Zum Inhalt der Seite

Thread: House md (oder Dr House)

Eröffnet am: 27.05.2006 19:40
Letzte Reaktion: 24.06.2009 12:32
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
House md (oder Dr House) 27.05.2006, 19:40
 Kitteh House md (oder Dr House) 31.05.2006, 06:33
 klein_pluto House md (oder Dr House) 31.05.2006, 14:20
House md (oder Dr House) 31.05.2006, 17:44
 klein_pluto House md (oder Dr House) 19.06.2006, 12:23
House md (oder Dr House) 19.06.2006, 12:28
House md (oder Dr House) 20.06.2006, 14:55
 klein_pluto House md (oder Dr House) 20.06.2006, 16:04
House md (oder Dr House) 20.06.2006, 19:47
House md (oder Dr House) 17.07.2006, 21:29
House md (oder Dr House) 14.08.2006, 12:36
House md (oder Dr House) 14.08.2006, 12:52
 Jess_400 House md (oder Dr House) 14.08.2006, 21:56
 Fusselchen91 House md (oder Dr House) 15.08.2006, 16:18
House md (oder Dr House) 16.08.2006, 14:30
 klein_pluto House md (oder Dr House) 16.08.2006, 15:29
House md (oder Dr House) 16.08.2006, 16:45
 klein_pluto House md (oder Dr House) 16.08.2006, 17:07
House md (oder Dr House) 16.08.2006, 21:29
 klein_pluto House md (oder Dr House) 17.08.2006, 13:37
 Miidori House md (oder Dr House) 17.08.2006, 13:48
 klein_pluto House md (oder Dr House) 17.08.2006, 14:40
 Miidori House md (oder Dr House) 17.08.2006, 16:22
 Miidori House md (oder Dr House) 22.08.2006, 23:25
House md (oder Dr House) 16.08.2006, 17:20
House md (oder Dr House) 16.08.2006, 17:58
House md (oder Dr House) 16.08.2006, 22:46
House md (oder Dr House) 16.08.2006, 19:00
House md (oder Dr House) 16.08.2006, 21:45
 klein_pluto House md (oder Dr House) 23.08.2006, 10:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.05.2006 19:40
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Hiho ^___^

Soweit ich gesucht habe, gibts noch kein Thread davon.

Also, postet ruhig alles über die Serie hier rein:
Wie ihr sie findet, Lieblingscharas, Synchro, Spoilers etc.

Ich persönlich mag die Serie, schau aber eigentlich sonst nicht wirklich Arzt oder Krankenhausserien wie Emergency Room etc an.
Ich mag es, wenn Charaktere so undurchschaubar sind wie Dr House.
Ausserdem gefällt mir seine Bissigkeit und der Sarkasmus.
Mir gefällt die deutsche Synchro von House sogar besser als die Orginalstimme, sie hat so einen tollen Unterton.
Joah, genug gesagt, wie findet ihr die Serie?

Der Waschbär
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.



Von:    Kitteh 31.05.2006 06:33
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Oh, Ich LIEBE House M.D.!! Als mir eine amerikanische Freundin das erste Mal Bilder von ihm geschickt hat und meinte, sie findet ihn geil, hab ich sie noch belächelt...aber jetzt, wo die Serie auch hier läuft? Einfach der Hammmer. ^^

Mein Lieblingscharakter ist, wie sollte es auch anders sein, House selbst...wen ich nicht so leiden kann, ist Cameron. Sie ist..irgendwie deprimierend. *hust*

Was ich allerdings auch nicht so klasse finde, ist, dass hier erstmal nur 22 Folgen laufen. Meine Freundin meinte, es wird nur noch besser ;-; Wollen wir hoffen, dass RTL die restlichen auch noch ausstrahlt..
Jenova ist eine Gothic Lolita Mitte fünfzig, die nicht mehr in ihr Kleid passt, weil sie zu viele Mars gegessen hat. (Zitat: Marnie im Zug über Jenova aus FF7)

CHOU sucht immer Mitglieder aus dem Raum Kassel! Bei Fragen, ENS ^^





Von:    klein_pluto 31.05.2006 14:20
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE diese Serie!

Ich verstehe nie ein Wort, worüber die reden aber am Ende löst sich ja dann alles auf und deshalb ist es so spannend, da zu zuschauen! Vorallem aber mag ich Ärzteserien ja nicht aber der Arzt ist nicht so ein elender Schleimer bei seinen Patienten. Uärks.

Aber am geilsten sind die Sätze die teils von ihm kommen.*loool* XDD
"Mir gehen Menschen erst auf die Nerven, wenn sie Zähne haben!" Ah da gibt es noch viel geilere Sachen. ^_____^; Ich freue mich schon auf nächste Woche.


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 31.05.2006 17:44
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Hiho ^___^

Puh und ich dachte schon, keiner kennt die Serie ^^''
Nyo, ich versteht eigentlich auch nichts, wenn die mit ihrem
Fachchinesisch anfangen, aber etwas medizinisches sollte die Serie schon haben, ne?
Yoah, ich denke auch, dass es einen gewissen Reiz ausmacht, wenn beispielsweise House nicht perfekt, liebevoll, freundlich zu Patienten etc. ist.
Ich liebe die Szenen, in denen House Patienten mit "Kleinigkeiten" behandeln muss und der immer so angenervt ist *____*
Hmm, ansonsten finde ich House mit Hugh Laurie perfekt besetzt.
Er kann genial schauspielern und seine blauen, stechenden Augen verpassen House seine Durchdringlichkeit.

Joah, habt ihr schon englische Episoden gesehen? Die sind toll.
So jetzt muss ich aber ein bisschen spoilern,

~~~~~~~~~Spoilerwarnung ^^''''~~~~~~~~~~~~~~~~

Später erfährt man, dass House mit früher mit Stacy Warner 5 Jahre zusammen war und das sie einen neuen Freund hat. Eben dieser wird auch mal von House behandelt und man merkt, dass Stacy noch was für House über hat. *sniff sniff*
Die Folge war so traurig ;_____;
By the way, Staffel 1, Folge 22 "Honeymoon"(Finale der 1. Staffel)
Auch kristallisiert es sich raus, dass Allsion Cameron was für House übrig hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~ Ende Spoiler ~~~~~~~~~~~~~

Bis jetzt gibt es 2 Staffel (22 und 24 Folgen), denkt/wisst ihr ob es noch mehrere geben wird?
Ich weiß nur, dass House in Amerika ziemlich gute Einschaltsquoten erreicht hat.

EDIT:
Wuhu, es wird eine 3. House Staffel geben!!!
In den USA wird sie im Herbst ausgestrahlt:
http://www.zap2it.com/tv/news/zap-housepickeduppaleyfestival,0,222471.story?coll=zap-tv-mainheadline



Der Waschbär
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Zuletzt geändert: 06.06.2006 20:44:07



Von:    klein_pluto 19.06.2006 12:23
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Englische Folgen kenne ich noch nicht aber mit nervt das Cameron was für House übrig hat, ich finde die beiden passen irgendwie nicht zusammen. o________Ó Oder würden nicht zusammen passen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 19.06.2006 12:28
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Haaaaaaaaaa
Ich liebe diesen Typen, er ist zwar mieß
aber dennoch so sympatisch.
Cameron soll nen Schuh machen.
Er könnte ja was mit der Cheffin haben das ist gut,
aber sie ist zu jung finde ich.

Und bei der Synchro, ober Spitze.
Was soll ich sagen, einfach nur geil.

Ich hoffe nur das Hinkebein, nicht zu nett wird.
Okeiyyyy dat wars von mir



Von:   abgemeldet 20.06.2006 14:55
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
er ist absolut der hammer...die beste serie die ich seit jahren gesehen habe ^^
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise




Von:    klein_pluto 20.06.2006 16:04
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
JAAA und heute ist es mal wieder soweit! ^-^
*freu*

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 20.06.2006 19:47
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Hiho ^___^

@ Erddrache
Ne, ich denke nicht das House zu freundlich wird.
Aber die Sendung tendiert in späteren Folgen schon mehr, hmm wie soll ich sagen, zu der emotionalen Art hin.

~~~~~~~~ Spoiler ~~~~~~~~
Beispielsweise Wilson hat eine Affäre mit einer Krebspatientin.
Und House geht zwar auf ein Date mit Cameron (weil sie ihn erpresst lol) sagt ihr aber ziemlich deutlich, dass sie einen Drang hat kaputte "Dinge" wie ihn und ihren damaligen, todkranken Ehemann zu reparieren. Deshalb fühle sie sich so hingezogen zu ihm.
Hmm, mit Cuddy (Chefin) gibts nur eine leichte Anspielung, und die ist wirklich leicht. Das war als er sie in den Hintern spritzt, aber seht lieber selbst ^^''
Aber ich denken, schon allein aus dem Fakt, dass sie ihn da zu bittet und das sie ihn, trotz der vielen Probleme, nicht rauswirft, zeigt, dass sie sich ihm irgendwie verbunden fühlt.
~~~~~~~~ Spoiler Ende ~~~~~~~~

Der Waschbär
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Zuletzt geändert: 20.06.2006 19:48:18



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:29
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Dr. House ist göttlich
Eine der ersten Folgen die ich gesehen habe war die, in der Dr.House Geburtstag hatte.
Die Szene in der er zuhause alleine am Klavier sitzt und Happy Birthday spielt ist toll. Allgemein glaube ich ich bin süchtig nach der Serie (unheilbar süchtig!!!)



Von:   abgemeldet 14.08.2006 12:36
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Dr. House ist einfach nur genial!!

Ich bin eigentlich auch kein großer Fan von Arztserien, aber House hat mich überzeugt. Immer wieder geil, wenn er einen "normalen" Partienten hat und dann den einfach sitzen lässt und lieber Gameboy spielt xDDDDD

Und seine Sprüche sind eh die besten xDDDDDDDD
Mein erstes rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=74444
--------------
Wer Fehler findet darf sie behalten.



Von:   abgemeldet 14.08.2006 12:52
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Ich finds voll langweilig.
Nulla salus sine The Hives.



Von:    Jess_400 14.08.2006 21:56
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
dr house? als ich diesen namen das erste mal gehört habe, dachte ich mir, was soll der scheiß? wolln die mich ver****en? aber als ich dann ein oder zwei folgen davon gesehen habe, bin ich ein richtier fan davon geworden! dr house is einfach nur geil!!!
"Ich würd ja nen Flickflack machen, aber dazu bin ich zu cool."

"Falls du auf den geeigneten Augenblick gewartet hast... das war er."



Von:    Fusselchen91 15.08.2006 16:18
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Hi!
Ich finde die Serie auch ganz witzig. Vorallendingen weil er nicht einer von diesen "Halbgöttern in Weiß" ist. Auch wenn dieses ganze Fallgelöse an den CSI Kram erinnert.
Leider kann ich die Serie nicht mehr gucken, seit RTL den Sendeplatz verlegt hat. Da kommt nämlich Emergency Room und dat guck ich lieber!! (hab doch lieber Halbgötter, als antihalbgötter)
Bye



Von:   abgemeldet 16.08.2006 14:30
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
bin zwar erst vor kurzem drauf gestoßen und hab erst 2 Folgen gesehen, aber werd sie mir sicher noch öfter angucken.
Eigentlich kann ich Arzt-Serien ja absolut nicht ausstehen, aber diese Serie kann ma ja mit ner "gewöhnlichen" Arzt-Serie nicht vergleichen.

allein schon wegen dem Herrn Doktor höchstpersönlich kann ich auf jeden Fall jedem nur raten, mal reinzugucken! =)





Von:    klein_pluto 16.08.2006 15:29
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Arrrgh.. habe heute ein paar Spoiler gelesen aber eigentlich interessiert mich nur was mit Cameron und House ist. Denn ich mag Cameron überhaupt nicht, die könnte aus der ganzen Serie raus. Und wenn die dann auch noch mit House zusammen kommen sollte, argh. Ich schau das nie wieder! |DDD°
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:45
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Hiho ^___^

Hmm, soll ich dirs verraten? Ach was solls:

~~~~ Spoiler~~~~~
Um mich selbst mal zu zitieren *lol*
>Und House geht zwar auf ein Date mit Cameron (weil sie ihn erpresst lol) sagt ihr aber ziemlich deutlich, dass sie einen Drang hat kaputte "Dinge" wie ihn und ihren damaligen, todkranken Ehemann zu reparieren. Deshalb fühle sie sich so hingezogen zu ihm.

Spätestens im Finale der 1. Staffel wird klar, dass House rein garnichts von Cameron will. Und bis jetzt (Ende Staffel 2), hat sich in dieser Beziehung auch nichts geändert.

Ich denke also kaum, dass sie je zusammen kommen werden. Da ist es ja noch wahrscheinlicher, dass House etwas mit Cuddy anfängt. Oder mit Wilson *lacht*
So, ich hoffe du schaust House brav weiter, ohne Angst zu haben, dass sie zusammen kommen ^^
~~~~ Spoiler Ende ~~~~~

Neulich ist mir wieder aufgefallen, wie sehr der Witz und die "Schärfe" der Serie durch die deutsche Übersetzung abschwächt wird.

Beispielsweise in der Folge, in der sich eine CEO ritzt (kam letzte Woche).
Im Deutschen sagt House: "Sie fügen sich Schnittwunden zu" und im Englischen kommt es ganz ander rüber ("You cut yourself").
Es ist viel persönlicher und um einiges "schärfer".
Ich hoff ihr versteht was ich mein -__-"
Naja, falls ihr die Gelegenheit habt, englische Episoden zu sehen, würde ich es empfehlen.

Der Waschbär
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Zuletzt geändert: 16.08.2006 16:45:57



Von:    klein_pluto 16.08.2006 17:07
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
> >Und House geht zwar auf ein Date mit Cameron (weil sie ihn erpresst lol) sagt ihr aber ziemlich deutlich, dass sie einen Drang hat kaputte "Dinge" wie ihn und ihren damaligen, todkranken Ehemann zu reparieren. Deshalb fühle sie sich so hingezogen zu ihm.

Kam das nicht schon? Ich meine in einer Folge. Oder kommt das noch? Kommt mir nämlich bekannt vor und zusammen auf ausgegangen sind die beiden schon in einer Folge.

> Spätestens im Finale der 1. Staffel wird klar, dass House rein garnichts von Cameron will. Und bis jetzt (Ende Staffel 2), hat sich in dieser Beziehung auch nichts geändert.

Na ja, in der gestrigen Folge sah es aber schon.. hmm bzw. die kleinen Andeutungen, ich weiß nicht und dauernd wurde Cameron befragt wegen House und das sie ihn mag. Deshalb hoffe ich, dass es dabei bleibt und House lieber mit Cuddy zusammen kommt. ^^
NE, ich mag sie nicht. Ich mag diesen Charakter einfach nicht und da ich House so toll finde sollen die beiden nicht zusammen kommen.
Ich habe ein paar Spoiler zur dritten Staffel gelesen aber da kam nix eindeutiges über House und Cameron raus.

> Ich hoff ihr versteht was ich mein -__-"

Jap. Das passiert aber in einigen Serien. Ist mir bei Simpsons und Friends schon aufgefallen ^^.

Ich habe jedenfalls den Trailer zur 3.Staffel schon gesehen und der ist soooooooooooooooooooooooooo klasse!!! *___*
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 16.08.2006 21:29
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Hiho ^___^

> Kam das nicht schon? Ich meine in einer Folge. Oder kommt das noch? Kommt mir nämlich bekannt vor und zusammen auf ausgegangen sind die beiden schon in einer Folge.

Du meinst das Date bei den Monstertrucks, oder? House hat später noch ein Date mit Cameron, wo sie essen gehen.

Den Trailer für die 3. Staffel hab ich auch schon gesehen. Hat mir gut gefallen ^__^
Mich interessiert vor allem, was aus House Vicodinsucht wird.

Der Waschbär
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.



Von:    klein_pluto 17.08.2006 13:37
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst das Date bei den Monstertrucks, oder? House hat später noch ein Date mit Cameron, wo sie essen gehen.

Ach ja genau. Wo sie sich die Zuckerwatte geteilt haben.*kotz*
Also kommt dann noch was.. aahaaa.. okay.. ^___^;;

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Miidori 17.08.2006 13:48
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
ahahaha *plü~stalk* XDDD~

I heart Dr.House! *v* ...und ich find' Cameron&House passen zwar irgendwie so garnich zusammen, aber dennoch find' ichs irgendwie süß ^^

mahaha~ habt ihr die Folge gesehen mit dem Stummen xDDD und House doch 2x oder so versucht hat ihn zu erschrecken beim Verlassen des Untersuchungsraumes xDDD~~ hach ich find' ihn so toll ...oder auch letzte Folge als er dann doch den Kittel angezogen hat xDDD
Ich mag' auch seinen Kumpel den Krebs-Arzt da oô der hat bei dem Club der toten Dichter mitgespielt *luv* *v* nur leider erschießt er sich dann am Schluss ^^°
LOOL oder Dienstag jetzt wo er doch den Koma-Patienten 'getestet' hat ob er auch wirklich weggetreten ist und ihm am Schluss seinen Gameboy hinhält xDDDDD~~
Aber woher kannte ich den Bruder von dem Koma-Patienten?! oô;;;; ich errinnere mich nicht ,_, ...irgendwo hat der auch mitgespielt aber wo *hirn zermater'* x]
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 17.08.2006 13:51:44



Von:    klein_pluto 17.08.2006 14:40
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
> ahahaha *plü~stalk* XDDD~

Aha.. du Spanner! XD

> I heart Dr.House! *v* ...und ich find' Cameron&House passen zwar irgendwie so garnich zusammen, aber dennoch find' ichs irgendwie süß ^^

IIIIEEEH! Wehe du bist für Cameron und House, dann bist du nicht mehr meine Freundin! ;_; XD

Am besten sind doch die Cuddy&House Dialoge!

*lol*
Am besten war auch mal, das konnte ich mir von den vielen Sprüchen merken, ein Patientenverwandter oder so (es war ein Kind, genau)meinte zu Dr.House (der im Wartebereich rumsaß), ob er denn wisse, ob das Krankenhaus gut sei (voll in Panik)und House: "Also, die Stühle sind toll!" XDDD

Seinen Kumpel mag ich irgendwie nicht so.. hmm.. ich weiß nicht.. da hat es bei mir noch nicht Klick gemacht.. vielleicht wegen seinen Tussis, obwohl er verheiratet ist..

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Miidori 17.08.2006 16:22
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
> > ahahaha *plü~stalk* XDDD~
>
> Aha.. du Spanner! XD

muahahahaha xDDDD~~~DD wie ging noch dein Spruch mit den Glasschuhen und den Kirchkernen?! XDDDD ^______~;

> IIIIEEEH! Wehe du bist für Cameron und House, dann bist du nicht mehr meine Freundin! ;_; XD

o___o ich ..ääh bin nicht für Cameron und House! .........xDDDDDDDD~~~~ löl aber er braucht doch auch ein bissi liebe mal!! ^3^ und errinenr dich was er zu cuddy gesagt hat "was ich rbauche ist sex und zwar am besten mit jemand der halb so alt ist wie sie" XDDDD das schreit doch praktisch nach cameron *LOL*

> Am besten sind doch die Cuddy&House Dialoge!

hmm~ ja Cuddy/House wäre ne Alternative xDDDDD~~~~~

> *lol*
> Am besten war auch mal, das konnte ich mir von den vielen Sprüchen merken, ein Patientenverwandter oder so (es war ein Kind, genau)meinte zu Dr.House (der im Wartebereich rumsaß), ob er denn wisse, ob das Krankenhaus gut sei (voll in Panik)und House: "Also, die Stühle sind toll!" XDDD

xDDDD~~~ oder da wo Cuddy zu ihm meinte, als er weg wollte "ihre patienten warten auf sie!" und er guckt die leute der Reihe anch an und erzählt denen nach 2 sekunden was sie haben und als er bei dem letzten, diesem jugenlichen ankommt fragt House ihn "Und was haben wir?" und der junge dann so "ich ...ich kann nichts mehr sehen..." fängt an zu grinsen und sagt sowas wie "war nurn joke ich bin heir wegen nem Attest" XDDD~~~
das fand' ich auch lustig xDDD

ps: House hat hammergeile blaue augen!! XDDDD aaaaaah mein "Ich-finde-alte-Säcke-geil-Gen" chakkert und chakkert und....
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Miidori 22.08.2006 23:25
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
heutige episode: uuh oô also ich hätte schwören können das house cameron wählen würde ^^°°~ aber das mit der dicken mit dem Riesentumor war lustig xDDDDDDDDDD wie house geguckt hat *LOL*
und mir ist dieser miliardärsarsch echt zu wider =_=;; wer is er überhaupt? ...spielt sich auf wie der Daddy Mac eh~ *nicht mag'*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 22.08.2006 23:26:54



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:20
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Servus

Mal ne kleine Frage zwischendrin weiß jemand wie des Lied heißt das am Ende von der Folge vom 08.08.2006 heißt ^^
ich fand des genial ^_______________^

Ich glaube es erübrigt sich dazuzusagen das ich die Serie auch mag XD



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:58
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Hiho ^__^

*nachgeschaut hat*
Ich glaube du meinst das: The Who - Baba O'Riley.
Ich hoffe, das ist das Richtige. Hab momentan leider keine Zeit, dass zu überprüfen ^^'''

Der Waschbär
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 22:46
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
JJAaahhhaaa das isses Danke des lied is so genial ^^



Von:   abgemeldet 16.08.2006 19:00
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
ich kenne die Serie auch und hab sie schon so einiges mal geguckt ^.^

leider nur um festzustellen, dass dieses Modell einer Anti-Held-Serie völlig nach hinten losgegangen ist ~.~
Ihr habt alle recht damit, dass Dr House eben nicht der sympathische grinsekuchenpferdige Arzt ist und damit aus der Masse heraussticht...

doch genau das war das prinzip der lieben Ami-ländler.. dem Zuschauer etwas neues zu bieten mit dem er sich besser identifizieren kann - so weit so gut, abder das ist in dieser Serie so offensichtlich, dass es wie ich finde wieder ZU übertrieben ist..

Ich weiß jedes mal wie es ausgeht... und die Komplexe die die einzelnen Charaktere haben, liegen auch auf der Hand - ein Möchtegern-versuch etwas tiefsinniges rauszubringen meiner Meinung nach ^.^

LG
JK
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"



Von:   abgemeldet 16.08.2006 21:45
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
Hiho ^___^


> Ihr habt alle recht damit, dass Dr House eben nicht der sympathische grinsekuchenpferdige Arzt ist und damit aus der Masse heraussticht...
>
> doch genau das war das prinzip der lieben Ami-ländler.. dem Zuschauer etwas neues zu bieten mit dem er sich besser identifizieren kann - so weit so gut, abder das ist in dieser Serie so offensichtlich, dass es wie ich finde wieder ZU übertrieben ist..

Hm, ich weiß was du meinst. Aber ich glaube kaum, dass sich die Leute mit House identifizieren können, ich denke sie sind mehr geschockt von seiner Direktheit.
Ich glaube, die "Hersteller" sind nicht darum bemüht, dass wir uns mit House identifizieren.
Klar, jeder Mensch fühlt das selbe: Hass, Liebe, Freundschaft etc. (daher fällt es schwer sich mit jemanden überhaupt NICHT identifizieren zu können)
und dennoch gehen wir alle damit verschieden um, und dieser Weg (von House) interessiert die meisten. Zumindestens wollen sie wissen, warum er so handelt, da es nicht in das "Norm-Bild" passt.


Klar wurde die Sendung nur für den Profit gemacht, aber das ist doch bei jeder Serie, Sendung, Film etc. so.
Darum finde ich es nicht schlimm. Und wenn dann noch so tolle Schauspieler wie Hugh Laurie mitwirken und es diese ausgewitzten (lol was für ein Wort) Dialoge gibt, bin ich damit zurfrieden.

>
> Ich weiß jedes mal wie es ausgeht...
Bei dem Ausgehen gebe ich dir Recht und ich finde es auch Schade, dass (fast) alle Fälle, nach einer Episode beendet sind.

>und die Komplexe die die einzelnen Charaktere haben, liegen auch auf der Hand - ein Möchtegern-versuch etwas tiefsinniges rauszubringen meiner Meinung nach ^.^

Welche Komplexe? Ich versteh das jetzt so, dass du beispielsweise House und Cameron(mit ihrer Bemühung bei allen beliebt zu sein) meinst. Aber hat nicht fast jeder von uns irgendetwas "sonderbares"?
Ausserdem gibt es bei House auch viele, die keine Komplexe haben.
Bsp.: Cuddy, Wilson, Chase, Foreman, ...

Der Waschbär
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.



Von:    klein_pluto 23.08.2006 10:03
Betreff: House md (oder Dr House) [Antworten]
Avatar
 
> heutige episode: uuh oô also ich hätte schwören können das house cameron wählen würde ^^°°~

Ja, fände ich toll. Blöde 34w85hg9843hnlfvidjdj. -_______-
Gestern fand ich sie mal wieder super schrecklich.

> aber das mit der dicken mit dem Riesentumor war lustig xDDDDDDDDDD > wie house geguckt hat *LOL*

*lol* Sie tragen Bikini? XDDD

Also ich finde dieser Oberboss könnte ruhig abhauen. Der nervt echt.. hasst House, hetzt alle gegeneinander auf.. arsch..
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück