Zum Inhalt der Seite

Thread: "Zu nett"

Eröffnet am: 11.12.2008 22:13
Letzte Reaktion: 13.01.2010 20:35
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
"Zu nett" 11.12.2008, 22:13
"Zu nett" 11.12.2008, 22:36
 Watashi-San "Zu nett" 11.12.2008, 22:36
 Tosken "Zu nett" 11.12.2008, 22:37
"Zu nett" 11.12.2008, 22:42
"Zu nett" 11.12.2008, 23:13
 Tosken "Zu nett" 11.12.2008, 23:34
 Stiles "Zu nett" 11.12.2008, 23:38
"Zu nett" 11.12.2008, 23:25
"Zu nett" 11.12.2008, 23:28
"Zu nett" 11.12.2008, 23:34
 SpringHeeledJack "Zu nett" 11.12.2008, 23:55
"Zu nett" 12.12.2008, 00:18
"Zu nett" 12.12.2008, 02:38
"Zu nett" 12.12.2008, 07:18
 Pelly "Zu nett" 12.12.2008, 10:55
"Zu nett" 12.12.2008, 10:59
 Mona-Kaiba "Zu nett" 12.12.2008, 11:54
"Zu nett" 12.12.2008, 14:49
 Nightstalcer "Zu nett" 12.12.2008, 15:45
"Zu nett" 12.12.2008, 15:58
"Zu nett" 12.12.2008, 15:52
"Zu nett" 12.12.2008, 16:12
 Nightstalcer "Zu nett" 12.12.2008, 16:56
 _Risa_ "Zu nett" 12.12.2008, 17:27
 Flammendo "Zu nett" 12.12.2008, 20:26
"Zu nett" 12.12.2008, 20:55
 Flammendo "Zu nett" 12.12.2008, 23:00
"Zu nett" 12.12.2008, 21:23
 Flammendo "Zu nett" 12.12.2008, 23:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 11.12.2008 22:13
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
moinsen liebe gemeinde xD


tjoa, ich hab probleme :D vorallem in der liebe -.-
eins davon schreib ich mal hier rein,weis zwar net was bei dem thread rauskommen soll, aber ich glaube andere, vorallem von den jungs haben ähnliche erfahrungen gemacht(hoff ich doch o.o")

also ihr seid richtig doll verknallt und wollt es ihm/ihr unbedingt gestehen.
kurz bevor ihr soweit seid kommt dann: "weisst du, ich find dich richtig nett und lustig...bist en toller kumpel."
das ist das letzte, oder? oder euer extrovertierter kumpel greift sie ab.man kann es ihm nicht übel nehmen, aber es ist ein schlag wie man ihn selten verpasst bekommt.

warum verdammt nehmen sie dauernd die machos, obwohl sie sagen sie wollen einfühlsam?
oder denken die ich wär schwul? o.o""


:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 11.12.2008 22:20:34



Von:   abgemeldet 11.12.2008 22:36
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
> tjoa, ich hab probleme :D vorallem in der liebe -.-
> eins davon schreib ich mal hier rein,weis zwar net was bei dem thread rauskommen soll, aber ich glaube andere, vorallem von den jungs haben ähnliche erfahrungen gemacht(hoff ich doch o.o")

Ob du es glauben magst oder nicht, aber Mädchen geht es auch oft so.

> also ihr seid richtig doll verknallt und wollt es ihm/ihr unbedingt gestehen.
> kurz bevor ihr soweit seid kommt dann: "weisst du, ich find dich richtig nett und lustig...bist en toller kumpel."
> das ist das letzte, oder? oder euer extrovertierter kumpel greift sie ab.man kann es ihm nicht übel nehmen, aber es ist ein schlag wie man ihn selten verpasst bekommt.

Sagen wir es so: Meine Erfahrung ist, dass es gerade den etwas burschikosen Mädchen oder denen, die vielleicht etwas seltsamere Vorlieben und Hobbies haben, nicht anders geht.
Die werden auch gerne mit einem "Ich mag dich total als Kumpel" oder "Du bist wie eine Schwester für mich" abgespeist und statt dessen gibt der junge Mann gerne jemandem den Vorzug, der mit der "Kumpeline" nicht besonders viel gemeinsam hat.
ABER das ist das gute Recht eines jeden, so weh das alles auch tun mag. Was hast du davon, wenn du in einer Beziehung steckst, die der Partner eigentlich gar nicht so doll findet, nur weil er sich nicht getraut hat, dir einen Korb zu geben? Eine Beziehung, die auf Mitleid aufgebaut ist, ist nicht von Bestand.

> warum verdammt nehmen sie dauernd die machos, obwohl sie sagen sie wollen einfühlsam?
> oder denken die ich wär schwul? o.o""

Vielleicht wirkst du durch deine Nähe einfach nicht mehr anziehend? Ich habe oft genug erlebt, dass ich einem Menschen so nahe war, dass eine Liebesbeziehung für mich einfach nicht mehr in Frage kam. Warum gehst du nicht einfach mal woanders wildern als in deinem allernächsten Freundeskreis?
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.




Von:    Watashi-San 11.12.2008 22:36
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Das wußte schon Ephraim Kishon:

Hand hoch!
Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...



"Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" Ephraim Kishon


Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Tosken 11.12.2008 22:37
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Vorweg:
Geht es dir hier darum, dieses Thema allgemein zu diskutieren oder möchtest du Lösungen, bzw. Meinungen zu speziell deinem Problem? Falls es letzteres ist, würde ich dir den Kummerkasten empfehlen. ;)

>also ihr seid richtig doll verknallt und wollt es ihm/ihr >unbedingt gestehen.
>kurz bevor ihr soweit seid kommt dann: "weisst du, ich find dich >richtig nett und lustig...bist en toller kumpel."

Was soll sie denn sonst dazu sagen, wenn sie eben nur freundschaftliches Interesse an dir hat? Dass sie dich nett findet, heißt doch nicht dass du "ZU nett" (Threadtitel) bist. Nein, du bist eben leider NUR nett, aber nicht mehr. Das ist schade für dich, muss aber nicht heißen, dass du etwas falsch gemacht hast.

>warum verdammt nehmen sie dauernd die machos, obwohl sie sagen >sie wollen einfühlsam?

Was verstehst du unter einem Macho?

>oder denken die ich wär schwul? o.o""

Das wohl eher nicht. ^^°



Von:   abgemeldet 11.12.2008 22:42
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Tosken hier vollkommen zustimmen. Bist du (Threadersteller) schon mal darauf gekommen, dass es nicht daran liegt, dass du zu nett bist, sondern dass besagtes Mädchen dich eben als Freund schätzt?
Würdest du nicht genau wie sie reagieren, wenn eine deiner Freundinnen dir ihre Liebe gestehen würde, du sie aber eben nicht erwiederst?
Irgendwie reden Männer sich gerne ein, dass sie einfach zu nett für die Frauenwelt sind. Vielleicht liegt es eher daran, dass du einfach nicht ihr Typ bist? Nein! Das kann es natürlich nicht sein, du bist einfach nur zu nett x__x

Ich habe im Grunde genau das gleiche Problem, nur umgekehrt. Ich hätte wirklich gerne eine normale Freundschaft mit einem Mann, das ist aber kaum möglich, weil viele eben gleich eine Beziehung oder Sex wollen. Und glaub mir, das ist auf die Dauer auch eher deprimierend.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 11.12.2008 23:13
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Was Frauen wollen, hehe.

Also, ich kenn so einen, der ist supernett, lieb, ein super Zuhörer, hält dir die Tür auf, hört deiner Meinung zu und ist sogar daran interessiert, läd dich zum Essen ein, nimmt dich in den Arm, wenn es dir dreckig geht... kurzum, ist der liebste Kerl der Welt.
Und jetzt aufgepasst, die Sensation: Das ist soooooooooo sexy. *_*

Ich verstehe nie, was einige Frauen an bösen Männern finden, an den Raubeinen, den kühnen Cowboys, den Machos oder den Egoisten?
Soll sowas sexy sein?

Also, ich für meinen Teil stand schon immer auf die großen Schweiger, die Schatten, von denen du weißt, egal was kommt, die sind immer für mich da.
Mein Freund MUSS auch mein bester Freund sein. Ganz unbedingt, sonst wird das für mich nie was.

Ich glaube, es gibt so viele unterschiedliche Geschmäcker wie es Frauen/Männer gibt. Einige stehen auf den wilden Macho, der sie wie Dreck behandelt, andere auf den guten-Freund-Typ, wieder andere mögen davon nur ganz bestimmte Mischungen.
Und dann ist da noch das "Gewisse Etwas", das man einfach hat oder nicht.
Ich hatte schon Freunde, die supernett waren (und große, starke Schweiger, also ganz mein Geschmack), aber denen der Funke an Anziehungskraft fehlte, die einen Freund zum Partner macht. Und ich konnte absolut nicht sagen, wieso dieser Traumtyp nicht mein Typ war. Es war einfach so.


(Wort zum... Freitag)
"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"



Von:    Tosken 11.12.2008 23:34
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich kenn so einen, der ist supernett, lieb, ein super >Zuhörer, hält dir die Tür auf, hört deiner Meinung zu und ist >sogar daran interessiert, läd dich zum Essen ein, nimmt dich in >den Arm, wenn es dir dreckig geht... kurzum, ist der liebste >Kerl der Welt.
>Und jetzt aufgepasst, die Sensation: Das ist soooooooooo sexy. *_*

>Ich verstehe nie, was einige Frauen an bösen Männern finden, an >den Raubeinen, den kühnen Cowboys, den Machos oder den Egoisten?
>Soll sowas sexy sein?

Es gibt noch genügend Grau-Töne zwischen Schwarz und Weiß.
Wenn ich sage, dass mir ein Mann "zu nett" ist, dann will ich deswegen nicht unbedingt einen rücksichtslosen Idioten, der mich schlecht behandelt. Nein, mein Freund sollte mit mir auf Augenhöhe sein und dies ist sowohl beim "bösen" als auch beim "zu netten" Mann nicht gegeben.

Nur leider scheinen viele Männer die Formulierung "Du bist nett, aber..." falsch zu interpretieren. Statt "Ich möchte nur freundschaftlichen Kontakt" wird "Du bist ein langweiliger Softie" verstanden.

>Mein Freund MUSS auch mein bester Freund sein.

Das ist bei mir genauso.




Von:    Stiles 11.12.2008 23:38
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich sage, dass mir ein Mann "zu nett" ist, dann will ich deswegen nicht unbedingt einen rücksichtslosen Idioten, der mich schlecht behandelt.

100% signed.
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:   abgemeldet 11.12.2008 23:25
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
das mit dem "nicht ihr typ" wiederspricht dem "eine mag dich bestimmt" ^^"

ich bin nichtmal der "unscheinbare in der ecke rumhänger".
ich hab eher das problem meine bedürfnisse hinter die von anderen zu platzieren.
erst gestern war ich beim arzt und lass tatsächlich 2 omis vor, 5min später hat die eine mit ihrer krücke mein schienbein gestreift und mich böse angeguckt weil ich sie behindert habe.

ich glaub ihr denkt ich bilde mir das ein, nein ich weis das ihr es wissen wollt.
aber es ist wirklich so.
darf ich mal von meiner klassenfahrt erzählen?
ich machs einfach. xP
ich hatte in der jh gerade mit einem mädchen einer anderen schule angebändelt, sie sitzt neben mir, zeigt was sie am billard so lustig findet, hat mich schon die letzten 2 tage oft angelächelt (nein, nicht ausgelächelt), dann kommt ein typ, willst du n´bier, komm rüber party, oder so.
weg war sie, ich zu lahm.

vielleicht hätt ich sie ja am ersten tag gleich abfüllen und sie richtig durchnehmen sollen. xP

vergessen: vor 4 jahren war ich dann wohl frühreif, oder?
war draufgänger, wurde als spast abgestempelt und hab alles drangesetzt mich zu ändern um auch in der schule besser zu werden UND geschafft!was nützts?

ja, vielleicht passt das besser in den kummerkasten, naja zu spät.
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 11.12.2008 23:31:08



Von:   abgemeldet 11.12.2008 23:28
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage: Warum gehst du immer davon aus, dass die Mädchen auf den falschen Typ Männer stehen? Kam dir schonmal in den Sinn, dass DU vielleicht auf den falschen Typ Frau stehst?
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Zuletzt geändert: 11.12.2008 23:51:27



Von:   abgemeldet 11.12.2008 23:34
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
ich steh auf keine besonderen charakterzüge falls du das meinst und wenn es doch so ist, dann muss ich wohl mit leben alleine zu sein und werd computerfreak, da knackt man iwann den highscore..

find ich übrigens sehr sozial das ihr hier alles auf mich bezieht und mich mit couchpotatoes vergleicht ;)
für mich is das hier jetz erledigt, vielleicht bin ich ja auch zu dumm xP
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 11.12.2008 23:37:17



Von:    SpringHeeledJack 11.12.2008 23:55
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Nein, du wurdest nur recht elegant getrollt. Mach dir nichts draus, das hier ist Animexx.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 12.12.2008 00:18
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
>find ich übrigens sehr sozial das ihr hier alles auf mich bezieht

Äh, entschuldige mal, du hast doch von deiner Situation erzählt und du hast doch in deinem vorletzten posting mehrere Beispiele für deine Situation genannt, natürlich beziehen wir uns auf dich...

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich stehe weder auf den totalen Arschlochtyp, noch auf den "nettn Kerl", der sich für andere verstellt. Sei du selbst. ja, es klingt blöd, aber es ist nunmal so. Es gibt auch viele Mädchen, die meinen, dass sie den Jungs zu unscheinbar sind. Also stopfen sie sich aus, tun so, als wären sie die letzten Blödchen und leicht zu haben.
Die Jungs versuchen es hingegen mit der Arschlochnummer. Und soll ich dir was sagen? Beides kommt in den wenigsten fällen an und führt - wenn überhaupt - zu Sex, aber nicht zu einer Beziehung.
Ja, vielleicht solltest du ein bisschen offensichtlicher flirten, wenn dir ein Mädchen gefällt. Aber verwandle dich nicht gleich in einen fiesen Kerl.
Und wenn das Mädchen dich nur als Freund haben will, dann musst du wohl oder übel damit leben.

Ich kann dieses "nette Männer"-Geschwätz kaum noch hören, denn meistens kommt es wirklich von Männern, die alles andere als nett sind, sondern einfach nur keine Ahnung von Frauen haben (wer das jetzt auf sich selbst bezieht, selbst schuld).
Seid ihr selbst, bleibt euch treu, alles andere bringt doch nichts. Klar kann und sollte man an Fehlern arbeiten, aber man sollte sich nicht komplett verstellen, nur damit andere einen mögen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.12.2008 02:38
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
man sollte sich überhaupt nicht verstellen, nur damit irgendwer einen mag....

zu dem problem an sich kann ich nix sagen...männer sind nicht so ganz mein fall....aber an sich find ich leute die immer rücksichtsvoll etc sind arg anstrengend. vllt haben frauen auch eine ich-such-mir-arschlöcher-aus phase Oo um sich dann männer wie dich rauszusuchen...keine ahnung xD
abe rich kenn die du bist so n super kumpel story andersrum xDD (aber ich wollte nie was von denjenigen..okay ich bin keine hilfe...)

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 12.12.2008 07:18
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Hehe die Probleme hatte ich auch oft, ich musste einfach zu vielen Frauen sagen, dass ich kein Interesse an Ihnen habe...

Ok, ich gebs ja zu, das gilt für beide Seiten xD
nur ist mir das erst spät aufgefallen.



Von:    Pelly 12.12.2008 10:55
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt schon ein paar mal mitbekommen, dass Männer dauernd rummeckern, dass sie zu nett sind und deswegen keine abbekommen. Woran lag das meistens? Besagte Männer suchten sich in er Disco die größten Schlampen.. und wunderten sich dann, wenn sie einen Korb bekamen oder abblitzen.
Vielen gefällt die Vorstellung auch viel besser, sie seien "zu nett" anstatt einfach nicht der Typ der Angebetenden. Sie will mich nur als Freund? Dann bin ich wohl zu nett. Sie geht lieber mit einem Aufreißer was trinken? Dann bin ich wohl zu nett.
Vielleicht hat es einfach damit zu tun, dass manche Menschen nicht unbedingt eine Liebesbeziehung mit dem besten Freund/bester Freundin anfangen möchten. Oder wie schon erwähnt, einfach nicht auf den Typen Mann/Frau stehn.
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3




Von:   abgemeldet 12.12.2008 10:59
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Du würdest dich wundern wie sehr "manche"Frauen auf einen Abfahren wenn man sich als *hust*loch entpuppt-
ka muss irgendwas in ihren Genen sein *lach*

Auf jeden Fall stimmt es was du sagst-
Machos haben irgendwie immer die besseren Karten,also zumindest erst seit ich manche Damen nicht mehr so nett behandel interessieren sie sich für mich x)

Trotzdem viel Glück,


Ps:falls ein Kumpel einem anderen das Mädchen "klaut":
Schlag ihn zu Brei ;P
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.



Von:    Mona-Kaiba 12.12.2008 11:54
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
>Ob du es glauben magst oder nicht, aber Mädchen geht es auch oft so.

So ist es leider.

>Bist du (Threadersteller) schon mal darauf gekommen, dass es nicht daran liegt, dass du zu nett bist, sondern dass besagtes Mädchen dich eben als Freund schätzt?

Etwas ähnliches wollte ich auch schreiben.

Es kommt oft vor, das wir (die bösen Frauen) einen Mann in unserer nähe haben, der eigentlich all das verkörpert, was wir uns von einem Partner wünschen und nicht selten verlieben wir uns auch irgendwie in diesen Mann. Doch wenn dieser Mann dann vor uns steht und sagt, er liebt uns, dann geraten wir in Panik.
„Was ist, wenn wir uns trennen? Dann verliere ich ihn als guten Freund! Und unsere Freundschaft ist mir zu wichtig, um sie für eine Beziehung aufs Spiel zu setzen...“
Ich sag es nicht gerne, aber es ist tatsächlich wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen zu viel nachdenken. Zu beginn einer Beziehung denkt kaum ein Mann an Heiraten und Kinder kriegen, aber auch nicht an Trennung und das ‚danach’. Während wir Frauen von Anfang an (zumindest ab einem gewissen Alter) unbewusst abwägen, ob dieser Typ der Mann ist, den wir einmal Heiraten und mit dem wir einmal Kinder wollen und wir überlegen natürlich auch, was es für uns bedeuten würde, wenn die Beziehung doch in die Brüche gehen sollte und wir diesen Typen dann ganz und gar verlieren würden.
Ebenso kommt da noch der Faktor dazu, dass wir immer noch ein paar alte Instinkte in uns haben. Frauen suchen unterbewusst nach wie vor nach einem Mann, der sie (und die vermeintlichen Kinder) beschützen kann und der auch stark genug ist um Jagen zu gehen (die Familie zu ernähren) und viele Frauen glauben eben nicht, dass ein Mann dazu fähig ist, der einfühlsam und zärtlich ist.

Aber um das Zitat von ganz oben zurück zu kommen: Ich gehöre zu diesen Mädchen, die sich mit den Jungs ganz belanglos unterhalten können, ohne gleich von den tollen neuen pinken Stiefeln zu erzählen, die ich neulich im Kaufladen gesehen habe, oder von der dummen Tina, die ihren Freund betrügt bla bla...
Viele Männer haben mir schon gesagt, dass es echt schön ist, Zeit mit mir zu verbringen, weil sie sich mit mir wie mit einem Kumpel unterhalten können und irgendwie ist es ja auch schön, aber wenn man diesen Leuten dann sagt, man habe sich in sie verliebt (bzw. man haben sie sehr gern) dann erklären sie einen immer, das sie dich zwar mögen, aber sich nicht vorstellen können, mit dir zusammen zu sein, weil du nicht weiblich genug bist.
Naja und dann kommt da deine beste Freundin an, die gerne über die neusten Techniken beim Nageldesign redet, sich über ihre bösen Kolleginnen ausheult und deren einzige Kumpelhafte Eigenschaft die ist, dass sie Fußballfan ist und somit nicht Fragen muss, was ein Abseits ist. Und wisst ihr was? Auf die fahren die Männer natürlich total ab, weil sie ja eine ‚echte’ Frau ist. *mit den Augen roll*
Man sieht also, es geht nicht nur den Jungs so.
Männer sind Schweine, Frauen aber auch.



Von:   abgemeldet 12.12.2008 14:49
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Wenn man merkt, dass sie nur freundschaftlich Interesse an Dir zeigt, gestehe Ihr sofort Deine Gefühle, damit Du Klarheit hast. Wenn Sie diese nicht erwiedert vergiss sie. Versuche einfach eine andere rumzubekommen udn schätze Ihre Freundschaft, ohne groß Trara zu machen. Man sollte sich um so etwas keinen Kopf machen. Wiederum gibt es ja auch die andere Hälfte Frau, die nette Kerle zu schätzen wissen.Ich bin auch nicht gerade weiblich und werde nur als gute Freundin abgeschrieben. Aber ich schätze es, weil es gibt welche, die noch nicht mal solch eine Beziehung zu anderen haben. Es gibt sogar Jungs, die einen nicht mal angucken, weil sie Angst haben, andere könnten daraus eine Affaire lesen. Aber das ist ein anderes Thema. Was ich meine: Man sollte es so akzeptieren, sich keinen Kopf drum machen un warten bis jemand kommt, der auf nette Typen abfährt. ...ach ja, und genieße die Zeit mit den Mädels, auch wenn es nur freundschaftlich ist.



Von:    Nightstalcer 12.12.2008 15:45
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das wie Redhead, ich mag auch keinen Arschlochtypen als Freund.
Ich hab viel mehr davon, wenn ich mich auch mal bei meinem Freund über meine Probleme ausheulen kann und er mich dann auch tröstet.
Als Softie würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen, das hat er nicht verdient.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^




Von:   abgemeldet 12.12.2008 15:58
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hab jetzt nicht direkt ein problem mit frauen aber ich würd mich trotzdem auch als einen netten und aufgeschlossenen kerl betrachten Oo, ich denke die mischung macht das ganze perfekt, ein bisschen "mann" muss jeder sein und zuhören muss man auch können wenn das ganze auf lange sicht funktionieren soll.
als mann von heute reicht es nicht mehr aus nur "nett" zu sein! ;(
frauen wollen vielseitige männer und um so mehr ansprüche die frau an sich selbst hat desto anspruchsvoller wird sie in der partnerwahl sein.
Wilhelm Busch, (1832 - 1908)
"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren."




Von:   abgemeldet 12.12.2008 15:52
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
@Mona-Kaiba

Ich möchte dir für deinen ganzen unteren Absatz wirklich danken!
Genauso ist es nämlich. Die Männer beschweren sich immer, sie seien ja sooo lieb und sooo nett und in der Disco graben sie dann doch nur die Mädchen an, die von Verehrern umringt sind. Meistens dann auch noch mit einem flachen Spruch, der zeigt, dass sie eigentlich eh nur Sex wollen.
Es gibt so viele nette Mädchen da draußen, aber die wollen die netten Kerle ja nicht. Nein, sie wollen kein nettes Mädchen, mit dem sie sich mal intelligent unterhalten können, sondern eins, das geil aussieht und sie wie Dreck behandelt. Aber gleichzeitig beschweren sie sich darüber, dass wir Frauen angeblich nur auf Assis stehen.
Jungs, fasst euch mal an die eigene Nase!

Wie gesagt habe ich genau das andere Problem, ich finde einfach keinen Kumpel, weil auch die netten Männer meistens nur an Sex zu denken scheinen.
(Nein, das trifft nicht auf ALLE Männer zu)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.12.2008 16:12
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
> weil auch die netten Männer meistens nur an Sex zu denken scheinen.
> (Nein, das trifft nicht auf ALLE Männer zu)
.. in dem Fall lernst du wohl offensichtlich immer die falschen netten Männer kennen. Naja, aber wen wundert es? Die Vernünftigen sind oftmals ja die, die einem nicht gleich ins Auge springen.. die Unscheinbaren.

Zum Topic:
Ich persönlich denke mittlerweile übrigends nichtmehr, dass jemand soetwas wie "zu nett" sein kann. "Du bist zu nett" ist kein Argument gegen eine Beziehung, es ist lediglich der klägliche Versuch jemandem "nett" mitzuteilen, dass man ihn mag, aber das man keine Beziehung möchte.
In wenigen Fällen ist es vielleicht mal anders, und man(n) ist wirklich zu nett. Was sagt uns das dann? Genau, dass nicht jeder Topf auf jeden Deckel passt, und dass sich der eine Topf da offensichtlich einen unpassenden Deckel aussuchen wollte ;)

Menschen sind verschieden, so wie auch ihre Vorlieben..
"It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own."



Von:    Nightstalcer 12.12.2008 16:56
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt habe ich genau das andere Problem, ich finde einfach keinen Kumpel, weil auch die netten Männer meistens nur an Sex zu denken scheinen.
> (Nein, das trifft nicht auf ALLE Männer zu)

Also ich habe irgendwie genug Kumpels, dabei bin ich absolut nicht der Typ, der mit Jungs super klarkommt.
Meine Freunde sind hauptsächlich weiblich, aber die wenigen Jungs wollten nie etwas von mir, ich aber auch nicht von ihnen.
Nicht, weil sie zu nett gewesen wären oder so, aber sie waren meine Freunde und entweder war ich sowieso vergeben, aber auch sonst hätte ich niemals mit denen was anfangen können.
Manchmal kennt man sich auch zu gut dafür.
Bei einem "Fremden" ist ja meist, wenn man sich verliebt, nicht alles glasklar und man lernt manche Macken erst später kennen. Aber dann hat man schon längst sein Herz verloren und akzeptiert diese Macken dann auch leichter.
Und wie schon gesagt: Ich bin weiß Gott nicht eitel, aber mein fester Freund sollte mir dennoch optisch gefallen.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^




Von:    _Risa_ 12.12.2008 17:27
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Für mich kann ein Mann nie nett genug sein. Mir geht dieses ganze Gerede von 'Männlichkeit' und den 'tollen, starken Männern' auf die Nerven.
Selbstbewusstsein habe ich zwar nicht in Übermengen, bzw. manchmal fast gar keines, aber deswegen braucht es mein Freund nicht unbedingt. Genauso verhält es sich mit all den anderen 'typisch, männlichen' Eigenschaften.

Allerdings geht es mir mit den wenigen männlichen Bekannten so. 'Du bist fast wie eine Schwester'. Das habe ich mir von meinem ehemaligen Schwarm anhören dürfen. ^^"

Hoenn Legenden
Bald werden die Gottheiten alter Legenden erneut erwachen und Chaos über Hoenn mit sich bringen.



Von:    Flammendo 12.12.2008 20:26
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Ich denke hier sollte man zuerst einmal etwas klären:
"Nett" sind viele, auch viele von denen man, nach Angaben ihrer Freundin glaubt: MAN ist das ein Arsch.

Könnte hier jetzt eine DinA4 Seite Sachen aufschreiben, die mein derzeitiger Freund verbockt hat. ABER er ist TOTAL nett und lieb.

So. Nun, warum haben Mädels wenig interesse an "guten" Freunden?
Ganz einfach: sie sind gute Freunde. Liebe und Freundschaft sind zweierlei Sachen. Vergiss das nie!
Du wirst, wenn du mal fragst feststellen dass nicht wenig Mädels auch schon die Erfahrung gemacht haben, dass sich ihr bester Freund in sie verliebt hat und sie klein beigegeben haben. Persönlich würd ich immer davon abraten.
(Worst Case Szenario: es geht alles ganz anders aus, als man will; und um ehrlich zu sein, die Chancen, dass wenn du am Abend eine aufreisst die du nicht kennst und ihr beide danach wirklich eine Beziehung wollt, die auch klappt, ist weit höher)
Mit vielen guten Freunden ist eine Beziehung für Mädels einfach undenkbar, weil sie wissen, dass da nix draus wird. Also lieber ein Korb als Liebeskummer in der Bez.

Ansonsten könnte ich höchstens noch sagen:
Beobachte die Mädels mal ein bisschen, es gibt oft ne Hackordnung, versuch rauszufinden wer von ihnen eingebildet ist und wer nicht. Schau auch mal auf die, die nicht immer im Mittelpunkt stehn.

Ansonsten... was weiß ich von Machos, wie sie ihre Mädels aufreißen... hmm...
*Sie können sich gut unterhalten/flirten. Sind immer nett und oft fröhliche Menschen
*Sie achten (für mich oft übertrieben) auf ihr Äußeres
*Sie können tanzen und fordern die Mädels auch auf
*Sie können kochen (als mir das dass erste Mal jemand gesagt hat, dacht ich er macht nen Witz... aber es scheint zur Methode zu gehören Mädels rumzukriegen; wobei 1-2 leckere Gerichte langen solln)
*Sie gehn auf Mädels zu.

Wems gefällt (was auch nicht gerade wenige Mädels zu sein scheinen) die können die haben. Aber... ohooooo die Geschmäcker von Mädels sind auch verschieden. Persönlich bin ich diejenige die total auf den Typ Junge steht, der vor lauter Schüchternheit seinen Mund nicht aufkriegt... ^^
Die werden immer so blass oder hochrot im Gesicht wenn man sie küsst und schnappen nach Luft... das ist so süss :D

Was noch... hmm... persönlich hab ich wenig Probleme Junx aufzureißen muss ich gestehen. Aber ich bezeichne mich auch nicht als furchtbarübernett... früher hatte ich sie allerdings...
Probier einfach oft mal mit völlig fremden Mädels zu flirten, egal ob du was von ihnen willst. Das kann auch nur ein heiteres Gespräch sein. (Also müssen keine Komplimente oder sowas sein.)
Es macht Spaß und du lernst einfach, wie du dich unterhalten musst, damit sie auch Interesse zeigen ^^

Ohja... und das ALLERSCHLIMMSTE was du, als netter Kerl, machen kannst ist Anhänglichkeit. Mal ernsthaft, wenn nen Kerl einem nachläuft, egal was man macht, einen ständig zuquasselt, anfängt zu singen, wenn man in seine Nähe kommt, einen nie aus den Augen lässt etc.etc.p.p. damit zeigst er zwar interesse, aber mich persönlich würde er so extrem vergraulen, dass ich das Weite suchen würd.
Zuletzt geändert: 12.12.2008 20:26:42



Von:   abgemeldet 12.12.2008 20:55
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
die punkte die du da aufzählst sollen wirklich machos ausmachen?o.o

außer tanzen und kochen trifft das auf mich zu lol
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 12.12.2008 20:58:55



Von:    Flammendo 12.12.2008 23:00
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Ne nicht ausmachen ^^
Aber es sind die Punkte, die mir bei denen die ich kenne an Übereinstimmungen aufgefallen sind. ^^



Von:   abgemeldet 12.12.2008 21:23
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
>>Ich verstehe nie, was einige Frauen an bösen Männern finden, an den Raubeinen, den kühnen Cowboys, den Machos oder den Egoisten?
>>Soll sowas sexy sein?

>Es gibt noch genügend Grau-Töne zwischen Schwarz und Weiß.
>Wenn ich sage, dass mir ein Mann "zu nett" ist, dann will ich deswegen nicht unbedingt einen rücksichtslosen Idioten, der mich schlecht behandelt.

Ja, aber einige Frauen suchen sich immer Machoärsche. Getreu dem Motto: Ein echter Mann ist nur einer, der sich von mir nichts sagen lässt und mir zeigt wos langgeht.
Beuteschema halt. ^^

>Viele Männer haben mir schon gesagt, dass es echt schön ist, Zeit mit mir zu verbringen, weil sie sich mit mir wie mit einem Kumpel unterhalten können und irgendwie ist es ja auch schön, aber wenn man diesen Leuten dann sagt, man habe sich in sie verliebt (bzw. man haben sie sehr gern) dann erklären sie einen immer, das sie dich zwar mögen, aber sich nicht vorstellen können, mit dir zusammen zu sein, weil du nicht weiblich genug bist.
>Naja und dann kommt da deine beste Freundin an, die gerne über die neusten Techniken beim Nageldesign redet, sich über ihre bösen Kolleginnen ausheult und deren einzige Kumpelhafte Eigenschaft die ist, dass sie Fußballfan ist und somit nicht Fragen muss, was ein Abseits ist. Und wisst ihr was? Auf die fahren die Männer natürlich total ab, weil sie ja eine ‚echte’ Frau ist. *mit den Augen roll*


Ich musste das nochmal in Gänze zitieren, weil das soooo wahr ist. ^^
Habe ich auch nie verstanden. Manche Männer suchen sich Frauen, deren Fingernägelobsession sie niemals verstehen werden, mit denen sie niemals einkaufen gehen wollen, weil sie dann wieder 1h vor dem Schuhgeschäft und 2h vor Bijou Brigitte stehen werden, mit denen sie niemals einen Videoabend verbringen können, weil er Texas Chainsaw Massacre und sie Ghost-Nachricht von Sam sehen will.
Und bei einigen Paaren steht fest, dass sie niemals länger als zwei Tage die Woche zusammen verbringen, weil sie sich ansonsten nicht ertragen können.
Tss.


"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"
Zuletzt geändert: 12.12.2008 21:27:40



Von:    Flammendo 12.12.2008 23:02
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
> mit denen sie niemals einen Videoabend verbringen können, weil er Texas Chainsaw Massacre und sie Ghost-Nachricht von Sam sehen will.

*meld* Bei mir ists eher anders rum...
*guggt desperate housewifes und Sex & the City Staffeln ihres Frendes an*
*headdesk*

Aaah und hier noch ne allgemeine Bitte an die holde Männlichkeit. Oke, es mag blöd sein, wenn wir einkaufen... aber bitte kommt doch wenigstens mit ins Geschäft und sagt uns, obs euch gefällt...
Das ist was, mit dem ich gar ned klar komm, wenn ein Kerl dann draußen vor der Tür bleibt. Immerhin kauft man es ja um ihm zu gefallen...
Zuletzt geändert: 12.12.2008 23:05:17


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück