Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10 Mögen die Wettbewerbe beginnen

Nach gesamten zwei Wochen Anmelde-zeit für die 14 Wettbewerbe die den Schülern und Schülerinnen gestellt wurden, ging es endlich los.
 

Die Schüler und Schülerinnen die sich für die gleichen Wettbewerbe angemeldet hatten wurden in Gruppen eingeteilt und sollten sich auf ihr Ziel zusammen vorbereiten.
 

Die Schüler und Schülerinnen von den Wettbewerben aussehr die vom Turn - Wettbewerb wurden auch angewiesen sie sollen ihre Koffer packen und sich darauf Einstellen das ihr Zielort sehr Heiß sein würde und die Sachen die sie für ihre Wettbewerbe brauchten mit zu nehmen.
 

Lina war gerade in ihren Zimmer und packte ihren schwarzen Reisekoffer mit Handtüchern, kurze Hosen, T-shirt`s, Bikinis, etwas Schmuck, ein schwarzes knielanges Cocktailkleid und etwas Schminke. Neben den Reisekoffer nahm Lina auch noch ihre E-Gitarre, ihr Surfboard und eine kleine Schwarze Handtasche wo Handy, Stifte, Skizzenblock, Haarbürste, Haargummis, Geldbeutel, eine Schwarze Sonnenbrille, Sonnencreme und eine Wasserflasche drin sind mit.

Auch Yuri und Shina packten ihre Reisekoffer mit ihren Sachen voll.

Dabei streiteten sich Shina und Yuri was man nicht mit nehmen sollte.

Yuri: "Warum nimmst du so viele von deinen Zeitschriften mit, wir werden nur Trainieren"

Shina: "Weil ich nicht so viel Trainieren werde wie ihr, deshalb."

Yuri: "Du musst aber genau so viel wie wir Trainieren"

Shina: "Ich will aber auch etwas Spaß haben und nicht dauernd Trainieren"

Yuri: "Shina warte mal, wenn du Trainierst kannst du bestimmt auch süße Jungs beeindrucken"

Bei den Worten von Yuri leuchteten die Augen von Shina und sie sagte mit glitzernden Augen "Meinst du ehrlich".
 

Daraufhin nickte Yuri nur und sagte zu Shina "Ganz bestimmt".

Shina: "Dann werde ich Tag und Nacht Trainieren".

"Musst du nicht" sagte Lina die an der Tür zu Shina`s Zimmer stand und die kleine Streiterei mit angehört hat. "Wir haben heute den letzten Tag vor unserer Reise"

fing Lina damit an, und langsam auf die zwei zuging die am Boden sitzen.
 

"Morgen geht es los" sagte Yuri zu Shina und Lina dabei merkte sie gar nicht, durch ihr Gespräch das es langsam Abend wurde.

Die Zwei nickten nur und Shina rief aufgeregt "Wir fliegen morgen nach Australien"

Lina fragte daraufhin "Habt ihr auch nichts vergessen" Die Zwillinge verneinten und sahen sich nur Glücklich dabei an.

Lina wusste natürlich als Freundin wenn die Zwillinge aufgeregt sind das sie alles wichtiges vergessen.
 

Als Yuri dann auf die Uhr sah rief sie erschrocken "Mädels, es ist Halb elv. Wir müssen morgen um 6 Uhr draußen auf dem Schulhof sein, das heißt um 5 Uhr aufstehen!"

Daraufhin zogen die drei sich blitzschnell um und gingen ins Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2013-02-19T12:12:56+00:00 19.02.2013 13:12
Gutes Kap

auch wenn nicht viel passiert ist
als für den Wettbewerb zu Pcken

GVLG


Zurück