Zum Inhalt der Seite

Thread: Disneys Bösewichte- wer ist der Beste und Fieseste

Eröffnet am: 12.01.2011 10:57
Letzte Reaktion: 27.09.2012 01:18
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DCMarvelFan Disneys Bösewichte- wer ist de... 12.01.2011, 10:57
Disneys Bösewichte- wer ist de... 12.01.2011, 12:50
 PenAmour Disneys Bösewichte- wer ist de... 12.01.2011, 13:33
Disneys Bösewichte- wer ist de... 12.01.2011, 19:45
 Tanja-chan Disneys Bösewichte- wer ist de... 12.01.2011, 20:09
 oOHikariOo Disneys Bösewichte- wer ist de... 18.01.2011, 19:43
Alien_Unleashed-483 Disneys Bösewichte- wer ist de... 23.09.2012, 00:18
 Jim Disneys Bösewichte- wer ist de... 24.09.2012, 10:32
 Pflanze Disneys Bösewichte- wer ist de... 25.09.2012, 11:53
 Shub_Niggurath Disneys Bösewichte- wer ist de... 27.09.2012, 01:18
Seite 1



Von:    DCMarvelFan 12.01.2011 10:57
Betreff: Disneys Bösewichte- wer ist der Beste un... [Antworten]
Achton, Leute mit zarten Nerven sollten diesen bereich meiden, hier werdete ihr schliemmsten Augeburten der Bosheit konfortiert: Denn Disney Bösewichten.
Ohne sie Wären Filme nur halb so toll, und sie haben alle was gemeinsam, Sie sind Boshaft, interältig, und Skuppelos, und gehen für ihre Ziel über Leichen, besonders über die Leichen der Helden/Heldinnen. Doch wer ist eure Liebling, und wer hat eure meinug nach der König/ Königin der Disney Schurken?

Hier ist eine Kleine Auswahl:

Hades der Gott der Unterwelt (Der wahre Grund warum ich in Herkules Rein gegen bin weill er zu Brüllen ist)
Ursula die Meehexe ( Die Alles und jeden Manpuliert um die Macht über die Meere zukommen)
Scar (der seinen Bruder Töte seinen Neffen Färtig macht nur auf den Thron zu kommen)
Shir Kahn (Keine so höflich Todesdrohungen Sprächen)
Cruella DeVilla (Die kleinen Hundchen das Fell über die Ohren ziehen will)
Kaa (Weill sie einfach Witzig ist)
Kapitän Jemas Hook (Ich mag ihn nur wegen dem Tick tack Krokodil dass ist ja sooo Süss)
Die Böse Königin (Mutter aller Disney Böswicht)
Malefitz (die Herrschrin des Bösen)
Dschafar (der in begriff eines Psychopathen)
Frollo (der Ganz Paris Ab fackelt nur weil er ein Mädchen nicht bekommt)
Prinz John (Der Genial von Shir Peter Ustinov gesprochen wird)
Professor Rattenzahen (der Napoleon des Verbrechens)

Allso wer ist eucher liebling?
__________________




Von:   abgemeldet 12.01.2011 12:50
Betreff: Disneys Bösewichte- wer ist der Beste un... [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage ...

meine persönlichen Top 3 sind

Prof. Ratigan (allein schon weil er von Vincent Price absolut herrlich und überzeugend synchronisiert worden ist - und ich LIEBE Vincent Price);

Dschafar, weil er einfach ... ich weiß nicht, der Mann hat was. Er ist hinterhältig und trickreich und macht ein Eindruck, ein wirklich cleveres Kerlchen zu sein. Zusammen mit einem gewissen Maß an Skrupellosigkeit ist das eine sehr gefährliche Mischung; und

Richter Claude Frollo, einem der wahrscheinlich dunkelsten Charaktere, die es je in einem Disneyfilm gegeben hat. Gierig, scheinheilig und gleichzeitig bereit, für die Erfüllung seiner durchaus fleischlichen Gelüste gnadenlos über Leichen zu gehen.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    PenAmour 12.01.2011 13:33
Betreff: Disneys Bösewichte- wer ist der Beste un... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wären es wahrscheinlich:

Scar, Captain Hook und Frollo

Scar und Frollo schaffen es mit jedem Auftreten eine bedrohliche Atmosphäre zu schaffen, ihre niedirgen Beweggründe verstärken das noch und dadurch wirken sie sehr düster.
Bei Hook ist es so, dass er einfach der perfekte Gegenspieler zu Peter Pan ist und er dazu auch noch amüsante Neurosen hat.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.




Von:   abgemeldet 12.01.2011 19:45
Betreff: Disneys Bösewichte- wer ist der Beste un... [Antworten]
Avatar
 
Frollo, auf jeden Fall!
Vor allem, weil er wirklich richtig, richtig böse und bedrohlich ist. Außerdem ist er auch so schön mit sich im Zwiespalt.

Aber eigentlich gibt es viele Bösewichte, die ich mag.
Vor allem noch Shan-Yu (Mulan), Gaston (Die Schöne und das Biest), Ursula (Arielle), Scar (Der König der Löwen) und Hades (Hercules).

Aber Claude Frollo bleibt mein Liebling.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Tanja-chan 12.01.2011 20:09
Betreff: Disneys Bösewichte- wer ist der Beste un... [Antworten]
Avatar
 
Ungeschlagen auf Platz Nr. 1 eindeutig Frollo!
Ich finde er unterscheidet sich irgendwie auf eine Art ziemlich von den restlichen Bösewichten, fragt mich nicht wieso.
Vielleicht einfach weil ich mich als Kind absolut nicht wirklich verstanden habe was genau seine Beweggründe sind.
Ich konnte mich eben nur an das triviale 'er ist halt böse' erinnern und als ich Jahre später den Film wieder geschaut hab fiel mir auf einmal doch so einiges mehr auf :D


Platz 2 wäre wohl Malefitz, weil...öhm... ach fragt mich nicht wieso sie hat einfach was xD




Von:    oOHikariOo 18.01.2011 19:43
Betreff: Disneys Bösewichte- wer ist der Beste un... [Antworten]
Avatar
 
eindeutig frollo. ich fand den immer so..... irgh XDDD
danach kommt scar. der hat so n zynischn humor. "entschuldige wenn ich mich nicht verbeuge ich abs im kreuz." XDDDDDD
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:   abgemeldet 23.09.2012 00:18
Betreff: Disneys Bösewichte- wer ist der Beste un... [Antworten]
Definitiv Scar!
Einfach, weil er zur Familie gehört und so tut, als wäre er nett und ich finde, das ist das Hinterhältigste, was man machen kann. Er verbirgt, dass er böse ist.

Und von den Frauen definitiv Ursula. Allein schon wegen der bösen Lache ;D



Von:    Jim 24.09.2012 10:32
Betreff: Disneys Bösewichte- wer ist der Beste un... [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Frollo. Das dürfte gleichzeitig der bösartigste und einer der tiefgängigsten Charaktre in einem großen Disney Film sein, den es bisher gab.



Von:    Pflanze 25.09.2012 11:53
Betreff: Disneys Bösewichte- wer ist der Beste un... [Antworten]
Avatar
 
Also meine Favoriten sind Shan-Yu und die Hexe aus Schneewitchen.
Vorallem, die Hintergrundmusik die bei Shan Yu läuft macht ihn einfach...BÖSE

Hades und Cruella de vil sind jetzt nicht gerade die gruseligsten Gesellen, aber die beiden haben einfach Stil.



Von:    Shub_Niggurath 27.09.2012 01:18
Betreff: Disneys Bösewichte- wer ist der Beste un... [Antworten]
Avatar
 
Wow, das ist echt eine schwierige Frage.

Vom Charakter natürlich Frollo, aus Gründen, die hier schon mehrfach gegeben wurden :)

Aber ich muss zugeben, dass ich zwischen 4 und 6 ziemliche Angst vor Ursula (Arielle) und der Hexe aus Schneewittchen hatte... erste wegen der finalen Szene als sie zu dieser schwarzen Riesin mutiert und zweite, weil sie als Vettel so wahnsinnige Augen hat XD

Scar ist aber auch nicht zu verachten, allein wegen Jeremy Irons sexy Stimme XD
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen.
Aus "Six Feet Under"





Zurück