Zum Inhalt der Seite

Thread: Hass-Pairings ?

Eröffnet am: 02.10.2003 20:15
Letzte Reaktion: 14.03.2009 17:27
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 02.10.2003 20:15
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Hi !
Es gibt ja sehr viele threads über Lieblingspairings, aber ich würd gern mal von euch wissen welche pairings ihr überhaupt nicht leiden könnt. Bei mir sinds:
ZorroxTashigi
ZorroxVivi
und auf Shonen steh ich auch nich so. Aber ich hab nichts dagegegn.

Ps:NamixZorro 4ever
"Sie Kommen mir bekannt vor - habe ich Sie schon einmal bedroht ?"
(Jack Sparrow, Cäpt'n Jack Sparrow)



Von:   abgemeldet 02.10.2003 20:35
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
HY!!

Ich bin eigentlich nicht so wählerisch was pairings anbelangt! (Zwar auch nicht auf Zorro/Tashigi steh)aber man kann sich an alles gewöhnen. Das letzte was ich aber als pairing haben möchte ist (Nami/Lysop) *würg* Alles was recht is. Aber das ist übertrieben. *schauerüberdenRückenlauf* Ansonsten bin ich ein Nami/Zorro oder Nami/Ace fan! *ui*


lg
Love is just hope or depressing, isn't it?



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:00
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Hey kennt ihr vielleicht seiten mit diesem Pairings ind FanFictions? Das wär cool.. also welches pairing ich nich mag is.. ähh... alles mit Lysop ^^ außer Lysop is der unterlegene ^^



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:01
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
cool ich bin nicht die einzige zorroXvivi-hasserin *freu freu*
ok tashgi find ich mit Zorro auch nicht gut, ne neee die beiden passen einfach nicht zusammen.... find ich
Aber was ich absolut hammergile find ist NamiXZorro. Die beiden sind die wichtigsten für mich. Ich lese NamixZorro FF´s für mein leben gern.



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:03
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
es gibt voll viele Nervige Pairings....die Leute langweilen sich im Kopf oder schauen zuviel hentai und erfinden dann Lauter mist.... ^^" Ich mag zb. SanjiXZorro nicht......oder LysopXRuffy nervt auch irgendwie...... am besten is Mr.3XMiss Goldenweek ^^"



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:03
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
mir gefällt am besten nami und zorro, ich hasse alles mit lysop...vivi soll bi corsa bleiben....^^außerdem hasse ich diese verkupplung mit yami und yugi *würg*
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:29:26



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:08
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Kannst du mia da mal Links gegen file-girl?



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:15
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
@TheJackal
*heul* wenn ich doch elber einpaar Links kennen würde, würde ich sie dir sehr gerne schicken ;_; sorry



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:18
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hass-Pairings bei One Piece? *überleg* Da gibts viele, die meiner Meinung nach überhaupt ned zusammenpassen! XD
Ich hab nix gegen Shonen-Ai, aber Ruffy x Lysop, Zorro x Lysop und Sanji x Lysop passt ÜBERHAUPT ned! *heftig mit dem kopf schüttel* >.<



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:27
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
alle pairings mit lysop sind scheíße...aber irgendwie...wieso ist der eigentlich so unbeliebt...

also lysop und chopper wär unmöglich aber sonst ist es mir egal
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)

http://meisterdieb.b3cks.com/?39243



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:33
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
@Janien
weil Lysop so hässlich ist?
Eigentlich find ich lysop echt komisch, auch wenn er so scheiße aussieht



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:33
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*nick* Lysop und Chopper hab ich noch vergessen! XD
Aber...ich finde Lysop so gar nicht so schlecht! Der Typ ist doch witzig! XD Aber die Pairings mit ihm mag ich einfach nicht! ^^;;



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:34
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Weil er hääääääääßlich und Scheiße is..... weil er so blöd is und ne lange nase hat..



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:39
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
*drop* stimmt auch aber trotzdem isser lustig



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:40
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*file-girl zustimm* Hässlich, aber lustig! XXD



Von:   abgemeldet 02.10.2003 22:19
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten][Ändern]
Lysop is cool, das wär doch wenigstens ein bisschen lustig wenn einer mit Lysop...
Ja das perfekte paar wäre: Lysop und Mr.2 oder Lysop und Karuh *lol*
Das pairing das ich am meisetn hasse is Ruffy und Shanks *kotz*



Von:    Samus 02.10.2003 22:28
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Am schlimmsten ist immernoch ZorroxVivi *kotz* Den Rest mag ich zwar auch nich, das aber am wenigsten...
************************************************************
Oooooh.......!
Kristall-Auge!
Öffne dich!
Teeeeee........!



Von:   abgemeldet 02.10.2003 22:29
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Zorro und Vivi passen auch überhaupt ned zusammen! >.< Kann das Pairing auch ned leiden!



Von:   abgemeldet 02.10.2003 23:22
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
ICH LIEBE ZORRO X TASHIGI! Das ist doch genial..oder RobinXZorro. Alles was mit Lysop zu tun hat, ist scheiße..Ich mag ihn einfach nicht.

Zorro X Tashigi 4 ever!!!!



Von:    -Haru- 03.10.2003 01:47
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Hass-Parings?
allso da hätten wir esrt mal
ZoroxNami -.- Niemals!!
ZoroxNico Robin >.< Niemals!!
ZoroxVivi -_- niemals!!
ZoroxSanji *würk* absolut überhaupt nicht akzeptabel!!
ZoroxRuffy *Kotz* Niemals im leben!!!!!!!!!! (ich hab nix gegen shonen solange es nicht mit Zoro ist -.- )

Ja wie ihr seht. zoro blein allein!
wenn es sien muss aber nur wenn es sein muss dan Tashigi! sonst niemand!!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 13:38
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten][Ändern]
Also Ich hasse diese Pairimgs:
ZorroxNami <-- niemals, wer will schon mit Meckerziege zusammen sein, außer Sanji >.<

ZorroxTashigi <--Schnee von gestern

ZorroxVivi <-- Vivi soll mit Corsa zusammen kommen!

ChopperxLysop/Wimper <-- Chopper ist viiiieeeel zu süüüüß für diese loooosers! Wer hat soche absurden Gedanken >.<
Auf shonen ai steh ich auch nicht so, aber das ist ja gemackssache...



Von:   abgemeldet 03.10.2003 13:44
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hass-Pairings? o.O"
Uiuiui, da gibts viele! XD

ZorroXVivi Nein danke! -___-
AceXVivi Was will Ace denn mit der Heulsuse Vivi? -___-"""
NamiX Ruffy Ruffy is doch viel zu dumm für ne Beziehung ^^°°°
SanjiXVivi auch nicht gut!
ZorroXTashigi Also bitte... -.-
SanjiX Zorro möp!

Am besten find ich NamiXZorro und NamiXAce... aber von NXA gibts einfach viel zu wenig ;_;
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Loona 03.10.2003 13:48
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Sanji x Zorro *fröstel* Wahh, das ist nix für mich XD
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Farbfaenger 03.10.2003 14:15
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
ich bin allgemein gegen pairings in OP, das würde bloß die ganze handlung stören und dann kommt vielleicht noch dieses rumgeschnulze *schauder* xD also nix für ungut...

(aber mister2 und chopper fänd ich lustig xDD)



Von:    paptschik 03.10.2003 14:37
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse ALLE One Piece Pairings außer:
Vivi x Corsa
Lysop x Kaya


Und nochmal zu Lysop (der übrigens meiner Lieblingsfigur ist):
Lysop ist wohlwirklich nur unbeliebt weil er nicht gut ausschaut, schade, ist er doch meine Lieblingsfigur und sorgt wirklich immer für Humor (im gegensatz zu sanji, den kann ich erst in den neueren bänden, nach alabasta, wirklich leiden, davor war er mir zu langweilig) und ich finde Lysops Kämpfe am besten, da ich da noch interessant finde wie/ob er gewinnt, da Lysop ja berechtigter Weise ziemlich feige is. man muss sagen so gut er auch schießen kann, er ist ein Schwächling, nach Nami/Vivi auch das schwächste Mitglied der Crew, und deshalb mag ich ihn, weil da immer eine Portion Heldenpthos dabei ist, denn für Lysop is es ja auch wirklich eine Überwindung zu kämpfen und er braucht, in Anbetracht seiner Schwäche auch wirklich viel Mut um gegen jemanden wie Mr.4 zu kämpfen.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 03.10.2003 14:44
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
ich find ihn trotzdem kacke.. und überhaupt nicht lustig (nua ab und zu) und ich mag seine nase nich



Von:    Farbfaenger 03.10.2003 14:48
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
jaa lysop is cool^^ wenn er so aussehen würde wie sanji und co. wärs ja immer das gleiche und dann hätte er auf garantier mehr fans=_=
*grins* ich finds immer lustig, wenn er sich die nase bricht xD



Von:    paptschik 03.10.2003 14:55
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Wobei das BIld aus dem Kampf gegen Mr.4, wo man sieht wie Nase und Schädeldecke so leicht brechen, hatte schon was....heftiges.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 03.10.2003 15:02
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal, Lysopp rult. ^^
Dann weiß ich nicht, was alle gegen Zoro x Tashigi haben, IMO ist das die einzige Frau, die für Zoro in Frage kommt. xD
Und ein Pairing, dass ich nicht mag, ist Sanji x Nami. Ich versteh nicht, was daran romantisch sein soll, Sanji ist grundsätzlich hinter jedem Rock her und Nami nutzt ihn eh nur aus. Das ist zwar ziemlich witzig, aber romantisch? Nä!



Von:   abgemeldet 04.10.2003 14:45
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Ganz klar:
Ruffy/Chopper x egal wer --> Das passt einfach nicht zu ihnen.
VivixEiner aus der Crew
SanjixZorro (also bitte: Sanji ist doch so offensichtlich hinter Frauen her! Und Zorro hat alles andere als Frauen im Kopf)

Am besten sind immer noch die altbekannten:
LysoppxMiss Kaya
VivixCorsa

Und noch ein paar Vorschläge, aber weniger bekannte/beliebte...
YosakuxJonny (jaa... nicht sehr einfallsreich)
GinxDon Creek
Mr2xMr1 :p
PeruhxIgaram/Chaka ;)
AcexWhitebeard/Blackbeard (letzterer scheint mir nicht gerade das jenige welche zu sein -_-*)

PS. eine kleine Frage: Wie kommt man auf AcexPeruh? Hab ich was verpasst?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück