Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halloween Special

“Auf stehen! Na kommt schon. Steht endlich auf.” schrie Shina und weckte damit Lina und Yuri auf. “Ich stehe auf, wenn du’s Schreien aufhörst, Shina.” sagte Lina sauer. “Na, gut.” antwortet Shina, die vorher vor Linas und Yuris Zimmer rumgegangen ist, um die zwei auf zu wecken “Da geh ich halt zu Yuri um sie weiter auf zu wecken.” “Mach das.” antwortet Lina ihr und lies sich wieder rücklings ihn ihr Bett fallen. “Man die Schläft ja immer noch.” sagt Shina zu sich selbst, damit ging sie zu Yuri’s Bett und zog Yuri samt Bettdecke raus auf den Boden. Wobei Yuri einfach weiter auf den Boden schlief “Die hat aber einen Gesunden Schlaf.” sagt Shina wieder zu sich selbst.

Nachdem Lina versucht hat, nach Shinas Attacke wieder ein zu schlafen, das deutlich misslungen war, zum Ärger von Lina, aber bestimmt zur Freude von Shina. Stand Lina endlich von alleine auf und holte sich ein paar frische Anziehsachen von ihrem Schrank raus. Damit ging sie Richtung Bad um sich fertig zu machen. Nebenbei schaute sie kurz auf die Uhr, die stolz 9:30 Uhr anzeigt. Lina dachte darauf hin nach “Welchen Wochentag haben wir heute eigentlich und welches Datum? Müssen wir heute überhaupt ihn die Schule?” Nach dem sie im Bad fertig geworden ist ging sie ganz entspannt zum Kalender der im Wohnzimmer hing und schaute darauf. “Aha, Deshalb hat uns Shina heute Aufgeweckt.” dachte Lina. Darauf hin kam gerade Shina aus Yuris Zimmer mit einem Fiesen Grinsen auf dem Mund. Nachdem Shina im Bad verschwunden ist, klopfte es an der Tür. Lina ging hing, weil sie im Moment die einzige war die wahrscheinlich das klopfen an der Tür gehört hatte. Sie machte die Tür auf und vor ihr stand Itachi mit Sasori und Deidara. ”Hallo, Kommt doch rein.” sagt Lina fröhlich zu den drei. Die angesprochenen drei erwiderten auch ein freundliches Hallo, bevor sie ins Wohnzimmer gingen und Lina die Tür hinter ihnen zu machte. Itachi, Sasori und Deidara setzten sich derweil auf die Coach. “Hier ist es irgendwie zu still.” sagte Deidara als er keine Shina und Yuri streiten hörte. “Wartet mal, ich schau kurz, was bei den beiden los ist.” sagt Lina zu den Jungs denn ihr ist es nämlich auch etwas zu ruhig. Damit ging sie in Richtung Yuri’s Zimmer. Als sie davor stand machte sie die Tür vorsichtig von Yuri’s Zimmer auf. Das einzige was sie sah ist Yuri wie sie auf dem harten Holzboden schläft, fest an ihre Decke geklammert. “ich glaub ich weiß jetzt was Shina’s fieses Grinsen vorhin zu bedeuten hat.” dachte sich Lina und ging jetzt wieder zu den Jungs ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer angekommen setzt sich jetzt auch Lina zu den Jungs auf die Coach. “Weißt du Lina, wann die anderen zwei kommen wir wollen nämlich euch was fragen.” sagt Deidara. “Die kommen gleich.” antwortet Lina Deidara, als sie Shina mit einem Eimer voll Wasser in Yuris Zimmer gehen sieht. Keine fünf Minuten später sah man Shina aus Yuri’s Zimmer laufen, verfolgt wurde sie von einer pitschnassen Yuri. Nach langem hin und her entschlossen sich die Jungs endlich Shina vor der wütenden Yuri zu retten. In dem Sasori auf den  passenden Moment wartet sich Yuri zuschnappen und auf seinen Schoß zog. Yuri saß jetzt leider immer noch pitschnass auf Sasori’s Schoß und wartet darauf, dass Sasori sie los lies. “Gut, Wir wollen heute mit euch auf den Halloween Ball gehen. Seid ihr einverstanden damit.” fragte Itachi in die Runde. “Ok“ kam es von den drei Mädels.

“Dafür hast du mich mit eiskalten Wasser auf geweckt! Nur weil heute Abend Halloween ist und die Schule wie jedes Jahr eine Halloween Party organisiert und wir deshalb frei haben.!” schrie Yuri wütend Shina an, was nicht oft passiert. “Ich geh wieder ins Bett.” sagte jetzt Yuri beleidigt und ging in ihr Zimmer. “Wir gehen Kostüme kaufen! Yeah!” schrie Shina glücklich und hing sich an Lina rann. 

“Sie liebt Halloween.” antwortet Lina auf den verdutzten Blick von den drei Jungs, denn Shina benimmt sich ja nicht immer wie ein Kleinkind. “Wir treffen uns heute  Abend vor dem Eingang der Aula um 21:30 Uhr.” sagte Itachi noch schnell bevor sie sich verabschiedeten und die Wohnung der Drei Mädels verließen. Lina schrieb schnell einen Zettel und legte in ins Wohnzimmer auf den Tisch. “Falls Yuri auch dort hin kommen möchte würde sie wissen wo wir sind.” dachte sich Lina und schnappte sich schnell ihren Geldbeutel und ihren Autoschlüssel. Kurz darauf nahm auch schon Shina Linas Hand und zog sie runter zu ihrem Auto. Die zwei stiegen ein und Lina fuhr mit einer total Hippeligen Shina zum Einkaufzentrum Konohas. Die Zeit im Einkaufzentrum verging wie im Flug Lina und Shina waren fast die ganze Zeit im Kostümux einem sehr beliebten billigen Kostüm und Zubehör Shop. “Und jetzt ab nach Hause, wir haben nur noch drei Stunden bis wir uns mit den Jungs treffen und du weißt wie lange es dauert Yuri zu über reden ihr Kostüm zu tragen, Shina” damit ging Lina zum Auto Shina folgte ihr dabei und packte die ganzen tüten ins Auto. 

Im Internat halfen die meisten Schüler immer wenn sie nichts vorhaben die Aula zu dekorieren passend zum Thema natürlich, auch Yuri half dabei nach dem sie sich aus geschlafen hatte. Die Aula war fast fertig dekoriert nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlten, die über nahmen freundlicher Weise die Lehrer, damit die Schüler und Schülerinnen sich für die Party um ziehen konnten, auch Yuri ging langsam hoch in ihre Wohnung die sie mit ihrer Zwillingsschwester Shina und mit ihrer Freundin Lina, die auch schon fast wie eine Schwester für sie ist bewohnte. “Bestimmt hat Shina für mich auch schon ein Kostüm gekauft. “ dachte sich Yuri und ging ins Bad zum Duschen als sie ihn die Wohnung kam von ihr, Shina und Lina. Wenig später hielt Linas Auto auf dem Parkplatz an. Lina und Shina stiegen aus und nahmen ihre Tüten. Während Lina auf Shina wartete, dass sie ihre vielen Tüten aufnahm, sperrte sie ihr Auto zu.  Die zwei gingen schnell hoch in ihre Wohnung um sich um zu ziehen, zu duschen und zu schminken, und dass dauert bei Shina ewig. Nach dem Lina und 

Shina sich fertig gemacht haben gingen die zwei zu Yuri und sie schafften es Yuri innerhalb einer halben Stunde zu Überreden ihr Kostüm an zu ziehen.

Dann war es endlich soweit, die drei gingen die Treppe runter zur Aula. Beim Eingang standen auch schon Itachi, Sasori und Deidara. Shina konnte es gar nicht mehr erwarten rein zu gehen. Sie sagt selber zu sich selbst, wenn ich so aufgeregt bin, braucht mich jemand nur an zu stupfen und ich explodiere. “Gut, Können wir .” fragt Deidara und bekam sofort zu stimmendes nicken. Drinnen hatten die sechs Mega spaß, es gab einen Dj, der passende Music auflegte, eine Gruselmenü, Tische mit Stühlen und eine riesengroße Tanzfläche. Und super Kostüme, Sasori trug ein Skellet Kostüm, Yuri ein Hexen Kostüm, Itachi ein Vampir Kostüm,  Lina ein Todesfee Kostüm, Deidara ein Zombie Kostüm und Shina ein Teufel Kostüm. Die Mädels und die Jungs hatten sehr viel Spaß auf der Halloween Party. Lina hatte zwar gehofft das Sakura, Tenten und Hinata auch kommen würden. Aber es war auch ohne sie lustig. Auf der Party sind vor allem Yuri und Sasori mehr zusammen gekommen die zwei haben zusammen einen Racheplan entwickelt wie sich Yuri für das eiskalte Wasser das sie ihn der Früh drüber bekommen hat  bei Shina bedanken kann. Am Ende gingen die Sechs rauf in ihre Zimmer, wobei Deidara Shina tragen durfte. Shinas aufgeregte art heute hatte jetzt ihren Tribut gefordert in form von Schlaf . Sie schlief tief und fest in Deidara’s Armen.

Nach dem Deidara Shina in ihr Bett getragen hat verabschiedeten sich die Jungs von den Mädchen und gingen auch ins Bett. 

                                         

                               Happy Halloween

Sasoris Kostüm                              Yuris Kostüm                          Deidaras Kostüm                          Shinas Kostüm
 

Itachis Kostüm                                          Linas Kostüm

 

         



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-10-31T23:54:54+00:00 01.11.2013 00:54
Hammer Kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2013-10-31T13:22:12+00:00 31.10.2013 14:22
Ein Tolles Kap

na das wird sicher in schöner Halloweenball werden immerhin
sind sie ja alle verkelidet und keiner der Jungs wagt es ohne weiblcihe begelitung auf zu kreuzen ich würde lachen wenn sic die drei Mädesl mit mit anderen zum Kostüm kauf getroffen ahben und vor allem Hinata in ein richtig Sexy Kostüm gesteckt haben

GVLG


Zurück