Zum Inhalt der Seite

A new Adventure

Ein neuer Feind, eine neue Macht und eine neu alte Liebe; kurz ein neues Abenteuer!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Mysteriöses Leuchten

Hi leute,
 

hier is meine erste FF. ich wurde mich Freuen wenn ihr mir in euren Kommis schreibt ob es Sinn macht weiter zu schreiben. bevors es Losgeht nur noch die Kleine Schreibinfo die meistens vor nem FF steht:
 

"blablabla" = jemand sagt etwas

°blablabla° = jemand denkt etwas

(blablabla) = meine dummen Kommentare - hab mich zurückgehalten
 

Und ab dafür:
 

!. Ein mysteriöses Leuchten
 

`DingDangDong`Das war die Schulglocke die den Unterricht beendete und Yo aus dem Schlaf holte. Yo gähnte kurz und ging dann zu Manta an den Tisch " Man, bin ich froh das es vorbei ist. Sag mal Manta was kochst du eigentlich wenn wir zuhause sich?" " Gehtst dir noch gut?! Warum degradiert ihr mich eigentlich immer zum Küchendienst???" Yo kniff die Augen zu und grinst " Entschuldigung", dann wand sich der Japaner um " was meinst du Anna?" Anna stand mit dem Rücken zu den Jungs und hatte auch nur halbherzig zugehört." Is mir egal, ich komm heute nicht zum essen.Hab zu tun." Mit diesen Worten verließ das junge Mädchen das Klassenzimmer. Yo sah seiner verlobten mit ernstem Bick nach, bis sie durch die Tür verschwunden war. " Auch gut", meinte Manta "dann schlage ich vor wir gehen Essen."

Während des Mittagessens, in einer Imbissbude, piepste Mantas Uhr. "So`n Miest, ich muss in die Klavier Stunde. Ich komm danach bei dir vorbei." Manta nahm seinen Hamburger in die Hand und rannte los. Yo winkte seinem kleinem Freund zum Abschied und aß seinen Cheeseburge in Ruhe auf. Yo ging langsam nach Hause, er war tief in Gedanken versunken und ging seinen Weg aus dem Unterbewusstsein ganz automatisch. Ihn quälte irgentetwas, irgentetwas brannte im auf der Seele, irgentetwas ließ ihn nicht mehr klar denken. Wenn er doch nur wüsste was dieses Etwas war. Er verbrachte viel Zeit um darüber nach zu denden, so auch auf seinem Weg nach Hause. Aber er kam nie zu einem Ergebnis. Yo war zu Hause angekommen und fand Anna vor dem Fernseher vor. Sie hatte in nicht hinein kommen hören. Yo sah sie bestimmt 30 Sekunden lang an, dann bemerkte die Itako ihn. "Hi", sagte Anna und warf dem Schamanen einen flüchtigen Blick zu. "Hallo, sag mal hast du alles erledigt waas du zu tun hattest?" Anna nickte " Ja, ich schon aber du nicht." "Hääähhhh?" Yo hatte nicht die geringste Ahnung wo von Anna sprach und schnitt eine fragende Grimasse. Anna stöhnte genervt und sagte" Na dien Training, deine Gewichte liegen auf der Gadarobe." Mit diesen Worten ließ anna den Schamanenkönig imRegen stehen. (nicht wörtlich nehmen^-^) Yo seufzte, ging zurück zur Gadarobe und legte die Gewichte an. Dann grinste Yo aufeinmal und rief " Hey Amidamaru, lafen wir um die Wette?" Amidamaru erschien neben Yo und schwebte nebenseinem Meister und Freund. Eine Weile liefen Yo und sein Schutzgeist schweigent neben einander her, dann frage Amidamaru Yo "Alles in Ordnung mit dir Yo, du bist schon ziemlich lang merkwürdig. Hat das was mit Anna zu tun? Die kommt mir auch komisch vor." Der Japaner blieb stehen und blickte zu Boden. " Ich weiß es nicht. Ich denke schon ziemlich lange darüber nach, aber..." Yo ver seine worte er konnte nicht mehr weiter sprechen.Aber dann lächelte Amidamaru sanft, es war ein Lächeln das so viel sagte. Dass er sich keine Sorgen machen soll, dass er verstanden wurde, dass er immer einen Gefährten hatte. Aber Yo sollte bald erfahren, dass Amidamaru nicht der einzige war der ihm diese Sicherheit gab. Nein, es gab da noch jemanden, jemand der ihm vielleicht noch mehr zu geben hatte. Aber voher sollte Yo´s Herz und Instinkt auf eine harte Probe gestellt werden. Als der junge Schamane, mit Beinen wie Pudding, nach Hause kam lag Anna auf im Wohnzimmer auf dem Boden, laß Zeitschriften und aß Kekse. Auf dem Tischstand Reis und Fisch für Yo. " hi Anna" "Hallo, das Essen auf dem Tisch ist für dich. Du wirst Kradt brauchen, wnn morgen das Trainingspensum verdoppelt wird." "Waaaaaaa..." Yo wollte sich gerade bei seiner Verlobten beschweren als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Manta völlig außer Atem herrein kam. " Schnell seht mal nach draußen!" keuchte Manta. Anna und Yo wunderten sich kurz machten dann aber doch die Balkontür auf. Die beiden erstarrten und begriffen warum Manta so blei war. Da obe stand etwas was die Freunde mit Angst erfüllte, aber auch icn erstaunen versätzte. Diese neuen Gefühle kamenvon einem leuchten, dass den Nachthimmel erhellte. Es war ein Leuchten, dass sie alle schon kannten. Yo starrte immer noch wie gebannt nach oben, doch war er der erste der die Stille durch brach. "Der Stern des Anbeginns!" Jetzt erschien auch Amidamaru neben den Beiden Staunenden und schaute ebenfalls nach oben. Manta hingegen würde (wie wir es von ihm kennen) total histerisch. " OK, ihr tut es schon wieder. Ihr wisst doch das ich es hasse wenn ihr mir nichts erzählt!" "Nein Manta", sagte Yo "ich wüsste auch gerne was das zu bedeuten hat." Anna wendete sich um, um die jungs zu belehren (wie sie es ja immer tut^-^). "Nein, ihr denkt falsch! Der Schicksalsstern erscheint nur alle 500 Jahre um den Beginn des Schamanenturniers einzuleuten. Das Turnier ist jedoch schon vorbei und die 500 Jahre sind auch noch nicht um." (Noch Länglst nicht *_*) Manta amidamaru und Yo hatten dem Mädchen zugehört und wussten das sie recht hatte. Aber welche Bedeutung hatte der Stern dnn, über den sie alle so staunten? " Vielleicht," Yo sprach ernst zu seinen Freunden, aber dann grinste er plötzlich "vielleicht haben wir alle nur zu lang geschlafen und die 500 Jahre sind schon wieder um." Yo grinste weiter, während es seine Freunde im warsten Sinne des Wortes aus den Socken haute. "Ich kann einfach nicht fassen, dass der Schamanen König gleichzeitig der König der blöden Witze ist!" sagte Anna mit ihrem sackastischen Unterton. " Hey!" warf Manta ein "Der König der blöden Witze - ist immer noch Jocos Titel." Jetzt grinste Manta auch leicht und Yo grinste immer noch. °Ich bin die Butter in einem Idiotensandwich.° dachte Anna und seufzte. Dann war es ne knappe Minute still bis amidamaru sagte "Da wir nicht wissen was für ein Stern das ist oder was er zu Bedeuten hat, sollten wir was unternehmen. Ich schlage vor das wir die Anderen holen, vielleicht wissen sie mehr oder haber den Stern gar nicht gesehen." "Endlich mal ne vernünftige Idee. meinte Anna und kommandierte gleich weiter" ich werde sehen ob ich in meinen Büchern etwas finden kann, Yo und Manta; ihr beide versucht per Telefon Trey, Lyserg, Faust und meinetwegen auch Joco zu erreichen, Amidamaru du benachrichtigst Ren und versuchst Rio ausfindig zu machen." "Ja!"die Jungs salutierten vor Anna. Diese verzog sich in ihr Zimmer zu ihren Büchern. Amidamaru machte sich auf den Weg zu Rio und Ren und Yo und Manta katzten den letztenRest Kleingeld zusammen, den sie noch nicht für Cheeseburge ausgegeben hatten und suchten die nächsten Telefonzellen auf. Anna hatte das Telefon , dass Manta während des Turniers angeschaft hatte, wieder abgeschaft. Und zwar bevor Yo merken konnte das überhaupt eines dagewesen war, sie wollte ja nicht das Yo merkt, sie würde ihn vermissen, und sie hätte eine weiche Seite. Zumindest wollte sie das noch nicht.

Yo übernahm Lyserg und Faust und Manta klingelte bei Trey und Joco. Yo und Manta erzählten ihren Freunden was sie gesehen hatten und baten sie zu ihnen zu kommen. die Schamanen am anderen Ende Der Leitung versprache sofort zu kommen, zu mindest drei der Vier. Bei Manta und Joco herschten zuerst gewisse verstänigungsprobleme. "Ahh, Hey Manta gut das du anrufst, mit is nämlich gerade ein super Witz eingefallen`´Ruft ein Zwerg einen Affen an...`" "Nein Joco jetzt nicht hör zu..." " Ohder gefällt dir nicht, warte ich hab noch nen besseren `drängelt ein Käfer einen Ochsen..." " Jetzt hör mir mal zu, wenn du nicht auf der Stelle auf hört wird der Zwerg so laut brüllen, dass dem Ochsen die Ohren abfallen!!!" schrie Manta wütend "Schon geschehen" sagte Joco und Hörte Matas Erzählung zu.

Nach zehn Minuten kam Manta aus der Telefonzelle, wo Yo schon auf ihn wartete. " Immer noch dieselben schlechten Jokes?" Manta nickte. Die zwei Freunde unterhielten sich noch ein bischen über den turbulentten Abent, dann versbschiedetensie sich zum Treffen mit ihnen und dem Rest der Gruppe. Yo machte sich auf den Heimweg. Als er zu Hause an kam sah er Anna die gerade die Teppe nach oben gehen wollte. "Alles erledigt, Trey, Joco, Faust und Lyserg sind unterwegs." sagte yo. Anna meinte darauf "Gut ich konnte leider nichts finden." "Schade". Yo und Anna sahen sich Sekunden lang kurz an, dasssagten sich die beiden Gute Nacht. Yo hatte sich schon von Ann abgewendet da "Yo, ich..." Der Japaner wendete sich wieder zu dem Mädchen " Ja?" Anna holte Luft und hielt sie an "Ach nichts." sagte Anna leise und wendete sich ab. Die Japanerin ging nach oben, aber jetzt setzte sich auf die Terrasse und schaute in den Himmel hinauf, zu den Sternen. Er sah sich auch den Stern der heller leuchtete als alle anderen, der Sternder Ihm so viele Fragen auferlegte, der Stern auf den er hoffte das er der Menschheit Glück bringe. Aber da war noch dieses Gefühl, dass von dem er nicht wusste was es zu bedeuten hatte. Jetzt hätte er gerne mit Amidamaru darüber gesprochen, doch der war nicht da.

Hinter Yo ging die Wohnzimmertür auf und Anna trat herrein. "Hey, wolltest du nicht ins Bett gehen?" fragte yo und drehte sich zu der Itako um. "was?" Yo sah überrascht auf ein Bündel, dass neben Anna´s Füßen lag. "Wir müssen mal kurzk reden." sagte Anna ernst.Ihr Verlobter sah immer noch auf das Bündel neben ihr, das selbe Bündel mit dem Anna auch gekommen war. Jetzt sah der Schamane dem Geistmedium in die Augen, er Hatte unerklärlicher Weise Angst. Angst vor dem Was Anna jetzt sagen könnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestieSara
2005-08-17T09:51:10+00:00 17.08.2005 11:51
Wow!
Coole Geschichte! Schreib schnell weiter, ich mach mich nun auf den >Weg zu deinem 2. Kappi, ja^^
*smile*
Bin echt gespannt *hibbel*

DaichiNiwa^^
Von: abgemeldet
2005-08-12T18:40:30+00:00 12.08.2005 20:40
Hi Edo!
Deine FF ist spitze, bis jetzt, aber ich weiß das sie noch besser wird.
Aber wieso HÖRST DU GRADE JETZT AUF?
Das war doch grade so spannend! *heul*
Schreib schnell weiter, sonst sterb ich noch vor Aufregung!!
*knuddel*
Sweety22
PS: Find ich cool, dass du jetzt auch ne FF schreibst, kann ich dir wenigstens auch nen Kommi hinterlassen!! *g*
Von: abgemeldet
2005-08-11T16:35:22+00:00 11.08.2005 18:35
Voll super! Schreib bitte schnell weiter und schreib mir ne ENS, wenn es wieter geht, damit ich es nicht verpasse.
Darky
Von:  _Bella_
2005-08-09T17:29:10+00:00 09.08.2005 19:29
du sau du!!!XDDDDD
DU KANNST DOCH HIER NICHT AUFHÖÖÖÖÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ZU HYPERVENTILIEREN BEGINNT*

HÖRST HIER AUF.....OHNE NACH WORT,OHNE ALLES!!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
OMG OMG OMG OMG !!!!!!!!!!!!

SCHREIB BLOOOOOOOß SCHNELLLLLLLLLL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT;WIE FIES IS DAS DENN????????????????????????????
.............*röchel*.................*keuch*...............
*zum medschrank rennt*
*inhalator rausholt*
soooooo,kiara,jetzt tiiiiiiiiiiiiiiiiief ein und aus atmen!!!!!!!
gaaaanz ruhig,alles wird gut..............SOBLAD DU WEITERSCHREIBST!!!!!!!!!!
los los los loooooooooooooooos,sonst bist du dran schuld wennsch in der klappse lande,aus der ich grade erst ausgebüchst bin......XDDDDDDDD

neee,ernsthaft!.....obwohl,bisher war alles ernst gemeint XDD.............is echt geil die story!gefällt mir supergut!
aslo schreib bitte ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weider!!!!!!!^^

biiiiiddöööööööööööööööööööööööö^^

*knuddel*
*flausch*
dat kiaralein^^

ps:
sagste mir vllt bitte bescheid wenn du ein neus kap reinstellst???^^
Von: abgemeldet
2005-08-09T15:27:10+00:00 09.08.2005 17:27
ich fand´s voll supi mann!^^ schreib gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
und wehe wenn nicht.....hehehehe (*nicht ernst nehmen*)
ja gut bis zum nächsten Kappi dann
cu cu, die yo.
Von:  Kajika_chan
2005-08-08T20:11:06+00:00 08.08.2005 22:11
super, das Kapitel ist echt toll geworden und spannend ist es auch noch! mach scnell weiter^^
*knuddel*
Von:  Kisuchan
2005-08-08T19:22:27+00:00 08.08.2005 21:22
Wow das ist echt spannend *.*
Mach schnell weiter würd mich echt freuen ^^
Baba
*knuffs*
deine kleine Kisu :3
Von:  Angel_no_hikari
2005-08-08T19:01:37+00:00 08.08.2005 21:01
AAAHHH erste!!!!! echt klasse kappi!!!hast anna echt super getroffen!!! schreib bitte ganz schnell weiter!!*wissen will wies weiter geht!!*freu mich jetzt schon auf weitere werke von dir!! mach weiter so!!hikari19


Zurück