Zum Inhalt der Seite

Eine überraschende Reise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnungen mit den Wunderländern

Kapitel 3/?

Partner Fanfiktion - DevelHanii
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Begegnungen mit den Wunderländern
 

Ever und Ayome kamen an einem großen Tor an.

Sie guckten sich an und kreischten gleich zeitig „ Wahh!! Hier wohnt Blood Depur“ und hüpften auf und ab dabei.

Die Tore gingen auf und Zwei kleine Kinder kamen aus dem Anwesen und gingen auf Ever und Ayome zu.

Die Zwillinge guckten sich an

„Dee weißt du wer die sind?“ fragte Dum seinen Zwilling
 

„Nein Dum weiß ich nicht, es sind bestimmt Feinde, oder?“ antwortete Dee.
 

Ayome beugte sich runter zu den beiden und sagte „Wir sind keine Feinde, wir sind Fremde und tun euch nichts, nicht wahr Ever?“

Ever nickte und lächelte dabei.

„Das sind also Dee und Dum sie sind ja noch süßer als im Manga“ schwärmte sie rum.
 

Ein orange haariger Hase kam dazu und schirie die beiden Zwillinge an.

„Was trödelt ihr wieder rum? Ihr solltet doch das Tor bewachen und nicht mit Feinden quatschen!“
 

Ayome zupfte an Evers Shirt und flüsterte zu ihr „Ist das nicht Eliott?“

Ever nickte wieder und flüstere zurück „Vielleicht treffen wir auch noch Blood?

Ich wünsche es mir so sehr.“
 

Ayome schaute zu Eliott und ging auf ihn zu.

Schaute ihn mit großen geweiteten augen an. „Darf ich mal deine Hasenohren anfassen?“

Eliott zuckte zurück und schrie: „Nein, das darf nur Alice!“
 

„Kawaii wie süß“ kam es von Ever.
 

Ayome schmollte und rannte in Evers Arme und weinte.

„Wähh, Eliott ist gemein! Ever sag doch was.“
 

Ever streichelte ihr beruhigend über den Rücken.

„Alles ist gut psst nicht weinen er kennt dich noch nicht und frag ihn doch noch mal später dann lässt er dich bestimmt seine Hasenohren anfassen“ sagte Ever zu Ayome und ich hörte plötzlich auf zu weinen und kuschelte mich an Evers Brust.
 

Aus dem Anwesen rannte plötzlich ein Mädchen raus und weinte furchtbar.

Eliott ging zu ihr und fragte was geschehen war?

Sie stotterte dass er gemein sei und sie es satt hat.

Eliott nahm sie in den Arm.
 

Ever tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich um und sah

„ Alice, das ist Alice oder Ever?“ rief ich und sie hörte es.
 

Alice hörte auf zu weinen und schaute Ever und mich an ging auf uns zu und begrüßte uns.

„ Hallo ich bin Alice und wer seid ihr?“
 

Ever antwortete „ Ich bin Ever und das ist meine beste Freundin Ayome. Ayome und ich sind Fans von dir!“

Alice verstand einen Augenblick nicht was sie meinte.
 

„Ach echt? Woher kennt ihr mich denn?“ fragte sie.

Ich redete sofort drauf los:

„Wir haben zuhause einen Manga das heißt Wonderful Wonder World und da kommst du und all die Wunderländer und Rollenträger vor der Manga ist so spannend und wunderschön aber auch etwas brutal aber wir lieben ihn“ Sie erzählte immer weiter bis Eliott sie unterbrach.
 

„Das ist ja schön und gut aber woher weiß diese Person so viel über unser Land?“

Ayome blinzelte: „Ähm also das ist so bei uns zuhause gibt es so genannt Mangakas und die zeichnen und schreiben dazu die Story, aber Ever wenn das im Manga nur ne Story ist dann müssten wir doch eigentlich im Buch drin sein oder?“ Ist mittlerweile total verwirrt.
 

Eliott schaute mit uns beide mit schiefgelegtem Kopf an, und verstand es immer noch nicht.

Plötzlich fiel eine Tür ins Schloss und ein junger, gut aussehender Herr ging auf Ever und die verwirrte Ayome zu.
 

Alice verschränkte die Arme und wandte sich ab.

Ayome´s Augen weiteten sich und ihre Gedanken schweiften ab in Richtung Himmel.

Ever tippte sie an aber sie reagierte nicht.
 

Er beugte sich etwas vor und nahm seinen Hut ab.

„Willkommen im Wunderland verehre Fräuleins mein Name ist Blood, Blood Depur“ setze ein charmantes lächeln auf.
 

Ayome schmolz dahin, ihre Wangen röteten sich und sie versteckte sich plötzlich hinter Ever, ihr Herz schlug wie wild und hörte nicht mehr auf.

War das der Beginn einer Liebe?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück