Zum Inhalt der Seite

Find your own way

von
Koautoren:  Black-Starshine  Linchen-86

Vorwort zu diesem Kapitel:
Guten Tag meine Lieben,

ursprünglich planten wir ja, jedes Kapitel einmal die Woche hochzuladen. Allerdings konnten wir nicht bis morgen warten, so dass ihr bereits heute in den Genuss des neuen Textes.
Natürlich hoffe wir, dass es euch gefällt. Wie ihr merkt, werden die Kapitel immer länger und ausführlicher. Aber wir haben für uns entschieden, sie nicht zu kürzen. Schließlich steckt unser Herz in jedem Kapitel. Deshalb muss es auch so bleiben, wie es ist.

Wie freuen uns über jedes faire feedback.

Alles liebe
Linchen-86 & Black-Starshine Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Zauber des Anfangs


 

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart (1260 - 1327)

 
 

*.: 。✿*゚‘゚・✿.。.:*Joe*.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

 

Mit einem Seufzen auf den Lippen sah sich Joe zum wiederholten Male das Ziffernblatt seiner Armbanduhr an, während er sehnsüchtig durch die Wartehalle des Flughafens sah. Yuri – seine Freundin – und er waren schon recht früh am Flughafen eingetroffen. Mittlerweile waren es jedoch nur noch zehn Minuten, bis sie im Check-In sein sollten und noch immer war keine Spur von den Mitgliedern der Chaos-WG zu sehen. Selbst Daisuke hatte es geschafft, knapp zwanzig Minuten früher da zu sein. Wobei anzunehmen war, dass Takeru und Ken entschiedenen Einfluss darauf ausgeübt hatten.

 

„Deine Freunde haben es nicht so mit Pünktlichkeit, ne?“ Nervös tippte die junge Frau mit ihren linken Fuß auf und ab, während sie ihren Blick auf den Eingangsbereich richtete. Joe konnte nur die Augen verdrehen. Anderes als bei ihm, war Geduld keine ihrer Stärken. Joe kannte seine Freunde gut genug, um zu wissen, dass sie wohl jeden Moment eintreffen würden. Besonders bei Koushiro und Taichi konnte er sich gut vorstellen, dass sie es sicherlich nicht versäumen würden, Mimi wiederzusehen. „Sie werden sicher gleich da sein…“, beschwichtigte er seine Freundin und rückte seine Brille zurecht.

 

Sein Blick blieb bei seiner Freundin hängen. Sie hatten sich im Krankenhaus, bei einer schwierigen OP kennen gelernt und auf Anhieb gut verstanden. Gut, Yuri konnte wirklich anstrengend und aufbrausend sein. Doch Joe hatte so schon einen sehr ruhigen und ausgeglichenen Charakter, sodass er mit ihrer Art sehr gut umgehen konnte.

 

Er ließ seine Augen einmal durch die wartenden Ansammlung Jugendlicher gleiten. Als Ältester fühlte er sich noch immer verantwortlich, doch mittlerweile waren sie alle erwachsen geworden. Selbst wenn er Cody beobachtete, konnte er mit einem Grinsen feststellen, dass sich dieser wirklich gut gemacht hatte. Noch immer wirkte er sehr ruhig und ausgeglichen, schaffte es jedoch noch immer, Daisuke wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen und etwas zu beruhigen. Doch nicht nur er, sondern auch Daisuke wirkte um einiges reifer. Der Nachfahre von Taichi war noch immer aufgeweckt und lebendig, doch schien er mittlerweile vorher nachzudenken, bevor er etwas in die Tat umsetzte. Zumal auch er nicht alleine gekommen war. An seiner Seite stand eine junge Frau. Ihre rotbraunen Haaren fielen ihr glatt über die Schultern und stellten einen perfekten Kontrast zu ihren grünen Augen dar. Mira – von allen liebevoll Mira-chan genannt – war eine Cousine von Mimi, welche seit Kurzem die Klasse von Takeru, Hikari und Daisuke besuchte. Sie wirkte munter und aufgeweckt, während ihren Worten oft ein Hauch von Sarkasmus mitschwang. Es amüsierte Joe, die Konversationen zwischen ihr und Daisuke zu verfolgen. Auch Ken konnte sich immer mal wieder ein Grinsen nicht verkneifen. Erst seit Kurzem war er nun fest mit Miyako zusammen, welche ihn ganz schön auf Trapp hielt. Wen jedoch wunderte das? Miyako war noch immer ein quirliges Mädchen, die sich nicht davor scheute, ihre Emotionen offen auszutragen und jedem ihre Meinung ins Gesicht zu drücken. Wie sehr sie ihn doch an Mimi erinnerte, die ebenfalls stets ihr Herz auf der Zunge trug.

 

„Du hast wirklich eine verrückte Ansammlung an Freunden…“, hörte er Yuris Worte, die seinen Blick verfolgt hatte. Auf ihre Lippen hatte sich ein sanftes Lächeln gelegt. Ja, genau das war sie. Die Seite, die ihn dazu gebracht hatte, sich in sie zu verlieben. „Ja, aber sie sind alle wirklich okay“, grinste er. Misstrauisch hob die Angesprochene die Augenbraue. „Solange hier keiner mit Pelz auftaucht, ist es schon okay…!“, grinste sie. „Ah…ja…“

 

„Hey Yuri-chan! Ich finde es wirklich schön, dass du Joe zu Mimis Geburtstag mit begleitest!“, erklang dann wenig spät die Stimme von Sora, die sich zu ihnen gesellt hatte. Anhand ihres sehnsüchtigen Blick hatte man ihr sehr deutlich die Sorge ansehen können, dass es die drei anderen Jungs nicht mehr pünktlich schaffen würde. Joe konnte nur immer wieder die Augen verdrehen. Warum konnten sie nicht ein bisschen zuverlässiger sein? Hier waren alle wahnsinnig nervös, nur, weil es Yamato, Taichi und Koushiro noch nicht geschafft hatten, einzutreffen. Mehr noch war es wunderlich, dass auch Koushiro mit von der Partie war.

 

„Ich möchte einfach auch mal seine Freunde kennen lernen!“, erwiderte Yuri Soras Worte mit einem Lächeln und kicherte leicht. Die Rothaarige erwiderte dies, musterte dann aber ihre Klamotten. „Dein Stil ist außergewöhnlich, aber wirklich faszinierend!“, gab Sora bekannt. Joe wusste, dass sie es nicht so meinte. Doch er fand es gut, dass sie seine Freundin mit einband. So würde es ihr leichter fallen, sich in die Gruppe einzufühlen. „Ja, nicht? Das habe ich selber gemacht. Naja, was heißt selber… Ich weigere mich die Klamottenindustrie zu unterstützen, deshalb näht mir meine Mutter meine Klamotten!“, gab sie stolz bekannt. Sora wirkte beeindruckt, jedoch auch ein wenig eingeschüchtert. Etwas, was Joe gut verstehen konnte. Denn seine Freundin nannte er auch liebevoll Öko-Prinzessin. War er bei ihr zu Besuch, bekam er nur veganes Essen und sie nörgelte ständig an dem Material seiner Klamotten. Immer wieder argumentierte sie mit armen, leidenden Tieren und Kindern, die ihre Klamotten herstellen mussten. Im Prinzip konnte er ihr sogar zustimmen. Einige Bedingungen auf der Welt waren wirklich kaum zu verantworten. Aber genau aus diesem Grund heraus, besaß er zwar nicht viele, dafür aber Fair-Trade-Kleidungsstücke. Gut, so agierte er auch nur, weil er Yuri entgegenkommen wollte. Denn günstig waren diese Klamotten nicht, aber bevor er sich von ihrer Mutter irgendwas nähen lassen würde, beließ er es lieber dabei…

„Äh…okay…beeindruckend...“, erwiderte Sora unsicher. „Alles aus recyclebaren Material! Wenn du willst, kann ich dir ja mal zeigen, wie man alte Kleidung aufwertet und damit wirklich gut auf die Umwelt achten kann!“ Motiviert fixierte Yuri Sora, die einen Schritt zurückwich und sichtlich überfordert wirkte. „Ähm...ähm…ja…vielleicht irgendwann…“, flüsterte sie mit einem schwachen Lächeln. Ohje. Da hatte sie sich aber was eingebrockt.

 

Joe wand seinen Blick ab von den beiden Frauen und blieb bei Hikari sowie Takeru hängen. Eng umschlungen standen die beiden nebeneinander, während Hikari immer wieder versuchte, ihren großen Bruder zu erreichen. Genauso erging es Takeru, der Yamato anrief. Keiner der beiden Älteren schien zu erreichen zu sein. Langsam schlich sich auch die Sorge um die anderen drei unter. Er hoffte wirklich, dass sie keinen Unfall hatten. Aber im Normalfall war Yamatos Vater ein sehr vorsichtiger Fahrer. Wenn sie nicht gerade von gefährlichen Digimon oder anderem verfolgt wurden. Oder gar, wenn er Yamato den Autoschlüssel überreicht hatte. Zwar besaß dieser einen Führerschein, doch bis heute fragte sich Joe, in welchem Überraschungs-Ei er diesen gefunden hatte. Viel zu häufig verwechselte der blonde Rebell einen Einfamilien-Wagen mit einem Porsche.

 

„Da sind sie ja!“, rief nun Miyako aus, die auf den Eingang zeigte und amüsiert auf quiekte. Ziemlich geschafft und aus der Puste erreichten die letzten Drei die wartende Menge. Yuri verzog schnippisch das Gesicht, während sich Sora von ihr löste und vorwurfsvoll die Hände in ihre Hüfte stemmte. Joe konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er die Szenerie beobachtete. Wie eine große Schwester sah sie ihre Freunde an und hob mahnend ihren Zeigefinger in die Höhe, kurz bevor sie sprach: „Mensch! Was habt ihr denn solange gemacht?! Wir haben uns schon Sorgen gemacht!“, hallte ihre Stimme durch den Wartebereich. Taichi sah wütend, schnaufend, zu seinem blonden besten Freund. „Frag doch diesen Vollidioten da!“, murrte der Brünette. „Hey?! Wer ist hier der Vollidiot!?“, konterte er. „Der, der es nicht schafft, seine Bettgeschichten rauszuschmeißen und dann noch kurz vor knapp packen muss“, antwortete nun auch Koushiro. Dieser wirkte sichtlich genervt. Ohje. Joe fragte sich noch heute, wie ein Junge von Koushiros Charakter mit diesen beiden Chaoten zusammenleben musste. „Mensch! Ihr seid doch nur neidisch!“, erwiderte Yamato schmollend. „Warum sollten wir neidisch sein?“, erwiderte Koushiro. „Genau! Wir haben auch oft genug Frauenbesuch!“ „Aber anscheinend schlechten Sex, so unausgeglichen, wie ihr seid!“, diskutierten Yamato und Taichi weiter. Okay, das waren eindeutig zu viele Informationen für den angehenden Arzt.

 

„Ich will das nicht hören…lalalala~!“, kam es aus der Richtung von Hikari, die sich die Handflächen auf die Ohren gelegt hatte. Irgendwie konnte selbst das Joe verstehen. Welche kleine Schwester wollte schon wissen, welche Geschichten ihr großer Bruder im Schlafzimmer fabrizierte? Wobei das nicht einmal was mit der Verwandtschaft zu tun hatte. Auch Joe wollte keine intimen Details.

 

„Ja, Ja! Wir haben es verstanden. Ihr seid ganz groß im Bett! Können wir jetzt endlich gehen?!“ Nüchtern und sichtlich angewidert sah Sora ihre besten Freunde an, schwank dann aber ihren Körper um die eigene Achse und gesellte sich wieder zu den anderen. Irgendwie wirkte ihr Gesichtsausdruck anderes. Fast schon verletzt. Verwundert hob Joe den Blick. Hatten sie das Thema nicht bereits vor einigen Jahren gelöst? Damals war das Problem aufgekommen, dass Taichi wie Yamato mehr oder weniger ein Auge auf die Takenouchi geworfen hatten. Letztlich hatte sie Taichi fallen gelassen und mit Yamato was angefangen. Wobei Joe wahre Gefühle hinter den Absichten des Yagami nie vermutet hatte. Dafür hatten sich bereits andere Blicke, zu einer anderen Frau hin, in sein Gedächtnis eingebrannt. Leider war die Beziehung der beiden schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Yamato, ein Musiker und Frauenschwarm, war nun wirklich nicht der Typ für eine feste Beziehung. Zumindest noch nicht. Schnell hatten die beiden festgestellt, dass es nicht richtig klappte und sie sich in andere Richtungen weiterentwickelt hatten. Die Trennung der beiden war die Folge. Sogar im freundschaftlichen Sinne. Ohne einen großen Rosenkrieg zu veranstalten. Es schien sogar, als würden sie sich heute besser, als in der Beziehung zuvor verstehen.

 

Trotzdem verstand Joe den schmerzlichen Ausdruck in den rotbraunen Augen der Takenouchi nicht. War sie noch immer verliebt in Yamato? Innerlich schüttelte er den Kopf. Nein, irgendwie konnte er sich das nicht vorstellen. Genauso wenig konnte er sich aber vorstellen, dass sie plötzlich was von Koushiro oder Taichi wollte. Letzterer war schließlich ihr bester Freund. Zumal er sich seit Jahren nicht an eine Einzige Frau gebunden hatte. Er hatte einfach nur seinen Spaß. Er agierte nicht unbedingt nach dem Geschmack von Joe, doch er war alt genug, um sein Handeln selbstreflektiert fortführen zu können. Er musste schließlich wissen, was er tat. Joe stand seinen Freunden zwar stets zur Seite, doch sie bevormunden würde er sicher nicht…

 

„Auuuu~!“, erklang der Schrei von Taichi, der die zierlichen Finger seiner kleinen Schwester an sein Ohr gelegt hatte. „Wo ist dein verdammtes Handy, Yagami?!“, fragte sie wütend und sah ihn vorwurfsvoll an. „I-In…in meinem Koffer…also glaube ich! Mensch! Hikari, lass mich los!“, jammerte der Ältere und gestikulierte wild umher. „Wir sollten einchecken, sonst verpassen wir unseren Flieger!“, sprach Koushiro genervt aus. Ken konnte nur kichern, während sich Miyako an Sora wandte. „Mensch! Ich freu mich ja so! Endlich sehen wir Mimi-chan wieder!“, quickte sie einmal mehr. Würde das so weitergehen, würde Joe Amerika mit Tinnitus erreichen… Ohje, das konnte ein Spaß werden.

 

„Ich korrigiere. Deine Freunde sind total verrückt!“, lachte dann Yuri, die vor ihm durch das Terminal ging. Joe nickte nur mit einem schwachen Grinsen, während er den Lauten seiner Freunde lauschte. „Yamato! Hast du an das Geschenk von Mimi gedacht?“, fragte dann der gewissenhafte Cody den Blonden. Der Angesprochene verdrehte nur genervt die Augen. „Natürlich! Wo denkt ihr hin?!“ „Darauf willst du jetzt aber keine ehrliche Antwort, oder?“, kam es von Sora, die ihn mit einem misstrauischen Blick begutachtete. Daraufhin mussten die Jüngeren lachen, während Takeru seinem großen Bruder auf die Schulter klopfte. „Mach dir nichts draus!“, sprach er aus. Yamato seufze nur resigniert. „Ihr seid mir ja ein Paar Freunde. Vielen Dank auch…!“

 

Ja, sie waren schon ein verrückter, chaotischer Haufen. Aber dafür wussten sie einander, dass sie sich stets aufeinander verlassen konnten. Und manchmal war dies weitaus mehr wert, als sich ähnlich zu sein. Die letzten Jahre hatten sie sich sehr auseinander gelebt und eine gewisse Distanz war aufgekommen. Doch irgendwie hatte Joe schon immer gefühlt, dass es eine kleine, junge, quirlige Dame sein würde, die sie alle wieder zusammenbringen würde. Nun war es soweit. Gemeinsam reisten sie nach Amerika, um Mimis Geburtstag beizuwohnen. Diese Woche würde Einiges an Erlebnissen für sie bereithalten.

 
 

*.: 。✿*゚‘゚・✿.。.:*Sora*.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

 

Wie ein bunter Haufen mischten sich die Freunde durch die engen Flure der Maschine und alle suchten nach ihren Plätzen. Es wurde gedrängelt, geschubst, geschrien und geflucht. Sora verstand diese helle Aufregung in keinster Weise. Sie hatten doch feste Plätze und sogar die drei Männer der Chaos-WG hatten es mehr oder weniger pünktlich geschafft den Flughafen zu erreichen. Es wurde keiner vergessen und niemand benachteiligt und trotzdem taten gerade alle so, als würden sie den ganzen Flug stehen müssen, wenn sie nicht schnell genug auf ihre Plätze kamen. „Pass doch auf!“, klagte die Rothaarige, als Taichi sich schnell an dem Mädchen vorbei drängte um sich seinen Fensterplatz zu ergattern. Dabei fiel die Rothaarige fast um, doch Joe hielt sie gerade noch fest, sodass sie nur leicht ins straucheln geriet.

 

„Ach verdammt, ich habe den Sitzplatz am Gang erwischt“, beschwerte sich Daisuke lautstark. Ken lachte, klopfte diesem auf die Schulter und ließ sich auf den mittleren Platz nieder. Seiner Freundin Miyako überließ er nur allzu gerne den Fensterplatz, obwohl eigentlich er diesen Platz zugewiesen bekam. Sie freute sich so sehr über diesen Flug. Sie war noch nie geflogen und ganz aufgeregt wie ein kleines Kind vor dem ersten Weihnachtsmorgen.

 

Die Rothaarige sah sich genau nach ihrem Platz um, dann erblickte sie, dass sie mit Takeru und Hikari eine Sitzreihe teilte. Sie hätte sich lieber gewünscht den gesamten Flug neben jemand anderem zu sitzen, aber das Schicksal hatte wohl andere Pläne mit ihr. Mit einem halbherzigen Lächeln setzte sie sich neben Takeru.

„Wenn du möchtest, können wir tauschen, dann kannst du in der Mitte sitzen und besser nach draußen sehen“, schlug der Blonde mit ehrlichem Lächeln vor. Die Takenouchi schüttelte nur lächelnd ihren Kopf. „Nein Danke, nicht nötig“, erwiderte sie. Er war ja schon niedlich, wie er sich um alle sorgte. Ganz anders wie ein anderes Familienmitglied. Welcher gerade eine Diskussion mit ihrem besten Freund darüber hielt, ob sie nach der Hälfte des Fluges ihre Plätze tauschen konnten, damit auch der Rockstar mal eine bessere Sicht nach draußen bekam. Doch der Braunhaarige hielt ihm immer wieder triumphierend sein Flugticket vor, um ihm damit zu verdeutlichen, dass sein Platz nun mal in der Mitte war und – seien wir mal ehrlich – der mittlere Platz war wirklich der beschissenste den es gab, das war auch Sora klar. Gerade bei einem so langen Flug, sowohl auf der rechten, wie auch auf der linken Seite wurde man permanent in die Enge gedrängt und man selbst konnte sich am wenigstens breitmachen.

 

Als Koushiro feststellte, dass er den Platz neben Yamato und Taichi bekam, verdrehte er unwillkürlich die Augen und seufzte. Er teilte sich doch schon eine WG mit den Beiden, musste er jetzt wirklich die nächsten neun Stunden neben den Super-Cassanovern verbringen? Na – Herzlichen Dank, als er dann sah wie der Blonde auf seinen Platz wechseln wollte, um den mittleren Platz auszuweichen, ließ dieser sich schnell auf seinen Platz nieder und grinste den Blonden gewinnend an. „Entschuldigung aber das ist mein Platz“, entgegnete er höflich und grinste in sich hinein. Neben den Beiden zu sitzen war eine Sache, zwischen den Beiden eine ganz andere, dass würde er die nächsten neun Stunden keineswegs ertragen. Die Rothaarige lachte laut los, als sie dieses Schauspiel beobachtete, da ihre Sitzreihe neben denen der drei jungen Männer lag. Die waren doch wirklich bekloppt und nicht nur einmal stellte sich die Rothaarige die Frage, wie die drei Männer es schafften zusammen zu wohnen, ohne sich gegenseitig umzubringen.

 

Nachdem endlich alle Freunde ihre Plätze eingenommen hatten, begannen die Flugbegleitrinnen mit ihrem komischen Tanz und den Erklärungen was man im Notfall zu tun und zu lassen hatte. `Also einfach dämlich tanzen`, dachte die Rothaarige sich verärgert. Sie wurde hellhörig, als sie zu ihrer Sitzreihe neben sich schaute. Der Blonde flüsterte ihrem besten Freund irgendwas ins Ohr, über das der Braunhaarige nur laut Lachen musste. „Was? Die?“, hakte er laut bei seinem besten Freund nach, diese zuckte mit den Schultern „Warum nicht?“, erwiderte er gleich. Tai machte mit einem Kopfnicken eine Bewegung zur anderen Flugbegleiterin die in der Mitte der Maschine stand.

„Dann schon eher die“, konterte dieser grinsend. Sora ließ unbemerkt den Blick hinter sich gleiten, um die andere Flugbegleiterin zu mustern. `Was eine Blondine? `, schoss es ihr durch den Kopf. Aber irgendwie erinnerte dieses Mädchen sie ein wenig an Mimi, zwar nicht vom Äußeren, doch sie hatte eine deutlich positive Ausstrahlung und ein einnehmendes Wesen, dass musste sie schon zu geben. Wäre sie ein Mann würde sie sich wohl auch eher mit der Blondine vergnügen. Wieder etwas, das sie mit ihrem besten Freund gemeinsam hatte.

 

Als anschließend die Flugbegleiterinnen ihre Ansprache samt Choreographie beendet hatten, rollte das Flugzeug auch schon los. Manche ihrer Freunde flogen heute das erste Mal. Wie Cody oder Miyako. Andere waren das Fliegen gewöhnt, wie Joe. Mit schneller Geschwindigkeit rollte die Maschine über die Fahrbahn, ehe es sich allmählich von der Fahrbahn absetze, sie über dieser flogen und dem Himmel immer näherkamen. „Ohhhh was ist das?“, jammerte die Lilahaarige und hielt sich die Ohren zu. „Du hast nur Druck auf den Ohren das ist normal, wenn man so viele Kilometer über der Erde fliegt“, erklärte der Schwarzhaarige seiner Freundin fürsorglich. „Warte, ich habe da was dabei“, erklang es fröhlich von Hikari, nahm sich aus ihrer Jackentasche eine Packung Kaugummis heraus und reichte allen ihrer Freunde ein Kaugummi. Dankbar griffen sie alle danach und kauten wie die bekloppten auf dem Kaugummi herum, um den Druck in ihren Ohren loszuwerden. Mehr oder weniger half es, aber nachdem sie ihre Flughöhe erreicht hatten, wurde es ohnehin besser und alle Freunde gaben sich ihren Interessen hin.

 

Koushiro kramte seinen Laptop heraus und tippte wild drauf los. Taichi und Yamato steckten sich Kopfhörer in die Ohren und sahen sich einen Actionfilm an. Daisuke, Ken und Miyako holten ein Kartenspiel heraus. Allerdings verlor der Braunhaarige jedes Spiel, sodass er irgendwann beleidigt die Karten hinschmiss, seinen Platz verließ und zu Mira ging, die neben Cody eine Sitzreihe hinter ihm saß. „Wieder Mal verloren?“, grinste diese den Igelkopf an. „Tsa... Ich habe sie gewinnen lassen, damit sie nicht gleich anfangen zu heulen“, entgegnete er daraufhin und verschränkte seine Arme beleidigt vor seiner Brust.

„Klingt total glaubwürdig“, kicherte das Mädchen und hielt sich eine Hand vor dem Mund. Stundenlang unterhielten und kabbelten die Beiden sich, was Daisuke erst klar wurde, als er zum Essen auf seinen Platz zurückging und Ken ihn daraufhin vielsagend angrinste. Cody war unterdessen in ein Buch vertieft und bekam nichts mehr um ihn herum mit.

Joe und Yuri diskutierten darüber, ob es wirklich eine gute Sache war, dieses Flugzeugessen zu essen. Yuri hatte ihr eigenes Essen mitgebracht und Joe dazu verdonnert ebenso davon zu essen und das Angebot der Fluggesellschaft dankend abzulehnen. Mit einem wehleidigen Blick richtete er seinen Blick auf das Essen seiner Freunde, ehe er sich seinem `leckeren` Tofu-Fraß hingab.

 

„Da steht wohl einer unter Pantoffeln“, grinste Takeru und deutete auf den Ältesten, der eine Sitzreihe vor ihm saß und das Gespräch mitbekam. Auch Hikari entging das Gespräch nicht und sah ihren Freund schelmisch grinsend an. „Ich finde, du könntest dich auch mal gesünder ernähren, anstatt immer nur diesen Mist in dich rein zu fressen“, sagte die junge Yagami lachend und deutete auf den ungesunden Bürger, in den der Blonde gerade genüsslich reinbiss.

„Also ich habe genug dabei, Takeru“, bot Yuri augenblicklich an. Dieser deutete auf sein Essen:

„Ich hab‘ jetzt schon, beim nächsten Mal“, entgegnete er zügig, hoffte, dass sie das schnell wieder vergessen würde, denn auf Tofu-Essen konnte er wirklich verzichten und wand seinen Blick zurück zu seiner Freundin, die sehr darum bemüht war, ein kichern zu unterdrücken „Von Ironie scheint sie ja nicht viel zu halten“, flüsterte diese in das Ohr ihres Freundes. Dieser nickte lächelnd. „Eindeutig nicht.“

 

Stunden vergingen und alle schienen tief in sich gekehrt zu sein oder zu schlafen. Die Rothaarige sah erneut zu der Sitzreihe neben ihr und beobachtete zwei der drei Männer genauer. Erst blickte sie zu ihrem besten Freund und musterte seine ganzen maskulinen Gesichtszüge. Er hatte es nicht mal geschafft, sich zu rasieren und ein leichter Drei-Tage-Bart schmeichelte seinen starken und dominanten Kiefer. `Wow` Dann räusperte sich der Blonde und streckte sich, während er unruhig in seinem Sitz saß und nicht wusste in welche Position er es nun bequem finden könnte, um endlich auch zu schlafen. Nun beobachtete die Takenouchi etwas unruhig ihren Ex-Freund. Wenn man an ihre Trennung zurückdachte, war es fast schon ein Wunder, dass sie sich heute so gut verstanden und tatsächlich Freunde waren. Die Rothaarige schloss ihre Augen und dachte an einen ihrer schmerzlichsten Erinnerungen zurück.

 

„Warum? Erkläre es mir. Ich kann dich einfach nicht verstehen. Ich erkenne dich überhaupt nicht mehr wieder.“, sprach die Rothaarige mit zittriger Stimme. „Sora, wie oft denn noch? Das ist mein Traum. Ich muss das jetzt machen, sonst bekomme ich vielleicht nie wieder die Gelegenheit dazu!“, schrie der blonde Musiker seiner Freundin entgegen.

„Nein, du bist nur noch auf Tour, monatelang sehe ich dich nicht und muss dich mit so vielen Leute teilen. Ich will das nicht!“, brüllte sie ebenso zurück. „Du hast aber keine andere Wahl!“, stellte der Blonde klar. „Was soll das denn heißen? Ist dir die Musik etwa wichtiger als ich?“, fragte die Rothaarige flüstern nach. „Na ja...nicht wichtiger, aber...also...die Musik…“, stotterte der Blonde unbeholfen drauf los. Er ahnte auf was das alles hier zusteuern würde und obwohl er ahnte, was ihm gerade bevorstand, konnte er es nicht aufhalten. Es war wie es war. „Also was?“, kreischte die Takenouchi fast schon verzweifelt. „Yamato, du musst dich entscheiden. Für was entscheidest du dich? Für mich oder für die Musik?“ „Tu das nicht Sora, lass mich nicht zwischen dir und meinem Traum entscheiden…“ Schweigend sahen sie sich an, ehe sich Sora schmerzlich von ihm abwendete.

„Das hast du doch gerade getan.“ Mit diesen Worten verließ die Rothaarige Yamato und sie waren nicht länger ein Paar. Beide gingen ihren eigenen Weg.

 

Sie hatten beide ihre Träume, einzelne und gemeinsame Träume. Doch ihre eigenen Träume trennten sie von ihren gemeinsamen Träumen, sodass sie von nun an getrennte Wege gehen würden. Der Weg führte sie als Liebespaar auseinander, doch schafften sie es die Kurve zu bekommen und einen kleinen Schritt zurück zu gehen. Nicht so weit zurück, dass sie erneut als Liebende aufeinandertrafen, aber sie fanden etwas Anderes wieder: Ihre Freundschaft!

 

Heute noch dachte die Rothaarige, dass die Trennung ihrer ersten großen Liebe, das Schmerzhafteste sein würde, was sie jemals durchmachen musste. Sie konnte ja nicht ahnen, dass dies nur ein Wimpernschlag war, von dem war ihr noch bevorstand.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und nun sind wir schon wieder am Ende.
Aber im Zuge dessen haben wir eine Frage an euch:
Wir haben jetzt schon einiges vorgeschrieben und könnten prinzipiell auch jede Woche zwei Kapitel hochladen. Wäre das auch in eurem Interesse? ;D Dann schreibt es uns. ♥
P.S. als nächstes werden die Sichtweisen von Yamato und Takeru erzählt, bliebt gespannt :)

Ansonsten wünsche wir ein entspanntes Wochenende °^° Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yavannaa
2016-04-16T20:42:48+00:00 16.04.2016 22:42
Hi ihr Beiden,

hab schon vor längerer Zeit angefangen eure Geschichte zu lesen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen einen Kommentar zu schreiben -> Schande über mich! Aber besser spät als nie ;-)
Der Anfang ist schonmal super. Ich liebe die Freundschaft zwischen Tai und Matt :D Da kann Koushiro einem fast schon leid tun. Aber er hat sich ja immerhin selber dazu entschieden mit den beiden zusammen zu wohnen. Also selber schuld^^

Aber Yuri.. ohje,.. Schon ganz am Anfang des Kapitels hab ich gedacht "Was ist das denn für eine" :D Bin schon gespannt darauf, wenn sie mit Mimi in Kontakt tritt. Da liegen aber mehr Welten zwischen als man sich vorstellen kann :D Mal sehen wann Joe es schafft sich aus ihren Klauen zu befreien. Falls ihm das überhaupt gelingt. Sie ist doch sehr.. hm.. dominant :D

Und zum Schluss zu Sora. Ganz so leid tut sie mir im Moment noch nicht. Schließlich war sie es, die Yama vor die Wahl gestellt und am Ende den Schlussstrich gezogen hat. Und dass Tai und Yama nur das eine Thema drauf haben.. Tja, es sind eben doch nur Männer :D

Ich werd mal besser schnell weiterlesen, damit ich auf dem aktuellen Stand bin. Ist ja Wahnsinn, wie schnell ihr neue Kapitel hochladet. Find ich super :D

Liebe Grüße :)
Antwort von:  Kokoro-Tamashi
18.04.2016 16:52
Hallo du eine :))))

Wir freuen uns sehr von dir zu lesen und noch mehr, das dir unsere Geschichte gefällt :) Das mit dem kommentieren ist doch gar nicht schlimm, wir freuen uns immer wenn wir eure Meinung lesen dürfen, egal wann, wie lange oder wie oft :) So wissen wir immerhin woran wir bei euch sind und ob euch gefällt was wir uns da alles überlegt haben :DDD

Ja wir lieben die Freundschaft der beiden auch sehr :) und du wirst sehen, diese Freunschaft muss zwar wirklich viel aushalten (und ich glaube du warst schon auf einer guten fährte, waren vielen anfangs nicht ;) ) aber dennoch ist dieses Freunschaft etwas besonderes und geht durch Höhen und Tiefen :) ;)

Yuri? :D Yuri ist speziell... und ja dominant trifft es wirklich sehr gut, aber auch sie ja Gute und Schlechte Seite und macht wir wir finden eine Entwicklung durch, also bliebt gespannt. Die Beziehung zwischen Joe und Yuri ist wirklich lustig :D

Du bist glaube ich die erste, die in diesesm Stadion schon wenig Mitleid mit Sora hat, du wirst sehen, bald wirst du sie hassen :DDD lese weiter und lass es uns bitte wissen :D

Ja... wir sind so motiviert, das wir einfach unheimlich viel vorgeschrieben haben und noch immer wahnsinnig viele Ideen haben, diese FF wird also etwas länger ;) und uns bestimmt noch einige Zeit begleiten ;) und so lange wir so ein Tempo haben, werden wir zweimal die Woche hochladen, damit ihr immer genug Nachschub habt ;)

Liebe Grüße und nochmal vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar, haben uns unheimlich darüber gefreut :)
Antwort von:  Yavannaa
18.04.2016 18:35
Ahh... ich mag Sora noch weniger, weil sie sich anscheinend im nächsten Kapitel (siehe oben) an Tai ranmacht -.- Und dabei liebe ich doch Sorato :'(
Ich les gleich mal weiter. So wie ihr das schreibt wird das ja noch schlimmer mit Sora. Bin gespannt :D
Von:  phean
2016-04-10T11:48:42+00:00 10.04.2016 13:48
So :)
nun auch dieses Kapitel :)
Ich werde mal sehen, denn momentan hadere ich, ob ich noch ein Kapitel lese oder erst einmal schreibe ;)
aber nachdem ihr mich so freundlich dazu bewegt, weiter zu lesen und alles zu lesen, muss ich wohl ... schreiben xD
nein Spaß ...
ich muss mal eben was schreiben ;)

nämlich das Review :3
ich mag das Kapitel und Yuri XD ich lach mich schlapp :D
was ist das denn für eine XD aber mal ehrlich ... was haben die alle gegen Tofu?
Ich habe auch erst (glaube ich) letztes Jahr zum ersten Mal Tofu gegessen, der ist doch gar nicht so schlecht :/
ich hab damit einen Eintopf mit Bohnen gemacht - natürlich gleich mal eine Variation davon denn im Rezept stand weiße Bohnen aus der Dose und ich hab frische grüne Bohnen genommen ... aber es was total lecker und das Veggi-Zeug an sich (also das Fleisch) ist auch nicht so übel :/
also ich weiß wirklich nicht, weshalb sich Takeru und Joe so aufregen ;D
und Sora tut mir Leid ... ist von Yamato zwar getrennt, aber muss sich die ganze Zeit über das gequatsche über Frauen anhören und das auch noch neun Stunden lang -.- da würde ich durchdrehen ... wobei ... bei Yamato würde ich ihn mir einfach krallen und mit ihm auf der Toilette verschwinden xD ;D
*hust*

Liebe Grüße
Franzi <3
Antwort von:  Tasha88
10.04.2016 15:05
Niemand setzt dich unter Druck, NIEMAND!
Antwort von:  phean
10.04.2016 15:16
... alles klar?
Antwort von:  Tasha88
10.04.2016 16:04
Vielleicht war kartoffelsaft in dem Kuchen... :/
Und vorher wollte mir jemand spinatplätzchen andrehen.... Er hat es anders bezeichnet, aber die Wirkung wäre die gleiche :p
Antwort von:  phean
10.04.2016 16:05
ich glaube mit großer Sicherheit ;)

wie hat er es denn bezeichnet? xD
Antwort von:  Tasha88
10.04.2016 16:25
Fingerfood XD
Antwort von:  phean
10.04.2016 16:29
klingt nach Teufelszeug ... rühr es besser nicht an und halte dich an den Kartoffelsalat ... ich weiß aus sicherer Quelle, dass der gut ist
Antwort von:  Tasha88
10.04.2016 16:43
XD aber r ich hatte meine Finger dran XD Und mein Kuchen war schwarz XD
Antwort von:  phean
10.04.2016 16:45
mh :/ dein Kuchen ist aber schön bunt :/
O___O was hast du in deinen Kuchen gemacht, dass der so bunt ist ... und wenn man den isst, wird man dann selber bunt, oder sieht bunt????
Antwort von:  Tasha88
10.04.2016 18:55
die Welt ist plötzlich vieeeel bunter hihihi
und alles in 3D o.O
Antwort von:  phean
10.04.2016 18:55
is nich wahr O.O
du musst mir unbedingt was von dem Kuchen geben ... ich sehe nur schwarz-weiß O.O
Antwort von:  Tasha88
10.04.2016 18:56
komm schnell ^^ ist schon geputzt ^^
Antwort von:  phean
10.04.2016 18:58
der Kuchen ist geputzt? oder die Farbe? xD
Antwort von:  Tasha88
10.04.2016 18:59
hat noch vieeeel Kuchen ^^
die Halle ist sauber hinterlassen XD
Antwort von:  phean
10.04.2016 19:01
achso ;D

KUUUUUCHEEEEEEEEN
oder schmeckt er verbrannt?

und fällt dir auf dass wir spamen? XD
Antwort von:  Tasha88
10.04.2016 19:02
Kommis in die Höhe treib! YEAH
NEUE KOMMUNIKATIONSPLATTFORM ENTDECKT
Antwort von:  phean
10.04.2016 19:05
YEAAAHHHHH :D

jedes einzelne Kommentar oder was? XD
da bekomm ich ja nie eine ernste Antwort auf das Review hier
Antwort von:  Tasha88
10.04.2016 19:25
hahaha ^^ deshalb gebe ich hier jetzt ruhe und wir schreiben ja trotzdem :*
Antwort von:  Kokoro-Tamashi
10.04.2016 20:49
Sagt mal, was macht ihr eigentlich hier? :D Ihr seid Irre..alle beide ;) Ich habe gerde überlegt, ob sich eine Antwort noch lohnt.... Ich kann nicht lesen was du geschrieben hast.. ich lese nur Kartoffelsalat und Kuchen :D und liebe Franzi ;) lesen ist IMMER eine gute und richtige Entscheidung ;) frag Tasha die bestätigt das... ;) und Yuri ist speziel, aber wir mögen sie ;)

und... meine beste Freundin ist wirklich Veganerin und mein kleiner ÖK ;) so nenne ich sie auch immer und mach mich ständig über sie lustig ;) bin ja ne liebe Freundin :D
und deswegen hab ich tatsächlich schon öfters vergan gegessen und es war gar nicht mal so schlecht, manches war eklig ;) aber vieles konnte man wirklich essen ;)

Ja...am anfang tut einem Sora noch leid.... :D nachher nicht mehr so und dann ganz nachher tut sie einem wieder leid und ganz viel später tut sie sogar Janine ein bisschen leid, dass soll schon was heißen ;)

und Yama und Tai sind als EVA und deshalb reden die eben so... man, die sind beide Single was sollen die denn sonst tun? ;) :D

Du glaubst gar nicht wie oft Yamato noch in irgendwelche Toiletten verschwindet ;) hust...:D

KARTOFFELSALAT
Antwort von:  Tasha88
10.04.2016 20:52
ICH BESTÄTIGE DAS!
Antwort von:  phean
10.04.2016 20:53
XD

das sind ICH :D sie hat angefangen xD ich hab nur ein Kommentar abgegeben und dann sind wir vom Thema abgewichen xD

ich hab doch gar nichts gegen Veganes Essen gesagt O.O ich hab gesagt, dass sehr vieles sehr gut ist ...
was ich nicht so mag sind die Soja-Drinks, die find ich eklig, da ist mir normale Milch lieber :/
aber ja :)

OK XD ich werde mich bei Sora überraschen lassen und bei Yama stell ich einen Zähler auf xD

EEEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Antwort von:  Kokoro-Tamashi
10.04.2016 21:08
XDDDD Ein Zähler auf? Das finde ich gut, dann zählt wenigstens einer mit und denk wie die Geschichte anfing...also

1.

mal sehen was da am ende steht...:) Ich bin selbst gespannt ;)
Von: abgemeldet
2016-02-25T19:18:07+00:00 25.02.2016 20:18
Mal wieder ein gelungenes Kapitel :) ich finde es super, wie ihr die Charaktere beleuchtet, ihnen Leben einhaucht und immer wieder auch auf die Vergangenheit eingeht :) Auch der Lesefluss ist super, ich bin jedes Mal wieder begeistert :)
Antwort von:  Kokoro-Tamashi
26.02.2016 20:44
Hallihallo,

vielen vielen Dank für dein Kommentar °^°
Und wenigen Worten hast du uns eine große Freude gemacht ♥ Manchmal ist weniger wirklich mehr ;D Wir freuen uns, dass es dir gefällt und hoffen, dich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!
Von:  dattelpalme94
2016-02-21T10:30:25+00:00 21.02.2016 11:30
Hallo :)
ich mag eure Geschichte total gerne :) besonders die Fokussierung auf 2 Personen pro Kapitel gefällt mir echt gut! :)
Am Anfang des Kapitels fand ich es unheimlich schön, wie ihr die Entwicklung der Charaktere geschildert habt :) man konnte sich richtig vorstellen, wie Joe da steht und seinen Blick über die Gruppe schweifen lässt und in Gedanken versinkt :D :) aber dann kam in Joes letztem Absatz, dass sie sich doch ein wenig distanziert haben :( bin mal gespannt, ob Mimi es wirklich schafft, die Gruppe wieder enger zusammenzubringen ;)
Oh, und ich bin so ein Fan von Joes Freundin! Veganerin und Tierrechtlerin! YES! I like that! Bin aber mal gespannt, was die Modestudentin Mimi zu ihren Klamotten sagt :D

Sora scheint das mit Yamato noch nicht ganz so verkraftet zu haben?! Besonders neugierig hat mich der letzte Satz des Kapitels gemacht ;)

Was mir an eurer Geschichte noch richtig gut gefällt ist die Lebendigkeit der Geschichte. Dadurch, dass ihr ziemlich viel Wert auf Details legt, wirkt das ganze total anschaulich und lebendig, obwohl (zumindest in diesem Kapitel) wenig direkte Rede verwendet wird.

Bis zum nächsten Kapitel :) ich würde mich freuen, wenn ihr 2 Mal die Woche was hochladet :)

Liebe Grüße :)
Antwort von:  Kokoro-Tamashi
21.02.2016 12:26
Hallihallo,

schön dich, dass du zu unserer zu unserer FF gefunden hast. Es ist stets einfacher, aus zwei Perspektiven zu schreiben, wenn man auch zu zweit schreibt. Wir harmonieren aber auch anderes wahnsinnig gut, so dass wir beiden noch überrascht sein. Daher ist es auch so detailreich. Es ist eben unser beider Ding.

Wir freuen uns darüber, dass Yuri so positiven Anklang findet. Damit hatten wir gar nicht gerechnet. Umso mehr freut uns das natürlich. Alles unsere Charaktere sich aus reichlicher Überlegung entstanden und mit viel Individualität ausgetsattet. Denn es sind die Personen, die ein Kapitel lebendig machen.

Danke nochmal XD
Da wird schon einiges an Kapiteln vorzuweisen haben, wird nächste Woche wohl häufiger zu einem Upload kommen. Also halt die Augen offen ;D

Liebe Grüße ~ ♥
Von:  Kaninchensklave
2016-02-20T22:30:18+00:00 20.02.2016 23:30
ein Tolles Kap

oh man das ist ja nochmal gut gegangen aber es ist shcön zu sehen das auch Daisuke jemanden gefunden hat
die ihn so nimmt wie er nunmal ist was schon fast an ein wunder grenzt xD

Lou steht ganz shcön unterdem Pantoffel und ob das lange gut geht muss man abwarten denn ich kann ihn verstehen ihc mag das Tofu ZTeug auch nciht da ist mir ein shcönes saftiges Schnitzel tausendmal lieber ;)

Sora scheint Yamato immer noch zu lieben aber sie aht auch den fehler gemacht das er sihc entscheiden musste zwischen ihr un seinem Traum
dabei war er ihr nie untreu aber sie scheint ihn ja immer noch zu lieben genauso wie er sie immer noch leibt und das mit den Billigen Mädchen nur veruscht zu kaschieren

Taichi hatte echt nochmal Glück das es nur sein OHr war das Hkari zwischen den FIngern hatte
Mimi wäre nie so gnädig gewesen xD

GVLG
Antwort von:  Kokoro-Tamashi
21.02.2016 12:22
Halllihallo,

vielen Danke für dein Kommentar.

Ja, wir dachten, dass es auch Daisuke verdient, jemanden zu haben. Wobei wir auch denken, dass er nicht nur nervig, sondern auch sehr einfühlsam und liebevoll ist. Deshalb glauben wir, dass es nicht unbedingt ein Wunder ist, dass er jemanden findet. Jeder findet irgendwann den Topf zu seinem Deckel ;D

Mhm~ Joe steht nicht unbedingt untern Pantoffel. Er liebt sie, kann sie aber auch in ihre Schranken weisen. Das wird sich in den nächsten Kapiteln auch noch zeigen.:)

Was Sora und Yamato angehen, wird es reichlich Überraschungen geben. Wir können nur sagen: Es ist nicht alles so, wie es scheint :D

Und ja, das stimmt wohl XD Mimi wäre radikaler gewesen :D

Bis zum nächsten Kapitel *-*
Von:  Tasha88
2016-02-20T12:12:41+00:00 20.02.2016 13:12
Hallo ihr zwei,

also erstens:

ICH LIEBE ES!!!!

ich mag eure Geschichten wirklich sehr gerne (also die alleinigen) aber diese hier liebe ich wirklich

ich mag es, wie ihr es aus den verschiedenen Sichtweisen schildert, wie ihr die Personen einfach perfekt trefft, wie ihr Witze reinbringt (wirklich, ich habe immer noch das Überraschungsei im Kopf XD) die neuen Personen sind prima

Mädels, ihr macht das super!! macht weiter so ^^

und ich bin eine der Verfechterinnen: Je mehr Kapis, desto besser ;)

Macht weiter so :*****
Antwort von:  Kokoro-Tamashi
20.02.2016 16:37
Hallo DU :) liebe Tashaaa *_*

schön, das du es LIEBST, denn wir lieben die Story ebenso :) und ja wir bemühen uns allen ihren ganz eigenen Auftritte zu geben... und auch die Charas gut zu treffen, bei den einen fällt es einem leichter, bei anderen muss man sich etwas mehr hineinfühlen, aber wir sind guter Dinge, da es uns unglaublich spaß macht :)

Danke :) und du möchtest mehr??? XD Gut zu wissen. In petto haben wir nach gerademal zwei Wochen wirklich viel XDDD
Liebe Grüße :-*
Von:  Mikomi88
2016-02-20T11:50:29+00:00 20.02.2016 12:50
Zuallererst möchte ich sagen, was mein Herz für einen Hüpfer gemacht hat, von Mira-chan zu lesen ^v^
Yuri hat es mir aber auch angetan, ich bin schon neugierig darauf mehr von ihr und Jyou zu lesen ^^
Zudem hat mir gefallen, wie ihr das Kapitel mit lauter kleinen Details ausgefüllt habt, denn grob gesehen ging es in diesem ja nur um den Flug.
Aber genau solche Details machen eine Geschichte ja erst charmant ^^
Die Situation um Yamato u. Sora finde ich übrigens auch gut gemacht.
Denn Yamatos Bandleben hat ja schon in der Serie sein Leben immer etwas eingeschränkt, da is es nur logisch dass auch Beziehungen darunter leiden.
Und da ja "nur" das der Grund für das Ende der Beziehung war, muss das ja nicht autoamtisch heißen, dass da keine Gefühle mehr sind.
Man darf also gespannt sein ;)

Antwort von:  Kokoro-Tamashi
20.02.2016 16:31
Hallo Mikomi :)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber *_*
und nochmehr freut es uns, das dir die neuen Charas gefallen, da sie und auch die die noch folgen werden uns ebenso ans Herz gewachsen sind ;)
Uns ist es wichtig, die Charas so authentsich wie möglich darzustellen und jeden seine ganz eigene Geschichte zu geben und trotzdem immer noch befreundet sind, wenn es auch aus verschiedenen Gründen nicht immer so einfach ist...
Ja die Yamato und Sora Geschichte wird interessant bleiben, so viel sei gesagt ;) und ja, wir denken Musikerträume und Beziehungen lassen sich nicht unbedingt kombinieren XD

Bitte bleib gespannt...:) und liebe Grüße


Zurück