Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12678993401616/
http://desu.de/Rt2tHB0




Von:    Naraku-chan 06.03.2010 19:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
wollt mal fragen ob folgendes Bild 'geht'.
http://i1019.photobucket.com/albums/af317/Naraku-chan/Dollfie/WitchDress1.jpg
(jetzt hab ich gepostet ohne den link einzufügen wo das bild grad geuppt war XDDD"... ach öh... das isn Ständer wo sie drauf un dran steht o_o)
Der Rock ist aus nem Strechtoberteil meiner Mum gemacht *mum patta* und am Bund an nen Spitzenband genäht mit Falten rein... die sin garnet so schwer... nur so wie nen fächer falten, drüberbügeln un beim nähen richtig legen XD"
zurück zum thema, unten nen spitzen rand un so 1/3 weiter oben nochmal rundum Spitzenrand. Am 'Po' ist das ganze über die Bundspitze mit Schleife zu schließen und mit einem Druckknöpflein etwas weiter unten, is somit etwas offen, damits besser über die Hüfte reicht.
in der Originalansicht müsste man es besser erkennen können, is halt alles schwarz, lässt sich nicht ändern, soll ja schwarz sein *g*
wenn das Foto allein nicht geht, reicht es dann zum freischalten wenn in der Beschreibung ein Link zu weiteren Bildern des Rockes, z.b. der Verschluss hinten unso, mit eingefügt ist?


was über mir gepostet ist... ich finds schon manchmal 'seltsam' das Schnee'figuren' *wo nicht mal ich raussehen kann was das sein soll* freigeschaltet werden, wüsste gern warum solche schneedinger geduldet werden un keine perlenrosen die, ich weiß das von ner freundin, ne 'riesen' fitzelarbeit is wo manchmal sogar babyfinger zu groß sin *brrrrr*
Zuletzt geändert: 07.03.2010 15:44:57

Zurück zum Thread