Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6 Bandprobe und wieder Schule

Am nächsten Morgen wachte Lina als erste auf. Sie zog schnell eine schwarze Hose und eine weißes T-shirt an. Als sie fertig war ging sie aus dem Zimmer runter zu Tsunade. Jedes Zimmer hat nämlich einen Zettel bekommen, dass mindestens eine Person von jedem belegten Zimmer zu Tsunade kommen sollte

um weitere Informationen zu bekommen. Lina hatte heute eh keine lust die morgendliche Streitereien von den Zwilingsgeschwistern Yuri und Shina mit zu bekommen. An Tsunades Bürotür angelangt klopfte sie erstmal an die schwere alte Holztür. Kurz darauf hörte sie ein müdes herein von drinnen klingen.
 

Lina trat in den noch dunklen Raum der nur schwach von der kleinen Schreibtischlampe beleuchtet wurde. Tsunade sah kurz von ihren Unterlagen auf und begann sofort weitere wichtige Dinge zu erklären.
 

1. Nächste Woche beginnt die Schule nach den langen Sommerferien wieder.

2. Weil die Klassen sonst zu klein werden kommen die Jungs eure Jahrgangsstufe mit in eure Klasse.

Und 3. Sag es ja deinen Mitbewohnerinnen.
 

Gut, das es jetzt geklärt ist. Du kannst wieder verschwinden.
 

Lina trat gerade aus dem Büro von Tsunade da kamen ihr gerad Yuri und Shina entgegen. Die selber auch zu Tsunade wollten. Kurz darauf kamen auch schon Karin,Nana und Samori angestöckelt auf ihren High heels und drängten Lina,Shina und Yuri von der Tür weg. Shina war deshalb etwas Wütend was untertrieben gesagt ist. Shina hat darauf hin unauffällig mit den Fuß etwas ausgeholt und hat dabei

den Stöckel von Karins High heels unauffällig weg gebrochen.
 

Karin und ihr Gefolge machten ein Geschrei darum als sie den abgebrochenen Stöckel von den High Heels sahen als würden sie bei Lebendigen leibe begraben.

Nach ein paar Minuten Geschrei machten sie sich dann weiter auf ins Büro von Tsunade.

Kurz danach hörten sie das Laute Gebrüll von Tsunade die wütend sagte "Ich habs euch letztes Jahr schon gesagt High Heels werden nicht hier auf meiner Schule getragen.
 

Draußen vor der Tür Tsunades standen immer noch Lina, Shina und Yuri und lachten sich halb tot.

"Habt ihr gehört wie Tsunade wütend war als sie mit den High Heels reinstolziert waren." lachte Yuri. Nach dem sich die drei etwas beruight hatten und Lina Yuri und Shina von den neuen Infos berichtete machten sie sich auf den Weg in ihre Zimmer.
 

Sie trafen dabei einige Jungs darunter war auch Sasori der sich gerade mit Gaara unterhielt.

Als sie an den Jungs vorbei gingen warf Yuri einen Blick auf Sasori, er gefiel ihr.

Lina und Shina hatten den Blick von Yuri bemerkt, sie setzten ihren Weg aber trotzten weiter fort. Im Zimmer dann aber redeten sie über Ihn und wie sie seinen Namen raus bekommen sollte.
 

Da viel Shina aber ein " Nächsten Montag beginnt doch eh wieder die Schule. Wenn er ihn unsere Klasse geht erfahren wir dann ja seinen Namen."

"Gute Idee, Shina" lobte Lina sie.
 

"Wie spät ist es eigentlich?" fragte Yuri die zwei anderen. "Wollten wir nicht heute uns mit Sakura, Hinata und Tenten unten in unserem Musikraum um 16.00 Uhr treffen?"
 

"Ja, stimmt. Ich hab ja heute in der früh bei Tsunade den Schlüssel für unseren Proberaum abgeholt"

antwortete Lina.
 

"Es ist genau 5 Minuten vor 16.00 Uhr. Zeit uns auf dem Weg zu machen."sagte Shina und holte die drei E-Gitarren
 

"Wartet mal kurz ich hol auch schnell mal die Songblätter." rief Lina aus ihren Zimmer.
 

Keine zwei Sekunden später stand Lina mit den Songblättern, Shina mit den E-Gitarren und Yuri an der Tür.

Die Drei machten sich auf den Weg runter in ihren Proberaum. Unten angekommen sahen sie die anderen Drei schon vor der Tür warten. Lina sperrte den Raum auf wo schon Sakuras Schlagzeug in Schwarz mit den Bandlogo drauf in der Mitte stand. Daneben stand Hinatas schwarzes Keyboard, vor dem Keyboard und dem Schlagzeug standen noch die Mikrofonständer mit den Mikrofonen und die Notenständer. Alles stand noch so wie wir es zurück gelassen haben.
 

Nach dem sie sich in dem kleinen Raum umgeschaut haben schließten sie die Tür. Lina holte noch ein paar Noten- und Mikrofonständer aus dem Regal, dass hinter der Tür steht und die ganze Wand einnimmt.
 

Rechts von der Tür standen zwei Tische mit sechs Stühlen, auf einen Setzte sich Tenten um den anderen bei der Bandprobe zu zuschauen. Lina gab Sakura, Hinata, Yuri und Shina den Songtext

von 1001 Arabian Nights bevor sie sich neben Tenten auf einen Stuhl setzte.
 

Die anderen gingen den Text in Gedanken durch, sie wussten nämlich bei einen neuen Song übten sie als erstes die Melodie davon. Danach erst Singen sie auch den Text zu der Melodie.
 

Tenten fragte Lina" Wieso sie noch nicht mit Probte?" Lina antwortet "Weil ich den Song mit Hilfe von Yuri und Shina geschrieben habe und weil ich ihn schon kann."
 

"Also Tenten ich erzähl dir jetzt etwas über unsere Band, weil du ja neu in unsere Band bist.

Unsere Band heißt MysticAngel,

die wo singen sind: ich, Sakura, Hinata und manchmal auch Yuri und Shina, so gesehen singen eigentlich alle.

Sakura spielt Schlagzeug,

Hinata Keyboard,

Yuri E- Gitarre und Keyboard,

Shina E-Gitarre und Schlagzeug

und ich spiele auch E-Gitarre.
 

Tenten du könntest am Anfang unser Manager sein und du könntest unsere Proben Aufnehmen.

Nehmen unsere Proben auf um Nacher zuschauen ob wir noch was verändern können.

Gut, Tenten jetzt weißt du etwas über uns." sagte Lina zu Tenten.
 

" Gut, Leute wir beenden die Probe heute. Übermorgen wieder um die selbe Zeit."rief Lina zu den anderen. Shina sagte auf den Rückweg nach dem Lina den Proberaum abgesperrt hatte zu Tenten " Du darfst niemanden von unsere Band erzählen, weil wenn jemand das weiß verbreitet sich dass, wie ein Lauffeuer und dann enstehen Gerüchte über uns. Und das will niemand von uns." Tenten nicht Shina zu als zeigen dass, sie es verstanden hat.
 

Die sechs teilten sich dann um in ihre Zimmer zugehen, und sich Bettfertig zumachen die sechs sind nach so einem Tag ziemlich geschaft wollten nur noch in ihre Betten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Frohes Neuesjahr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2013-01-02T08:27:28+00:00 02.01.2013 09:27
Wie immer ein  Tolles Kap

ich musste lachen als Tsuande Karinund Ihren Schalmpen die Hölle heißmahcte wegen den High Heels die sie ja nicht tragen dürfen, nur zu shcade das zufällig bei Karin Schuh der Stöckel abgebrochen ist sso ganz ohne Fremd einwirkung war sicher ein material Fehler :D

Na Dei Band Probe verleif ja schon mal gnaz gut na dann bin ich mal gespannt wie deianderen auf die Jungs reagieren die Ja sicher auhc eien Band haben xD

GVLG


Zurück