Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 Wieder im Konoha High School Internat

Am letzten Tag sind fast alle Schüler und Schülerinnen des Internats eingetroffen und haben sich bei Tsunade gemeldet. Nur Karin,Nana und Samori nicht sie haben sich mit der Ausrede "da sie ja neue Sachen wie Schminke, Zeitschriften und Kleider kaufen mussten da die anderen Kleider ja nicht mehr Modern sind" bei der Direktorin Tsunade gemeldet.
 

Lina lief noch im Schlafanzug der aus einer Orangen Hotpan und einem Schwarzen Spagettiträgertop bestand in die Zimmer der anderen. Als erstes in das Zimmer von Shina sie schlich sich an die noch im Bett schlafende ran und versuchte sie zu erschrecken. Es klappte aber nicht, da sie immer noch tief und fest schlief als währe nie etwas passiert. Gerade kam Yuri in das Zimmer von Shina und fragte : "Was los sei "da sie ja den kläglichen gescheiterten Versuch Shina zu wecken gehört hatte. Lina antwortete nur: "Shina will nicht auf wachen." Da kam Yuri eine Idee, sie stelte sich neben das Bett auf Kopfhöhe von Shina und sagte in ganz ruhigen ton:

"Shina Nana ist hier und plünder deine Sachen." Als Yuri das sagte saß Shina kerzengerade im Bett und schrie wütend: "Wo ist diese falsche Schlange, die mach ich alle!" Lina antwortete der wütender Shina: "Sie ist nicht hier, du solltest nur wach sein, fals sie kommt." Damit verschwand Lina mit frischen Klamotten unter die Dusche. Während Shina und Yuri mal wieder über irgendwas belangloses Streiten und dies 15 Minuten dauerte. Wie genau so lang Lina Duschte,als sie aus der Dusche trat trocknete sie sich erst den ganzen Körper ab und danach Rupelte sie ihre Haare ab bis sie nicht mehr tropften aber noch feucht waren. Sie zog eine 3/4 lange Schwarze Hose und eine ebenso Schwarzes Top wo in weiß drauf stedt Dark Angel, An den Füßen waren ihre Schwarzen Flipp flops mit weißen Crystalen drauf,ihre Haare trug sie offen und ein wenig zerzaust. Als sie dann aus dem Bad kam waren auch Shina und Yuri schon fertig.

Ein wunder da sie sonst immer in der Früh über Mode streiten. Shina trug ein gelb schwarz goldenes T-shirt mit der Aufschrift Sunny Girl und eine weiße kurze Hose mit Schwarzen Römersandalen. Yuri entschied sich heute mal führ ein Weiß Schwarzes Strandkleid mit einer Schwarzen kurzend Hose trunter und ein Schwarzes Bikini Oberteil das sie darunter trug. Lina,Shina und Yuri verliesen ihre Zimmer um mit Tsunade zureden.

Bei Tsunade wieder mal angekommen klopften sie kurze Zeit später hörte man ein müdes Herein. Die Drei traten in das große Büro ein und Lina fing Gleich an zu fragen: "Also wir brauchen noch den Zettel wo unser Klassenzimmer ist, die Lehrer die wir haben und denn Plan wo welches Klassenzimmmer ist." "Gut, dann kommt mal her, hier sind die weiteren Sachen und tut mir leid das ich das vergessen haben euch gestern zu geben" antwortete Tsunade müde. Yuri sagte darauf "Macht doch nichts jetzt haben wir es ja. Sie verabschiedeten sich von Tsunade und brachten ihre Sachen rauf ins Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-12-12T05:55:17+00:00 12.12.2012 06:55
ein Gutes Kap

war ja kalr das die Schul Schlampem Shoppen sind
das sie neue sachen brauchen und Verputz für das gesicht :DDDD

Wie Weck methode war wirklich gemein aber einfalls reich
ich bin shcon auf das Nächste Kap gespannt

GVLG


Zurück