Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Fanfics zu: Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)
  • Mein Lied für dich

    Von:
    Danni
    Länge:
    1 Kap. (3.450 Wörter)
    Datum:
    21.06.2001 - 21.06.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot, Alternatives Universum
    Tja das ist meine erste Fic, die ich veröffentliche. Also bitte nicht so streng mit mir sein. Natürlich freue ich mich auch über Kritik und Anregungen (und natürlich über besonders viel Lob *g*.) unter taichi001@aol.com <mailto:taichi001@aol.com>! Doch nu zur Geschichte.
  • Gemeinsam schaffen wir alles

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (22.516 Wörter)
    Datum:
    05.05.2001 - 05.05.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Drama, Action, Boys Love, One-Shot
    "Los Wargreymon!" "Los Mettalgarurumon!", feuerten die beiden Jungen ihre Digimon, die stärksten Digimon der Gruppe an. "Gemeinsam schaffen wir alles!" riefen sie im Chor als die beiden Megaleveldigimon auf den Feind zu stürmten.
  • Angel's kiss

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (2.220 Wörter)
    Datum:
    22.04.2001 - 22.04.2001
    Serie:
    Digimon, Engel
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot, Fluff
    Angel's kiss Autor: Ich weiß, die Story hört sich ein wenig (EIN WENIG?) nach "Wish" und OMG an, aber die Idee kam mir nicht dabei. Eigentlich mag ich keine Storys wo der Ort immer hin und her wechselt, aber hier ging es nicht anders. Und...
  • Tears

    Von:
    Cyn
    Länge:
    1 Kap. (1.447 Wörter)
    Datum:
    06.04.2001 - 06.04.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Drama, One-Shot, Gen
    Hallo Leute! Jetzt hab ich's auch gemacht...ich hab ne Digimon Fanfic geschrieben!! Es ist meine erste, also seid bitte nicht zu hart zu mir!!^.^ Wer Izzy hasst, der sollte sie nicht lesen, da er der wichtigste Chara in der Story ist! Aber keine Sorge, Matt kommt auch vor!^.
  • Der Kuss

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (777 Wörter)
    Datum:
    05.04.2001 - 05.04.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot, Alternatives Universum
    Der Kuss Matt und Tai: 16 Matt ging langsam dem schmalen Feldweg entlang. Neben ihm Jup, sein Hund, er hatte ihn von seinem Eltern zum Geburtstag bekommen. Der hat es leicht, dachte Matt. So ein Hundeleben hätte ich auch gerne.
  • Light and hope

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.791 Wörter)
    Datum:
    03.04.2001 - 03.04.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    Hi! Jetzt habe ich mal keine Sailor Moon , sondern eine Digimon Fanfic geschrieben (freu, mal was anderes) und ich arbeite gerade an meiner Fortsetzung von Hoffnungslichter (ist hoffentlich bald fertig).
  • Angst zu verlieren

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (6.379 Wörter)
    Datum:
    28.03.2001 - 28.03.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot
    Angst zu verlieren Vorwarnung: Es ist eine angedeutete Taito, also: wer das nicht mag: HÄNDE WEG! Ab und zu ein wenig verrückt, aber so bin ich halt. Ich hör ja schon auf zu labern. "..." = gesprochen ,...' = gedacht Sie saßen vor einem wunderschönen blauen See.
  • Love is the answer

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.790 Wörter)
    Datum:
    02.12.2000 - 02.12.2000
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Action, One-Shot
    1 Digimon Schon lange irren die sieben Freunde durch den Urwald. Alle sind erschöpft und haben Hunger.
Zurück