Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Tut mir Leid, dass es so kurz geworden ist. Ich versuch das nächste Länger zu machen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16 Das Training beginnt

Am nächsten Morgen wurden alle Mädchen und Jungs von der Konoha High, von den Lehrern geweckt. Denn heute sollte das Training nach den 3 Tagen endlich beginnen. Sie wurden zu einer kleinen Versammlung und Trainigs-Besprechung geholt, und sollten da auch ihre Trainer kennen lernen. Bei der Versammlung wurden die Konoha High Schüler und Schülerinnen ihren ausgewählten Wettbewerbskategorien zu geordnet und besprachen sich in diesen Gruppen mit ihren Trainern über Trainings-Pläne. Bald standen auch schon die ersten Trainingstermine vor der Tür. Die Trainer wollten erst mal wissen was ihre neuen Schüler alles konnten und so ließen sie sich eine kleine Kost probe von ihren neuen Schützlingen geben. Bald schon konnten die Trainer ihren Schülern, die Trainingspläne über Einzel- und Gruppentrainings geben. Und so verging der erste Trainings Tag im Wettbewerbs Camp World Competition. Erst am Abend trafen sich die Bewohner einer Hütte wieder, falls sie nicht zusammen einen Wettbewerb belegt hatten, es wurde sogar noch eine Party gefeiert. Natürlich gingen die meisten hin, andere aber trainierten noch mal und versuchten die Tipps und Ratschläge von ihren Trainern um zu setzen, wieder andere aber wollten nicht Feiern, sie mochten laute Musik und so nicht und blieben lieber in ihren Hütten oder gingen am Strand spazieren. Genau so wie Lina, sie mochte so welche Veranstaltungen nicht, man könnte fast sagen sie hasst sie, aber sie stand ihren Freundinnen mit Rat und Tat bei Seite. Das Erinnerte sie gerade an vorhin, denn vor nicht mal 15 Minuten half sie zusammen mit Yuri, Shina, ein perfektes Outfit aus zu suchen, denn Shina wollte unbedingt Deidara beeindrucken, sie ist sich nämlich in den Nächten, die sie schon hier waren, über ihre Gefühle zu dem Blond-Haarigen ins Reine gekommen. Und jetzt ist Shina mit Yuri, Deidara und Sasori und vielleicht auch mit Itachi auf der Party, denn sie hat Itachi seit sie Shina beim Klamotten aus wählen geholfen hat nicht mehr gesehen. Plötzlich knackste etwas hinter ihr, sofort blieb Lina stehn und ging in Verteidigunsstellung, sie hatte ja nicht umsonst 12 Jahre Karate-Training absolviert und den Schwarzen Gürtel. Dann aber spürte sie, wie sich zwei starke Arme um sie legten und hörte Itachi´s Stimme in ihr Ohr flüsternd „ Da bist du ja, Lina. Ich hab dich überall gesucht.“ „Itachi, bitte schleich dich das Nächste mal, wenn es so dunkel ist nicht mehr an mich ran, Ok.“ antwortet ihm Lina. „Ok.“ flüstert wieder Itachi. „Was wolltest du den von mir, Itachi?“ fragt ihn Lina. „Ist nicht mehr so wichtig.“ antwortet Itachi Lina. „Ok. Ich finde wir sollten langsam wieder zu unserer Hütte zurück gehen, denn morgen fängt das Training erst richtig an.“ sagte Lina zu Itachi. „Find ich auch.“ antwortet er ihr. Und so machten sie sich auf den Weg zurück zu Hütte 6 und gingen gleich in ihre Zimmer zum Schlafen. Den der nächste Tag sollte für sie sehr anstrengend werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-01T17:06:38+00:00 01.09.2013 19:06
Nette story :D
Go Lina Go! *Lina-Fanclub* (Ich sollte vllt dazu sagen das ich Lina heiße xD) Deshalb finde ich diese story für mich auch ziemlich amüsant^^
Von:  Kaninchensklave
2013-08-30T20:38:20+00:00 30.08.2013 22:38
etwas kurz aber dennoch gut als geht es jetzt ans eingemachte aber sie werden es schon
überstehen immerhin wollen ja fast alle Gewinnen ob es ein Wettbewerb ist
oder das Herz seiner angebeteten xD


GVLG


Zurück