Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7 Schule und neue Klassenkameraden

Nach ein paar Tagen des nichts Tun und ausruhen, wo ziemlich viele Meinungsverschiedenheiten für abwechslung sorgte, Begann die Internatsschule, die Konoha High School für die Mädchen Lina, Shina und Yuri.

Yuri war fast die letzten Tage nur am nach denken wie der Rothaarige süß junge woll heißt, den sie zusammen mit einem anderen Rothaarigen jungen auf den Weg in ihr Zimmer sah. Aber dass war jetzt egal.
 

Yuri schrekte von ihren seltsamen Träumen auf als sie ein Geschepper hörte. Sie schaute neben sich auf ihren Nachttisch wo ihr Wecker steht. Auf einmal hörte man einen spitzen Schrei aus Yuris Zimmer "Was, warum hat mich niemand geweckt!"
 

Darauf hin schaute Shina in ihre Zimmer mit der entschuldigenden Antwort "Ich dachte du währst schon wach."
 

Yuri machte schnell ihren Kleiderschrank auf und holte Hose, T-shirt und Jacke raus. Sie zog sich schnell an und lief ins Bad um sich Zähne zu putzen und sich die Haare zu bürsten.

Als sie wieder raus kam schnappte sie sich schnell ihren roten Rucksack, zog sich schnell noch Schuhe an und ging zu Lina und Shina die an der Tür auf sie warten.
 

Die drei gingen schnell runter zu ihren zugewiesenen Klassenraum der schon offen war. Sie setzten sich auf einen dreier Platz in der Zweiten Reihe an den Fenstern, vor ihnen saß ein Mädchen mit

Blau Lilanen Haaren und einer Papierrose in den Haaren.

Hinter ihnen saßen auch zwei Mädchen, eins mit braunen kurzen Haaren und eins mit schwarzen kurzen Haaren die zwei waren woll neu hier.
 

Langsam aber trudelte auch der Rest der Klasse ein, darunter waren auch Jungs.

Kurz darauf kam Sensei Jiraya mit einen neuen Flirtparadis Buch in der Hand.

Er stellte seine Sachen auf den Schreibtisch der vorne stand ab und begann mit einem "Guten Morgen, liebe Schüler" diese wurde von den Schülern einwenig müde wieder gegeben.
 

Jiraya fing den Unterricht an in dem er die Schüler sich vorstellen lies natürlich am Platz.

Jiraya war kein Großer Freund darüber dass die Schüler nach vorne an die Tafel kommen sollen, so etwas mochte er ganz und gar nicht.
 

Lina, Shina und Yuri hörten bei den Vorstellungen alle nur mit einem Ohr hin bis die Jungs an die Reihe kamen.

Ich bin Pain und 18 Jahre alt,

Mein Name ist Itachi Uchiha und bin ebenfalls 18 Jahre alt,

Tobi ist mein Name und Tobi ist 17 Jahre alt.

Ich bin Kisame Hoshigaki und bin 18 Jahre alt.

Mein Name ist Zetsu, ich bin 18 Jahre alt.

Ich bin Sasori Akasuna und bin 17 Jahre alt.

Mein Name ist Hidan und bin 18 Jahre alt.

Ich bin Kakuzu und bin auch 18 Jahre alt.

Und ich bin Deidara und bin 17 Jahre alt.
 

Danach herrschte Still, ein paar der Mädchen redeten leise Miteinander.

Bis Sensei Jiraya sagte "Ihr könnt euch jetzt leise miteinander unterhalten um euch besser kennen zu lernen" nach dem er das gesagt hatte holte er sein Flirtparadies aus der Tasche das er vorher reingelegt hatte und begann dran weiter zu schreiben.
 

Konan die vor ihnen saß drehte sich zu ihnen um die vier waren schon lange befreundet.

Die vier unterhielten sich über die Ferien, wo sie waren und was sie gemacht haben.

Konan schaute während des Gesprächs unauffällig zu Pain rüber der sich mit Hidan unterhielt.

Lina waren Konans Blicke nicht entgangen und fragte sie "Hey, Konan freunde dich doch mit Pain an, wenn du ihn so gern magst."

Konan antwortet dabei nichts sondern wechselte schnell das Thema während Shina und Yuri sich leise mal wieder streiten.

Gerade als Lina was zu den zwei Streitenden sagen wollte Gongte es der Unterricht war für heute for bei.
 

Die Schüler stürmten alle nach drausen und machten sich all auf den Weg in ihre Zimmer.

Lina schaute sich gerade nach Konan um als sie sah, dass Konan sie zusammen mit Pain redend verliesen.
 

Lina blieb noch ein bisschen und wartete zusammen mit Yuri und Shina an der Wand gegenüber von Sakuras,Hinatas und Tentens Klassenzimmer. Die drei bemerkten nicht bis auf Lina das sie von drei Jungs beobachtet wurden, genauer gesagt von einen Schwarzhaarigen, einen Rothaarigen und einen Gelbhaarigen dessen Gesichter man im Schatten des nächsten Flures nicht sah.
 

Kurze Zeit später ging die Tür von der Klasse 9 auf, es kamen aber nicht wie erwartet Sakura, Hinata und Tenten raus sondern . . . Karin und ihr Gefolge, augenblicklich verfinsterte sich die Laune der Drei Freundinnen.
 

Da kamen aber auch noch die drei Tussis auf sie zu. Karin die so tat als kämme sie nicht vor bei schupste Shina gegen die Wand hinter ihnen. Als sie so nah vor Shina stand die sich kaum noch unterkontrolle hatte um Karin nicht kräftig ein Ohrfeige zu verpassen, sagte sie auch noch

"Ich hab heraus gefunden dass, du meine neuen teuren High Heels kaputt gemacht hast. Du zahlst mir jeden einzelnen Cent was die gekostet haben!"
 

Nun riss Shinas Geduldsfaden entgüldigt sie schrie wütend "Einen Teufel werd ich tun. Du kannst ruhig deine ach so tollen High Heels selber zahlen, weil ich es nicht tun werde!"
 

Yuri die schon die ganze Zeit versucht hat ihre Schwester zu beruhigen, musste jetzt so gar Shina am Bauch fest halten. Yuri fragte etwas gereitzt Lina "Kannst du nicht mal was machen?

Die dreht hier bald durch!"
 

"Nö, kann ich nicht,weil ich finde das was Shina vorhat Karin schon längst verdient hat." antwortete Lina ganz ruhig.
 

Shina war kurz davor Karin eine zu klatschen als sie merkte das die Arme ihrer Schwester durch eine Hande die ihre Hand am Handgelenk fest hält ersetzt wurde. Shina blickte nach hinten in das Gesicht eines Gelbhaarigen Jungen der in ihre Klasse geht.
 

Die anderen zwei Jungs die vorher zusammen mit den Gelbhaarigen Jungen zugeschaut hatten, standen nun auch bei den Mädchen. Yuri die jetzt neben Sasori stand sagte zu ihnen "Danke, dass ihr meine Schwester aufgehalten habt.
 

Lina die langsam ein schlechtes Gefühl bekam sagte schnell zu den zwei anderen Jungs "Last Karin ja nicht abhauen!" Daraufhin stellten sich Itachi und Sasori hinter Karin und versperten ihr den Weg abzuhauen.

Lina die schnell raus auf den Parkplatz den die Schule für die Schüler bereitgestellt hat lief, um schnell nach ihren Baby schaute wie sie gerne ihren Schwarzen Mitshubishi nannte.
 

Alls sie an kam traf sie der Schlag ihr so schönes Auto war mit ihrgend einer klebrigen flüssigkeit ein geschiert worden.
 

Währendessen hielt Deidara immer noch Shinas Hand und Sasori, Yuri und Itachi versperten Karin ihre Fluchtmölichkeit. Wütend kam Lina schnell wieder sie sagte zu Deidara "Las Shina los, sie darf Karin an tun was immer sie auch will."
 

Deidara lies Shina los und Shina stürmte auf Karin los. Yuri stellte sich zu Lina und fragte "Sie haben deinem Auto ihrgendwas angetan." Lina nickte nur und beobachtete wie Shina erneut aus holte und Karin Folterte. Am Ende hat dann Deidara Shina von Karin runtergezogen die nun mit einem Kunai auf sie losgehen wollte.
 

Yuri schaute der weglaufenden Karin hinterher und sagte "Das hat gesessen. So schnell wird die uns nicht mehr zu nahe kommen."

Die drei redeten noch mit einander und Yuri erklärte warum die sonst so ruhige Lina das Startsignal für Shina gegeben hat.

Lina ging mit Shina, Yuri, Deidara, Sasori und Itachi zum Parkplatz und zeigte was Karin, Nana und Samori ihren Auto angetan haben. Alle sagten nur "Wow, was ist das den führ ein Dreck"

Nach dem die Sechs herausgefunden haben was das für ein Dreck ist, holten sie große Eimer mit Wasser und Autoseife, Schwämme und einen Garten schlauch.
 

Lina nahm den Schlau und spritzte erst mal den dreck der aus Kosmetikprodukten bestand herunter,

danach wurde es gründlich mit den Schwämmen gereinigt. Danach sah das Auto wie neu aus. Nach der Arbeit gingen die Sechs die neue Freundschaften mit einander geschlossen hatten rein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2013-01-04T19:50:47+00:00 04.01.2013 20:50
Ein Tolles Kap

Komisch ich freue mich immer wenn Karin eine abreibung bekommt xD

aebr das KOnan mit Pain Redet sit schön und auch das die Jungs zu Shina und Co gehalten haben und Karin hat nur das bekommen was sie verdient hat

auch kann Karin und Ihre Tussen froh sein das der Lack nicht gelitten hat sonst würde das sehr Teuer werden xD

Das nennt man den beginn einer neuen Freundschaft, zusamen Auto waschen und Karin eine rein würgen xD

GVLG


Zurück