Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUMA] Manga Empfehlungen(Sammelthread)

Eröffnet am: 13.05.2007 19:49
Letzte Reaktion: 09.07.2010 02:10
Beiträge: 65
Status: Gesperrt (alter Sammelthread)
Unterforen:
- Gesucht: Empfehlung



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Manga Empfehlungen 13.05.2007, 19:49
Manga Empfehlungen 13.05.2007, 20:38
Manga Empfehlungen 14.05.2007, 06:17
Manga Empfehlungen 14.05.2007, 09:51
Manga Empfehlungen 14.05.2007, 11:37
 Dark_Forest_Moth Manga Empfehlungen 14.05.2007, 13:32
 Satnel Manga Empfehlungen 10.01.2008, 19:11
Manga Empfehlungen 14.05.2007, 17:53
 FULLMOONCHAN Manga Empfehlungen 14.05.2007, 17:57
 AriyaLothiriell Manga Empfehlungen(Sammelthread) 14.05.2007, 18:09
Manga Empfehlungen(Sammelthread) 14.05.2007, 19:06
Manga Empfehlungen(Sammelthread) 14.05.2007, 22:05
Manga Empfehlungen 14.05.2007, 22:08
 Hancock Manga Empfehlungen 14.05.2007, 22:13
Manga Empfehlungen 14.05.2007, 22:18
Manga Empfehlungen 14.05.2007, 22:21
 Sweet_Celina Manga Empfehlungen 09.10.2007, 20:48
Manga Empfehlungen 09.10.2007, 22:07
Manga Empfehlungen 09.10.2007, 22:17
 Sweet_Celina Manga Empfehlungen 10.10.2007, 16:26
Manga Empfehlungen 10.10.2007, 20:51
Manga Empfehlungen 10.10.2007, 21:20
 -Kana_Ichigo- Manga Empfehlungen 15.10.2007, 16:50
Manga Empfehlungen 15.10.2007, 20:44
Manga Empfehlungen 15.10.2007, 22:51
 dark_fairy Manga Empfehlungen 30.11.2007, 01:53
Manga Empfehlungen 30.11.2007, 08:50
 Cybernetic Manga Empfehlungen 09.01.2008, 23:24
Manga Empfehlungen 09.01.2008, 23:45
Manga Empfehlungen 10.01.2008, 08:23
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.05.2007 19:49
Betreff: Manga Empfehlungen
Avatar
 
Ich suche eine neue Mangareihe die ich lesen kann. Aber wie soll ich in dem rießigen Mangadschungel nur durchkommen? Ich dachte mir, dass vielleicht jemand mir was Empfehlen könnte. Ich lese gerne Stories die in die Fantasie/Engel/Dämonen Richtung gehen. Richtung Angel Santuary. Hat jemand ne Idee?

Ach so, sie sollte nicht mehr als 20 Bände haben. Am besten so 10 ^^

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde-



Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:38
Betreff: Manga Empfehlungen
mmh, es gibt eine Thread für Anime-Empfehlungen, wo wir aber eigentlich auch Mangas empfehlen, vielleicht kannst du da nochmal hinposten. Ansonsten, wenn man es trennen will, könnte der Thread hier vielleicht als allgemeiner genutzt werden?

Ich würde dir unbedingt Juuni Kokki/12 Kingdoms empfehlen, die beste Fantasy-Serie die ich kenne, allerdings kein Manga, sondern ein Anime und ein Roman (mit Manga-illus XD ). Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass du die anderen Werke von Kaori Yuki schon kennst. Mir fallen dann noch folgene Serien ein: Ritter der Königin, Fushigi Yuugi oder Ayashi no Ceres, Basara (ist zwar knapp länger als 20 Bände, aber sehr gute Fantasy), Record of Lodoss War, Chrono Crusade, D. Gray Man, Full Metal Alchemist, X (und Wish ;), Demon Diary/Angel Diary ...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:47:57



Von:   abgemeldet 14.05.2007 06:17
Betreff: Manga Empfehlungen
Avatar
 
> Ansonsten, wenn man es trennen will, könnte der Thread hier > vielleicht als allgemeiner genutzt werden?

Lol, sowas ist doch schon hier am rumgeistern...



Von:   abgemeldet 14.05.2007 09:51
Betreff: Manga Empfehlungen
ach so? langsam verliere ich auch den überblick ... aber es ist ja nicht nötig einen zu pinnen, damit man den einfacher finden kann ...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:   abgemeldet 14.05.2007 11:37
Betreff: Manga Empfehlungen
Es gibt schon so einen Thread???

Naja, mir ist so spontan das hier eingefallen:
Huhu^_^

Also, du suchst Fantasy/Engel/Dämonen Mangas?

1) andere Werke von Kaori Yuki - aber die kennst du wahrscheinlich schon alle.
2) X (eventuelle, ist aber Geschmackssache)
3) Ayashi no ceres (find ich persönlich genial! - Fushigi Yuugi war mir ne Spur zu dramatich.
4) wenn du wirklich was zum Lachen willst: Demon Diary
5) Majin Devil
6) Basilisk - da gehts zwar nicht wirklich um Dämonen und so, aber es fällt noch am ehesten unter diese Kategorie
7) Pet Shop of Horrors --> GENIAL
8) Der Traumhändler --> auch genialst
9) Ark Angels --> naja, Engel eben...ich fands aber nicht so berauschend
10) Alichino --> gefiel mir von der Geschichte her auch nicht, aber von den Zeichnungen fantastisch.
11) vielleicht Arcana - ist toll!
12) Model --> Vampire ^_^
13) Blood Alone! - TOLL - das würd ich dir definitiv ans Herz legen! - es geht im Prinzip auch um Vampire und ist wirklich genial.
14) Saiyuki vielleicht noch

Mehr fällt mir jetzt ad hoc nicht ein...
In Richtung Fantasy gibts ja sehr viel! - Angefangen bei Inu Yasha über Ritter der Königin (eine tolle Serie übrigens!) bis hin zu Utena, I wish usw.
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott
Zuletzt geändert: 14.05.2007 11:41:03



Von:    Dark_Forest_Moth 14.05.2007 13:32
Betreff: Manga Empfehlungen
Avatar
 
Hallöchen!

Das würde ich dir empfehlen:

Saimaden, 10 Bände
Yami no Matsuai, 11 Bände
Götterdämmerung, 3 Bände
Wish, 4 Bände
Angel Dust, Einzelband
Angel Dust neo, Einzelband
Priest, gerade 15 Bände oder so ^^
Das Lied der Lämmer, 7 Bände (Vampiergeschichte)
Lumen Lunae, 4 Bänd (war total toll)

Alle Serien habe ich gelesen und daheim. Hab nur nicht alles im Kopf. Vielleicht schreib ich nochmal rein? ;)

Lieben Gruß

Michiyo
(direktkontakt: rose-zombie@gmx.de)
Wenn man nicht für etwas einsteht, wird man für etwas anderes fallen.



Von:    Satnel 10.01.2008 19:11
Betreff: Manga Empfehlungen
Ist Lumen Lunae mitdiesen Bänden eigentlich beendet, abgebrochen oder kommt da noch was.

Würde mich echt interessieren.^^
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:53
Betreff: Manga Empfehlungen
Avatar
 
Danke erstaml für die Antworten.

Ich hab den Animeempfehlungstreat schon gefunden. Aber ich wollte es auch eher getrennt haben. Ansonsten habe ich wirklich gesucht wie eine Blöde um einen passenden Treat zu finden, da ich ja weiß wie das ist, wenn man selbst einen Treat eröffnet.


Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde-



Von:    FULLMOONCHAN 14.05.2007 17:57
Betreff: Manga Empfehlungen
Avatar
 
is denke ich ok der thread.
mangas und animes sind doch so unterschiedlich, dass mans trennen kann.^^
*mal auf asia_dolls antwort wart*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    AriyaLothiriell 14.05.2007 18:09
Betreff: Manga Empfehlungen(Sammelthread)
Avatar
 
> *mal auf asia_dolls antwort wart*

wurd da nicht letztens erst einer für Mangas erstellt? Wo ist der denn abgeblieben? Ich kann ihn nicht finden.

EDIT: Ach ne...der ging über was anderes.
Dann ist dieser hier okay.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuletzt geändert: 14.05.2007 18:10:46



Von:   abgemeldet 14.05.2007 19:06
Betreff: Manga Empfehlungen(Sammelthread)
Also, dann ist das jetzt ein allgemeiner Manga-Empfehlungsthread oder?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 14.05.2007 22:05
Betreff: Manga Empfehlungen(Sammelthread)
Avatar
 
Aber ich könnte schwören, dass neulich ein Sammelthread zum Thema Mangaempfehlungen eröffnet wurde...zuerst ging es nur um die Suche nch zwei bestimmten Manga-Seiten und dann wurde er zu einem Sammelthread umfunktioniert...



Von:   abgemeldet 14.05.2007 22:08
Betreff: Manga Empfehlungen
Avatar
 
@Tsukihime

Meinst du den vielleicht ^^? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=168721

~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V



Von:    Hancock 14.05.2007 22:13
Betreff: Manga Empfehlungen
Avatar
 
Kann mir jemand gute Manga mit Samurai/Ninja als Thema emfehlen?
Vagabond, Naruto, Blade of the Immortal und Samurai Deeper Kyo les ich bereits^^
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 14.05.2007 22:18
Betreff: Manga Empfehlungen
Wie wärs mit Basilisk (Ninja)
und Samurai Champloo

Ich glaub Lone Wolf gehört auch zum Samurai Thema...
und Kenshin
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 14.05.2007 22:21
Betreff: Manga Empfehlungen
ja, Kenshin, der Samurai Klassiker =) Und dann noch Peacemaker Kurogane
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Sweet_Celina 09.10.2007 20:48
Betreff: Manga Empfehlungen
Avatar
 
Huhu ^^ ich bin auf der suche nach (achtung jetzt wirds kompliziert)

* erotischen Mangas
* mit guten bis sehr gutem Zeichenstil (am liebsten sowas wie bei Kaikan Phrase, von Maju hab ich alle)
* in der es aber mehr um die Gefühle der Mädels geht, net sowas wo Frauen wie Objekte behandelt werden...

Kann mir da jemand was empfehlen?






Von:   abgemeldet 09.10.2007 22:07
Betreff: Manga Empfehlungen
erotische Mangas mit Gefühl? gibts nich XD

naja vielleicht schon, aber ich kenn keine.

Mayu Shinjo ist eine der schlimmsten was Frauen=Objekt-Darstellung angeht. Wenn dir der ihre Serien gefallen, kannst du vielleicht auch was mit Minami Kanan anfangen ... aber wirklich tiefgründige Charaktere hat das auch nicht. Bald erscheint auch Royal 17, was ähnlich flach ist XD

Wenn du was lustiges willst gibts noch Love Triangle.

Und insgesamt kannst du dich mal im Genre "Josei" umschauen, dort findet man am ehesten Erotik mit richtiger Geschichte.

Ansonsten würde ich mal Nana empfehlen, das hat zwar nur wenige Bettszenen verglichen mit den richtigen Smut-Serien, die sind dafür aber umso schöner inszeniert, und sehr viel Gefühle und Gefühlsprobleme. Ganz tolle Serie imho. Aber fällt nicht unter Smut/pure Erotik, sondern "reifes Shojo".
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 09.10.2007 22:09:38



Von:   abgemeldet 09.10.2007 22:17
Betreff: Manga Empfehlungen
Hmmmm...also wirklich unter Erotik fällt:
Gib mir Liebe, Lektionen der Liebe und Honey x Drops (alle 3 vom gleichen Autor=Minami Kanan, wie Hotarubi schon erwähnt hat)
Gib mir Liebe dürfte dir bekannt sein oder? - darin geht es eigentlich hauptsächlich um Sex
Lektionen der Liebe ist nicht ganz so heftig.
Honey X Drops hab ich nicht gelesen.
(wenn dir Mayu Shinjo gefallen hat, dürften dir diese Mangas auch gefallen, obwohl ich Hotarubi recht geben muss.... - diese Mangas sind genau wie Mayu Shinjos Mangas sehr schwach)

Hot Gimmick: fällt auch unter die Kategorie Mayu Shinjo und Minami Kanan.

Dann Love Triangle - das kann ich sogar empfehlen - das ist eine witzige, erotische Geschichte

Kleines Biest - geht aber eher in Richtung Shojo-ai

Manga Love Story (das find ich sogar richtig gut!)

Kirara: ist auch eine nette, erotische Geschichte

Tochter von Basilis, eine tolle Geschichte, es kommen einige Liebesszenen vor.

Auch Paradise Kiss hat einige Liebesszenen - sie überwiegen aber nicht, im Vordergrund steht eine andere Geschicht...

Ansonsten fallen mir nur Adult Mangas wie Yui Shop und Vampire Master, G-Taste und ähnliches ein.

wenn du eine gute, wundervolle Liebesgeschichte haben willst, dann gibt es noch Mars (darin kommt allerdings bis auf 1-2 Bände nicht viel Erotik vor)


Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott
Zuletzt geändert: 09.10.2007 22:21:44



Von:    Sweet_Celina 10.10.2007 16:26
Betreff: Manga Empfehlungen
Avatar
 
Also über Gib mir Liebe hab ich mich jetzt mal informiert, scheint was für mich zu sein*-*

Was Manga Love Story angeht, hab ich auch schon überlegt... aber erstens dachte ich immer, das wäre für Kerle, zweitens Irritiert mich das, das es auch den Titel Manga Love Story For Ladies gibt (is das jetzt die selbe story nur auf Frauen abgestimmt, oder is es doch was anderes?)

Bei Nana find ich die Coverzeichnungen bisher nich so toll, deshalb hab ich da noch nicht reingeschaut... aber laut den Rezensionen soll der Manga ja richtig toll sein... mal sehen, vielleicht kauf ich mir den ersten und schnupper mal rein.


Von Honey x Honey Drops und Tochter von Basilis find ich grad kaum Infos o.O Keine Coverbilder, keine sonstigen... da muss ich wohl noch bissl nachforsten

Bei Hot Gimmick und bei Paradise Kiss gefällt mir der Zeichenstil eigentlich überhaupt net... und bei Love Triangle auch net so doll, wobei noch dazu kommt das ich den Verlag Tokyopop net mag <.<

Kleines Biest scheint aber (trotz Tokyopop Verlag<.<") wieder ganz mein Geschmack zu sein, den hol ich mir sicher!

Kirara klingt ebenfalls toll.

So.. ich schau mich noch ein bisschen um, aber ich hab ja immerhin schon einiges schönes gefunden, vielen Dank an euch.






Von:   abgemeldet 10.10.2007 20:51
Betreff: Manga Empfehlungen
Honey x Honey Drops ist von der gleichen Autorin wie Gib mir Liebe. Also reicht es erstmal eins von beiden zu lesen, und wenn du dann unbedingt mehr davon willst, kannst du ohne bedenken zugreifen (die charaktere sind sehr ähnlich und das was passiert sowieso).

Manga Love Story und Manga Love Story for Ladies ist so ziemlich das gleiche. Und eigentlich ist der Manga ziemlich witzig und es geht nicht nur um die männliche Person. Persönlich finde ich MLS sogar besser als Shinjo oder Minami, da es nicht so einen auf pseudo-dramatisch und tiefgründig macht, sondern wesentlich realer ist. Und das Mädchen mal nicht vom Mann unterdrückt und gedemütigt und genötigt und vergewaltigt wird -_-;;

Lass dich nicht zu sehr von einem Zeichenstil auf den ersten Blick abschrecken, an viele gewöhnt man sich ganz schnell und wenn man erstmal in der Geschichte ist, wirken sie ganz anders.

Bei Nana zB lohnt es sich sicher, der erste Band ist auch prima zum reinlesen, da er notfalls auch allein als Kurzgeschichte stehen kann.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 10.10.2007 20:52:42



Von:   abgemeldet 10.10.2007 21:20
Betreff: Manga Empfehlungen
Das stimmt, und gerade bei Ai Yazawa lohnt es sich wirklich mal in die Mangareihe reinzuschnuppern! - auch wenn der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig sein mag (auch Paradise Kiss und Gokinjo Monogatari sind von ihr)

Manga Love Story ist meiner Meinung nach einer der wenigen Mangas, die in Richtung Hentai gehen und gut sind.
Es ist im Prinzip eine Art "Aufklärungsmanga" ^_^ - 2 noch total unschuldige Menschen heiraten und entdecken zusammen die Liebe und Sexualität. - es wird auf einander Rücksicht genommen, sie lernen mit den Wünschen und Bedürfnissen anderer umzugehen - ganz im Gegensatz zu Haou Airen beispielsweise (den hätt ich am liebsten zerrissen) oder Gib mir Liebe -da hat es dann irgendwann mal genervt, dass Seri schon wieder vergewaltigt wird und dass schon wieder jemand in die Beziehung reinpfuscht usw... - Hallo? - Inhalt? - wo bist du?
obwohl der Autor wenigstens zwischendurch eine Botschaft vermitteln wollte, aber dazu muss man das Nachwort von einem der Bände lesen - ich glaub es war Band 4 (?)
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    -Kana_Ichigo- 15.10.2007 16:50
Betreff: Manga Empfehlungen
Avatar
 
Ich suche auch was ^-^.
Und zwar Mangas (können aber auch Animes sein wenn sie gut sind) wie MPD Psycho.
Ich bin von diesem Manga einfach begeistert und habe die Bände verschlungen xD.
Also kann mir einer was empfehlen was so ähnlich ist?
Schaut doch mal hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=164078 vorbei ^-^.verkaufe ein paar Sachen (Mangas,Dvd/Cds,jpop/rock und mehr ^-^)



Von:   abgemeldet 15.10.2007 20:44
Betreff: Manga Empfehlungen
Du suchst also etwas Mysterie-mäßiges? ^_^ - Soll es nur auf Mysterieebene bleiben, oder kann es zwischendurch auch brutaler sein?

ES Eternal Sabbath würde mir da spontan einfallen... - das ist wirklich gut. Gibt es aber nur auf Englisch. (das dürfte dir gefallen)
dann gibt es noch:
Mail (auch auf Englisch)
und:
Spawn (auch auf Englisch)

Blood, the last Vampire (das ist eher brutal, Horror)
Agartha (stellenweise auch brutal)
Blood Alone (nur Mysterie, dafür aber sehr gut)
Anne Freaks (ist nicht wirklich Mysterie, aber schon geheimnisvoll. - stellenweise auch etwas brutal)
Death Note (wenn wir schon dabei sind... ^_^)
Butterfly (hat was mit Gespenstern zu tun...)
Cruel Fairytales (von Kaori Yuki)
Eden
Hellsing eventuell (gibts auch als Anime)
Gantz (ist vor allem als Anime recht beliebt)
Hagane

Mysterie mit Humor:
Pet Shop of Horror

Anime:
Shingetsutan Tsukihime
eventuell: Ghost in the shell
(ansonsten kenn ich mich da nicht sooo gut aus bei Anime)
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 15.10.2007 22:51
Betreff: Manga Empfehlungen
Abgesehen von diesen Titeln fallen mir noch folgende ein:

Goth
Heads
Astral Project
20th Century Boys
Monster
Old Boy

oder insgesamt mal im Genre "Seinen" schauen.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    dark_fairy 30.11.2007 01:53
Betreff: Manga Empfehlungen
Hallo =) Bei mir ist es genauso, wie bei Nanami_san. Mittlerweile gibt es zig Mangas und da fällt es doch schwer den Überblick zu behalten. Ich suche Serien wie Zetsuai/Bronze oder Haou Airen. Also sozusagen traurige Liebesgeschichten. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte =)



Von:   abgemeldet 30.11.2007 08:50
Betreff: Manga Empfehlungen
Traurige Liebesgeschichten? - meinst du definitiv ohne Happy End oder generell dramatische (Bronze hat ja im Prinzip sogar ein gutes Ende...) Geschichten?

Also spontan fallen mir da ein (ohne Ordnung ^_^):
Das Demian Syndrom (Shonen-ai)
eventuell: Gorgeous Carat (Shonen-ai)
Anatolia Story
Snow Drop
Mars (das ist eine tolle Serie)
Cry out for love
Boys next door (Shonen-ai)
Chobits eventuell
Crazy for you
Emma
Blumen des Bösen
Go! Virginal
Hot Gimmick
Ja-dou (Shonen-ai)
La Esperanza (Shonen-ai)
Othello
Seimaden
Sunadokei - Die Sanduhr
Tochter von Basilis
Weißer Walzer
Tramps like us
Bibi
Ami-Queen of hearts
Crazy Love Story
Love Virus
Kiss me Princess (Shonen-ai)
Sad Love Story
Ritter der Königin (den find ich ganz toll!!)
Verführung und Liebe

Im Prinzip alle Yuu Watase Mangas, also:
Fushigi Yuugi
Alice 19th
Ayashi no ceres
Imadoki usw.

die anderen Mangas von Mayu Shinjo:
Kaikan Phrase
Virgin Crisis

Wenn dir Mayu Shinjo Mangas gefallen, dann magst du wahrscheinlich auch die Mangas von Kanan Minami wie zb. Gib mir Liebe


Das sind fast alles Mangas, die eher 'dramatisch' sind... um es mal so auszudrücken. - Es kommt eben darauf an, ob du wirklich traurige Geschichten suchst, die schlecht enden oder ob du dramatische Shojo Geschichten suchst, die im Prinzip ja immer gut enden ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Cybernetic 09.01.2008 23:24
Betreff: Manga Empfehlungen
So ich such auch mal was.

Gibt es noch so ähnliche Mangas wie 20th Century Boys?
Die Manga Reihe gefällt mir unheimlich gut und die Story hat mich vom ersten Moment an total begeistert und in ihren Bann gezogen.Dazu gefallen mir die Zeichnungen auch noch sehr gut (mir ist wichtig das das eher menschlich aussieht und nicht so total verniedlicht *g*).

Das können auch ruhig Mangas sein die nicht nicht in Deutschland erschienen sind.

Also ich hoffe ihr könnt mir da ein paar gute Sachen nennen ^^.



Von:   abgemeldet 09.01.2008 23:45
Betreff: Manga Empfehlungen
zunächst einmal die anderen Serien vom gleichen Autor, wie Monster und Pluto ^^ Und generell mal im Seinen Genre schauen, Astral Project, Homunculus oder Old Boy zB fallen mir spontan ein.(ein paar Posts weiter oben hab ichs ja schonmal geschrieben XD )
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 09.01.2008 23:46:14



Von:   abgemeldet 10.01.2008 08:23
Betreff: Manga Empfehlungen
Das ist ja dieses Psycho-Genre oder?
Das hatten wir 3-4 Posts weiter oben wirklich schon... - da gibts ganz viel ^^ - einfach nachlesen

--> -Kana_Ichigo- hat danach gefragt
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott
Zuletzt geändert: 10.01.2008 08:24:48


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück