Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es weibliche Visus?

Eröffnet am: 27.12.2006 12:03
Letzte Reaktion: 17.12.2007 17:22
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Civa Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 12:03
 RedSky Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 12:40
 eurydike Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 16:24
 sindaze Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 12:43
 As_If_Forever_Exists Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 13:18
 Civa Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 14:03
 eurydike Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 16:33
Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 16:44
 RedSky Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 18:09
 eurydike Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 19:51
 kareki Gibt es weibliche Visus? 29.12.2006, 16:05
 eurydike Gibt es weibliche Visus? 30.12.2006, 13:44
 kareki Gibt es weibliche Visus? 30.12.2006, 15:41
 Civa Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 18:21
Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 18:29
 RedSky Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 18:52
 thond Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 19:00
 ronin-sama Gibt es weibliche Visus? 27.12.2006, 23:29
 RedSky Gibt es weibliche Visus? 28.12.2006, 00:01
 ronin-sama Gibt es weibliche Visus? 28.12.2006, 10:27
 RedSky Gibt es weibliche Visus? 28.12.2006, 10:51
 ronin-sama Gibt es weibliche Visus? 28.12.2006, 11:45
 Civa Gibt es weibliche Visus? 28.12.2006, 13:26
Gibt es weibliche Visus? 28.12.2006, 14:30
Gibt es weibliche Visus? 28.12.2006, 18:25
Gibt es weibliche Visus? 28.12.2006, 20:53
 Azamir Gibt es weibliche Visus? 29.12.2006, 14:56
 Civa Gibt es weibliche Visus? 29.12.2006, 15:04
 Azamir Gibt es weibliche Visus? 29.12.2006, 15:45
 RedSky Gibt es weibliche Visus? 29.12.2006, 15:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Civa 27.12.2006 12:03
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Also mir wurde gesagt Visus sind nur männliche wesen, da visual-kei ja ein kleidungstil auch ist wie ihr wisst der die weibliche seite der Männer beton, also männer die sich halt wie mädels kleiden. Nun frag ich mich aber was sind den wir, die weiblichen Visual-Kei Fans?
kann mir das mal bitte einer sagen ôo weil sonst blick hier da nich mehr ganz durch^^

Lg:-GothicLolita-
•.¸¸.•´¯`•>>Visual-Kei 4-ever



Von:    RedSky 27.12.2006 12:40
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
> Nun frag ich mich aber was sind den wir, die weiblichen Visual-Kei > Fans?

Mutanten. e.e' Mit 1000%iger Sicherheit. e.eV
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    eurydike 27.12.2006 16:24
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 

> Mutanten. e.e' Mit 1000%iger Sicherheit. e.eV

Ich dachte eher an Freaks.


Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    sindaze 27.12.2006 12:43
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
Hm.. Cosplayer? xD Irgendwie sowieso witzig - Weiber die außehen wollen wie Typen, die wie Weiber aussehen wollen. @.@b

Ich denke mal, im Prinzip ist es doch Wurst wie man das nun nennt, oder? Soll halt jeder tragen, was er will und gut ist (<.<;; Außer Angie Merkel.. die will ich nicht im Mini sehen! X_x)
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V



Von:    As_If_Forever_Exists 27.12.2006 13:18
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
Was dir gesagt wurde, bezieht sich wohl eher auf die Visual Kei-Musiker selber, nicht auf die Fans.
Es stimmt, dass es überwiegend Männer sind, allerdings gibt es auch Ausnahmen (exist†trace, Inugami Circus Dan, ..), bei den Fans ist das ja genau andersrum XD

Bezüglich deiner Frage, wäre die Antwort also, dass diejenigen, die sich Visus nennen wollen, sich auch gerne so nennen können, weil sich der Begriff keineswegs nur auf männliche Fans bezieht (bzw es gibt diese 'Abtrennung von weiblichen/männlichen Fans gar nicht) ._.
Letzten Endes sind es die Menschen, die am unheimlichsten sind... (by Arimura Ryutarou)



Von:    Civa 27.12.2006 14:03
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Also mich als visual-kei fan hat hat es ganzschön verwirrt ôo
•.¸¸.•´¯`•>>Visual-Kei 4-ever



Von:    eurydike 27.12.2006 16:33
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
Meines Erachtens ist der Begriff "Visu" für die Fans von Visual-Kei grundsätzlich falsch. Egal ob sie männlich oder weiblich sind. Als "Visu" bezeichne ich allerhöchstens die Musiker und Musikerinnen, die sich entsprechend kleiden, aber meistens nicht einmal die, weil ich diesen dummen, verniedlichten Ausdruck grundsätzlich nicht mag.

Macht es euch doch einfach und nennt euch, wie du schon geschrieben hast, Visual-Kei-Fans? Denn das und nicht mehr und nicht weniger seid ihr. Natürlich sind auch Abkürzungen wie VK-Fans zugelassen, weil ihr ja für alles eine Abkürzung zu brauchen scheint.


Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:   abgemeldet 27.12.2006 16:44
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
ist das nicht vollkommen egal?
wenn du dich visu nennen willst, dann tu es, es wird dir sicher niemand
verbieten können.
mich wundert aber, wieso man sich überhaupt solche namen geben will bzw.
wieso man das als wichtig erachtet Ô.o

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    RedSky 27.12.2006 18:09
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
> weil ihr ja für alles eine Abkürzung zu brauchen scheint.

Genauso wie Einkategorisierungen. e.e'
<(°O°)> AAAAAHHH, ICH BIN JA SO INDIVIDUELL!!!! - So individuell, dass ausser Schubladendenken nicht mehr drin ist. e.eb
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    eurydike 27.12.2006 19:51
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 

> Genauso wie Einkategorisierungen. e.e'

Die habe nicht ich gemacht. Die hat die Szene sich selbst zugelegt.

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    kareki 29.12.2006 16:05
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
> Die habe nicht ich gemacht. Die hat die Szene sich selbst zugelegt.

Die "Szene"? Das ist zum Totlachen, da dieser Begriff für einen Verein von präpupertären Gören, die "gemeinschaftlich udn einheitlich individuell" sein wollen, einfach eine Farce ist.


Der "Begriff" "Visu" ist ähnlich dumm, wie "Meti"/"Meta" für Metal-Fans wäre.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 29.12.2006 20:49:58



Von:    eurydike 30.12.2006 13:44
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 

> Die "Szene"? Das ist zum Totlachen, da dieser Begriff für einen Verein von präpupertären Gören, die "gemeinschaftlich udn einheitlich individuell" sein wollen, einfach eine Farce ist.

Du weisst ja, ich kann nie richig böse sein.

"gemeinschaftlich und einheitlich individuell" - das gefällt mir. <3

> Der "Begriff" "Visu" ist ähnlich dumm, wie "Meti"/"Meta" für Metal-Fans wäre.

Ich warte auf "Rocki" und "Grungi". Und "Techni".

(Mal im Ernst: Wenn die sich alle gern "Visu" nennen und ihnen dieser Name nicht peinlich ist, sollen sie sich doch so nennen. Und solange sie nicht kapieren, dass es prinzipiell falsch ist, sich als Fan so zu bezeichnen, und sowieso nicht verstehen, was wir meinen, dann sollen sie doch tun und lassen, was sie wollen.)


Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    kareki 30.12.2006 15:41
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
> (Mal im Ernst: Wenn die sich alle gern "Visu" nennen und ihnen dieser Name nicht peinlich ist, sollen sie sich doch so nennen. Und solange sie nicht kapieren, dass es prinzipiell falsch ist, sich als Fan so zu bezeichnen, und sowieso nicht verstehen, was wir meinen, dann sollen sie doch tun und lassen, was sie wollen.)

Ich würde hier nicht erwarten, dass man uns versteht. Selbst einen Musiker würd eich nie "Visu" nennen, es sei denn, ich will mich über ihn lustig machen.

Die Fans bleiben "Wischels" oder "Indivisuelle".
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Civa 27.12.2006 18:21
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
jeder stil hat für die fans namen
leute die punk hören sind punks
leute die Gothic hören sind gothics
leute die metal hören sind metaler
leute die hip hop hören sind "dumme"(net ernst nhemen) hopper :D

mmhmm und leute die Visual-Kei hören müssten doch Visus sein, aber da kommt das wieder das Visus eigentlich nur männlich sind ôo

ich blick der echt nicht mehr durch .____.
•.¸¸.•´¯`•>>Visual-Kei 4-ever



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:29
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
aber die meisten leute hören eben nicht nur eine musikrichtung.
ich höre sowohl punk, als auch horror-punk, genauso wie metal / gothic / ebm / rock...
und was bin ich nun? ein mensch =D glaub ich zumindest xD
diese ganzen bezeichnungen sind doch sowas von irrelevant und kein grund, sich den kopf
zu zerbrechen X,x

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    RedSky 27.12.2006 18:52
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
> leute die punk hören sind punks

Ich höre ab und an auch mal Punk und BIN mit absoluter Sicherheit KEIN Punk! O.o;;;;
Ich höre auch mal guten HipHop - lauf trotzdem nicht mit übergroßen Babyhosen und Goldkettchen rum. e.e;; Ich hör auch gerne mal guten Folkrock oder elektronische Musik oder handfesten Rock oder simplen Pop oder Seemannslieder oder klassische Stücke - ja mein Gott, als was soll man mich dann erst bezeichnen? Ô__o'
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    thond 27.12.2006 19:00
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
> jeder stil hat für die fans namen
> leute die punk hören sind punks
> leute die Gothic hören sind gothics
> leute die metal hören sind metaler
> leute die hip hop hören sind "dumme"(net ernst nhemen) hopper :D
>
> mmhmm und leute die Visual-Kei hören müssten doch Visus sein, aber da kommt das wieder das Visus eigentlich nur männlich sind ôo

erstmal - ja, es gibt auch (sehr wenige) musikerinnen, die mit ihren bands dem visual kei zugeordnet werden. früher zumindest nannte man die alle allgemein, ob männlein oder weiblein, j-rocker.

der begriff 'visu' wurde wohl eher vor ein paar jahren von der deutschen 'szene' als bezeichnung für sich geschaffen. mittlerweile wird er aber eher abschätzig oder negativ verwendet, weil einige dieser 'szene' zugehörige personen des öfteren ein wenig danebengegriffenhaben, sei es modisch oder vom verhalten her.
jetzt assoziieren viele 'visu' = fangirl mit schwarzen strichen im gesicht, das gerne böse sein will um seine mama zu schocken.

also, überleg dir, ob du unbedingt diese definition auf dich anwenden möchtest. egal wie du persönlich dazu stehst, geh davon aus, dass viele gleich abschalten, wenn du von dir sagt 'hey, ich bin visu.'.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    ronin-sama 27.12.2006 23:29
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
@ -GothicLolita-
Ganz schön krasses Schubladendenken, nicht wahr ^.~.

Ich höre bis auf Gothic und Hip Hop alle der dort angegebenen Musikrichtungen und bin somit keiner zuzuordnen. Am ehsten entspreche ich wohl dem Idealbild eines Metal-Atzen, aber eben auch nicht zu 100%. Und? Who cares? Is doch vollkommen schnurz.

Warum wollt ihr euch immer einordnen? Ich raff's nicht.

Im übrigen hab ich mal gehört, dass Visual-Kei keine Musikrichtung, sondern sin Kleidungs- bzw. Stylingstil is.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    RedSky 28.12.2006 00:01
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
> Warum wollt ihr euch immer einordnen? Ich raff's nicht.

Um sich den Vorgaben der jeweiligen Gruppierung zu unterwerfen und fein brav alle Erwartungen zu erfüllen um sich das eigenständige Nachdenken und eigenständige Entscheidungen fällen zu ersparen. e.e,
Sich hinter einer Gruppe zu verstecken ist deutlich einfacher als ganz alleine da zu stehen.

> Im übrigen hab ich mal gehört, dass Visual-Kei keine Musikrichtung, > sondern sin Kleidungs- bzw. Stylingstil is.

Wie soll etwas Akkustisches auch visuell sein? e.ey-~~~~~~~

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033
Zuletzt geändert: 28.12.2006 00:02:28



Von:    ronin-sama 28.12.2006 10:27
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
Ach so. Na das muss ich doch wissen. Herzlichsten Dank auch^^.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    RedSky 28.12.2006 10:51
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
> Ach so. Na das muss ich doch wissen. Herzlichsten Dank auch^^.

Bitte bitte. Macht 3,50 €. e.ey-~~~


"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    ronin-sama 28.12.2006 11:45
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
WOAS? 3,50? Ich geb' dir keine 3,50!
Say what you mean, mean what you say!



Von:    Civa 28.12.2006 13:26
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
nein nein >.< ich wollte jetzt keinen in eine schublade stecken aba die leute die sich so nennen die meinte ich ö.ö
nicht das ihr mich jetzt falsch verstanden hab >.< ich wollte nur das so als beispiel haben ôo

jeder ist es überlassen was er hört^^
•.¸¸.•´¯`•>>Visual-Kei 4-ever



Von:   abgemeldet 28.12.2006 14:30
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Zieht man sich so an und hört jrock, is man ein visu ?
Ich kenn auch keine "visus" die NUR jrock hören, genauso wenig würde ich leute die sich normal kleiden aber punk musik hören nicht als punks bezeichnen.

Die Optik macht das erst würd ich sagen... läuft jemand wie ein visu rum und hörts, wird er sich wohl so nennen können...


Zuletzt geändert: 28.12.2006 14:30:36



Von:   abgemeldet 28.12.2006 18:25
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
höm... ich denk das die leute die sich so ähnlich (oder aufwendig) bei cons oder konzerten anziehen schon "visus" sind. also zumindest bezeichnet man die anderen doch so und wird als einer angesehen. meiner meinung nach sind visus eigentlich eher die fans...
hxmx crash trap
let's go!



Von:   abgemeldet 28.12.2006 20:53
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde den Begriff "Visu" auch eher auf Visual Kei-Fans anwenden, und das, wie schon gesagt wurde, mit einem etwas unerfreulichen Beigeschmack (heißt nicht, dass ich nicht auch schon sehr nette Visus kennengelernt habe ^^).
Was die Fans angeht, naja, die sind ja in der Regel weiblich, folglich habe ich keine Probleme, von weiblichen Visus zu sprechen.
Was die - im Normalfall eher männlichen - Musiker angeht, würde ich tatsächlich von Visual Kei-Musikern sprechen (obwohl sie logischerweise keine Visual Kei-Musik machen, weil, wie auch schon gesagt, Musik nichts Visuelles ist, aber immerhin sind sie Musiker, die im Visual Kei-Stil auftreten), nicht von Visus..
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Azamir 29.12.2006 14:56
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
.....

visu war schon vor 3 jahren ein begriff, der direkt nach seiner "bildung" schon von allen ecken attackiert wurde, weil dies und das und jenes irgendwem grad net gepasst hat.

inzwischen lach ich mich ehrlich gesagt immer wieder über "anti-visus" kaputt, weil sie irgendwie... albern sind.

wie das eine merkwürdige kind im edeka in kassel (der um die ecke von der connichi... mit dem rekord-umsatz im september *lol*) das ganz "visu-typisch" die tasche voller gazette-bildchen und schriftzüge hatte, aber dazu dann ein bild, wo "gegen visus" drauf stand, und, wie bei den "gegen nazis"-dingern eine faust eine rasierklinge zerschmettert hat.

ehrm... JA GENAU. ich bin ja schließlich visu um mich zu ritzen. mit häßlichen rasierklingen. und natürlich war sie kein visu, weil sie mag ja nur alles an gazette oder wie? besonders das aussehen und die musik?

ganz ehrlich leute, für mich ist visu noch immer das gleiche, was eigentlich mal damit gemeint war: ein fan von japanischer musik, deren musiker sich in die visual-kei sparte einordnen lassen und ein fan, der sein fansein auch durch kleidung und/oder accessoirs an die außenwelt trägt.

in dieser definition sind fast alle leute, die sich hier melden visus.

ich selbst bin visu. ich bin pierrot-fan und mucc-fan und kagerou-fan. ich bin schülerin und deutsche und ein mensch.

guckstu, alles gleichzeitig. man kann auch normal sein udn visu, ich wünschte ein paar mehr leute würden sich mal für ne gescheite benutzung dieses eigentlich recht nützlichen wortes "visu" stark machen.

und ja, besonders mädels können nahc dieser definition visus sein. denn sie tragen ihre fanleidenschaft für japanische bands durch bilder auf ihren taschen und durch gefärbte haare und piercings und wasweißichnicht gerne nach außen.

...... and now please bash me, Ich vermisse es so seit ich mich aus den dir en grey threads fernhalte XD
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Civa 29.12.2006 15:04
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Mir wurde gesagt das weibliche visus sich dann Sweet Gothic Loliten nennen sollen .___.
aber das ist doch schon wieder was ganz anderes
•.¸¸.•´¯`•>>Visual-Kei 4-ever



Von:    Azamir 29.12.2006 15:45
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
>Mir wurde gesagt das weibliche visus sich dann Sweet Gothic Loliten nennen sollen .___.
>aber das ist doch schon wieder was ganz anderes

AHAHAHAHAHAHAAAHAHAAAA...
das ist als wenn ich glauben würde, was in dem tollen "Das Landmädel" steht... (schulbuch meiner großmutter, stammt noch aus nazi-zeiten und gibt wunderbare ratschläge für zukünftige gebärmaschinen... "suche dir einen deutschen mann als gatten aus" "jüdische schlechte eigenschaften vererben sich eher" etc..... sehr amüsante lektüre.)

ich empfehele dir mal ganz ehrlich, den j-style bereich hier im animexx-wiki aufzusuchen. geh dazu oben im balken auf "Infos" und im erscheinenden aufklapp-menü auf "J-Music". auf der seite, die dann erscheint gibt es einen link zum j-style wiki, das könnte dir in einigen bereichen schon weiter helfen.

und dann suchst du dir mal leute als informanten, die es nicht 24/7 darauf auslegen, dich zu verarschen. denn danach klingt das, was du schreibst, als ob jemand dich ordentlich auf die schippe nehmen wollte.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    RedSky 29.12.2006 15:48
Betreff: Gibt es weibliche Visus? [Antworten]
Avatar
 
> Mir wurde gesagt das weibliche visus sich dann Sweet Gothic Loliten > nennen sollen .___.

Is´ "Loliten" echt die Mehrzahl von Lolita? @,@
Okay, aber davon mal abgesehen: Warum versuchst du um´s verrecken, den Erwartungen anderer gerecht zu werden? Warum willst du unbedingt einem Schema hundertpro zugehörig sein? Bist du ein Mensch oder eine Maschine?
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück