Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 Auf der Wiese

Die Drei Lina,Shina und Yuri gingen mit ihren E-Gittaren nun endlich auf die Wiese.

Auf den Weg dorthin begegnete ihnen Karin und ihr Gefolge die den drei nur antwortete: "Geht mir aus der Sonne, sonst sieht ja niemand von den Jungs wie schön ich bin." §Genau, Karin ist die schönste hier "gaben Nana und Samori wieder.

Shina sagte dazu nur: "Der letzte Satz kommt mir ziehmlich bekannt vor. Ach, ja, das sagt ja der Zauberspiegel zu der bösen Königin in dem Märchen Schneewittchen bei den 7 Zwergen. Und wisst ihr wer ihr seid? Karin ist die böse Königin und der Zauberspiegel seid ihr Nana und Samori." Als Karin, Nana und Samori das hörten verzogen sie das Gesicht entsetzt und gingen an Lina, Shina und Yuri schnell vorbei Richtung Eingang der Schule. Als sie weg waren konnten sich die drei ihr Lachen nicht mehr verkneifen: "Habt ihr denen ihr Gesicht gesehen" sagte Yuri lachen. "Ja, und wie sie es plötzlich eilig hatten in die Schule rein zu kommen." macht Lina weiter. Shina brachte kein Wort mehr raus und hielt sich vorlauter lachen den Bauch.

Während dessen wurden sie von drei Jungs beobachtet die das geschehen mit angesehen haben. Sie mochten die eingebildeteten Zicken die gerade in Richtung Eingang der Schule abgezischt waren nicht.Sie hassten sie weil, sie sich immer an sie ranmachten und das hassten die Jungs am meisten bei allen Mädchen. Sie interessierten sich lieber für die Mädchen die da vorne stehen und gerade Karin, Nana und Samori fertig gemacht haben.
 

Lina, Shina und Yuri spürten plötzlich als sie sich halbwegs wieder beruhigt hatten Blicke auf sich ruhen. Lina die mit den Rücken zu den Jungs stand Blickte ohne das die drei Jungs etwas Merkten nach hinten. Sie drehte ihren Kopf wieder nach vorne und sagte zu den Mädchen: "Gehen wir weiter." "Ok" kam nur die antwort von den beiden anderen Mädchen.
 

Die Drei setzten sich an ihren Lieblingsplatz den sie letztes Jahr gefunden haben.

Es war klar was sie machen wollten, sie hatten ja nicht umsonst ihre E-Gittaren dabei. Yuri durchbrach die Still die sich gebildet hatte als sie an ihren Lieblingsplatz angkommen waren und sich ins trockene Grass gesetzt hatte mit: " Was wollen wir heute spielen üben?" "Ich hätte gedacht wir arbeiten an unsren neuen Songs" gab Lina ihr als antwort.

Nach einer Stunde Song ideen sammeln und Songs schreiben haben sie dann zwei Songs fertig: 1001 Arabian Nights und Leb deinen Traum.

Lina, Shina und Yuri gingen langsam Richtung Schuleingang nach dem sie ihre neuen Songs verstaut hatten. Dabei trafen sie auf Sakura, Hinata und Tenten.
 

Die Songs die darin vorkommen gibt es wirklich, man muss die Songs so bei Googel oder You Tube eingeben: "Nightcore (jeweiliger Name des Songs)" Und fertig, nur noch auswählen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-12-16T12:52:47+00:00 16.12.2012 13:52
Ein Schönes Kap


hahahahahahahaha

tja haben die Zicken wohl pech gehabt
aber die Mädchen haben recht
das ist wirklich wie bei chneewitchen xDDDDDDDDDD

GVLG


Zurück