Zum Inhalt der Seite

Only You

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Etwas irritiert über die plötzliche Unterbrechung wandten alle Anwesenden ihre Blick in die Richtung, aus der die deutlich wütende Stimme des japanischen Stürmers zu vernehmen war.. selbst der am Boden liegenden Stefan wandte seinen Blick zu dem Dunkelhaarigen hoch.

„Würde mir vielleicht mal einer erklären, warum Stefan den Boden knutscht?“, fragte er nun und musterte diesen und auch Hikaru mit einem mehr oder weniger undefinierbaren Blick. Er wußte bereits, was genau vorgefallen war, hatte er die ganze Szene doch aus einiger Entfernung mitangesehen, nachdem er und David sich dazu entschlossen der japanischen Mannschaft noch einen Besuch abzustatten, bevor diese zurück nach Japan flog.. nachdem Jun beschlossen hatte, ihnen seine Entscheidung mitzuteilen, die er gemeinsam mit David getroffen hatte.

„Also.. ähm.. Jun.. ich...“, stotterte Hikaru nun und richtete sich wieder auf, nachdem er Stefan losgelassen hatte.

„Also... ich warte auf eine Erklärung...!“, forderte er Hikaru nun ein zweites Mal auf und wandte seinen Blick kurz zu Tsubasa und den anderen, die sich kurz darauf schon mal in den Bus zurückzogen, der sie zum Flughafen bringen sollte. Langsam erhob sich nun auch Stefan wieder und musterte Jun kurz.

„Er ist grundlos auf mich losgegangen..!“, versuchte er sich nun zu verteidigen.

„Halt die Klappe.. dich hab ich nicht gefragt!“, herrschte der japanische Stürmer ihn daraufhin an, woraufhin Stefan sichtlich zusammen zuckte.

„Und außerdem wissen wir beide, dass er sehr wohl eine Grund gehabt hat.. oder ist es in deinen Augen keiner, wenn du mit demjenigen schläft, den ich einst geliebt habe!“

Gleichzeitig hoben der japanische sowie der schwedische Stürmer eine Augenbraue und sahen sich kurz etwas irritiert an, ehe Hikaru als erster seine Sprache wieder fand..

„Wie meinst du das? Den du geliebt hast? Ich bezweifel, dass du mich meinst, denn ich wüßte, wenn ich mich ihm geschlafen hätte...!“, antwortete er nun und deutete mit dem Kopf kurz gen Stefan. Dieser starrte Jun noch immer an.. sollte das etwa bedeuten, dass er wirklich gewonnen hatte.. im Grunde hatte er selbst doch diese Wette für Schwachsinn gehalten und wollte sich eigentlich dafür bei dem jungen Japaner entschuldigen.

//Ich glaub’s ja nicht.. //redete er mit sich selbst in Gedanken, ohne seinen Blick von ihm abgewendet zu haben.

„Dich mein ich auch nicht Hikaru...“, antwortete Jun nun nach einer Weile, in der er Stefan’s Blick stand gehalten hatte.

„Würdest du Dir nun bitte die Güte erweisen und von hier verschwinden.. ich hab was mit Hikaru zu klären, was nicht für schwedische Ohren bestimmt ist..“, richtete er nun wieder das Wort an Stefan und deutete ihm mit einer flüchtigen Handbewegung an, endlich zu verschwinden. Dieser nickte etwas überrascht, warf nur einen flüchtigen Blick au Hikaru und schlenderte anschließend auf Jun zu.

„Danke...!“, hauchte dieser ihm nun ins Ohr, woraufhin Stefan erneut abrupt stehen blieb.

„Danke...? Wofür...?“, fragte er etwas irritiert und sah Jun auch dementsprechend an.

„Dafür, dass ich durch deine Aktionen und deinen Sex mit Karl gemerkt habe, wohin und zu wem ich gehöre...!“, antwortete der junge Japaner seelenruhig und lächelte Hikaru und David kurz zu.

Noch immer sichtlich irritiert schien Stefan nicht fähig zu sein sich zu hören.

„Heißt dass nun, dass... dass du Karl einfach so aufgibst?“, fragte der Schwede nun, nachdem er endlich seine Stimme wieder gefunden hatte.

„Genau das meine ich... viel Glück mit ihm... oder soll ich eher sagen Spaß?“, erwiderte er nun und deutete ihm an, doch nun endlich zu verschwinden, was sich dieser kein drittes Mal sagen ließ und die Straße hinunter lief, in die Richtung aus der er gekommen war.

„Ach und grüß ihn schön von mir...!“ rief ihm Jun nun noch hinterher, ehe er sich nun wieder Hikaru zuwandte ,der ihn noch immer skeptisch ansah, nicht wußte was er sagen sollte.

„Weißt du Hika.. die letzten Tagen und auch das Gespräch mit David vorhin haben mir gezeigt, dass ich dich noch immer liebe.. dass ich all die Gefühle für dich bewußt unterdrückt habe.. aus Angst, dass unsere Beziehung aufgrund der Entfernung nicht würde bestehen können..!“, antwortete er nun, während er sich an den Bus lehnte und Hikaru direkt ansah. Dieser starrte ihn mit offenen Mund an, ehe ein leichtes Lächeln über seine Lippen gleiten ließ.

„Ich.. weiß gar nicht was ich sagen soll Misu – chan...!“, antwortete Hikaru nun, blieb ebenso unschlüssig vor ihm steht.

„Sag mir einfach nochmal, dass du mich liebst...!“, erwiderte Jun nun und zog ihn am Handgelenk etwas weiter zu sich.

Lächelnd und flüsternd wiederholte der Dunkelhaarige nun seine Worte und schmiegte sich nun gleich an Jun heran.

„Aber sag mal...“, begann er nun und sah zu ihm auf.

„Denkst du denn, unsere Fernbeziehung wird diesmal standhalten..“, fragte er nun und wirkte erneut etwas unsicher, hatte er doch Angst Jun ein zweites Mal zu verlieren.. ein zweites Mal, von dem er wußte, dass er das nicht überleben würde.

Leicht schüttelte Jun nun den Kopf und schlang einen Arm um Hikaru wandte seinen Blick zu David, der noch immer mitten auf dem Bürgersteig stand und das ganze lächelnd beobachtete.

„Nein... aber das muss sie auch nicht... denn ich werde mit euch nach Japan kommen.. und da ich mir ein Leben ohne David nicht mehr vorstellen kann... da er dafür gesorgt hat, dass ich mir meine Gefühle für dich endlich eingestehe... wird er mit nach Japan kommen.“, antwortete Jun nun, hob Hikaru’s Kinn zu sich hoch und küßte ihn sanft auf die Lippen.

„Aber.. geht das denn so einfach.. ich mein, könnt ihr denn so einfach hier weg...?“, fragte Hikaru nun erneut, ehe er sich von Jun löste und David um den Hals sprang, ihm ein „Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich Dir bin...!“, ins Ohr flüsterte. Etwas überrascht hatte David die Umarmung erwidert. „Jederzeit wieder...!“, antwortete er lächelnd, gefolgt von einem „Jun hat hier ja eh gekündigt.. und ich kann bei meinem Onkel in der Firma anfangen..“ Überglücklich schmiss sich Hikaru nun wieder Jun an den Hals, während sich eine kleine Träne den Weg über seine Wangen bahnte. Leicht strich ihm Jun diese Träne fort, ehe er gemeinsam mit Hikaru und David in den Bus stieg, der sie alle zum Flughafen bringen sollte.. zurück nach Japan, in ein neues ... glücklicheres Leben...
 

~ Vielleicht gibt’s in Japan noch mal ne Fortsetzung... mit dem Leben der beiden und dem was Karl von all dem hält, weil der hat hier ja grad gar nichts zu sagen ^^ ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Temari-nee-chan
2007-08-14T16:04:37+00:00 14.08.2007 18:04
Waw, ich könnte dich knutschen Süsse

die beiden gehöhren einfach zusammen also Misu Chan und Hikaru *gg*

Levin hat bestimmt total dumm aus der Wäsche geguckt *lol*

Will auch wissen was Kalle so denkt. vll ist er ja jetzt doch traurig hat er seine große liebe durch eigenverschulden verloren.

Aber das Highlight ist wie Jun und Hikaru zusammen gekommen sind. * schwärm*

Knutscher Süsse
Von: abgemeldet
2007-08-14T14:23:15+00:00 14.08.2007 16:23
ja hat mich auch etwas überrascht

das er dann doch zu Hikaru zurückkehrt sozusagen *g*

aber ist mir total recht!

die passen eh besser zusammen ;P

an Levins Stelle wäre ich aber auch verwirrt gewesen XD

gut das es noch son epilog geben wird
will wissen wie Kalle so darüber denkt
auch wenns mir egal ist XD

hauptsache dem Hikaru gehts gut XDDDDD


Zurück