Zum Inhalt der Seite

Only You

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9

Noch immer verwundert starrten alle einfach nur in die Richtung, aus der sie vor wenigen Minuten ein deutliches „Ich“, vernommen hatten.

„Müßtest du nicht eigentlich auf der anderen Seite stehen?“, ergriff nun Genzo als erster wieder das Wort und sah auch prompt auf die gegenüberliegende Seite des Spielfeldes, wo der FC Bayern München gerade auf eben jenes Spielfeld trat. Entschlossen schüttelte Misugi den Kopf, während er ebenfalls kurz in die Richtung sah.

„Ich weiß was ich tue Jungs.. und nun laßt uns denen mal zeigen, wie man richtig Fußball spielt..“, antwortete er und warf einen kurzen Blick auf die beiden Trainer, welche nur nickten. Kurz warf Misugi nun einen Blick auf die Uhr.. gleich würde das Spiel beginnen.. gleich würde er dem Menschen gegenüber stehen, den er am meisten liebte.. und dem, den er von Grund auf verabscheute, seitdem er ihn das erste Mal gesehen hatte. Kurz traf sein Blick den von Karl, der etwas irritiert darüber zu sein schien, Jun auf der anderen Seite des Platzes wieder zu finden. Kurz sah Jun ihn nun an, ehe er sich zum Trainer umwandte.

„Ich bin gleich wieder da...“, murmelte er nur kurz, ehe er einmal quer über das Spielfeld lief – direkt auf Herrn Schneider zu.

„Kann ich Sie mal 5 Minuten sprechen... unter 4 Augen...?“, fragte er nun mit Blick auf Karl und Stefan, woraufhin sein eigentlicher Chef nur nickte. Er folgte dem Co – Trainer vor die Umkleiden, wo sich dieser an eine Wand lehnte.

„Sicherlich haben Sie schon gemerkt, dass ich heute auf der vermutlich falschen Seite stehe...“, begann er, woraufhin Herr Schneider ein weiteres Mal nickte, es jedoch vorzog zu schweigen.. wollte er sich doch erst einmal anhören, was er junge Japaner zu sagen hatte. Dieser sah ihn nun direkt an und seufzte dennoch kurz auf.

„Ich weiß, dass dies eigentlich auch nicht hierher gehört.. es dürfte ihnen nicht entgangen sein, dass ich eine gewisse Zuneigung zu ihrem Sohn entwickelt habe.. aber dennoch ist in den letzten Tagen etwas geschehen, was ich hier nicht näher erläutern möchte, aber was mich dennoch dazu veranlaßt hat, für das heutige Spiel die Seiten zu wechseln. Ich werde die Arbeit bei ihnen natürlich nicht vernachlässigen und dies heutige Spiel wird der Abschluß meiner Karriere sein..“, erklärte er weiter und sah ihm noch immer direkt an. Unfähig etwas zu sagen über das ,was der junge Japaner ihm gerade offenbarte, schwieg er einen Moment und sah sein Gegenüber im ersten Moment etwas perplex an, ehe sich ein Lächeln über seine Lippen schlich.

„Ich bin davon überzeugt, dass du das Richtige tust und auch weißt, was das richtige ist..“, antwortete Herr Schneider nun und musterte Jun abermals.

„Also dann bis morgen... und viel Glück...“, meinte er nun und streckte Jun die Hand hin, die dieser etwas irritiert ergriff, als ein „Zeig Karl und Stefan mal, wie man wirklich Fussball spielt...“!, die Lippen seines Gegenübers verließ. Leicht nickte Jun und sah ihm hinterher, als dieser nun wieder die Gänge verließ. Kurz seufzte Jun nun auf und versank etwas in Gedanken.. in Gedanken an jenes Gespräch, was ihn dazu veranlaßt hatte, überhaupt zu den beiden japanischen Trainern zu gehen.
 

~ Flashback ~
 

Langsam war er die Strasse entlang geschlichen nachdem er das Stadion verlassen hatte, als ihn eine wohlbekannte Stimme aus seinen Gedanken riß.

„Glaubst du wirklich, dass du Karl mit so einem langweiligen Schuß beeindrucken konntest...?“, fragte eben jene Stimme, die keinem anderen gehörte als Stefan Levin... Kurz musterte dieser Jun, war sich durchaus bewußt, dass dessen Schuß alles andere als langweilig gewesen war.. dass er durchaus mit ihm mithalten konnte. Etwas verdutzt über die plötzliche Ansprache war Jun stehen geblieben und verdrehte nur kurz etwas genervt die Augen, als sein Blick auf Stefan fiel.

„Wie kommst du darauf, dass ich Karl beeindrucken will?“, fragte er nun und blieb gegen seinen eigentlichen Willen stehen.

Stefan sah ihn schmunzelnd an und ging einige Schritte auf ihn zu.

„Glaubst du wirklich ich bin so blöd und merke nicht, wie nervös du ihn Karl’s Gegenwart wirkst...?“, fragte er nun, woraufhin Jun nun leicht zusammen zuckte, hatte Stefan mit seinen Worten doch genau ins Schwarze getroffen. Leicht wich er nun zurück, als Stefan erneut auf ihn zu schritt, kam jedoch nicht sonderlich weit, da er bereits wenige Meter später an einer Hauswand stand.

„Hör zu Kleiner.. ich mach dir einen Vorschlag und ich mach ihn dir auch nur einmal...“, vernahm er nun die Stimme Stefan’s direkt neben seinem Ohr. Jun wandte seinen Blick von ihm ab und hob dennoch eine Augenbraue.

„Du ? Mir einen Vorschlag? Und was sollte das für einer sein?“, fragte er nun und sah kurz die Straße hinab.

„Du wirst morgen spielen...“, antwortete Stefan nun und grinst ihn fast schon hinterhältig an. Noch immer sah Jun ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

„Sieh es als eine Art Wettkampf.. du auf der Seite der Japaner und ich wie üblich bei den Bayern.. gewinnst du, unterlasse ich alle weiteren Flirtversuche bei Karl und er wird ganz dir gehören.. aber gewinne ich..“, meinte Stefan nun und Jun sah ihm an, wie erst es ihm war.

„... gewinne ich... wirst du dich von Schneider zurückziehen und noch nach dem Spiel deinen Job kündigen, deine Koffer packen und aus dem Leben Karls und somit aus Deutschland verschwinden...!“, fuhr Stefan nun unbeeindruckt fort und sah den jungen Japaner dabei schon fast abfällig an. Dieser zögerte und nickte dann leicht, streckte dem Schweden eine Hand hin.

„Abgemacht... der Deal gilt!“
 

~ Flashback Ende ~
 

Seufzend schüttelte Jun den Kopf und stieß sich von der Wand an, schlich langsam wieder ins Stadion.. kurz ließ er seinen Blick nun zu Karl und musterte diesen, kam jedoch nicht mehr weiter darüber nachzudenken, als der Schiedsrichter das Spiel anpfiff....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SleeplessAurora
2007-07-17T08:01:50+00:00 17.07.2007 10:01
*Luftsprünge mach*
*dich abknutsch*
Oh,... äh, sorry, musste sein ^^"
Die FF ist einfach nur geil! Ich versteh gar nicht, wieso Du nur so wenig Kommis bekommst, das ist doch voll daneben! Egal, ich auf jeden Fall liebe sie jetzt schon *g* Hoffen wir mal, dass sie schnell und noch laaaaange weitergeht. Aber mal ganz von vorn: Schon das erste Kapitel hat mich so komisch gefeselt, da hab ich die FF doch gleich gestern komplett durchgelesen (Is ja auich etwas kürzer, als die andere, nich? ;)) Und Jun gefällt mir auch immer besser ^_^ Wie schüchtern der immer is, is einfach nur niedlich, da hab ich kein anderes Wort für... bei der ersten Begegnung mit Karl fand ich das voll süß, wie er anfing zu stottern, nya, wer kann es ihm denn nur verdenken, ne? Also ich nich >.>...
Der David is ja voll cool drauf, den hab ich sofort gemaocht ^.^ So aufgeschlossen und alles. irgendwie für mich ein lustiger Kauz. Als ich mir die Szene vorgestellt hab, wie er da jubelt, Juns und Karls reaktion noch dazu, da musst ich echt loslachen *lach* Ich muss es ja sogar jetzt noch, wenn ich nur daran denke xD Jaja, der liebe David, ohne den wär Jun iwie aufgeschmissen glaub ich. Ohne ihn, hätt er kein Date mit dem Karl ^.~Der Abend mit ihm muss wirklich schön gewesen sein *schwärm* Hach und bei dem Geständnis von Karl ist mir regelrecht das Herz aufgegangen *~* Wunderschön war das... *auch will*
Aber Karl hat auch nich alle Bälle im Korb da oben kann das sein? o.Ô Da hat er Jun einen Tag vorher seine Liebe gestanden, also mehr oder weniger halt, da knutscht der den tag drauf wieder mit diesem Stfan rum >.< und wenn ich mal gesagt haben sollte, dass ich den mal leiden konnte, dass ist jetzt Vergangenheit... zumindest mal für diese FF. Erst Genzo und dann auch noch Jun *schnief* *sein kleines gebrochenes Herzchen flick* das hat er doch nicht verdient *schmoll* Aber ich weiß auch nicht so genau... die Szene auf der Klippe war toll... obwohl die so mega zum Heulen war, aber ich fond sie einfach nur toll. Ich muss Jun aber Recht geben, wer guut für ihn ist und wer nicht, muss immernoch er selbst entscheiden *nick* Obwohl David es ja eigentlich wirklich nur gut gemeint hat und ihn trösten wollte... das ist nicht in Ordnung, dass der dann einfach so abhaut *Kopf schüttel* Genau das mit seinem Job kam mir in den Sinn, als er nach Japan geflogen ist xDDD Dann gabs natürlich auch Ärger von dem Chefchen *grins* Ich hatte da voll die Schadenfreude, frag mich nich warum o.o *schämz* Der amre Jun *knuddel* weiß nich wohin mit seinen Gefühlen. Ist wahrscheinlich mehr als belastend für ihn, dass Hikaru ihn immernoch liebt *ihm Tränchen wegwisch* Die wollen aber wirklich alle den nicht spielen lassen *schmoll* Gut,
jeder weiß ja warum, aber trotzdem is das voll beschugge, immerhin liebt er doch Fußball und man kann ihm das doch nicht verbieten... da kann ich seine reaktion auch wieder verstehen, dass er dann angenervt ist *seufz*
Aber starker Auftritt von ihm, als er wieder in Deutschland is, das muss man mal sagen o.O Jemanden anschnauzen kann der gut xD Seine Sprüche sind echt klasse. Ich konnte mir richtig vorstellen, wie karl da einfach nur gestanden und gestarrt hat, asl er so meinte "Dir zeigen, wie man Fussball spielt" das war genial ^^v Trotzdem, er hätte es lieber nicht tun sollen *Herzchen streichel* Klar, jetzt gibts ne Standpauke von Schneider Senior -.-
Dass Misugi dann aber wirklich noch gegen Deutschland am nächsten Tag spielen will... Respekt! Und wieder ist einer dieser Momente, da könnt ich Levin wieder sowas von in die Tonne kloppen, boah, der Kerl is ja unausstehlich >.< Laber nicht son Mist, Alter. Jun wird es dir schon zeigen *nick* Und dann, dann wirste große Augen machen, das versprech ich dir!!! leider hab ich schon ne Vorahnuung, was passieren wird, die sich aber hoffentlich nicht bewahrheitet *bet*
Aber wieso musst du hier jetzt aufhören?? Das ist echt mal fies!! >.< Nya, du hast mich vorgewarnt, also darf ich mich jetzt nicht beschweren *seufz* Was solls, muss ich mich halt noch gedulden ^^
Ich muss sagen, diese FF gefällt mir um einiges besser, als die andere (du weißt, welche ich meine ^.~) Nee, sagen wir so, die sind beiden geil!! *lach* Mach immer schön weiter so ^^ Ich freu mich schon endz auf das neue Pitel *gespannt wart*

Bis dann,
~*SchwarzePerle*~
Von:  Temari-nee-chan
2007-07-08T22:46:56+00:00 09.07.2007 00:46
Wow auch der Teil ist einfach klasse.
Hoffentlich geht das gut aus mit dem Spiel. Sorgen mach ich mir ja schon. Und ich hoffe Jun kommt mit dem richtigen zusammen, der der ihn wirklich glücklich macht.

Gruß und Kuss


Zurück