Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11 Die Reise beginnt

Endlich ist der große Tag der Reise gekommen.
 

Alle Schüler und Schülerinnen außer die vom Turn-Wettbewerb beginnen heute eine Reise, eine Reise nach Australien.
 

Yuri die eigentlich immer Still ist, ist heute das komplette Gegenteil von sich selbst. Man fliegt ja nicht alle Tage nach Australien.
 

Das erste was Yuri gleich um punkt 5 Uhr früh getan hat, ist dass sie ihre Zwillingsschwester Shina vorlauter Nervosität und auch Übermut aus dem Bett geschmissen hat.
 

"Ein Erdbeben!" schrie Shina und weckte garantiert Lina und die Bewohner der nebenan liegenden Zimmer auf.
 

Als es Shina bewusst wurde, dass ein Erdbeben gar nicht daran Schuld war sie aus dem Bett zu katapultieren, sondern ihre Liebenswerte Schwester die gerade sehr wütende Blicke von ihr zu spüren bekommt, die selbst den Teufel in Angst und Schrecken versetzt hätten.
 

In dem Moment wo Shina gerade anfangen wollte Flüche von der Decke runterregnen zu lassen, tauchte Lina auch noch in ihrer Zimmertür auf und schaffte es Shina zum Anziehen zubewegen.
 

Wenig später checkten die drei Freundinnen noch ob sie alles dabei haben.
 

Und dann ging es endlich los.
 

Lina, Shina und Yuri gingen mit ihren gepackten Reisekoffern nach unten in die Aula, dort trafen sie auch auf Tenten, Sakura und Hinata, die ihnen erzählten welchen Wettbewerb sie haben.
 

Tenten: "Also, ich habe den Waffenkunst-Wettbewerb und den Surf-Wettbewerb."

Sakura: "Ich habe den Surf-Wettbewerb, den Band-Wettbewerb und den Origami-Wettbewerb."

Hinata sagte: "Ich hab mich beim Surf-Wettbewerb und beim Band-Wettbewerb angemeldet."
 

"Und welche Wettbewerbe habt ihr?" fragte Sakura
 

"Ich bin beim Band-Wettbewerb und beim Surf-Wettbewerb, Shina ist auch beim Band- und Surf-Wettbewerb dabei und sie hat noch den Karate-Wettbewerb, Yuri ist wie ich auch beim Band- und Surf-Wettbewerb dabei." sagte Lina für Shina und Yuri
 

Während sich die Sechs noch weiter Unterhalten bis sie in den Bus dürfen der sie dann mit den Lehrern und Lehrerinnen zum Flughafen bringt, kommen die Sechs auf das Thema Jungs.
 

Shina fragte Sakura, Tenten und Hinata "Welcher Junge den ihnen gefällt?"
 

Sakura antwortet als erste "Also sein Name ist Sasuke Uchiha und er hatt Schwarze Haare und so schöne Schwarze Augen."
 

Tenten war die zweite die antwortet dabei sah sie fast so aus wie Hinata, sie schaute zwar nur auf den Boden das war aber Grund genug und sagt dabei "Ich mag Hinata´s Cousin und sein Name ist Neji Hyuuga und er hat dunkelbraune fast schon schwarze lange Haare und weiße Augen wie Hinata"

Für Hinata war das schon schwerer ohne zu stottern ihre Freundinnen zu sagen in wenn sie vergknalt ist, am Schluss schafte sie es und sagte den Namen in den sie verknallte ist "Es ist Naruto Uzumaki".
 

Weiter konnte sie nicht reden denn sie wurden alle zum Bus gebeten.
 

Dort verteilten sie die Sechs, Lina saß ganz hinten links am Fenster, auch in der letzten Reihe die aus vier ziemlich breiten Sitzen besteht saß Shina am rechten Fenster, neben ihnen lassen sich gerade Itachi und Deidara nieder wobei Itachi links und Deidara rechts sitzt.

Eine Reihe weiter vorne sitzt Yuri auf der rechten Seite vor Shina und neben Yuri hatt sich Sasori hingesetzt, neben Yuri und Sasori sitzt Tenten und neben ihr Neji, eine Reihe vor Tenten und Neji haben Sakura und Hinata hingesetzt und nebenan sitzt Naruto und Sasuke.
 

Nach einer halben Stunde fahrt zum Flughafen von Konoha, sollten alle Schüler aussteigen während die Lehrer das mit den Tickets regelten sie haben also ihrgendwie ein ganzes Flugzeug führ sich.

Im Flugzeug sitzen alle wieder so wie im Bus.
 

Die 8 Stündige Reise kann beginnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2013-02-24T11:58:54+00:00 24.02.2013 12:58
Tolles Kap

Ohja da aht es die Drei aber shcön erwishct vorallem Huanta und
mich würde es ciht wudern wenn Shina und Co nach helfen werden mit der Holfe von Itachi Deidara und Sasori

was vorallem bei Naruto den Bolden choten mit der Langen Leitung
dringend not wendig ist das man Ihn in Hinatas arme schuppst xD

GVLG


Zurück