Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Neu Bearbeitet, ein paar kleine Veränderungen Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12 Endlich an gekommen

Endlich, nach einem 8 stündigen Flug haben die Schüler und Schülerinnen des Konoha High School Internat ihr Ziel Australien erreicht.
 

Die Schüler trafen sich am Ausgang des Australischen Flughafens und warteten auf ihre Lehrer, wobei nur die 10te und die 9te Klasse mit den Klassenlehrern Kakashi und Jiraya, Sensei Kurenai und Asuma als Trainer mitgeflogen sind.
 

Als sich alle versammelt haben gingen die beiden Klassen zum Reisebus der sie zum Wettbewerbs Campingplatz brachte, der einen eigenen Strand hat. Der Campingplatz heißt World Competition,

er ist das einzige Camp das selbst Wettbewerbe organisiert für Schüler und Schülerinnen.
 

Kurz nach dem sie im Camp. World Competiton angekommen sind, wurden die Schüler zu ihren Hütten gebracht und auf den Weg dorthin von Sensei Asuma und Kurenai eingeteilt:
 

"Hütte 1: Ino,Temari, Shikamaru und Sai" sagte Kurenai

"Hütte 2: Karin, Suigetsu, Juugo, Nana und Samori" machte Asuma weiter,

und über nahm auch noch gleich Hütte 3 und 4.

"Hütte 3: Zetsu, Kisame, Kakuzu, Tobi und Hidan"

"Hütte 4: Pain und Konan"

"Hütte 5: Sakura, Sasuke, Hinata, Naruto, Tenten und Neji" übernahm Kurenai wieder und teilte auch noch Hütte 6 ein.

"Hütte 6: Itachi, Lina, Deidara, Shina, Sasori und Yuri" beendete Sensei Kurenai ihre Einteilung.
 

Die zukünftigen Bewohner von Hütte 5 und 6 haben einen etwas weiteren Fußmarsch als die anderen denn, ihre Hütten liegen etwas weiter weg von den anderen Hütten und liegen daher am oberen Ende vom Strand.
 

Lina, Shina und Yuri kamen gerade erschöpft an ihrer Hütte an und wollten die Tür aufsperren als sie schon von Deidara erwartet wurden "Herzlich Willkommen auf Schloss Australien. Was kann ich für die Damen tun?" fragte Deidara sarkastisch. Shina die wenn sie Müde ist sehr ungenießbar werden kann sagte nur "Ha,Ha,Ha,sehr witzig Deidara" Damit schob sie sich an Deidara vorbei und machte sich mit Lina und Yuri im Schlepptau auf ihre Zimmer zu suchen.
 

Die waren auch leicht gefunden, als Shina ihr Zimmer als erstes gefunden hat, schmiss sie sich als aller erstes auf ihr Bett und schlief sofort ein, und da blieb sie auch bis zum nächsten Morgen.
 

Yuri richtete sich als erstes sorgfältig in ihrem Zimmer ein bevor sie sich aufs Ohr haute.

Und Lina packte als erstes ihren Koffer aus danach schaute sie sich noch etwas in der Hütte um die wie sie aussah ein Bungalo ist, wenig später wurde aber auch sie Müde und ging in ihr Zimmer um zu schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2013-03-16T21:30:10+00:00 16.03.2013 22:30
Super tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Kaninchensklave
2013-03-03T08:29:32+00:00 03.03.2013 09:29
ein Tolles Kap

Tja da hat Deidara voll daneben gegriffen,aber mit einem Morgen Muffel elgt man sich auch nciht an
vorallem wenn dieser dazu noch HUndemüde ist und daruch schlecht gelaunt

Na wie wohl Hinata und Co auf Ihre mit bewohner reageiren werden xDDD
wobei man es sich bei Hnata gut vorstellen kann wie sie auf einen bestimmten Blodschopf reagiert
GVLG


Zurück