Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 14 Die Versammlung

Lina ging an die Tür und machte sie auf , vor ihr stand. . . . Sensei Kurenai und sagte "Guten Morgen, Lina. Ich soll euch für eine Versammlung im Haupthaus abholen.  

Shina die gerade hinter Lina mit Deidara stand schrie kräftig "Leute, Versammlung im Camp. Haupthaus!" 
 

Langsam kam Sasori, Itachi und Yuri zur Tür, als Kurenai schnell schaute ob Asuma schon fertig war. 

Danach aber gingen die sechs mit Kurenai zum Haupthaus, auf dem Weg dahin dachte Deidara etwas Laut " Man, die Frau hat aber mal eine Stimmorgan. Da darf man  nur 2 Meter von der entfernt stehen."  "Deidara, wie war das den jetzt gemeint ?" fragte Shina in einem leicht Wütenden Tonfall.  Itachi und Sasori kicherten " Jetzt darfst du aber mal dein Testament machen" Deidara schluckte kurz da bekam er auch schon zwei Kopfnüsse die sich gewaschen hatten. 

Gleich darauf wuchsen im auf seinem Kopf auch schon zwei Beulen. 
 

Die sechs sind inzwischen schon beim Haupthaus angekommen und warteten draußen, während Kurenai rein ging und die Sitz Plätze klärte.  

Shina, Lina und Yuri haben dabei auch schon Sakura, Hinata und Tenten in der Menge gefunden und gingen auf die drei zu. 
 

"Hallo, Sakura, Hinata und Tenten" sagte Yuri und Shina im Chor, darauf hin drehten sich die drei angesprochenen um und sahen ihre drei anderen Freundinnen etwas verwirrt an. 
 

Sakura war die erste die sich wieder raffte " Hallo, ihr drei. Ich hätt damal ne Frage?  Wie geht das ihr meistens etwas gemeinsam sagt?" Daraufhin sagten Yuri und Shina wieder im Chor "Wir sind Zwillinge"  Tenten wollte deshalb gerade etwas sagen als sie von Shina unterbrochen wurde " Ich muss schnell noch wo hin". 

Die restlichen fünf schauten sich dabei verwirrt an. 
 

Shina stolzierte gerade Wegs auf Deidara zu, an dessen Arm ein Blondhaariges Fangirl hing und sich an seinen Arm presste. Als Shina bei Deidara und dem Fangirl ankam sagte sie " Lass verdammt noch mal den Arm von meinem Freund los und verschwinde" und um dem Fangirl noch zu beweisen dass, das wirklich ihr Freund ist küsste sie Deidara auf die Lippen. Das Fangirl weitete die Augen vor schock und lief davon.  
 

Während dessen  kamen Lina und Yuri auf die zwei Turtel Tauben zu nach dem sie sich von Sakura, Hinata und Tenten wieder verabschiedet hatten.
 

"He, ihr zwei. Ihr könnt euch nach her weiter küssen." sagte Lina zu den zwei. 

Daraufhin wichen Shina und Deidara immer noch  rot im Gesicht auseinander. 
 

"Hallo, kommt, folgt mir rein" sagt Kurenai zu den sechs und brachte sie zum großen Versammlungsraum und zeigte ihnen ihre Plätze. 

Eine Reihe weiter vorne entdeckte Yuri Sakura und Tenten " He, Lina weist du wo Hinata sitzt" fragte Yuri 

"Ja, ich glaub die sitzt da von Tenten drei Sitzplätze weiter neben ihren Cousin  und einem Gelbhaarigen Jungen, könnte Naruto sein" antwortete Lina "Hoffen wir mal das sie nicht am Ende so rot wird das sie umkippt" sagte jetzt wieder Yuri. 

"Warte mal ich weiß wie ich es heraus finde" sagte nun wieder Lina zu Yuri 

Lina schlich sich drei Sitzplätze weiter bis sie hinter Hinata stand, zu ihrem Glück saß Itachi gerade hinter ihr und unterhielt sich mit Deidara und Sasori. 

Lina lies sich vorsichtig  auf Itachi´s  Schoß nieder der sie nur verwundert an guckte und fragt " Was wird das wenn´s fertig ist?" 

" Ich schau nur nach Hinata" antwortete Lina. 

Damit beugte Lina sich nach vorne und sagte leise zu Hinata " Alles in Ordnung?" diese antwortet nur "ja" 

Lina wollte gerade wieder auf stehen und auf ihren Platz gehen, aber irgendwie klappte das nicht 

"He, Lina du bleibst jetzt hier" flüsterte Itachi in Lina`s Ohr 

"Bekomme ich wenigstens einen eigenen Platz" flüsterte Lina Itachi zurück 

Kurz darauf saß sie zwischen Itachi und Hidan der sie dreckig angrinste. 

Kurzer Hand wich Lina wieder auf Itachi´s Schoß aus, der sie aber wieder zwischen sich und Hidan setzte. 
 

Langsam wurde es im Versammlungsraum dunkel und das Licht über der Aufgebauten Bühne ging an. Wenig später

betrat ein Mann die Bühne und Begrüsste uns alle 

" Hallo und Willkommen im Camp. World Competiton.  

Ich bin Herr Naguma und der Leiter des Camp´s  In fünf Wochen beginnen hier die Welt weiten Schüler Wettbewerbe. 

Ihr habt also hier fünf Wochen zweit euch auf die Wettbewerbe vorzubereiten. Ein paar von euren Lehrern sind als Trainer mit geflogen, aber auch wir haben hier gute Trainer im Camp.  .

Also damit beende ich meine Rede und wünsche euch viel Glück."
 

Kurz danach holte uns wieder Sensei Kurenai und brachte uns zu unseren Bungalows mit dem Auftrag das wir uns hier im Camp. umsehen durften.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2013-03-29T09:31:39+00:00 29.03.2013 10:31
ein tolles Kap

Tja da hat sich wohl wer in Deidara verguckt und das sie sich vor alen Küssen muss echt Peinlich sein vorallem da man Ihm nur Helfen wollte

Na wie Lange es Hinata schafft nicht so Rot zu werden das sie umkippt ich bin gespannt

GVLG


Zurück