Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5 Alte Freunde, Neue Feinde

Als sich Lina, Shina und Yuri auf den Rückweg machten da es schon spät geworden ist, trafen sie auf Sakura,Hinata und Tenten die etwas bedrückt ausschauten. Shina fragte gleich etwas vorlaut: " Ist euch eine Laus über die Leber gelaufen?".

Daraufhin versuchte Yuri das was ihre Zwillingsschwester sagte zu übersetzen:" Shina meinte damit, Was los ist?, da ihr so bedrückt ausschaut." "Also" begann Sakura zusprechen, wurde aber von Tenten unterbrochen" Wir drei, das heißt: ich, Sakura und Hinata haben uns mit Ino und Temari gestriten." "Und was ist daran so schlimm sich zu streiten. Shina und Yuri streiten sich auch dauernd." erwiedertet Lina.

"Das Problem ist das es kein Harmloser Streit wahr. Es ging in dem Streit darum das sich Temari nur noch wie ein Partygirl benimmt, und Ino den süßen Jungs hinterher läuft und nur noch Shoppen geht." antwortete Tenten wahrheitssgemäs.

" Oh, das ist nicht gut" sagte Yuri. "Wartet mal, ich hab da eine Idee" antwortete Lina und die ist "Das ihr jetzt gar nichts macht weil, sie eben nicht mehr eure Freundinnen sind. Temari und Ino merken dann schon das sie euch brauchen und ihr ihre wahren Freundinnen seid."

"Gute Idee" sagte Sakura jetzt.

"Gehen wir jetzt rein,weil es langsam dunkel wird." unterbrach Shina das Gespräch. Ein einstimmiges Ok war zu hören und Lina, Shina,Yuri, Sakura, Hinata und Tenten gingen zusammen ins Schulgebäude das auch zu dem Wohngebäude führt. Auf den Weg dahin unterhielten sich die sechs über Musik und machten einen Bandprobentermin für Morgen aus. Shina fragt: "He, wo sind eigentlich eure Zimmer." Sakura antwortete" Wir haben ein Zimmer zusammen" "Das ist ja toll" schrie Yuri glücklich dann können wir ja am Wochenende Schlafanzugpartys machen. Wir haben ja am Wochenende Schlafzeiten von 24.00 Uhr bis 8 oder 9 Uhr." "Wo liegt jetzt eigentlich euer Zimmer?" fragte Shina weiter.
 

Dieses mal antwortete Tenten "Wir haben die Zimmernummer 219,und unser Zimmer liegt im 1.Stock des Wohngebäudes." "Super,unser Zimmer liegt auch im 1.Stock des Wohngebäudes und wir haben die Zimmernummer 220. Wir sind Zimmernachbarn." schrie Shina vorfreude.

"In welche Klasse geht ihr den?" fragte diesmal Lina die anderen Drei. Wir gehen in die 9a und haben als Klassensensei Kakashi.

Klassenzimmer ist 202 im Schulgebäude.

Wir haben ausserdem noch Sensei Kurenai in Sport,Kunst,Karate und Waffentraining,

Sensei Tsunade in Heilkunde,

Shizune in Kochen,

Jiraya in Geschichte und Erdkunde,

Kakashi in Mathe, Deutsch und Englisch,

und Orochimaru in Biologie und Kabuto in Chemie.

"Bei uns schaut auch der Stundenplan so aus, nur das wir Kakashi und Jiraya vertauscht haben." antwortete Lina.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-12-16T18:42:33+00:00 16.12.2012 19:42
ein Tolles Kap

Tja nun haben Sasukra HInata und tenten drei Neu Freundinnen und das ist auch gut so

nun bin ich gespannt wei die bandprobe wird und ob sie sihc gegenseitig in sachen Junge weiter helfen

GVLG


Zurück