Zum Inhalt der Seite

Eine überraschende Reise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf der Suche nach dem Wunderland

Kapitel 1/?

Partner Fanfiktion - DevelHanii
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Auf der Suche nach dem Wunderland
 

Ever und Ayome gingen los um nach dem mysteriösen Wunderland zu suchen. Sie suchten den ganzen Park ab aber weit und breit waren keine geheime Tür, kein schwarzes Loch und auch Kein Weißer Hase namens Peter zu sehen der sie ins Wunderland führen würde.
 

Am Nachmittag
 

Es wurde spät. Ever und Ayome gaben die Hoffnung heute noch das Tor zum Wunderland zu finden auf.

Sie gingen in ein Restaurant und aßen etwas, weil sie von der Suche schon Hunger bekommen hatten.

Ever und Ayome überlegten weiter, wo das Tor stecken könnte.

Im Manga war es ja so das ein Hase kam, Alice in ein Schwarzes Loch entführte und sie im Wunderland aufwachte, doch bei uns wird es wohl nicht so sein.

Ayome seufzte „ Ever ich glaube das wird nichts mehr. Ich schätze das uns das Wunderland nicht zu sich herein lassen will.“ Sie schaute traurig drein und aß ihren Salat weiter.

Ever jedoch gab die Hoffnung nicht auf, und machte Ayome Mut „Keine Angst Ayome wir werden das Tor finden denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Am Abend
 

Ayome hatte sich heute fest vorgenommen bei Ever zu übernachten und den neuen Band von Wonderful Wonder World zu lesen.

„Das ist ja fies von Ace, er will Alice umbringen, wehe das tut er dann mag ich ihn nicht mehr!“ meinte Ayome ernst und laß die weiter.
 

Ever schaute sie an und kicherte leicht „Keine angst Ayome das wird er schon nicht!“
 

„Woher willst du das wissen Ever? Du kennst doch Ace wenn er was will dann tut er es auch!“ antwortete sie.
 

„Naja du siehst doch das Boris auftaucht er lässt Alice nicht umbringen dafür ist sie ihm viel zu wichtig“ sagte Ever zu Ayome.
 

Ayome schaute Ever an und blätterte paar Seiten weiter.

„Woher weißt du das Ever? Hast du etwas im Internet vorgelesen?“
 

Ever kicherte wieder.

„Nein, nein das habe ich nicht aber ich dachte mir das so etwas kommt weil wie du in band 2 und 3 sahst war Boris immer da wenn es Alice schlecht ging deshalb hatte ich so eine Ahnung“

Ayome lächelte und lies weiter.
 

Um Mitternacht
 

Ever und Ayome lagen zusammen im bett und schliefen friedlich.

Plötzlich bildete sich in einer Uhr ein Loch und ein kleiner weißer Hase kam hervor.

Er ging auf die beiden Schlafenden zu, tippte beiden auf die Schultern und sagte:
 

„Ihr seit spät dran kommt endlich alle warten schon auf euch“

Ayome und Ever wachten durch diese Worte auf und sahen den Hasen am Bett stehen.

Sie konnten ihren Augen nicht trauen, war das Peter White aus dem Manga?
 

Ayome fragte sofort „ bist du Peter White?“

Peter nickt und sagte wieder
 

„Nun kommt endlich das Wunderland wartet auf euch!“

Ever und Ayome standen auf und gingen durch das jetzt schon an der Wand große schwarze Loch. Nach dem sie hinein gestiegen waren verschwand es und somit auch Ever und Ayome.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück