Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachts Speziall

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frohen Weltuntergan, wobei ich den Film 2012 schon vor ein paar Jahren im Urlaub in Spanien, sogar auf deutsch angeschaut habe.
 

Also kommen wir zur Fanfic:

Die Speziall Fanfics handeln immer unabhängig von der Hauptfanfics, es könnte aber auch einige Zusammenhänge geben. Ich spule einfach da etwas vor und zwar bis auf den 21. Dezember. Wenn dann die Speziallfanfic fertig ist gehts einfach in der Haupfanfic normal weiter als währe nicht gewesen.

Also bin mit dem erklären Fertig. Weiter gehts mit der Weihnachts Speziall Fanfic.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am Morgen im Konoha High School Internats, alles war ruhig und die meisten Schüler und Schülerinnen schliefen noch bis, . . . ein gellender Schrei der wirklich jedem durch Mark und Bein ging ertönte.
 

Lina und Yuri liefen mit größten Sorgen in die Richtung woher dieser Schrei kam.

Und er kam direkt aus Shinas Zimmer, die Zwei anderen Stürmten sofort in Shinas Zimmer. Lina zog ihr Schwert das sie immer dabei hat und ging in Kampfstellung,

auch Yuri stand in Karate Verteidigunsstellung eben falls wie Lina mitten im Zimmer von Shina. Die verängstigt mit vor Schreck geweiteten Augen aufrecht im Bett saß. Als Lina und Yuri merkten dass, keine Gefahr lauerte gingen sie langsam auf Shina die immer noch tottal verängstigt aufrecht im Bett saß.
 

"He, Shina was ist los das du so schreist? Du bist doch sonst nicht so Schreckhaft." Die Zwei setzten sich auf Shinas Bett und warteten immer noch auf Shinas Antwort. Die sagte dann "Wir müssen schnell unsre Sachen holen und Einpacken, den heute um Mitternacht geht die Weltunter!" Lina schlug sich mit der Hand vor die Stirn und schüttelte nur den Kopf.
 

Während Yuri die Zwillingsschwester von Shina, sie zu beruigen verlsuchte mit den Worten "Shina atme jetzt Tief ein und Aus, Die Welt geht nicht unter nur der Maya Kalender hört auf." "Shina hatte sich jetzt wieder etwas unterkontrolle,"sagte sie zu sich selbst.Daraufhin sagte Yuri nur noch mit den Blick zu der mit Kissen bewaffneten Lina "Oh, Oh". Shina fragt Yuri "Was ist Oh, Oh" Yuri drehte sanft Shinas Kopf in Richtung Lina die jetzt wusste was Oh,Oh ist. "Shina bekommt jetzt eine gewaschene Kissenabreibung" mit diesen Worten stürzte Lina mit dem Kissen auf sie zu.
 

Am Ende sagte Lina " Warum Schreist du auch das Ganze Internat zusammen?"

Die Drei gingen nach dem diese Auseinandersetzung beendet war nach einander Duschen und Zogen sich frische Sachen an. Lina zog sich da es in der Nacht geschneit hatte, eine Schwarze Jeansleggins, ein grau-weißes Longshirt, braune Stiefeln die fast zu den Knien gingen mit Kunstfell und Ohne Absätze,eine Schwarze Jacke die ihr bis zu den Kniekehlen ging, Dazu trug sie ihre Schwarze langen Haaren zu einem lockern Geplochtenen Pferdeschwanz.
 

Yuri trug eine dunkelblaue Jeans, einen Schwarzen Pullover mit der Weißen Aufschrift: To Hot for You, einen Schwarze Jacke, Kleine schwarze Stiefel mit Kunstfell und ihre Haare hat sie zu zwei Geplochtene Zöpfen.
 

Shina trug einen weißen Pullover mit der schwarzen Schrift drauf: Das bin ich,

eine Schwarze Hose, Schwarze Stiefel mit Kunstfell, eine Weiße Jacke, und hat ihre Haare zu einem Knoten mit einer Haarklammer befestigt.

Yuri viel jetzt auf " Oh, Nein, es ist drei Tag vor Weihnachten und Wir haben noch keinen Geschenke gekauft!"
 

Die Drei gingen nach dem sie ihre Handtaschen mit Handy, Geldbeutel und Schlüssel beladen haben. Runter zu Linas Schwarzen Mitsuhbishi runter. Auf den Weg dorthin

trafen sie auf Itachi, Sasori und Deidara die sie jetzt zu ihren Freundes Kreis zählen dürfen. Gemeinsam macht sich die Sechs auf, runter zu ihren Autos.
 

Die beiden Gruppen machten sich auf ins Kaufhaus von Konoha. Davor machten sie einen Treffpunkt aus wo sie sich treffen sollten. Als Antwort bekammen sie von Lina " In einer Stunde nicht länger hier beim Auto. Daraufhin trennt sie sich im Kaufhaus. Die Jungs habens Schwer ihre weiblichen Freunde sind nämlich keine Girl.

Lina machte sich auf in die letzte Etage,auf zum Waffenladen. Sie kaufte für Shina ein paar Waffen wie Shuriken und Kunais,

Im nächsten Laden kauft sie für Yuri zwei Bücher,

und für Hinata zwei CD von The Dowm,

für Sakura ein Buch und einen kleinen Kirschbaum,

für Tenten eine Schriftroll, ein paar neue Waffen,
 

Und so ging es die ganze Stunde dahin, in verfiedene Läden rennen und Geschenke aussuchen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Fortsetzung von der Fanfic folgt genau hier an dieser Stelle.
 


 

Nach der Stunde trafen sich die Mädchen Lina, Shina und Yuri mit vielen Tütten wieder am Auto. Sie haben alle unabhängig von einander die Geschenke gekauf.

Die drei stellten ihre Taschen und Tütten in den Kofferraum und stiegen wieder ins Auto.

Auf der Heim fahrt versuchte Shina aus Yuri heraus zu kriegen was sie ihr gekauft hatt. Die weichte aber zu dem Thema Jungs ab.

"He, Lina weißt du was mit Itachi, Sasori und Deidara ist. Die waren ja nicht an ihren Auto das nur wenige Parkplätze weiter stand?"
 

"Also ich denke die wissen nicht was sie so welchen Mädchen wie uns schenken solln. Wir sind ja keine Girlis." antwortete Lina.

Jetzt meldete Shina sich wieder zu Wort nach ihrer kurzen Schmollphase "Wo sind eigentlich Sakura, Hinata, Tenten, Sasuke, Naruto und Neji?"

"Die sind nach Hause gefahren in den Weihnachtsferien, sie kommen aber am 26. wieder hier her." beantwortete Lina Shinas frage. "Die Ferien haben ja schon am 20. Dezember begonnen." sagte Yuri.
 

"So alle aussteigen" sagte Lina nach dem sie den Motor von ihrem Auto abgestellt hat. Die drei stiegen aus und nahmen ihre Tütten und Taschen wieder. Lina sperrte ihr Auto zu. Und gemeinsam machten sie sich wieder auf ins Internat. In der großen Einganshalle wird gerade ein Tannenbaum aufgestellt und beschmückt mit bunten Kugeln.

Sie gingen weiter Rauf in ihre Zimmer wo sie auch gleich die Geschenke versteckten vor den anderen. "Und schon ist wieder ein Tag geschaft" sagte Yuri. Die weiteren zwei Tage verbrachten sie in ihren Zimmern und lassen Bücher oder sahen Fernseh.

Nun endlich ist der große Tag gekommen. Lina, Shina und Yuri halfen den anderen mit den restlichen Vorbereitungen für Heilig Abend.
 

Als sie dann fertig waren, war es auch schon Abend. Alle Schüler und Schülerinnen wurden in die große Aula die festlich geschmückt war und mit Tischen und Stühlen voll war es Standen viele Köstlichkeiten auf den Tischen. Natürlich haben sich die Schüler und Schülerinnen hübsch gemacht die Jungen trugen Anzüge und Mädchen Kleider. Lina trug ein rotes langes kleid das mit silbernen Stickereien

verschönert worden ist. Shina trug ein grünes Kleid das ihr bis zu den Knieen ging, es wurde mit silbernen Klitzer verschönert. Und Yuri trug auch ein rotes Kleid das ihr etwas über die Knieen ging und wurde auch mit silbernen Klitzer verschönert.

Die Schüler und Schülerinnen aßen zusammen Abend, danach gab es Musik und Punsch.

Um 8.00 Uhr wurden dann die Geschenke überreicht.
 

Lina bekam von Shina Zeichenuntensilien geschenkt, von Yuri ein schwarzes Badehandtuch mit einem roten Drachen darauf und ein neues Pläktrum für ihre Gittare, von Deidara eine Bunte Drachenglaskugel, von Sasori neue Gittarenseiten und eine Tigeraugenstein,yon Itachi bekamm sie eine wunderschöne Kette in schwarz mit roten Rubin in der Mitte der Kette.
 

jeder bekam etwas das er schon lange haben wollte und freute sich natürlich darüber.

Der Abend verging in läuter Freude und Zusammensein seiner Freunde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ENDE der Speziall Fanfic
 

Wünsche euch frohe Weihnachten~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-12-23T21:39:05+00:00 23.12.2012 22:39
eich schöner weihanchts Spezial

na ob da nich dann naruto udn Hianta schon als paar zurück kommen
oder dei anderen dann eingeefien müssen aber des werde ich aj noch lesen xD

GVLG
Von:  Kaninchensklave
2012-12-23T06:52:10+00:00 23.12.2012 07:52
ein tOller Anfnag für das Weihahcts Spezioal .DDDDDDDDDDD


das Shina die Kisen abreibung zurecht bekommt war ja klar
immerhin gibt es jetzt noch keinen Weltuntergang der hätte ja auch schon 2000 Statt finden sollen und ist aus gebleiben :D

und jetzt waren sie dabei weihnahctsgescheinke zu kaufen :D

GVLG


Zurück