Shina: Doch

Yuri: Nein

Endlich mischte sich Lina mit den Worten: Könnt ihr jetzt mal damit aufhören ein.

Bei euch Endert sich auch kein bisschen was,hm. Ihr geht mit Gestreite und ihr kommt mit Gestreite was? Yuri die gerne jede Frage beantwortet antwortet: Das ist sozusagen ein Ritual. Shina sagt etwas wütend zu ihrer Zwillingsschwester: Du hast sie ja nicht mehr alle, sind wir hier bei den Indianern die Rituale abhalten, nein also hör gefälligst auf mit dem Scheiß. Warum sollte ich antwortete Yuri in einem neckischen Tonfall. Sie wusste das würde sie noch mehr auf die Palme bringen.
 

Inzwischen sind die drei an der Tür zum Internatsgebäude angekommen. Als Lina die große Tür aufmachte stritten die zwei immernoch. Passend dazu sagte Shina nun sehr Wütend dazu:Du liebst es einfach mich auf die Palme zubringen,was! Bevor aber Yuri ihr etwas entgegnen konnte hat sich Lina in den Streit miteingemischt: Also wenn ihr beide jetzt nicht Aufhört damit bekommt Karin und ihr Gefolge noch die besten Zimmer! Beide verstummten als sie das hörten und beeilten sich schnell rauf zu Tsunade zukommen sie ist Direktorin des Konoha High School Internats und die Hokage der Stadt, jeder hat Respekt vor Tsunade sie kann ziemlich Wütend werden.
 

Als Lina, Shina und Yuri vor der Tür der Direktorin ankammen klopften sie sofort an die dunklebraune Holztür. Wenig später hörte man auch schon ein herein. Die drei traten in das Büro von Tsunade. Ah ihr wollt warscheinlich eure Zimmereinteilung, Zimmernummer, Stundenplan, Benötigte Sachen und Schulbücher wissen. Die drei Nickten und traten näher vor den Schreibtisch von Tsunade. Also gut, Ihr seit alle drei in einem Zimmer und ihr habt die Zimmernummer 220, euer Zimmer liegt im Ersten Stock vom Wohngebäude und hier sind drei Zimmer Schlüssel für jeden einen. Da sind die Stundenpläne, Schulbücher, und die gebrauchten Sachen stehen hier oben und da ist noch das Geld was ihr für die Sachen braucht und eine Essenskarte. Das wars ihr könnt ihn euer Zimmer gehen.

Lina, Shina und Yuri machten sich nachdem sie das Büro von Tsunade verlassen hatten auf den Weg in ihr Zimmer Lina holte den Schlüssel den sie bekommen haben aus ihrer Tasche und sperrte auf.

Das Zimmer war schön Eingerichtet, sie standen gerade im Wohnzimmer das eine dunkelbraune Couch und einen großen Fernseher hatte. Davon trennten sich 2 Türen die eine fürhte in eine art Küche mit Kühlschrank,Herdplaten, ein paar Hängeschränke und einen runden Tisch mit drei Stühlen, Die Zweite tür führte in einen kleinen Gang wo vier Türen Waren die erste fürte ins Bad mit Wc, Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken mit Spiegel und ein paar Schränken. Die anderen 3 Türen gingen in die Schlafzimmer die ein Bett , einen Schrank und einen Schreibtisch enthillten. Lina, Shina und Yuri gingen in die Schlafzimmer und räumten ihre Koffer aus. Dieser Tag war schon mal geschaft. Sie vielen total erscheupft in ihre Betten und schliefen auch gleich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-12-09T13:43:15+00:00 09.12.2012 14:43
Na das ganze fängt ja schon mal interresant an

bin schoon gespanntwie es weiter geht xDDDDDDDDD

GVLG


Zurück