Zum Inhalt der Seite

Konoha High School Internat

Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Neu Bearbeitet, ein paar kleine Veränderungen Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hab Kapitel 12 Überarbeitet,
"Der Morgen danach" also dieses Kapi ist das gleich Kapi wie "das Training beginnt" hat aber nur eine andere Überschrift (die richtige Überschrift heißt: Der Morgen danach)und hab daher das gleiche Kapi also "Das Training beginnt" gelöscht. Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Tut mir Leid, dass es so kurz geworden ist. Ich versuch das nächste Länger zu machen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 Nach den Sommerferien

Lina, Shina und Yuri sahsen im Auto auf dem Weg,wieder mal zum Konoha High School Internat. Während der fahrt, die leider nicht lang dauerte Redeten die drei über die Sommerferien die unglaublich waren, Lina: Die Ferien sind mal wieder Rassent schnell vorbei, Shina: da hast du aber Recht, ich hätte ruhig noch ein paar Wochen zusammen mit dir und meiner Schwester am Meer bleiben können weil, wir gerade so tolle Wellen zum Surfen hatten. Und weil wir den perfekten Strand gefunden haben, der etwas Abseits liegt,der Sand schneeweiß und das Meerwasser so schön klar und blau ist.

Wir haben den perfekten Strand zum Entspannen, Surfen und trainieren gefunden. Und der liegt auch noch gleich sozusagen vor unserer Haustür, obwohl er liegt ja außerhalb von unserer Stadt, denn wir haben ja das Glück das unsere Stadt am Meer liegt, Schwärmte Yuri. Die anderen zwei Stimmten ihrer Freundin zu, da kam aber auch schon das Konoha Internat in sicht. Lina meldete sich mit einem während sie ihren Schönen Schwarzen Mitsuhbishi parkte:

So Mädels macht euch bereit auf ein weiteres Jahr hier zusammen mit den Zimtzicken Karin,Nana und Samori,als Lina das sagte holte sie ihren Koffer aus dem Kofferraum. Die Schwestern Shina und Yuri antworteten im Chor während sie ausstiegen,ihre Koffer aus dem Kofferraum holten und auf den Weg zusammen mit Lina hinauf zur Schule gingen: Erwähne diese Zicken ja nicht, ich hasse sie. He warum blabberst du mir alles nach.

Yuri: Tu ich doch gar nicht

Shina Doch tust du schon

Yuri: Nein, tu ich nicht

Shina: Doch

Yuri: Nein

Shina: Doch

Yuri: Nein

Endlich mischte sich Lina mit den Worten: Könnt ihr jetzt mal damit aufhören ein.

Bei euch Endert sich auch kein bisschen was,hm. Ihr geht mit Gestreite und ihr kommt mit Gestreite was? Yuri die gerne jede Frage beantwortet antwortet: Das ist sozusagen ein Ritual. Shina sagt etwas wütend zu ihrer Zwillingsschwester: Du hast sie ja nicht mehr alle, sind wir hier bei den Indianern die Rituale abhalten, nein also hör gefälligst auf mit dem Scheiß. Warum sollte ich antwortete Yuri in einem neckischen Tonfall. Sie wusste das würde sie noch mehr auf die Palme bringen.
 

Inzwischen sind die drei an der Tür zum Internatsgebäude angekommen. Als Lina die große Tür aufmachte stritten die zwei immernoch. Passend dazu sagte Shina nun sehr Wütend dazu:Du liebst es einfach mich auf die Palme zubringen,was! Bevor aber Yuri ihr etwas entgegnen konnte hat sich Lina in den Streit miteingemischt: Also wenn ihr beide jetzt nicht Aufhört damit bekommt Karin und ihr Gefolge noch die besten Zimmer! Beide verstummten als sie das hörten und beeilten sich schnell rauf zu Tsunade zukommen sie ist Direktorin des Konoha High School Internats und die Hokage der Stadt, jeder hat Respekt vor Tsunade sie kann ziemlich Wütend werden.
 

Als Lina, Shina und Yuri vor der Tür der Direktorin ankammen klopften sie sofort an die dunklebraune Holztür. Wenig später hörte man auch schon ein herein. Die drei traten in das Büro von Tsunade. Ah ihr wollt warscheinlich eure Zimmereinteilung, Zimmernummer, Stundenplan, Benötigte Sachen und Schulbücher wissen. Die drei Nickten und traten näher vor den Schreibtisch von Tsunade. Also gut, Ihr seit alle drei in einem Zimmer und ihr habt die Zimmernummer 220, euer Zimmer liegt im Ersten Stock vom Wohngebäude und hier sind drei Zimmer Schlüssel für jeden einen. Da sind die Stundenpläne, Schulbücher, und die gebrauchten Sachen stehen hier oben und da ist noch das Geld was ihr für die Sachen braucht und eine Essenskarte. Das wars ihr könnt ihn euer Zimmer gehen.

Lina, Shina und Yuri machten sich nachdem sie das Büro von Tsunade verlassen hatten auf den Weg in ihr Zimmer Lina holte den Schlüssel den sie bekommen haben aus ihrer Tasche und sperrte auf.

Das Zimmer war schön Eingerichtet, sie standen gerade im Wohnzimmer das eine dunkelbraune Couch und einen großen Fernseher hatte. Davon trennten sich 2 Türen die eine fürhte in eine art Küche mit Kühlschrank,Herdplaten, ein paar Hängeschränke und einen runden Tisch mit drei Stühlen, Die Zweite tür führte in einen kleinen Gang wo vier Türen Waren die erste fürte ins Bad mit Wc, Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken mit Spiegel und ein paar Schränken. Die anderen 3 Türen gingen in die Schlafzimmer die ein Bett , einen Schrank und einen Schreibtisch enthillten. Lina, Shina und Yuri gingen in die Schlafzimmer und räumten ihre Koffer aus. Dieser Tag war schon mal geschaft. Sie vielen total erscheupft in ihre Betten und schliefen auch gleich ein.

Kapitel 2 Wieder im Konoha High School Internat

Am letzten Tag sind fast alle Schüler und Schülerinnen des Internats eingetroffen und haben sich bei Tsunade gemeldet. Nur Karin,Nana und Samori nicht sie haben sich mit der Ausrede "da sie ja neue Sachen wie Schminke, Zeitschriften und Kleider kaufen mussten da die anderen Kleider ja nicht mehr Modern sind" bei der Direktorin Tsunade gemeldet.
 

Lina lief noch im Schlafanzug der aus einer Orangen Hotpan und einem Schwarzen Spagettiträgertop bestand in die Zimmer der anderen. Als erstes in das Zimmer von Shina sie schlich sich an die noch im Bett schlafende ran und versuchte sie zu erschrecken. Es klappte aber nicht, da sie immer noch tief und fest schlief als währe nie etwas passiert. Gerade kam Yuri in das Zimmer von Shina und fragte : "Was los sei "da sie ja den kläglichen gescheiterten Versuch Shina zu wecken gehört hatte. Lina antwortete nur: "Shina will nicht auf wachen." Da kam Yuri eine Idee, sie stelte sich neben das Bett auf Kopfhöhe von Shina und sagte in ganz ruhigen ton:

"Shina Nana ist hier und plünder deine Sachen." Als Yuri das sagte saß Shina kerzengerade im Bett und schrie wütend: "Wo ist diese falsche Schlange, die mach ich alle!" Lina antwortete der wütender Shina: "Sie ist nicht hier, du solltest nur wach sein, fals sie kommt." Damit verschwand Lina mit frischen Klamotten unter die Dusche. Während Shina und Yuri mal wieder über irgendwas belangloses Streiten und dies 15 Minuten dauerte. Wie genau so lang Lina Duschte,als sie aus der Dusche trat trocknete sie sich erst den ganzen Körper ab und danach Rupelte sie ihre Haare ab bis sie nicht mehr tropften aber noch feucht waren. Sie zog eine 3/4 lange Schwarze Hose und eine ebenso Schwarzes Top wo in weiß drauf stedt Dark Angel, An den Füßen waren ihre Schwarzen Flipp flops mit weißen Crystalen drauf,ihre Haare trug sie offen und ein wenig zerzaust. Als sie dann aus dem Bad kam waren auch Shina und Yuri schon fertig.

Ein wunder da sie sonst immer in der Früh über Mode streiten. Shina trug ein gelb schwarz goldenes T-shirt mit der Aufschrift Sunny Girl und eine weiße kurze Hose mit Schwarzen Römersandalen. Yuri entschied sich heute mal führ ein Weiß Schwarzes Strandkleid mit einer Schwarzen kurzend Hose trunter und ein Schwarzes Bikini Oberteil das sie darunter trug. Lina,Shina und Yuri verliesen ihre Zimmer um mit Tsunade zureden.

Bei Tsunade wieder mal angekommen klopften sie kurze Zeit später hörte man ein müdes Herein. Die Drei traten in das große Büro ein und Lina fing Gleich an zu fragen: "Also wir brauchen noch den Zettel wo unser Klassenzimmer ist, die Lehrer die wir haben und denn Plan wo welches Klassenzimmmer ist." "Gut, dann kommt mal her, hier sind die weiteren Sachen und tut mir leid das ich das vergessen haben euch gestern zu geben" antwortete Tsunade müde. Yuri sagte darauf "Macht doch nichts jetzt haben wir es ja. Sie verabschiedeten sich von Tsunade und brachten ihre Sachen rauf ins Zimmer.

Kapitel 3 Die Wiese und eine Durchsage

Lina,Shina und Yuri gingen mit den Sachen die sie gerade bekommen haben wieder in ihr Zimmer. Sie hatten so wie so etwas vergessen. Als sie im Zimmer dann ihre E-Gittaren holen wollten. Stopte Lina:"He wartet mal bevor wir wieder runter gehen,

Sachenvergleich." "Also ich hab als Klassensensei: Jiraiya," "Wir auch schrien die anderen zwei glücklich:"Dann sind wir ja in der selben Klasse,super." "Die anderen Senseis sind:

Tsunade im Heilkundeunterricht,

Kurenai in Sport, Waffentraining, Karate und Kunst,

Shizune in Kochen,

Kakashi in Geschichte und Erdkunde,

Jiraiya in Mathe, Deutsch und Englisch,

Kabuto in Chemie,

Orochimaru in Biologie,"

"Auf Orochimaru und Kabuto hab ich gar keine lust." "Wir auch nicht Shina" antwortete Yuri und Lina ihrer Freundin. "Gut, dann mach ich mal weiter" sagte Lina und begann die anderen Sachen die noch auf dem Zettel drauf stehen Vor zu Lesen.

Der Klassenraum ist 200 im 2. Stock,im Schulgebäude,

Klassenstufe ist 10a

Essenszeiten sind: 7.00 Uhr - 7.30 Uhr, 13.30 Uhr - 14.20 Uhr, 19.30 Uhr - 20.00 Uhr.

Schulbeginn ist um 8.10 Uhr - 13.00 Uhr

Schlafenszeiten sind von 21.00 Uhr - 6.30 Uhr

"Das wars, wollen wir Mädels"sagte Lina zu den anderen Zwei. "Ja, wir kommen" erwiederte Yuri. Lina schnappte sich ihre weiß schwarze E-Gittare und ging damit zur Tür. Shina nahm sich ihre Schwarze E-Gittare und ging damit ebenfalls zur Tür. Auch Yuri nahm sich ihre rot schwarze E-Gittare und trat zu Lina und Shina an die Tür. Die drei waren gerade in der Aula angekommen, wo noch reges treiben herrschte, selbst am Nachmittag. Als eine Durchsage aus den Lautsprechern kamen: "Wegen Renovierungsarbeiten an dem Jungen High School Internat gehen die jungen Herren dieses Schuljahr auf unsere Schule natürlich werden die Klassen nach Weiblich und Männlich getrennt. Die Jungen schlafen aber in ihren Wohnheim. Ende der Durchsage"

schalte Tsunades stimme aus den Lautsprechern.

"Das ist doch klar das die Jungen in ihren Wohnheim schlafen. Es liegt ja direkt gegen über von unseren Wohnheim." sagte Shina etwas wütend. Lina antwortete in einem ruhigen Tonfall: " Das hat sie bestimmt nur wegen Karin gesagt." " Ja, da hast du recht" stimmte Yuri ihr zu. " Na wollen wir jetzt mal auf die Wiese, aber noch bevor es dunkel wird." neckte Lina ihr zwei besten Freundinnen. Die liefen zu Lina und gingen mit ihr auf die Schulwiese.

Die Schulwiese lag hinter der Schule sie war mit Bäumen und blühenden Büsche bepflanzt in einem leichten Abhang den man wenn man wollte runter gehen kann lag in der Mitte des kleinen Tals ein kleiner klarer See wo man im Sommer drin Baden kann. In der Mitte des Sees wurde aber mit Hilfe von Maschendrahtzaun die Jungs von den Mädchen getrennt.

Die drei setzten sich im Sommer lieber auf einen schönen Platz unter Bäume am

Abhang mit einer wunderbaren Sicht auf den kleinen See in der Mitte des Tals den sie letztes Schuljahr gefunden haben.

Kapitel 4 Auf der Wiese

Die Drei Lina,Shina und Yuri gingen mit ihren E-Gittaren nun endlich auf die Wiese.

Auf den Weg dorthin begegnete ihnen Karin und ihr Gefolge die den drei nur antwortete: "Geht mir aus der Sonne, sonst sieht ja niemand von den Jungs wie schön ich bin." §Genau, Karin ist die schönste hier "gaben Nana und Samori wieder.

Shina sagte dazu nur: "Der letzte Satz kommt mir ziehmlich bekannt vor. Ach, ja, das sagt ja der Zauberspiegel zu der bösen Königin in dem Märchen Schneewittchen bei den 7 Zwergen. Und wisst ihr wer ihr seid? Karin ist die böse Königin und der Zauberspiegel seid ihr Nana und Samori." Als Karin, Nana und Samori das hörten verzogen sie das Gesicht entsetzt und gingen an Lina, Shina und Yuri schnell vorbei Richtung Eingang der Schule. Als sie weg waren konnten sich die drei ihr Lachen nicht mehr verkneifen: "Habt ihr denen ihr Gesicht gesehen" sagte Yuri lachen. "Ja, und wie sie es plötzlich eilig hatten in die Schule rein zu kommen." macht Lina weiter. Shina brachte kein Wort mehr raus und hielt sich vorlauter lachen den Bauch.

Während dessen wurden sie von drei Jungs beobachtet die das geschehen mit angesehen haben. Sie mochten die eingebildeteten Zicken die gerade in Richtung Eingang der Schule abgezischt waren nicht.Sie hassten sie weil, sie sich immer an sie ranmachten und das hassten die Jungs am meisten bei allen Mädchen. Sie interessierten sich lieber für die Mädchen die da vorne stehen und gerade Karin, Nana und Samori fertig gemacht haben.
 

Lina, Shina und Yuri spürten plötzlich als sie sich halbwegs wieder beruhigt hatten Blicke auf sich ruhen. Lina die mit den Rücken zu den Jungs stand Blickte ohne das die drei Jungs etwas Merkten nach hinten. Sie drehte ihren Kopf wieder nach vorne und sagte zu den Mädchen: "Gehen wir weiter." "Ok" kam nur die antwort von den beiden anderen Mädchen.
 

Die Drei setzten sich an ihren Lieblingsplatz den sie letztes Jahr gefunden haben.

Es war klar was sie machen wollten, sie hatten ja nicht umsonst ihre E-Gittaren dabei. Yuri durchbrach die Still die sich gebildet hatte als sie an ihren Lieblingsplatz angkommen waren und sich ins trockene Grass gesetzt hatte mit: " Was wollen wir heute spielen üben?" "Ich hätte gedacht wir arbeiten an unsren neuen Songs" gab Lina ihr als antwort.

Nach einer Stunde Song ideen sammeln und Songs schreiben haben sie dann zwei Songs fertig: 1001 Arabian Nights und Leb deinen Traum.

Lina, Shina und Yuri gingen langsam Richtung Schuleingang nach dem sie ihre neuen Songs verstaut hatten. Dabei trafen sie auf Sakura, Hinata und Tenten.
 

Die Songs die darin vorkommen gibt es wirklich, man muss die Songs so bei Googel oder You Tube eingeben: "Nightcore (jeweiliger Name des Songs)" Und fertig, nur noch auswählen.

Kapitel 5 Alte Freunde, Neue Feinde

Als sich Lina, Shina und Yuri auf den Rückweg machten da es schon spät geworden ist, trafen sie auf Sakura,Hinata und Tenten die etwas bedrückt ausschauten. Shina fragte gleich etwas vorlaut: " Ist euch eine Laus über die Leber gelaufen?".

Daraufhin versuchte Yuri das was ihre Zwillingsschwester sagte zu übersetzen:" Shina meinte damit, Was los ist?, da ihr so bedrückt ausschaut." "Also" begann Sakura zusprechen, wurde aber von Tenten unterbrochen" Wir drei, das heißt: ich, Sakura und Hinata haben uns mit Ino und Temari gestriten." "Und was ist daran so schlimm sich zu streiten. Shina und Yuri streiten sich auch dauernd." erwiedertet Lina.

"Das Problem ist das es kein Harmloser Streit wahr. Es ging in dem Streit darum das sich Temari nur noch wie ein Partygirl benimmt, und Ino den süßen Jungs hinterher läuft und nur noch Shoppen geht." antwortete Tenten wahrheitssgemäs.

" Oh, das ist nicht gut" sagte Yuri. "Wartet mal, ich hab da eine Idee" antwortete Lina und die ist "Das ihr jetzt gar nichts macht weil, sie eben nicht mehr eure Freundinnen sind. Temari und Ino merken dann schon das sie euch brauchen und ihr ihre wahren Freundinnen seid."

"Gute Idee" sagte Sakura jetzt.

"Gehen wir jetzt rein,weil es langsam dunkel wird." unterbrach Shina das Gespräch. Ein einstimmiges Ok war zu hören und Lina, Shina,Yuri, Sakura, Hinata und Tenten gingen zusammen ins Schulgebäude das auch zu dem Wohngebäude führt. Auf den Weg dahin unterhielten sich die sechs über Musik und machten einen Bandprobentermin für Morgen aus. Shina fragt: "He, wo sind eigentlich eure Zimmer." Sakura antwortete" Wir haben ein Zimmer zusammen" "Das ist ja toll" schrie Yuri glücklich dann können wir ja am Wochenende Schlafanzugpartys machen. Wir haben ja am Wochenende Schlafzeiten von 24.00 Uhr bis 8 oder 9 Uhr." "Wo liegt jetzt eigentlich euer Zimmer?" fragte Shina weiter.
 

Dieses mal antwortete Tenten "Wir haben die Zimmernummer 219,und unser Zimmer liegt im 1.Stock des Wohngebäudes." "Super,unser Zimmer liegt auch im 1.Stock des Wohngebäudes und wir haben die Zimmernummer 220. Wir sind Zimmernachbarn." schrie Shina vorfreude.

"In welche Klasse geht ihr den?" fragte diesmal Lina die anderen Drei. Wir gehen in die 9a und haben als Klassensensei Kakashi.

Klassenzimmer ist 202 im Schulgebäude.

Wir haben ausserdem noch Sensei Kurenai in Sport,Kunst,Karate und Waffentraining,

Sensei Tsunade in Heilkunde,

Shizune in Kochen,

Jiraya in Geschichte und Erdkunde,

Kakashi in Mathe, Deutsch und Englisch,

und Orochimaru in Biologie und Kabuto in Chemie.

"Bei uns schaut auch der Stundenplan so aus, nur das wir Kakashi und Jiraya vertauscht haben." antwortete Lina.

Weihnachts Speziall

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frohen Weltuntergan, wobei ich den Film 2012 schon vor ein paar Jahren im Urlaub in Spanien, sogar auf deutsch angeschaut habe.
 

Also kommen wir zur Fanfic:

Die Speziall Fanfics handeln immer unabhängig von der Hauptfanfics, es könnte aber auch einige Zusammenhänge geben. Ich spule einfach da etwas vor und zwar bis auf den 21. Dezember. Wenn dann die Speziallfanfic fertig ist gehts einfach in der Haupfanfic normal weiter als währe nicht gewesen.

Also bin mit dem erklären Fertig. Weiter gehts mit der Weihnachts Speziall Fanfic.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am Morgen im Konoha High School Internats, alles war ruhig und die meisten Schüler und Schülerinnen schliefen noch bis, . . . ein gellender Schrei der wirklich jedem durch Mark und Bein ging ertönte.
 

Lina und Yuri liefen mit größten Sorgen in die Richtung woher dieser Schrei kam.

Und er kam direkt aus Shinas Zimmer, die Zwei anderen Stürmten sofort in Shinas Zimmer. Lina zog ihr Schwert das sie immer dabei hat und ging in Kampfstellung,

auch Yuri stand in Karate Verteidigunsstellung eben falls wie Lina mitten im Zimmer von Shina. Die verängstigt mit vor Schreck geweiteten Augen aufrecht im Bett saß. Als Lina und Yuri merkten dass, keine Gefahr lauerte gingen sie langsam auf Shina die immer noch tottal verängstigt aufrecht im Bett saß.
 

"He, Shina was ist los das du so schreist? Du bist doch sonst nicht so Schreckhaft." Die Zwei setzten sich auf Shinas Bett und warteten immer noch auf Shinas Antwort. Die sagte dann "Wir müssen schnell unsre Sachen holen und Einpacken, den heute um Mitternacht geht die Weltunter!" Lina schlug sich mit der Hand vor die Stirn und schüttelte nur den Kopf.
 

Während Yuri die Zwillingsschwester von Shina, sie zu beruigen verlsuchte mit den Worten "Shina atme jetzt Tief ein und Aus, Die Welt geht nicht unter nur der Maya Kalender hört auf." "Shina hatte sich jetzt wieder etwas unterkontrolle,"sagte sie zu sich selbst.Daraufhin sagte Yuri nur noch mit den Blick zu der mit Kissen bewaffneten Lina "Oh, Oh". Shina fragt Yuri "Was ist Oh, Oh" Yuri drehte sanft Shinas Kopf in Richtung Lina die jetzt wusste was Oh,Oh ist. "Shina bekommt jetzt eine gewaschene Kissenabreibung" mit diesen Worten stürzte Lina mit dem Kissen auf sie zu.
 

Am Ende sagte Lina " Warum Schreist du auch das Ganze Internat zusammen?"

Die Drei gingen nach dem diese Auseinandersetzung beendet war nach einander Duschen und Zogen sich frische Sachen an. Lina zog sich da es in der Nacht geschneit hatte, eine Schwarze Jeansleggins, ein grau-weißes Longshirt, braune Stiefeln die fast zu den Knien gingen mit Kunstfell und Ohne Absätze,eine Schwarze Jacke die ihr bis zu den Kniekehlen ging, Dazu trug sie ihre Schwarze langen Haaren zu einem lockern Geplochtenen Pferdeschwanz.
 

Yuri trug eine dunkelblaue Jeans, einen Schwarzen Pullover mit der Weißen Aufschrift: To Hot for You, einen Schwarze Jacke, Kleine schwarze Stiefel mit Kunstfell und ihre Haare hat sie zu zwei Geplochtene Zöpfen.
 

Shina trug einen weißen Pullover mit der schwarzen Schrift drauf: Das bin ich,

eine Schwarze Hose, Schwarze Stiefel mit Kunstfell, eine Weiße Jacke, und hat ihre Haare zu einem Knoten mit einer Haarklammer befestigt.

Yuri viel jetzt auf " Oh, Nein, es ist drei Tag vor Weihnachten und Wir haben noch keinen Geschenke gekauft!"
 

Die Drei gingen nach dem sie ihre Handtaschen mit Handy, Geldbeutel und Schlüssel beladen haben. Runter zu Linas Schwarzen Mitsuhbishi runter. Auf den Weg dorthin

trafen sie auf Itachi, Sasori und Deidara die sie jetzt zu ihren Freundes Kreis zählen dürfen. Gemeinsam macht sich die Sechs auf, runter zu ihren Autos.
 

Die beiden Gruppen machten sich auf ins Kaufhaus von Konoha. Davor machten sie einen Treffpunkt aus wo sie sich treffen sollten. Als Antwort bekammen sie von Lina " In einer Stunde nicht länger hier beim Auto. Daraufhin trennt sie sich im Kaufhaus. Die Jungs habens Schwer ihre weiblichen Freunde sind nämlich keine Girl.

Lina machte sich auf in die letzte Etage,auf zum Waffenladen. Sie kaufte für Shina ein paar Waffen wie Shuriken und Kunais,

Im nächsten Laden kauft sie für Yuri zwei Bücher,

und für Hinata zwei CD von The Dowm,

für Sakura ein Buch und einen kleinen Kirschbaum,

für Tenten eine Schriftroll, ein paar neue Waffen,
 

Und so ging es die ganze Stunde dahin, in verfiedene Läden rennen und Geschenke aussuchen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Fortsetzung von der Fanfic folgt genau hier an dieser Stelle.
 


 

Nach der Stunde trafen sich die Mädchen Lina, Shina und Yuri mit vielen Tütten wieder am Auto. Sie haben alle unabhängig von einander die Geschenke gekauf.

Die drei stellten ihre Taschen und Tütten in den Kofferraum und stiegen wieder ins Auto.

Auf der Heim fahrt versuchte Shina aus Yuri heraus zu kriegen was sie ihr gekauft hatt. Die weichte aber zu dem Thema Jungs ab.

"He, Lina weißt du was mit Itachi, Sasori und Deidara ist. Die waren ja nicht an ihren Auto das nur wenige Parkplätze weiter stand?"
 

"Also ich denke die wissen nicht was sie so welchen Mädchen wie uns schenken solln. Wir sind ja keine Girlis." antwortete Lina.

Jetzt meldete Shina sich wieder zu Wort nach ihrer kurzen Schmollphase "Wo sind eigentlich Sakura, Hinata, Tenten, Sasuke, Naruto und Neji?"

"Die sind nach Hause gefahren in den Weihnachtsferien, sie kommen aber am 26. wieder hier her." beantwortete Lina Shinas frage. "Die Ferien haben ja schon am 20. Dezember begonnen." sagte Yuri.
 

"So alle aussteigen" sagte Lina nach dem sie den Motor von ihrem Auto abgestellt hat. Die drei stiegen aus und nahmen ihre Tütten und Taschen wieder. Lina sperrte ihr Auto zu. Und gemeinsam machten sie sich wieder auf ins Internat. In der großen Einganshalle wird gerade ein Tannenbaum aufgestellt und beschmückt mit bunten Kugeln.

Sie gingen weiter Rauf in ihre Zimmer wo sie auch gleich die Geschenke versteckten vor den anderen. "Und schon ist wieder ein Tag geschaft" sagte Yuri. Die weiteren zwei Tage verbrachten sie in ihren Zimmern und lassen Bücher oder sahen Fernseh.

Nun endlich ist der große Tag gekommen. Lina, Shina und Yuri halfen den anderen mit den restlichen Vorbereitungen für Heilig Abend.
 

Als sie dann fertig waren, war es auch schon Abend. Alle Schüler und Schülerinnen wurden in die große Aula die festlich geschmückt war und mit Tischen und Stühlen voll war es Standen viele Köstlichkeiten auf den Tischen. Natürlich haben sich die Schüler und Schülerinnen hübsch gemacht die Jungen trugen Anzüge und Mädchen Kleider. Lina trug ein rotes langes kleid das mit silbernen Stickereien

verschönert worden ist. Shina trug ein grünes Kleid das ihr bis zu den Knieen ging, es wurde mit silbernen Klitzer verschönert. Und Yuri trug auch ein rotes Kleid das ihr etwas über die Knieen ging und wurde auch mit silbernen Klitzer verschönert.

Die Schüler und Schülerinnen aßen zusammen Abend, danach gab es Musik und Punsch.

Um 8.00 Uhr wurden dann die Geschenke überreicht.
 

Lina bekam von Shina Zeichenuntensilien geschenkt, von Yuri ein schwarzes Badehandtuch mit einem roten Drachen darauf und ein neues Pläktrum für ihre Gittare, von Deidara eine Bunte Drachenglaskugel, von Sasori neue Gittarenseiten und eine Tigeraugenstein,yon Itachi bekamm sie eine wunderschöne Kette in schwarz mit roten Rubin in der Mitte der Kette.
 

jeder bekam etwas das er schon lange haben wollte und freute sich natürlich darüber.

Der Abend verging in läuter Freude und Zusammensein seiner Freunde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ENDE der Speziall Fanfic
 

Wünsche euch frohe Weihnachten~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 6 Bandprobe und wieder Schule

Am nächsten Morgen wachte Lina als erste auf. Sie zog schnell eine schwarze Hose und eine weißes T-shirt an. Als sie fertig war ging sie aus dem Zimmer runter zu Tsunade. Jedes Zimmer hat nämlich einen Zettel bekommen, dass mindestens eine Person von jedem belegten Zimmer zu Tsunade kommen sollte

um weitere Informationen zu bekommen. Lina hatte heute eh keine lust die morgendliche Streitereien von den Zwilingsgeschwistern Yuri und Shina mit zu bekommen. An Tsunades Bürotür angelangt klopfte sie erstmal an die schwere alte Holztür. Kurz darauf hörte sie ein müdes herein von drinnen klingen.
 

Lina trat in den noch dunklen Raum der nur schwach von der kleinen Schreibtischlampe beleuchtet wurde. Tsunade sah kurz von ihren Unterlagen auf und begann sofort weitere wichtige Dinge zu erklären.
 

1. Nächste Woche beginnt die Schule nach den langen Sommerferien wieder.

2. Weil die Klassen sonst zu klein werden kommen die Jungs eure Jahrgangsstufe mit in eure Klasse.

Und 3. Sag es ja deinen Mitbewohnerinnen.
 

Gut, das es jetzt geklärt ist. Du kannst wieder verschwinden.
 

Lina trat gerade aus dem Büro von Tsunade da kamen ihr gerad Yuri und Shina entgegen. Die selber auch zu Tsunade wollten. Kurz darauf kamen auch schon Karin,Nana und Samori angestöckelt auf ihren High heels und drängten Lina,Shina und Yuri von der Tür weg. Shina war deshalb etwas Wütend was untertrieben gesagt ist. Shina hat darauf hin unauffällig mit den Fuß etwas ausgeholt und hat dabei

den Stöckel von Karins High heels unauffällig weg gebrochen.
 

Karin und ihr Gefolge machten ein Geschrei darum als sie den abgebrochenen Stöckel von den High Heels sahen als würden sie bei Lebendigen leibe begraben.

Nach ein paar Minuten Geschrei machten sie sich dann weiter auf ins Büro von Tsunade.

Kurz danach hörten sie das Laute Gebrüll von Tsunade die wütend sagte "Ich habs euch letztes Jahr schon gesagt High Heels werden nicht hier auf meiner Schule getragen.
 

Draußen vor der Tür Tsunades standen immer noch Lina, Shina und Yuri und lachten sich halb tot.

"Habt ihr gehört wie Tsunade wütend war als sie mit den High Heels reinstolziert waren." lachte Yuri. Nach dem sich die drei etwas beruight hatten und Lina Yuri und Shina von den neuen Infos berichtete machten sie sich auf den Weg in ihre Zimmer.
 

Sie trafen dabei einige Jungs darunter war auch Sasori der sich gerade mit Gaara unterhielt.

Als sie an den Jungs vorbei gingen warf Yuri einen Blick auf Sasori, er gefiel ihr.

Lina und Shina hatten den Blick von Yuri bemerkt, sie setzten ihren Weg aber trotzten weiter fort. Im Zimmer dann aber redeten sie über Ihn und wie sie seinen Namen raus bekommen sollte.
 

Da viel Shina aber ein " Nächsten Montag beginnt doch eh wieder die Schule. Wenn er ihn unsere Klasse geht erfahren wir dann ja seinen Namen."

"Gute Idee, Shina" lobte Lina sie.
 

"Wie spät ist es eigentlich?" fragte Yuri die zwei anderen. "Wollten wir nicht heute uns mit Sakura, Hinata und Tenten unten in unserem Musikraum um 16.00 Uhr treffen?"
 

"Ja, stimmt. Ich hab ja heute in der früh bei Tsunade den Schlüssel für unseren Proberaum abgeholt"

antwortete Lina.
 

"Es ist genau 5 Minuten vor 16.00 Uhr. Zeit uns auf dem Weg zu machen."sagte Shina und holte die drei E-Gitarren
 

"Wartet mal kurz ich hol auch schnell mal die Songblätter." rief Lina aus ihren Zimmer.
 

Keine zwei Sekunden später stand Lina mit den Songblättern, Shina mit den E-Gitarren und Yuri an der Tür.

Die Drei machten sich auf den Weg runter in ihren Proberaum. Unten angekommen sahen sie die anderen Drei schon vor der Tür warten. Lina sperrte den Raum auf wo schon Sakuras Schlagzeug in Schwarz mit den Bandlogo drauf in der Mitte stand. Daneben stand Hinatas schwarzes Keyboard, vor dem Keyboard und dem Schlagzeug standen noch die Mikrofonständer mit den Mikrofonen und die Notenständer. Alles stand noch so wie wir es zurück gelassen haben.
 

Nach dem sie sich in dem kleinen Raum umgeschaut haben schließten sie die Tür. Lina holte noch ein paar Noten- und Mikrofonständer aus dem Regal, dass hinter der Tür steht und die ganze Wand einnimmt.
 

Rechts von der Tür standen zwei Tische mit sechs Stühlen, auf einen Setzte sich Tenten um den anderen bei der Bandprobe zu zuschauen. Lina gab Sakura, Hinata, Yuri und Shina den Songtext

von 1001 Arabian Nights bevor sie sich neben Tenten auf einen Stuhl setzte.
 

Die anderen gingen den Text in Gedanken durch, sie wussten nämlich bei einen neuen Song übten sie als erstes die Melodie davon. Danach erst Singen sie auch den Text zu der Melodie.
 

Tenten fragte Lina" Wieso sie noch nicht mit Probte?" Lina antwortet "Weil ich den Song mit Hilfe von Yuri und Shina geschrieben habe und weil ich ihn schon kann."
 

"Also Tenten ich erzähl dir jetzt etwas über unsere Band, weil du ja neu in unsere Band bist.

Unsere Band heißt MysticAngel,

die wo singen sind: ich, Sakura, Hinata und manchmal auch Yuri und Shina, so gesehen singen eigentlich alle.

Sakura spielt Schlagzeug,

Hinata Keyboard,

Yuri E- Gitarre und Keyboard,

Shina E-Gitarre und Schlagzeug

und ich spiele auch E-Gitarre.
 

Tenten du könntest am Anfang unser Manager sein und du könntest unsere Proben Aufnehmen.

Nehmen unsere Proben auf um Nacher zuschauen ob wir noch was verändern können.

Gut, Tenten jetzt weißt du etwas über uns." sagte Lina zu Tenten.
 

" Gut, Leute wir beenden die Probe heute. Übermorgen wieder um die selbe Zeit."rief Lina zu den anderen. Shina sagte auf den Rückweg nach dem Lina den Proberaum abgesperrt hatte zu Tenten " Du darfst niemanden von unsere Band erzählen, weil wenn jemand das weiß verbreitet sich dass, wie ein Lauffeuer und dann enstehen Gerüchte über uns. Und das will niemand von uns." Tenten nicht Shina zu als zeigen dass, sie es verstanden hat.
 

Die sechs teilten sich dann um in ihre Zimmer zugehen, und sich Bettfertig zumachen die sechs sind nach so einem Tag ziemlich geschaft wollten nur noch in ihre Betten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Frohes Neuesjahr.

Kapitel 7 Schule und neue Klassenkameraden

Nach ein paar Tagen des nichts Tun und ausruhen, wo ziemlich viele Meinungsverschiedenheiten für abwechslung sorgte, Begann die Internatsschule, die Konoha High School für die Mädchen Lina, Shina und Yuri.

Yuri war fast die letzten Tage nur am nach denken wie der Rothaarige süß junge woll heißt, den sie zusammen mit einem anderen Rothaarigen jungen auf den Weg in ihr Zimmer sah. Aber dass war jetzt egal.
 

Yuri schrekte von ihren seltsamen Träumen auf als sie ein Geschepper hörte. Sie schaute neben sich auf ihren Nachttisch wo ihr Wecker steht. Auf einmal hörte man einen spitzen Schrei aus Yuris Zimmer "Was, warum hat mich niemand geweckt!"
 

Darauf hin schaute Shina in ihre Zimmer mit der entschuldigenden Antwort "Ich dachte du währst schon wach."
 

Yuri machte schnell ihren Kleiderschrank auf und holte Hose, T-shirt und Jacke raus. Sie zog sich schnell an und lief ins Bad um sich Zähne zu putzen und sich die Haare zu bürsten.

Als sie wieder raus kam schnappte sie sich schnell ihren roten Rucksack, zog sich schnell noch Schuhe an und ging zu Lina und Shina die an der Tür auf sie warten.
 

Die drei gingen schnell runter zu ihren zugewiesenen Klassenraum der schon offen war. Sie setzten sich auf einen dreier Platz in der Zweiten Reihe an den Fenstern, vor ihnen saß ein Mädchen mit

Blau Lilanen Haaren und einer Papierrose in den Haaren.

Hinter ihnen saßen auch zwei Mädchen, eins mit braunen kurzen Haaren und eins mit schwarzen kurzen Haaren die zwei waren woll neu hier.
 

Langsam aber trudelte auch der Rest der Klasse ein, darunter waren auch Jungs.

Kurz darauf kam Sensei Jiraya mit einen neuen Flirtparadis Buch in der Hand.

Er stellte seine Sachen auf den Schreibtisch der vorne stand ab und begann mit einem "Guten Morgen, liebe Schüler" diese wurde von den Schülern einwenig müde wieder gegeben.
 

Jiraya fing den Unterricht an in dem er die Schüler sich vorstellen lies natürlich am Platz.

Jiraya war kein Großer Freund darüber dass die Schüler nach vorne an die Tafel kommen sollen, so etwas mochte er ganz und gar nicht.
 

Lina, Shina und Yuri hörten bei den Vorstellungen alle nur mit einem Ohr hin bis die Jungs an die Reihe kamen.

Ich bin Pain und 18 Jahre alt,

Mein Name ist Itachi Uchiha und bin ebenfalls 18 Jahre alt,

Tobi ist mein Name und Tobi ist 17 Jahre alt.

Ich bin Kisame Hoshigaki und bin 18 Jahre alt.

Mein Name ist Zetsu, ich bin 18 Jahre alt.

Ich bin Sasori Akasuna und bin 17 Jahre alt.

Mein Name ist Hidan und bin 18 Jahre alt.

Ich bin Kakuzu und bin auch 18 Jahre alt.

Und ich bin Deidara und bin 17 Jahre alt.
 

Danach herrschte Still, ein paar der Mädchen redeten leise Miteinander.

Bis Sensei Jiraya sagte "Ihr könnt euch jetzt leise miteinander unterhalten um euch besser kennen zu lernen" nach dem er das gesagt hatte holte er sein Flirtparadies aus der Tasche das er vorher reingelegt hatte und begann dran weiter zu schreiben.
 

Konan die vor ihnen saß drehte sich zu ihnen um die vier waren schon lange befreundet.

Die vier unterhielten sich über die Ferien, wo sie waren und was sie gemacht haben.

Konan schaute während des Gesprächs unauffällig zu Pain rüber der sich mit Hidan unterhielt.

Lina waren Konans Blicke nicht entgangen und fragte sie "Hey, Konan freunde dich doch mit Pain an, wenn du ihn so gern magst."

Konan antwortet dabei nichts sondern wechselte schnell das Thema während Shina und Yuri sich leise mal wieder streiten.

Gerade als Lina was zu den zwei Streitenden sagen wollte Gongte es der Unterricht war für heute for bei.
 

Die Schüler stürmten alle nach drausen und machten sich all auf den Weg in ihre Zimmer.

Lina schaute sich gerade nach Konan um als sie sah, dass Konan sie zusammen mit Pain redend verliesen.
 

Lina blieb noch ein bisschen und wartete zusammen mit Yuri und Shina an der Wand gegenüber von Sakuras,Hinatas und Tentens Klassenzimmer. Die drei bemerkten nicht bis auf Lina das sie von drei Jungs beobachtet wurden, genauer gesagt von einen Schwarzhaarigen, einen Rothaarigen und einen Gelbhaarigen dessen Gesichter man im Schatten des nächsten Flures nicht sah.
 

Kurze Zeit später ging die Tür von der Klasse 9 auf, es kamen aber nicht wie erwartet Sakura, Hinata und Tenten raus sondern . . . Karin und ihr Gefolge, augenblicklich verfinsterte sich die Laune der Drei Freundinnen.
 

Da kamen aber auch noch die drei Tussis auf sie zu. Karin die so tat als kämme sie nicht vor bei schupste Shina gegen die Wand hinter ihnen. Als sie so nah vor Shina stand die sich kaum noch unterkontrolle hatte um Karin nicht kräftig ein Ohrfeige zu verpassen, sagte sie auch noch

"Ich hab heraus gefunden dass, du meine neuen teuren High Heels kaputt gemacht hast. Du zahlst mir jeden einzelnen Cent was die gekostet haben!"
 

Nun riss Shinas Geduldsfaden entgüldigt sie schrie wütend "Einen Teufel werd ich tun. Du kannst ruhig deine ach so tollen High Heels selber zahlen, weil ich es nicht tun werde!"
 

Yuri die schon die ganze Zeit versucht hat ihre Schwester zu beruhigen, musste jetzt so gar Shina am Bauch fest halten. Yuri fragte etwas gereitzt Lina "Kannst du nicht mal was machen?

Die dreht hier bald durch!"
 

"Nö, kann ich nicht,weil ich finde das was Shina vorhat Karin schon längst verdient hat." antwortete Lina ganz ruhig.
 

Shina war kurz davor Karin eine zu klatschen als sie merkte das die Arme ihrer Schwester durch eine Hande die ihre Hand am Handgelenk fest hält ersetzt wurde. Shina blickte nach hinten in das Gesicht eines Gelbhaarigen Jungen der in ihre Klasse geht.
 

Die anderen zwei Jungs die vorher zusammen mit den Gelbhaarigen Jungen zugeschaut hatten, standen nun auch bei den Mädchen. Yuri die jetzt neben Sasori stand sagte zu ihnen "Danke, dass ihr meine Schwester aufgehalten habt.
 

Lina die langsam ein schlechtes Gefühl bekam sagte schnell zu den zwei anderen Jungs "Last Karin ja nicht abhauen!" Daraufhin stellten sich Itachi und Sasori hinter Karin und versperten ihr den Weg abzuhauen.

Lina die schnell raus auf den Parkplatz den die Schule für die Schüler bereitgestellt hat lief, um schnell nach ihren Baby schaute wie sie gerne ihren Schwarzen Mitshubishi nannte.
 

Alls sie an kam traf sie der Schlag ihr so schönes Auto war mit ihrgend einer klebrigen flüssigkeit ein geschiert worden.
 

Währendessen hielt Deidara immer noch Shinas Hand und Sasori, Yuri und Itachi versperten Karin ihre Fluchtmölichkeit. Wütend kam Lina schnell wieder sie sagte zu Deidara "Las Shina los, sie darf Karin an tun was immer sie auch will."
 

Deidara lies Shina los und Shina stürmte auf Karin los. Yuri stellte sich zu Lina und fragte "Sie haben deinem Auto ihrgendwas angetan." Lina nickte nur und beobachtete wie Shina erneut aus holte und Karin Folterte. Am Ende hat dann Deidara Shina von Karin runtergezogen die nun mit einem Kunai auf sie losgehen wollte.
 

Yuri schaute der weglaufenden Karin hinterher und sagte "Das hat gesessen. So schnell wird die uns nicht mehr zu nahe kommen."

Die drei redeten noch mit einander und Yuri erklärte warum die sonst so ruhige Lina das Startsignal für Shina gegeben hat.

Lina ging mit Shina, Yuri, Deidara, Sasori und Itachi zum Parkplatz und zeigte was Karin, Nana und Samori ihren Auto angetan haben. Alle sagten nur "Wow, was ist das den führ ein Dreck"

Nach dem die Sechs herausgefunden haben was das für ein Dreck ist, holten sie große Eimer mit Wasser und Autoseife, Schwämme und einen Garten schlauch.
 

Lina nahm den Schlau und spritzte erst mal den dreck der aus Kosmetikprodukten bestand herunter,

danach wurde es gründlich mit den Schwämmen gereinigt. Danach sah das Auto wie neu aus. Nach der Arbeit gingen die Sechs die neue Freundschaften mit einander geschlossen hatten rein.

Kapitel 8 1.Schultag erzählung von Sakura und Shina

Lina, Shina und Yuri trennten sich von den Jungs Itachi, Deidara und Sasori und gingen wieder

zurück zu ihren und von der 9. Klassenräume.
 

Nach etwa 5 Minuten Warten kamen dann auch Sakura, Hinata und Tenten gefolgt von anderen Schülern raus.
 

Lina, Shina und Yuri fingen die drei an der Tür ab und gingen zusammen mit ihnen in Sakuras, Hinatas und Tentens Zimmer rauf.
 

Die sechs sassen wenig später in dem Zimmer von den 9. Klasse Schülerinnen am Boden und erzählten über den 1. Schultag.
 

Sakura fing als erste an zu erzählen. " Bei uns kam als erstes Sensei Kakashi mit einem neuen Flirtparadies und ziehmlich spät ins Klassenzimmer.

Er sagte wir sollen uns vor stellen. Wir haben Karin,Nana,Samori,Ino unsere Ex-Freundin, ein paar weitere Mädchen noch dessen Name ich mir nicht merken konnte in der Klasse und noch Jungs in der Klasse.
 

Die Jungs heißen, Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki, Neji Hyuuga, Sai Tondanzo, Suigetsu Nokato, Yugo Taikato und das wars eigentlich."
 

Shina meldete sich kurz mit einer Frage zu Wort "Warum sind eigentlich Karin,Nana und Samori so aus der Klasse raus gestürmt?"
 

Dieses mal antwortet Tenten für Sakura " Die drei wurden wegen, wie nenn ich es denn . . .

sie wurden wegen Zickigkeit, Tussigkeit und Gemeinheit raus geworfen weil sie mit uns einen Streit angefangen haben der eigentlich ohne Grund entstanden ist und sie wurden zu Tsunade geschickt weil sie Streitsüchtig sind."
 

Als Tenten fertig war fing Shina mit dem Erzählen an.

"Bei uns sind wir drei, Konan Taimai, Temari Sabakudo und ein paar andere Mädchen, bei den Jungs sind Pain, Tobi, Itachi Uchiha, Sasori Akasuna, Deidara Hoshi, Hidan, Kakuzu, Kisame Hoshigaki, Zetsu, Shikamaru Nara, Gaara und Kankuro Sabakudo in der Klasse. Die sechs liesen sich nach hinten auf den Boden fahlen und redeten noch eine weile über das was heute so passiert war.

Kapitel 9 Wettbewerbe

Nach ein paar Wochen Schule gingen Lina, Shina und Yuri wie jeden Morgen vor den Unterricht zum Info Brett, dass bei jeden Klassenraum Flur hing.
 

Darauf waren Wettbewerbe auf Plakate gedruckt und es hing auch eine Liste der zusammen fassung aller Wettbewerbe dran Lina ging kurz die Wettbewerbsliste durch, darauf standen:
 

Schönheits - Wettbewerb,

Talent - Wettbewerb,

Sing - Wettbewerb,

Kampfkunst - Wettbewerb,

Mal- und Zeichen - Wettbewerb,

Tauch - Wettbewerb,

Schwertkampf - Wettbewerb,

. . .
 

Nach dem Lina die ersten sieben gelesen hatte ging sie ins Klassenzimmer, zurück blieben nur ein verwirrte Yuri und Shina, die sich es nicht erklären konnten warum Lina mitten in der Aufzählung der Wettbewerbe plötzlich gegangen ist.
 

Die zwei Zwillingsschwestern hatten unter einander Abgemacht, dass sie Lina Nachher Fragen werden.
 

Kurz nachdem sich die zwei neben Lina gesetzt hatten, kam auch schon Jiraya in die Klasse natürlich wieder mit Unterlagen für ein neues Flirtparadis Buch in der Hand.
 

"So, Meine Lieben Inspirationsquellen, wir machen den Unterricht heute anders.
 

Als erstes werden wir eine Geschichte schreiben, die wie ihr wisst fast täglich schreiben.

Das Thema ist eine Abenteuer Geschichte schreiben in der eine Hauptperson vorkommt mit einer Crew, jede menge Feinde und starken Gegnern, es soll ein Schiff und ein Alternatives Universum

vorkommen.

Und es ist eine Piratenabenteuer Geschichte, soll es auf jeden Fall werden.

Ihr bekommt dafür den Ganzen Tag Zeit und ihr könnt alles nützen an Informationen was ihr bekommt, also Internet, Bücher, Filmausschnitte usw.

Ihr könnt anfangen!" sagte Jiraya und kümmerte sich um den nächsten teil von seinen Flirtparadis.
 

Nach zwei Stunden Geschichten Aufsatz schreiben, beendetet Sensei Jiraya den Aufsatz mit den

Worten "Also, hört für heute auf, ich hab nämlich noch ein paar Infos für euch.

Ihr habt bestimmt schon die Wettbewerbe gesehen, die drausen am Info Brett hängen.

Ich lese euch mal vor welche Wettbewerbe es gibt:
 

Schönheits - Wettbewerb,

Talent - Wettbewerb,

Sing - Wettbewerb,

Kampfkunst - Wettbewerb,

Mal- und Zeichen - Wettbewerb,

Tauch - Wettbewerb,

Schwertkampf - Wettbewerb,
 

Band - Wettbewerb,

Schwimm - Wettbewerb,

Karate - Wettbewerb,

Waffenkampf - Wettbewerb,

Turn - Wettbewerb,

Origamie - Wettbewerb

und Surf - Wettbewerb,
 

also wer an welchen Wettbewerb teilnehmen will der Meldet sich bitte, wenn ich den Wettbewerb sage.
 

Fangen wir mal mit den Schönheits - Wettbewerb an, wer möchte hier teilnehmen.

Niemand, dann machen wir mal weiter mit dem Talent - Wettbewerb.

Tobi, Zetsu und Kakuzu,
 

Beim Sing - Wettbewerb der nur für eine Person ist, wer will da teilnehmen?

Ok, niemand,

Dann beim Kampfkunst - Wettbewerb, wer will hier mit machen?

Hidan und Kankuro, ok machen wir mit den nächsten Wettbewerb weiter mit dem Mal und Zeichen - Wettbewerb, wer will hier Teilnehmen?

Temari
 

Beim nächsten Wettbewerb, wer will beim Tauch - Wett bewerb, und wer beim Schwerkampf - Wettbewerb mitmachen? Kisame an allen beiden," sagte Jiraya
 

Beim Band - Wettbewerb meldeten sich Itachi, Sasori und Deidara, Auch Sina meldete sich mit einer Frage " Also ich möchte mit Lina und Yuri an dem Wettbewerb teilnemen.
 

Beim Schwimm - Wettbewerb meldete sich mal wieder Kisame,

Beim Karate - Wettbewerb meldete sich Shina und Pain,

Beim Waffenkampf - Wettbewerb meldete sich niemand,

Beim Turn - Wettbewerb meldete sich Temari,

Beim Origamie - Wettbewerb meldete sich Konan,

und beim Surf - Wettbewerb meldete sich Shina für Yuri, Lina und sich selbst,

Shina wusste das ihre beiden Freundinnen sich nie selbst meldeten also machte sie es eben für sie, Lina und Yuri machen selbst wenn Shina sie angemeldet hat keinen rückzieher, und so ist es auch bei diesem Mal.
 

Nach dem diese Sache erledigt wurde beendete Jiraya den Unterricht für heute mal wieder Früh zeitig um an seinem Flirtpardies mit neuen Ideen zu arbeiten.

Kapitel 10 Mögen die Wettbewerbe beginnen

Nach gesamten zwei Wochen Anmelde-zeit für die 14 Wettbewerbe die den Schülern und Schülerinnen gestellt wurden, ging es endlich los.
 

Die Schüler und Schülerinnen die sich für die gleichen Wettbewerbe angemeldet hatten wurden in Gruppen eingeteilt und sollten sich auf ihr Ziel zusammen vorbereiten.
 

Die Schüler und Schülerinnen von den Wettbewerben aussehr die vom Turn - Wettbewerb wurden auch angewiesen sie sollen ihre Koffer packen und sich darauf Einstellen das ihr Zielort sehr Heiß sein würde und die Sachen die sie für ihre Wettbewerbe brauchten mit zu nehmen.
 

Lina war gerade in ihren Zimmer und packte ihren schwarzen Reisekoffer mit Handtüchern, kurze Hosen, T-shirt`s, Bikinis, etwas Schmuck, ein schwarzes knielanges Cocktailkleid und etwas Schminke. Neben den Reisekoffer nahm Lina auch noch ihre E-Gitarre, ihr Surfboard und eine kleine Schwarze Handtasche wo Handy, Stifte, Skizzenblock, Haarbürste, Haargummis, Geldbeutel, eine Schwarze Sonnenbrille, Sonnencreme und eine Wasserflasche drin sind mit.

Auch Yuri und Shina packten ihre Reisekoffer mit ihren Sachen voll.

Dabei streiteten sich Shina und Yuri was man nicht mit nehmen sollte.

Yuri: "Warum nimmst du so viele von deinen Zeitschriften mit, wir werden nur Trainieren"

Shina: "Weil ich nicht so viel Trainieren werde wie ihr, deshalb."

Yuri: "Du musst aber genau so viel wie wir Trainieren"

Shina: "Ich will aber auch etwas Spaß haben und nicht dauernd Trainieren"

Yuri: "Shina warte mal, wenn du Trainierst kannst du bestimmt auch süße Jungs beeindrucken"

Bei den Worten von Yuri leuchteten die Augen von Shina und sie sagte mit glitzernden Augen "Meinst du ehrlich".
 

Daraufhin nickte Yuri nur und sagte zu Shina "Ganz bestimmt".

Shina: "Dann werde ich Tag und Nacht Trainieren".

"Musst du nicht" sagte Lina die an der Tür zu Shina`s Zimmer stand und die kleine Streiterei mit angehört hat. "Wir haben heute den letzten Tag vor unserer Reise"

fing Lina damit an, und langsam auf die zwei zuging die am Boden sitzen.
 

"Morgen geht es los" sagte Yuri zu Shina und Lina dabei merkte sie gar nicht, durch ihr Gespräch das es langsam Abend wurde.

Die Zwei nickten nur und Shina rief aufgeregt "Wir fliegen morgen nach Australien"

Lina fragte daraufhin "Habt ihr auch nichts vergessen" Die Zwillinge verneinten und sahen sich nur Glücklich dabei an.

Lina wusste natürlich als Freundin wenn die Zwillinge aufgeregt sind das sie alles wichtiges vergessen.
 

Als Yuri dann auf die Uhr sah rief sie erschrocken "Mädels, es ist Halb elv. Wir müssen morgen um 6 Uhr draußen auf dem Schulhof sein, das heißt um 5 Uhr aufstehen!"

Daraufhin zogen die drei sich blitzschnell um und gingen ins Bett.

Kapitel 11 Die Reise beginnt

Endlich ist der große Tag der Reise gekommen.
 

Alle Schüler und Schülerinnen außer die vom Turn-Wettbewerb beginnen heute eine Reise, eine Reise nach Australien.
 

Yuri die eigentlich immer Still ist, ist heute das komplette Gegenteil von sich selbst. Man fliegt ja nicht alle Tage nach Australien.
 

Das erste was Yuri gleich um punkt 5 Uhr früh getan hat, ist dass sie ihre Zwillingsschwester Shina vorlauter Nervosität und auch Übermut aus dem Bett geschmissen hat.
 

"Ein Erdbeben!" schrie Shina und weckte garantiert Lina und die Bewohner der nebenan liegenden Zimmer auf.
 

Als es Shina bewusst wurde, dass ein Erdbeben gar nicht daran Schuld war sie aus dem Bett zu katapultieren, sondern ihre Liebenswerte Schwester die gerade sehr wütende Blicke von ihr zu spüren bekommt, die selbst den Teufel in Angst und Schrecken versetzt hätten.
 

In dem Moment wo Shina gerade anfangen wollte Flüche von der Decke runterregnen zu lassen, tauchte Lina auch noch in ihrer Zimmertür auf und schaffte es Shina zum Anziehen zubewegen.
 

Wenig später checkten die drei Freundinnen noch ob sie alles dabei haben.
 

Und dann ging es endlich los.
 

Lina, Shina und Yuri gingen mit ihren gepackten Reisekoffern nach unten in die Aula, dort trafen sie auch auf Tenten, Sakura und Hinata, die ihnen erzählten welchen Wettbewerb sie haben.
 

Tenten: "Also, ich habe den Waffenkunst-Wettbewerb und den Surf-Wettbewerb."

Sakura: "Ich habe den Surf-Wettbewerb, den Band-Wettbewerb und den Origami-Wettbewerb."

Hinata sagte: "Ich hab mich beim Surf-Wettbewerb und beim Band-Wettbewerb angemeldet."
 

"Und welche Wettbewerbe habt ihr?" fragte Sakura
 

"Ich bin beim Band-Wettbewerb und beim Surf-Wettbewerb, Shina ist auch beim Band- und Surf-Wettbewerb dabei und sie hat noch den Karate-Wettbewerb, Yuri ist wie ich auch beim Band- und Surf-Wettbewerb dabei." sagte Lina für Shina und Yuri
 

Während sich die Sechs noch weiter Unterhalten bis sie in den Bus dürfen der sie dann mit den Lehrern und Lehrerinnen zum Flughafen bringt, kommen die Sechs auf das Thema Jungs.
 

Shina fragte Sakura, Tenten und Hinata "Welcher Junge den ihnen gefällt?"
 

Sakura antwortet als erste "Also sein Name ist Sasuke Uchiha und er hatt Schwarze Haare und so schöne Schwarze Augen."
 

Tenten war die zweite die antwortet dabei sah sie fast so aus wie Hinata, sie schaute zwar nur auf den Boden das war aber Grund genug und sagt dabei "Ich mag Hinata´s Cousin und sein Name ist Neji Hyuuga und er hat dunkelbraune fast schon schwarze lange Haare und weiße Augen wie Hinata"

Für Hinata war das schon schwerer ohne zu stottern ihre Freundinnen zu sagen in wenn sie vergknalt ist, am Schluss schafte sie es und sagte den Namen in den sie verknallte ist "Es ist Naruto Uzumaki".
 

Weiter konnte sie nicht reden denn sie wurden alle zum Bus gebeten.
 

Dort verteilten sie die Sechs, Lina saß ganz hinten links am Fenster, auch in der letzten Reihe die aus vier ziemlich breiten Sitzen besteht saß Shina am rechten Fenster, neben ihnen lassen sich gerade Itachi und Deidara nieder wobei Itachi links und Deidara rechts sitzt.

Eine Reihe weiter vorne sitzt Yuri auf der rechten Seite vor Shina und neben Yuri hatt sich Sasori hingesetzt, neben Yuri und Sasori sitzt Tenten und neben ihr Neji, eine Reihe vor Tenten und Neji haben Sakura und Hinata hingesetzt und nebenan sitzt Naruto und Sasuke.
 

Nach einer halben Stunde fahrt zum Flughafen von Konoha, sollten alle Schüler aussteigen während die Lehrer das mit den Tickets regelten sie haben also ihrgendwie ein ganzes Flugzeug führ sich.

Im Flugzeug sitzen alle wieder so wie im Bus.
 

Die 8 Stündige Reise kann beginnen.

Kapitel 12 Endlich an gekommen

Endlich, nach einem 8 stündigen Flug haben die Schüler und Schülerinnen des Konoha High School Internat ihr Ziel Australien erreicht.
 

Die Schüler trafen sich am Ausgang des Australischen Flughafens und warteten auf ihre Lehrer, wobei nur die 10te und die 9te Klasse mit den Klassenlehrern Kakashi und Jiraya, Sensei Kurenai und Asuma als Trainer mitgeflogen sind.
 

Als sich alle versammelt haben gingen die beiden Klassen zum Reisebus der sie zum Wettbewerbs Campingplatz brachte, der einen eigenen Strand hat. Der Campingplatz heißt World Competition,

er ist das einzige Camp das selbst Wettbewerbe organisiert für Schüler und Schülerinnen.
 

Kurz nach dem sie im Camp. World Competiton angekommen sind, wurden die Schüler zu ihren Hütten gebracht und auf den Weg dorthin von Sensei Asuma und Kurenai eingeteilt:
 

"Hütte 1: Ino,Temari, Shikamaru und Sai" sagte Kurenai

"Hütte 2: Karin, Suigetsu, Juugo, Nana und Samori" machte Asuma weiter,

und über nahm auch noch gleich Hütte 3 und 4.

"Hütte 3: Zetsu, Kisame, Kakuzu, Tobi und Hidan"

"Hütte 4: Pain und Konan"

"Hütte 5: Sakura, Sasuke, Hinata, Naruto, Tenten und Neji" übernahm Kurenai wieder und teilte auch noch Hütte 6 ein.

"Hütte 6: Itachi, Lina, Deidara, Shina, Sasori und Yuri" beendete Sensei Kurenai ihre Einteilung.
 

Die zukünftigen Bewohner von Hütte 5 und 6 haben einen etwas weiteren Fußmarsch als die anderen denn, ihre Hütten liegen etwas weiter weg von den anderen Hütten und liegen daher am oberen Ende vom Strand.
 

Lina, Shina und Yuri kamen gerade erschöpft an ihrer Hütte an und wollten die Tür aufsperren als sie schon von Deidara erwartet wurden "Herzlich Willkommen auf Schloss Australien. Was kann ich für die Damen tun?" fragte Deidara sarkastisch. Shina die wenn sie Müde ist sehr ungenießbar werden kann sagte nur "Ha,Ha,Ha,sehr witzig Deidara" Damit schob sie sich an Deidara vorbei und machte sich mit Lina und Yuri im Schlepptau auf ihre Zimmer zu suchen.
 

Die waren auch leicht gefunden, als Shina ihr Zimmer als erstes gefunden hat, schmiss sie sich als aller erstes auf ihr Bett und schlief sofort ein, und da blieb sie auch bis zum nächsten Morgen.
 

Yuri richtete sich als erstes sorgfältig in ihrem Zimmer ein bevor sie sich aufs Ohr haute.

Und Lina packte als erstes ihren Koffer aus danach schaute sie sich noch etwas in der Hütte um die wie sie aussah ein Bungalo ist, wenig später wurde aber auch sie Müde und ging in ihr Zimmer um zu schlafen.

Kapitel 13 Der Morgen danach

Nach der anstrengender Reise wachte Lina, eigentlich wie immer als erste auf.

Sie zog sich einen schwarz-weiß gestreiften Bikini an, darüber trug sie ein weißes Strandkleid und schwarze FlipFlops.

So ging sie in die Küche und machte Frühstück, die Kühlschränke wurden nämlich gestern vormittags für sie vom Camp. Personal gefühlt.

Lina deckte den Tisch für sechs Leute weil, sie bei der Bungalo Verteilung gehört hatte das sie noch mit 3 weitern Leuten,die sie kannte, außer Shina und Yuri im Bungalo oder auch Hütte 6 genannt, für eine etwas längere Zeit mit einander hier wohnen werden.
 

Nach dem sie das Frühstück fertig auf den runden Küchentisch geräumt hat, ging sie raus auf den Strand.

Dort sah sie Tenten im Sand sitzend aufs Meer hinausschauend, sie ging auf Tenten zu und setzte sich neben sie und fragte "Guten Morgen, Tenten. Was machst du denn schon hier?" "Ich genieße die Ruhe und die Landschaft,denn bald wird es nicht mehr sehr ruhig sein wegen den Wettbewerben"

antwortet Tenten Lina. Die nickte nur und sagte "Hast recht, ich will nicht wissen was Karin, Nana und Samori alles machen werden nur um zu gewinnen." "Es ist so gesagt die Ruhe vor dem Sturm, und die sollte man noch genießen bevor der Sturm losgeht" antwortete wieder Tenten.
 

Ein paar Minuten herrschte Stille zwischen den beiden, dann aber brach ein Schrei die Stille "Ich hab Hunger!" Die Tür von Bungalo 5 wurde aufgemacht und eine Rote Hinata kommt die Treppe runter auf Tenten und Lina zu.

Tenten schaute nur Hinata an die immer noch rot im Gesicht ist und sagte "Naruto" die antwortet nur "Ja, Naruto"

Inzwischen hörte man einen genervten Sasuke sagen "Schrei doch nicht immer so, Dobe" "Nenn mich nicht Dobe, Teme" sagte Naruto der immer noch Hunger hat. "Dann nenn mich nicht Teme, Dobe" sagte Sasuke wieder.
 

"Teme"

"Dobe"

"Teme"

"Dobe"

"Teme"

"Dobe"
 

Ihr gestreite wurde von einem wirklich sehr lauten Magenknurren seitens Naruto beendet, der schon seinen Weg in die Küche ging und sich seine Heiß geliebten Rammen macht.
 

Die Gesammten Bungalobewohner im Radius von 20 Metern waren bei Narutos Schrei alle aus den Betten gefallen inklusive Sasuke,Shina,Yuri,Deidara,Sasori und Itachi der eigentlich schon wach war, nur eine nicht, Sakura, sie schlief immer noch IM Bett NICHT auf den Boden.
 

Lina verabschiedete sich noch schnell von Tenten und Hinata und ging zu Bungalo 6 wo Deidara,Sasori,Yuri, Shina und Itachi bereits am Küchentisch saßen und frühstückten und das ziehmlich missgelaunt und im halbschlaf außer Itachi.

Lina setzt sich auch an den Frühstückstisch und begann einen Apfel zu essen.

Nach dem alle mit dem Essen fertig waren und aufgeräumt war sagte Lina zu Shina "Der wo vorher so geschrien hat,war Naruto,er wohnt im Bungalo neben an" stichelte Lina Shina an.

Die sofort auf 180 war und Naruto zu Zwetschgenmuß verarbeiten will und Deidara sie mit aller kraft fest hält.

Shina wurde in ihren Wutausbruch von einem Klopfen an der Tür unterbrochen.

Lina ging an die Tür und machte sie auf, vor ihr stand . . . . .

Kapitel 14 Die Versammlung

Lina ging an die Tür und machte sie auf , vor ihr stand. . . . Sensei Kurenai und sagte "Guten Morgen, Lina. Ich soll euch für eine Versammlung im Haupthaus abholen.  

Shina die gerade hinter Lina mit Deidara stand schrie kräftig "Leute, Versammlung im Camp. Haupthaus!" 
 

Langsam kam Sasori, Itachi und Yuri zur Tür, als Kurenai schnell schaute ob Asuma schon fertig war. 

Danach aber gingen die sechs mit Kurenai zum Haupthaus, auf dem Weg dahin dachte Deidara etwas Laut " Man, die Frau hat aber mal eine Stimmorgan. Da darf man  nur 2 Meter von der entfernt stehen."  "Deidara, wie war das den jetzt gemeint ?" fragte Shina in einem leicht Wütenden Tonfall.  Itachi und Sasori kicherten " Jetzt darfst du aber mal dein Testament machen" Deidara schluckte kurz da bekam er auch schon zwei Kopfnüsse die sich gewaschen hatten. 

Gleich darauf wuchsen im auf seinem Kopf auch schon zwei Beulen. 
 

Die sechs sind inzwischen schon beim Haupthaus angekommen und warteten draußen, während Kurenai rein ging und die Sitz Plätze klärte.  

Shina, Lina und Yuri haben dabei auch schon Sakura, Hinata und Tenten in der Menge gefunden und gingen auf die drei zu. 
 

"Hallo, Sakura, Hinata und Tenten" sagte Yuri und Shina im Chor, darauf hin drehten sich die drei angesprochenen um und sahen ihre drei anderen Freundinnen etwas verwirrt an. 
 

Sakura war die erste die sich wieder raffte " Hallo, ihr drei. Ich hätt damal ne Frage?  Wie geht das ihr meistens etwas gemeinsam sagt?" Daraufhin sagten Yuri und Shina wieder im Chor "Wir sind Zwillinge"  Tenten wollte deshalb gerade etwas sagen als sie von Shina unterbrochen wurde " Ich muss schnell noch wo hin". 

Die restlichen fünf schauten sich dabei verwirrt an. 
 

Shina stolzierte gerade Wegs auf Deidara zu, an dessen Arm ein Blondhaariges Fangirl hing und sich an seinen Arm presste. Als Shina bei Deidara und dem Fangirl ankam sagte sie " Lass verdammt noch mal den Arm von meinem Freund los und verschwinde" und um dem Fangirl noch zu beweisen dass, das wirklich ihr Freund ist küsste sie Deidara auf die Lippen. Das Fangirl weitete die Augen vor schock und lief davon.  
 

Während dessen  kamen Lina und Yuri auf die zwei Turtel Tauben zu nach dem sie sich von Sakura, Hinata und Tenten wieder verabschiedet hatten.
 

"He, ihr zwei. Ihr könnt euch nach her weiter küssen." sagte Lina zu den zwei. 

Daraufhin wichen Shina und Deidara immer noch  rot im Gesicht auseinander. 
 

"Hallo, kommt, folgt mir rein" sagt Kurenai zu den sechs und brachte sie zum großen Versammlungsraum und zeigte ihnen ihre Plätze. 

Eine Reihe weiter vorne entdeckte Yuri Sakura und Tenten " He, Lina weist du wo Hinata sitzt" fragte Yuri 

"Ja, ich glaub die sitzt da von Tenten drei Sitzplätze weiter neben ihren Cousin  und einem Gelbhaarigen Jungen, könnte Naruto sein" antwortete Lina "Hoffen wir mal das sie nicht am Ende so rot wird das sie umkippt" sagte jetzt wieder Yuri. 

"Warte mal ich weiß wie ich es heraus finde" sagte nun wieder Lina zu Yuri 

Lina schlich sich drei Sitzplätze weiter bis sie hinter Hinata stand, zu ihrem Glück saß Itachi gerade hinter ihr und unterhielt sich mit Deidara und Sasori. 

Lina lies sich vorsichtig  auf Itachi´s  Schoß nieder der sie nur verwundert an guckte und fragt " Was wird das wenn´s fertig ist?" 

" Ich schau nur nach Hinata" antwortete Lina. 

Damit beugte Lina sich nach vorne und sagte leise zu Hinata " Alles in Ordnung?" diese antwortet nur "ja" 

Lina wollte gerade wieder auf stehen und auf ihren Platz gehen, aber irgendwie klappte das nicht 

"He, Lina du bleibst jetzt hier" flüsterte Itachi in Lina`s Ohr 

"Bekomme ich wenigstens einen eigenen Platz" flüsterte Lina Itachi zurück 

Kurz darauf saß sie zwischen Itachi und Hidan der sie dreckig angrinste. 

Kurzer Hand wich Lina wieder auf Itachi´s Schoß aus, der sie aber wieder zwischen sich und Hidan setzte. 
 

Langsam wurde es im Versammlungsraum dunkel und das Licht über der Aufgebauten Bühne ging an. Wenig später

betrat ein Mann die Bühne und Begrüsste uns alle 

" Hallo und Willkommen im Camp. World Competiton.  

Ich bin Herr Naguma und der Leiter des Camp´s  In fünf Wochen beginnen hier die Welt weiten Schüler Wettbewerbe. 

Ihr habt also hier fünf Wochen zweit euch auf die Wettbewerbe vorzubereiten. Ein paar von euren Lehrern sind als Trainer mit geflogen, aber auch wir haben hier gute Trainer im Camp.  .

Also damit beende ich meine Rede und wünsche euch viel Glück."
 

Kurz danach holte uns wieder Sensei Kurenai und brachte uns zu unseren Bungalows mit dem Auftrag das wir uns hier im Camp. umsehen durften.

Kapitel 15 Am Strand

"Also, was machen wir als erstes?" fragte Shina. "Naja, wir wissen nicht was ihr Mädels macht, aber wir versuchen Deidara wieder auf zu tauen, der dank Shina jetzt in einer art Schock-Starre ist." sagten Itachi und Sasori zu Lina, Shina und Yuri. "Das hast du aber wirklich toll hingekriegt, Shina" fing Yuri an zu meckern. "Hör einfach nicht hin, die Streiten sich dauernd" antwortet Lina, Itachi und Sasori. Damit verschwand Lina für 15 Minuten in ihr Zimmer, als sie wieder in einem schwarz-weiß gestreiften Bikini raus kam, streiteten sich Shina und Yuri immer noch "He, Leute ich geh jetzt auf jeden Fall zum Strand. Will vielleicht jemand mitkommen?" fragte Lina.

Kaum hat sie das gesagt hörten Shina und Yuri auf zu streiten und schauten Lina mit ganz großen Glubschaugen an, einen kurzen Moment war es Still, doch dann riefen Yuri und Shina, wie zwei kleine Kinder "Ich will mitkommen" im Chor. Die zwei Mädchen, die tatsächlich beide schon 16 Jahre alt sind, rannten in ihre Zimmer und zogen sich um, als sie wieder aus ihre Zimmer kamen, hat Yuri einen roten Bikini und Shina einen gelben Bikini an.

Itachi flüsterte darauf hin den gelb Haarigen ins Ohr "He,Deidara. Wach auf, Shina zieht sich um". Kaum hat Itachi, das gesagt wachte Deidara auch schon auf und fragte nur "Wo?". Daraufhin fingen Itachi und Sasori an zu lachen, aber die zwei hörten sofort auf zu lachen als sie die drei Mädels sahen. "Wir gehen jetzt zum Strand", sagten die Mädchen, bevor sie aus dem Bungalow traten. Und drei verwirrte Jungs im Bungalow liesen. Draußen schnappten sich die Mädchen gleich ihre Surfboards, die sie in den kleinen Schuppen des Bungalows gestellt hatten, und liefen mit ihren Boards untern Arm zum Meer. Dort testeten sie gleich die Wellen des Meers aus. Nach dem sich Itachi, Sasori und Deidara wieder etwas beruhigt und sich eine Badehose angezogen hatten, gingen auch sie raus zum Strand. Dort sahen sie gleich die Mädchen im Wasser auf komische Bretter sitzen. Die Jungs schauten den drein noch ein wenig zu, bevor sie selber ins Wasser zum Schwimmen gingen. "He, Lina. Was machst du da gerade?",fragten die Jungs, als sie bei ihr angekommen sind. "Ich warte auf eine gute Welle zum Surfen. Wenn wir hier fertig sind, können wir euch mal das Surfen erklären und beibringen.", antwortet Lina den Jungs.

"He, Lina. Wir sollten lieber wieder in unseren Bungalow gehen, es ziehen Gewitterwolken auf.", sagte Yuri zu Lina. "Da hast du recht. Komm wir gehen jetzt". Kaum waren die drei Mädchen und Jungs bei ihren Bungalow angelangt, fing das Gewitter auch schon an. Nach dem sich die Mädchen und Jungs umgezogen hatten, machten sie den Fernseher an und machten Popcorn. Nach ungefähr Fluch der Karibik 1, Fluch der Karibik 2 und 3 gingen die sechs ins Bett, denn Morgen sollte das Training schon beginnen.

Kapitel 16 Das Training beginnt

Am nächsten Morgen wurden alle Mädchen und Jungs von der Konoha High, von den Lehrern geweckt. Denn heute sollte das Training nach den 3 Tagen endlich beginnen. Sie wurden zu einer kleinen Versammlung und Trainigs-Besprechung geholt, und sollten da auch ihre Trainer kennen lernen. Bei der Versammlung wurden die Konoha High Schüler und Schülerinnen ihren ausgewählten Wettbewerbskategorien zu geordnet und besprachen sich in diesen Gruppen mit ihren Trainern über Trainings-Pläne. Bald standen auch schon die ersten Trainingstermine vor der Tür. Die Trainer wollten erst mal wissen was ihre neuen Schüler alles konnten und so ließen sie sich eine kleine Kost probe von ihren neuen Schützlingen geben. Bald schon konnten die Trainer ihren Schülern, die Trainingspläne über Einzel- und Gruppentrainings geben. Und so verging der erste Trainings Tag im Wettbewerbs Camp World Competition. Erst am Abend trafen sich die Bewohner einer Hütte wieder, falls sie nicht zusammen einen Wettbewerb belegt hatten, es wurde sogar noch eine Party gefeiert. Natürlich gingen die meisten hin, andere aber trainierten noch mal und versuchten die Tipps und Ratschläge von ihren Trainern um zu setzen, wieder andere aber wollten nicht Feiern, sie mochten laute Musik und so nicht und blieben lieber in ihren Hütten oder gingen am Strand spazieren. Genau so wie Lina, sie mochte so welche Veranstaltungen nicht, man könnte fast sagen sie hasst sie, aber sie stand ihren Freundinnen mit Rat und Tat bei Seite. Das Erinnerte sie gerade an vorhin, denn vor nicht mal 15 Minuten half sie zusammen mit Yuri, Shina, ein perfektes Outfit aus zu suchen, denn Shina wollte unbedingt Deidara beeindrucken, sie ist sich nämlich in den Nächten, die sie schon hier waren, über ihre Gefühle zu dem Blond-Haarigen ins Reine gekommen. Und jetzt ist Shina mit Yuri, Deidara und Sasori und vielleicht auch mit Itachi auf der Party, denn sie hat Itachi seit sie Shina beim Klamotten aus wählen geholfen hat nicht mehr gesehen. Plötzlich knackste etwas hinter ihr, sofort blieb Lina stehn und ging in Verteidigunsstellung, sie hatte ja nicht umsonst 12 Jahre Karate-Training absolviert und den Schwarzen Gürtel. Dann aber spürte sie, wie sich zwei starke Arme um sie legten und hörte Itachi´s Stimme in ihr Ohr flüsternd „ Da bist du ja, Lina. Ich hab dich überall gesucht.“ „Itachi, bitte schleich dich das Nächste mal, wenn es so dunkel ist nicht mehr an mich ran, Ok.“ antwortet ihm Lina. „Ok.“ flüstert wieder Itachi. „Was wolltest du den von mir, Itachi?“ fragt ihn Lina. „Ist nicht mehr so wichtig.“ antwortet Itachi Lina. „Ok. Ich finde wir sollten langsam wieder zu unserer Hütte zurück gehen, denn morgen fängt das Training erst richtig an.“ sagte Lina zu Itachi. „Find ich auch.“ antwortet er ihr. Und so machten sie sich auf den Weg zurück zu Hütte 6 und gingen gleich in ihre Zimmer zum Schlafen. Den der nächste Tag sollte für sie sehr anstrengend werden.

Halloween Special

“Auf stehen! Na kommt schon. Steht endlich auf.” schrie Shina und weckte damit Lina und Yuri auf. “Ich stehe auf, wenn du’s Schreien aufhörst, Shina.” sagte Lina sauer. “Na, gut.” antwortet Shina, die vorher vor Linas und Yuris Zimmer rumgegangen ist, um die zwei auf zu wecken “Da geh ich halt zu Yuri um sie weiter auf zu wecken.” “Mach das.” antwortet Lina ihr und lies sich wieder rücklings ihn ihr Bett fallen. “Man die Schläft ja immer noch.” sagt Shina zu sich selbst, damit ging sie zu Yuri’s Bett und zog Yuri samt Bettdecke raus auf den Boden. Wobei Yuri einfach weiter auf den Boden schlief “Die hat aber einen Gesunden Schlaf.” sagt Shina wieder zu sich selbst.

Nachdem Lina versucht hat, nach Shinas Attacke wieder ein zu schlafen, das deutlich misslungen war, zum Ärger von Lina, aber bestimmt zur Freude von Shina. Stand Lina endlich von alleine auf und holte sich ein paar frische Anziehsachen von ihrem Schrank raus. Damit ging sie Richtung Bad um sich fertig zu machen. Nebenbei schaute sie kurz auf die Uhr, die stolz 9:30 Uhr anzeigt. Lina dachte darauf hin nach “Welchen Wochentag haben wir heute eigentlich und welches Datum? Müssen wir heute überhaupt ihn die Schule?” Nach dem sie im Bad fertig geworden ist ging sie ganz entspannt zum Kalender der im Wohnzimmer hing und schaute darauf. “Aha, Deshalb hat uns Shina heute Aufgeweckt.” dachte Lina. Darauf hin kam gerade Shina aus Yuris Zimmer mit einem Fiesen Grinsen auf dem Mund. Nachdem Shina im Bad verschwunden ist, klopfte es an der Tür. Lina ging hing, weil sie im Moment die einzige war die wahrscheinlich das klopfen an der Tür gehört hatte. Sie machte die Tür auf und vor ihr stand Itachi mit Sasori und Deidara. ”Hallo, Kommt doch rein.” sagt Lina fröhlich zu den drei. Die angesprochenen drei erwiderten auch ein freundliches Hallo, bevor sie ins Wohnzimmer gingen und Lina die Tür hinter ihnen zu machte. Itachi, Sasori und Deidara setzten sich derweil auf die Coach. “Hier ist es irgendwie zu still.” sagte Deidara als er keine Shina und Yuri streiten hörte. “Wartet mal, ich schau kurz, was bei den beiden los ist.” sagt Lina zu den Jungs denn ihr ist es nämlich auch etwas zu ruhig. Damit ging sie in Richtung Yuri’s Zimmer. Als sie davor stand machte sie die Tür vorsichtig von Yuri’s Zimmer auf. Das einzige was sie sah ist Yuri wie sie auf dem harten Holzboden schläft, fest an ihre Decke geklammert. “ich glaub ich weiß jetzt was Shina’s fieses Grinsen vorhin zu bedeuten hat.” dachte sich Lina und ging jetzt wieder zu den Jungs ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer angekommen setzt sich jetzt auch Lina zu den Jungs auf die Coach. “Weißt du Lina, wann die anderen zwei kommen wir wollen nämlich euch was fragen.” sagt Deidara. “Die kommen gleich.” antwortet Lina Deidara, als sie Shina mit einem Eimer voll Wasser in Yuris Zimmer gehen sieht. Keine fünf Minuten später sah man Shina aus Yuri’s Zimmer laufen, verfolgt wurde sie von einer pitschnassen Yuri. Nach langem hin und her entschlossen sich die Jungs endlich Shina vor der wütenden Yuri zu retten. In dem Sasori auf den  passenden Moment wartet sich Yuri zuschnappen und auf seinen Schoß zog. Yuri saß jetzt leider immer noch pitschnass auf Sasori’s Schoß und wartet darauf, dass Sasori sie los lies. “Gut, Wir wollen heute mit euch auf den Halloween Ball gehen. Seid ihr einverstanden damit.” fragte Itachi in die Runde. “Ok“ kam es von den drei Mädels.

“Dafür hast du mich mit eiskalten Wasser auf geweckt! Nur weil heute Abend Halloween ist und die Schule wie jedes Jahr eine Halloween Party organisiert und wir deshalb frei haben.!” schrie Yuri wütend Shina an, was nicht oft passiert. “Ich geh wieder ins Bett.” sagte jetzt Yuri beleidigt und ging in ihr Zimmer. “Wir gehen Kostüme kaufen! Yeah!” schrie Shina glücklich und hing sich an Lina rann. 

“Sie liebt Halloween.” antwortet Lina auf den verdutzten Blick von den drei Jungs, denn Shina benimmt sich ja nicht immer wie ein Kleinkind. “Wir treffen uns heute  Abend vor dem Eingang der Aula um 21:30 Uhr.” sagte Itachi noch schnell bevor sie sich verabschiedeten und die Wohnung der Drei Mädels verließen. Lina schrieb schnell einen Zettel und legte in ins Wohnzimmer auf den Tisch. “Falls Yuri auch dort hin kommen möchte würde sie wissen wo wir sind.” dachte sich Lina und schnappte sich schnell ihren Geldbeutel und ihren Autoschlüssel. Kurz darauf nahm auch schon Shina Linas Hand und zog sie runter zu ihrem Auto. Die zwei stiegen ein und Lina fuhr mit einer total Hippeligen Shina zum Einkaufzentrum Konohas. Die Zeit im Einkaufzentrum verging wie im Flug Lina und Shina waren fast die ganze Zeit im Kostümux einem sehr beliebten billigen Kostüm und Zubehör Shop. “Und jetzt ab nach Hause, wir haben nur noch drei Stunden bis wir uns mit den Jungs treffen und du weißt wie lange es dauert Yuri zu über reden ihr Kostüm zu tragen, Shina” damit ging Lina zum Auto Shina folgte ihr dabei und packte die ganzen tüten ins Auto. 

Im Internat halfen die meisten Schüler immer wenn sie nichts vorhaben die Aula zu dekorieren passend zum Thema natürlich, auch Yuri half dabei nach dem sie sich aus geschlafen hatte. Die Aula war fast fertig dekoriert nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlten, die über nahmen freundlicher Weise die Lehrer, damit die Schüler und Schülerinnen sich für die Party um ziehen konnten, auch Yuri ging langsam hoch in ihre Wohnung die sie mit ihrer Zwillingsschwester Shina und mit ihrer Freundin Lina, die auch schon fast wie eine Schwester für sie ist bewohnte. “Bestimmt hat Shina für mich auch schon ein Kostüm gekauft. “ dachte sich Yuri und ging ins Bad zum Duschen als sie ihn die Wohnung kam von ihr, Shina und Lina. Wenig später hielt Linas Auto auf dem Parkplatz an. Lina und Shina stiegen aus und nahmen ihre Tüten. Während Lina auf Shina wartete, dass sie ihre vielen Tüten aufnahm, sperrte sie ihr Auto zu.  Die zwei gingen schnell hoch in ihre Wohnung um sich um zu ziehen, zu duschen und zu schminken, und dass dauert bei Shina ewig. Nach dem Lina und 

Shina sich fertig gemacht haben gingen die zwei zu Yuri und sie schafften es Yuri innerhalb einer halben Stunde zu Überreden ihr Kostüm an zu ziehen.

Dann war es endlich soweit, die drei gingen die Treppe runter zur Aula. Beim Eingang standen auch schon Itachi, Sasori und Deidara. Shina konnte es gar nicht mehr erwarten rein zu gehen. Sie sagt selber zu sich selbst, wenn ich so aufgeregt bin, braucht mich jemand nur an zu stupfen und ich explodiere. “Gut, Können wir .” fragt Deidara und bekam sofort zu stimmendes nicken. Drinnen hatten die sechs Mega spaß, es gab einen Dj, der passende Music auflegte, eine Gruselmenü, Tische mit Stühlen und eine riesengroße Tanzfläche. Und super Kostüme, Sasori trug ein Skellet Kostüm, Yuri ein Hexen Kostüm, Itachi ein Vampir Kostüm,  Lina ein Todesfee Kostüm, Deidara ein Zombie Kostüm und Shina ein Teufel Kostüm. Die Mädels und die Jungs hatten sehr viel Spaß auf der Halloween Party. Lina hatte zwar gehofft das Sakura, Tenten und Hinata auch kommen würden. Aber es war auch ohne sie lustig. Auf der Party sind vor allem Yuri und Sasori mehr zusammen gekommen die zwei haben zusammen einen Racheplan entwickelt wie sich Yuri für das eiskalte Wasser das sie ihn der Früh drüber bekommen hat  bei Shina bedanken kann. Am Ende gingen die Sechs rauf in ihre Zimmer, wobei Deidara Shina tragen durfte. Shinas aufgeregte art heute hatte jetzt ihren Tribut gefordert in form von Schlaf . Sie schlief tief und fest in Deidara’s Armen.

Nach dem Deidara Shina in ihr Bett getragen hat verabschiedeten sich die Jungs von den Mädchen und gingen auch ins Bett. 

                                         

                               Happy Halloween

Sasoris Kostüm                              Yuris Kostüm                          Deidaras Kostüm                          Shinas Kostüm
 

Itachis Kostüm                                          Linas Kostüm

 

         


Nachwort zu diesem Kapitel:
Tut mir leid, das dieses Kapi. so kurz geworden ist. Hab zur Zeit sehr wenig Zeit zum schreibe. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeon_Kanade
2014-03-10T20:09:54+00:00 10.03.2014 21:09
hammer geschichte
bitte bitte mach bald weiter

nur eine kurze frage:kannst du die Beziehung von shina und deidara besser darstellen, meine nur das es schwer zu verstehen is ob die beiden jetzt zusammen sind oder nicht
Antwort von:  YingundYang
16.03.2014 16:48
Ok versuche ich. Und ich versuch möglichst bald weiter zu schreiben.
Von:  fahnm
2013-10-31T23:54:54+00:00 01.11.2013 00:54
Hammer Kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2013-10-31T13:22:12+00:00 31.10.2013 14:22
Ein Tolles Kap

na das wird sicher in schöner Halloweenball werden immerhin
sind sie ja alle verkelidet und keiner der Jungs wagt es ohne weiblcihe begelitung auf zu kreuzen ich würde lachen wenn sic die drei Mädesl mit mit anderen zum Kostüm kauf getroffen ahben und vor allem Hinata in ein richtig Sexy Kostüm gesteckt haben

GVLG
Von: abgemeldet
2013-09-01T17:06:38+00:00 01.09.2013 19:06
Nette story :D
Go Lina Go! *Lina-Fanclub* (Ich sollte vllt dazu sagen das ich Lina heiße xD) Deshalb finde ich diese story für mich auch ziemlich amüsant^^
Von:  Kaninchensklave
2013-08-30T20:38:20+00:00 30.08.2013 22:38
etwas kurz aber dennoch gut als geht es jetzt ans eingemachte aber sie werden es schon
überstehen immerhin wollen ja fast alle Gewinnen ob es ein Wettbewerb ist
oder das Herz seiner angebeteten xD


GVLG
Von: abgemeldet
2013-05-12T18:30:41+00:00 12.05.2013 20:30
Tolles Kappi ^^ gefällt mir sehr gut ;)
Von:  Kaninchensklave
2013-05-05T14:44:32+00:00 05.05.2013 16:44
tolles Kap

Na da scheint er Deidara schwer erwischt zu haben xD

GVLG

wenn du zurzeit nur sehr weing zeit zum schreiben hast dann
ist es halt so und sammele das ganze klein weisse zusammen dann wird das schon für das nächste Kap stress dich nur nicht wegen uns
Von:  Kaninchensklave
2013-03-29T09:31:39+00:00 29.03.2013 10:31
ein tolles Kap

Tja da hat sich wohl wer in Deidara verguckt und das sie sich vor alen Küssen muss echt Peinlich sein vorallem da man Ihm nur Helfen wollte

Na wie Lange es Hinata schafft nicht so Rot zu werden das sie umkippt ich bin gespannt

GVLG
Von:  Kaninchensklave
2013-03-17T21:36:45+00:00 17.03.2013 22:36
ein Tolles kap

Tja wer kann Shina nicht verstehen ganz genau Hinata immerhin ist das bald Ihr Blopndschopf den sie da zu Zwetschkenmuss (kling auch besser als Pflaumenmuss bei einer Pflaume muss Mann an was anderes Denken) verarbeiten möchte auch wenn es nach vollziehbar für viele andere ist

GVLG
Von:  DarkBloodyKiss
2013-03-17T21:18:59+00:00 17.03.2013 22:18
Super tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück