Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pali-Tuch neues Modeaccessoire?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179824/-1/11886305372250/
http://desu.de/zrS4VO9




Von:   abgemeldet 01.09.2007 09:31
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
DANKE!

Das Tuch ist Symbol von Terrorismus, Antisemitismus und dem täglichen Aufruf der Palästinenser zum Völkermord und jede zweite pubertäre, pardon, Schlampe, läuft damit rum und findet sich so "oh-my-god-links", "alternativ" und "voll antifa ey". Dass damit eine Solidarität mit einer Bewegung bekannt wird, die nicht nur auf Juden, sondern, je nach Laune, auch auf ihre eigenen Leute ballert, ist wohl egal...

Zum Antifa-Effekt dieses Tuches:
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus#Ideologie_und_Ziele
Keines der vielen Länder, die ich bereist habe, ist faschistischer als Palästina. Aber ist ja egal, das Land ist aaaaarrrrrrm und schwaaaach, och Gottchen, natürlich!! sind das die Guten! (für Waffen und Terror haben's Geld, für Bildung wiederum nicht, seltsam..)

Ich besaß zu Zeiten meiner hirnlosen Punk-ich-bin-so-rebellisch-Phase auch 2 solcher Tücher; als ich erfahren habe, dass die Leute, die meine Familie zu ermorden versuchen, dasselbe tragen, hab ich sie - wie es sich gehört - verbrannt.

Wenn es sich nicht um alte Freunde handelt, rede ich auch nicht mit Leuten im Pestinensertuch. Wenn sie mich noch so lieb ansprechen, ich ignoriere sie eiskalt. Leute, die gedankenlos ein Palästinensertuch tragen, haben für mich denselben Stellenwert wie jene, die sich aus Langeweile kahlscheren und "SCHEISS KANAKEN, SIEG HEIL!" brüllen, ohne zu wissen, wovon sie reden.

Ich bekenne mich nicht zum Judentum, trage aber im Herzen die israelische Flagge und die hängt dank Palästina regelmäßig auf Halbmast. Dank diesem Tuch. Für mich ist das ein rotes Tuch und jeder, der es trägt, sollte ein paar Wochen Urlaub in je Israel und Palästina machen, um wirklich zu wissen, was die Nachrichten in Worten nicht beschreiben können und um zu sehen, welches beider Länder sich aufführt wie die Axt im Walde. In Ramallah tragen pubertäre Jungs passend zum Tuch noch ein Maschinengewehr. Auch in Jericho große Mode! Nachmachen, hopp! Voll antifa!

Auch die ganze andere Scheiße vonwegen "Boykottiert Israel"... ja ja, ich weiß, das ist in! Die reichen Länder sind die Bösen! Erst die Amis, jetzt Israel. An jeder Uni, in jeder Schule, rufen picklige Revoluzzer dazu auf und können die Länder doch nichtmal auf der Karte anzeigen. Ja, nicht mal vor Ort sind sie gewesen, um zu wissen, wofür und wogegen sie da wettern.
In meinen Augen ist jeder, der zwar groß Parolen rumgröhlt, sich aber vor Ort kein Bild gemacht hat, und jeder, der gedankenlos ein Palästinensertuch trägt, ein extrem kleinhirniger Mensch, denn der Aufruf, ein Land zu boykottieren (=in die Armut zu stürzen und so den Tod vieler Menschen in Kauf zu nehmen) und der, ein Volk zu ermorden, ist kein Klacks. Wer mit einem Lächeln das Symbol für Völkermord und Terrorismus trägt, über den werde ich mich hier nicht offen äußern, weil dann mein Account wiedermal gelöscht wird, denn ohne heftige Beleidigungen geht das kaum.

Shalom.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

Zurück zum Thread