Zum Inhalt der Seite

Es Lebe Midgard

Weil es das sowieso tut !
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

Loki rannte. Hinter sich schrie Thor vor Zorn weil er die Illusion duchschaut hatte. Nun setzen sie ihm wieder alle nach. Loki sprach grade den nächsten Zauber als er stolperte weil Thor und der Captain ihm Hammer und Schild nachwarfen. Und so kam es das das er sich versprach. Ein Fataler Fehler wie sich gleich herausstellen würde. Loki lag am Boden, er wollte grade aufspringen als er schon das Gewicht des Hammers auf sich spürte. So war er jeder Chance auf Flucht beraubt. Er sah auf und vor ihm standen zum zweiten mal alle Avengers. Loki wollte grade anfangen verwirren zu stiften als es ihm auffiel. Seine Zunge fühlte sich seltsam Taub an. Dieses Gefühl warnte ihn schon

das irgendetwas schief gegangen war. " Egal was ihr fliehen ich tuen." Die verwirrten Gesichter der anderen waren einfach Göttlich. Wenn es nur mal absicht gewesen wäre sich zu versprechen. In seiner Stimme lag keine Macht mehr. " SCHEIßE!" war das einzige was ihm dazu noch einfiel. Mühsam rappelte er sich auf nun wusste er genau was für ein Gefühl es war. Sein Zauber war schiefgelaufen. Innerlich fluchte Loki, wieso mussten sie auch außgerechnet dann Sachen nach ihm werfen wenn er einen Zauber sprach? Um seine Handgelencke schnappten die Fesseln zu. Magieraubende Fesseln nur mit Müh konnte er sich vor kurzen aus diesen Befreien. Nun war er wieder ein Gefangener. Kommentarlos ließ er sich zurück führen. Im 3 Stockwerck des Stark Towers eines der wenigen noch intakten Stockwercke nach seinem Angriff. Man kettete ihn wie ein Tier an die Wand. " Wieso wehrt er sich nicht?", fragte Tony grade Thor " Das geht mit zu leicht mit dem Operrettengeneral." Thor antwortete nicht. Stattdessen bekam Tony seine Antwort von Loki selber. " Der Zauber ging schief.", er war froh sich diesmal nicht versprochen zu haben. War aber auch schwer genug die eigene Zunge zu Ordnen. " Weil ihr mich gestört habt beim Aussprechen." Am Anfang lachten sie über ihn, aber das wehrte nicht lange. Den Tony wollte ihn grade beschimpfen als er Loki doch glatt lobte. Von da an war klar, Loki hatte es ernst gemeint. " Na toll, und wie biegen wir das wieder grade?" War alles was Hawkeye dazu fragte. " Es gibt die zehn Artefakte der Wahrheit. Fügt man sie alle zusammen löst sich jeder Zauber auf." antwortete Thor. " Dann lasst uns die suchen", kam es von Natascha " Wenn es mal so einfach wäre.", brummte Loki vor sich hin. Thor erklärte den anderen was Loki damit meinte. " Die Artefakte sind in allen 9 Welten verstreut. Eines befindet sich auf Asgard in unseren Schatzhallen, doch der Rest." Ganz große Klasse, dachte sich Tony. " Heißt das wir müssen mit dem Ziegenpeter zusammenarbeiten?", Tony war nicht sehr erfreut. " Das Heißt es Freund Stark. Nur Loki kann diese Gegenstände spüren sobald er in ihrer Nähe ist." Ein allgemeines Aufseufzen erfüllte den Raum. Keiner war begeistert von der Idee Loki zu vertrauen. Doch wie Thor weitererklärte blieb ihnen keine andere Wahl. Loki erzählte ihnen das 2 Artefakte in Jotunheim wären, der Welt aus der er kam. Auch konnte er die Avengers überzeugen das er seine Magie bräuchte. Und so kam es das alle nur 2 Stunden später auf einer Plattform im Park standen. Ausgestattet mit dicken Winterklamotten und darauf warteten das Thor den Tessarakt aktivierte. Jeder hatte eine Hand an dem Behälter der den Tessarakt beherrbergte. Thor drehte den Griff und sogleich wurden alle von der Macht erfasst und fortgetragen. Fort nach Jotunheim einer Fremden Welt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seraphim87
2013-08-05T21:23:55+00:00 05.08.2013 23:23
erster! kling sehr super gute Idee


Zurück