Zum Inhalt der Seite

Thread: FF Freischalter gesucht

Eröffnet am: 15.12.2005 15:27
Letzte Reaktion: 30.07.2009 19:17
Beiträge: 550
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    TonaradossTharayn 15.12.2005 15:27
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Herzlich willkommen, bei "Tonaradoss_Tharayn sucht den Freischalter".
Hier könnt ihr euch um einen Posten als Fan-Fic Freischalter bewerben. Nehmt es wörtlich: Es ist eine bloße Bewerbung, ihr werdet in eine Warteliste eingetragen und ich komme gegebenenfalls Tage, Wochen, Monate später auf euch zurück. Eben dann, wenn ich wieder neue brauche.


Bedingungen:

-Mindestens 16 Jahre alt, bevorzugt werden aber eher Leute ab 18. ^__^; Bitte nehmt das wörtlich. Unter 16 Jährige, brauchen sicht gar NICHT erst zu bewerben! Ihr werdet nicht einmal in die Warteliste aufgenommen! Bitte gebt euer Alter auch bei der Bewerbung an (dann weiß ich, dass ihr wenigstens bis hierher gelesen habt ^_~)

-zuverlässig und ausdauernd.
-lesefreudig (mehr oder weniger... auf jeden Fall sollte der Bewerber keine Abscheu gegen Buchstaben hegen)
-regelmäßig (!) und oft (!) online
-Man sollte über die gängigen FF Genres bescheid wissen, sprich: Ihr müsst wissen was MSTing ist, was Songfic ist etc. und was Chat/RPG-Stil FFs sind und wie sie sich von dem Drehbuchstil unterscheiden. Dazu noch sollte man Regeln lesen und verstehen können. Außerdem wäre es günstig zu wissen, wann Adult anfängt und "lime" aufhört - Grenzfälle gibt es immer, aber grob sollte man bescheid wissen
-Wenigstens halbwegs Ahnung in deutscher Rechtschreibung
WICHTIG: Ein Steckbrief sollte vorhanden sein. Denn ich verstehe die Amibition nicht, etwas für die Community zu tun, wenn man nicht mal einen Steckbrief erstellt um sich zu präsentieren/vorzustellen

Bitte achtet darauf, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr vorhabt das länger durchzuhalten. Ich hatte oft Leute, die laut geschrien haben und letztlich es gerade mal zwei bis drei Monate durchhielten.
Also bitte überlegt es euch genau, ein großes Vergnügen ist es wirklich selten...^^;

So viel Spaß beim Bewerben *g*

PS: Verschont mich bitte mit irgendwelchen Deutschnoten. Diese sind hier NICHTS wert, da auch ne Menge inkompetenter Lehrer durch die Welt rennen und den Schülern nicht mal anständige Orthograhie beibringen können.

"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern
Zuletzt geändert: 27.04.2007 00:13:54



Von:    Maniak 15.12.2005 20:37
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte mich nciht bewerben, aber mich über eines ihrer Mitglieder beschweren.
elbin-luna-chan hat einem Kollegen ein Kapitel nicht freigeschaltet (ein MSTing kapitel) mit der Begründung, im RPG Stil dürfen ab jetzt keien FFs mehr geschrieben werden.

Ich will wissen, wer ht sich diesen Mist ausgedacht? Will animexx allen MSTing Autoren, aber auch anderen autoren die RPG stil benutzen hier die suppe versalzen?
Ich habe ja schon viel Mist hier gelesen, aber das kam bisher nur von chara Bashern in diversen foren.
Bloss das hier wäre dann mit abstand wohl das dümmste, was sich die "Animexx elite" jemals geleistet haben kann.

Ich bitte deshalb um information, wenn möglich per eNS.



Von:    kleines_Wesen 15.12.2005 21:08
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich will mich melden ^^

Ich bin 19, lese gerne und viel hier, bin so gut wie jeden Nachmittag online (ausser an manchen Wochenenden ... Elternterror u_u)
Kenn mich mit den Genres aus, kenne seit Vorgestern die Fanfic-regeln
und sonst... ich hab echt den ganzen Tag nichts anderes zu tun ^^;
( das sieht man zum Beispiel an meinen Forumseinträgen)


Nur tote Katzen sind gute Katzen

Ich will eine gute Katze sein!



Von:    Doci 15.12.2005 22:07
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
jo ich wollt mich schonmal bwerben und ich wirds wirklich gerne machen ^^ in der woche bin ich eigentlich so gut wie immer online hab also sehr viel zeit und nichts zu tun ^^ bin zar noch keine 18 aber 17 1/2 wäre hoffentlich doch auch okay ^^"
Ausdauer hab ich auch, denk ich mal. also wenns um pflichten geht, bin ich eigentlich sehr zuverlässig

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Asaliah 15.12.2005 22:16
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte mich gerne bewerben. ^^

Ich bin so ziemlich jeden Tag online, habe absulut keine Abneigung gegen Buchstaben (eher im Gegenteil)und auch die Regeln kenne ich. Ob ich zuverlässig bin kann ich selber nicht sagen, da man das am besten von außen beurteilen kann, aber ich denke schon, dass ich es bin.
Ich habe auch nicht vor schnell wieder abzuspringen. Dafür bin ich dann doch zu hartnäckig.
Ach ja. Über 18 bin ich auch (22 Jahre).
^-^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    RedSky 15.12.2005 22:18
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@Darkwing:
Bezüglich der MSTings: Es kam in letzter Zeit vermehrt vor, das MSTings versehendlich an den Autor zurück geschickt wurden aus von dir schon selbst genannten Gründen. Es handelte sich hierbei mehrfach um Mißverständnisse. Dass der Chat-/rpg-Stil seit einiger Zeit verboten ist in NEUEN ff´s zu verwenden (schon existierende ff´s müssen nicht gelöscht oder umgeschrieben werden, es geht um die ff´s die seit Beginn der neuen Regel hochgeladen werden) stimmt. In MSTings ist das natürlich NICHT verboten.
Wir hatten vor kurzem mal wieder eine neue Ladung Freischalter reinbekommen von denen Einige mit den Regeln nicht ganz vertraut waren, wodurch diese Mißverständnisse zu erklären sind.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    TonaradossTharayn 15.12.2005 22:45
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>>Wir hatten vor kurzem mal wieder eine neue Ladung Freischalter reinbekommen von denen Einige mit den Regeln nicht ganz vertraut waren, wodurch diese Mißverständnisse zu erklären sind.

Das ist wirklich SEHR nett umschrieben... ich bin nämlich mittlerweile fast am explodieren...
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:    RedSky 15.12.2005 23:18
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>Das ist wirklich SEHR nett umschrieben...

Ich weiß; ich wollt´ nicht gleich im öffentlichem Forum einzelne Personen vollkommen bloß stellen...
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maniak 16.12.2005 04:43
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@green-psycvhe

DER RPG STIL IST JETZTZ IN NEUEN FFS VERBOTEN?!

Na herzlichen dank auch -.- *die gut 6 neuen Projekte wegschmeiß*
Darf man mal erfahren, woran das liegt?
Es tut mir herzlich leid, aber ich habe Humor FFs am laufen, wo ich diesen stil leider verwenden will.
Und glauben sie mir, ich habe es schon im normalen schreibstil versucht, ohne Erfolg.
Wer zur Hölle hat sich diese Regel ausgedacht?





Von:    TonaradossTharayn 16.12.2005 09:07
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@Darkwing-Maniak

Fang bitte endlich an deinen Ton zu mäßigen, sonst werde ICH böse -_-

Wir haben uns die Regel ausgedacht, weil es einfach zu viele FFs gibt, die gerade in dem Stil schnell mal so dahin geschrieben und sinnlos und nutzlos sind und wir den FF-Müll etwas einschrenken wollten, Punkt!
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern




Von:    Doci 16.12.2005 11:37
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 

> Wir haben uns die Regel ausgedacht, weil es einfach zu viele FFs gibt, die gerade in dem Stil schnell mal so dahin geschrieben und sinnlos und nutzlos sind und wir den FF-Müll etwas einschrenken wollten, Punkt!

das stimmt..bestes beispiel eine meiner eigenen die ich nie fertig geschrieben habe und sinnlos auf mexx noch rumliegt. also ich finde die regel eigentlich ganz gut denn sie sind wirklich nutzlos und verbrauchten space...hmm aber hier wird schon wieder jetzt vom topic abgelenkt
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    llAkirall 16.12.2005 14:29
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hm..,ich kenne die Regeln und das oben genannte kann ich einhalten, auch bin ich schon 18.

Also ich hätte nichts dagegen und würde es auch länger durchhalten.
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:    Maniak 16.12.2005 15:43
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@Tornadoros
Als erstes möchte ich mich entschuldigen wegen dieses ausrasters. Ich wollte nciht mit absoicht unhöflich klingen, aber es ist schon ein ziemlicher schlag wenn man plötzlich so was hört.
Es tut mir leid, aber ich selber habe jetzt diverse Projekte die ich deswegen offenbar wegschmeißen kann und die ich mir zumindest so schon im Kopf durchdacht habe und bald tippen wollte.
Tja und jetzt?
Ich meine, ich verstehe schon de Sinn der regel, ich habe selber solche nutzlose fFs schon gesehen.
Aber ml so nebenbei, es nur auf den schreibstil zu belassen ist schon etwas... hart.
ich kenne auch diverse FFs im normalen stil, die einfach so hingeklatscht sind, so was wird dann nicht abgelehnt?

Und nur weil es leider solche schlechten Beispiele gbt, muss dass doch icht heißen, dass jede fF im rPG stil mist ist.
Gibt es denn da keine sonderfälle, wo man so was noch dulden könnte?
Ich meine, für viele die jetzt nichts davon gehört haben ist das wirklich mehr als nur ein schlag in die fresse.
Und ich glaube nicht, dass es jeder akzeptieren wird.



Von:    Jim 16.12.2005 16:49
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> ich selber habe jetzt diverse Projekte die ich deswegen offenbar wegschmeißen kann

Wieso? ISt dein Weltbild dermaßen stark eingeschränkt das du nur Animexx kennst um deine Stories hochzuladen? Es gibt ZIG deutsche Fan-Writer Seiten und Archive wo sowas noch erlaubt ist, da kann man den Kram doch hochladen. Ich verstehe nicht wo das Problem ist das jetzt EINE Plattform das nicht mehr gestattet?
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Maniak 16.12.2005 16:52
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Mir ist durchaus klar, wie das aussieht mit anderen seiten.
Aber es tut mir leid, Animexx ist im grunde einer der mir immer noch wichtigsten seiten.
Und ich finde, wirklich bringen wird das nichts.
Ich ahbe es selber schon gesehen, was hier on gestellt wurde.
Shota, yuri und miese qualität auch im normalen stil warten drin.
Und dgegen wird wohl nicht vorgegangen, wie?
Ich sag nur: Mary sue.



Von:    kibou 16.12.2005 17:14
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Tonaradoss:

SHOTA IST VERBOTEN! Wenn du solche Sachen findest, melde es und es ist weg!

Und wegen dem es gibt gute Chat-Stil-FFs
Die Quote ist dort am geringsten, sorry, aber 99% sind MÜLL und da werde ich nicht anfangen Ausnahmen zu machen. Klar ist es um die humoristischen FFs schade (ich habe sie auch gerne gelesen), aber dann kann ja jeder ankommen "meine sollte doch nur lustig sein" *drop* Den Sinn dahinter scheinst du gar nicht zu verstehen, sonst würdest du dich nicht so aufführen.

Ach ja, was soll bitte an Yuri verwerflich sein? ô.o;
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~
Zuletzt geändert: 16.12.2005 17:14:43



Von:    Maniak 16.12.2005 17:31
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann den sinn versteen, aber bei allah, was ist mit allen fFs wo schon RPg Stil vorhanden waren und die gut waren und auf Fortsetzung warten?
Shadowgirl hat da eine mehr als 45 Kapitel fF in dem rPG stil geschrieben und sie ist sogar unter den top. Und nur weil sie jetzt in Mexiko lebt und deshalbseltener on kommt hat sie halt qweniger geschrieben und ejtzt wird ihre FF als etwas eingestuft, was weg soll?
Ich meine, alle schon bestehenden rPg stil FFs sind jetzt am Arsch. dass dabei auch der schrott weg ist schön, damit bin ich auch glücklich.
ich kann da eine autorin nennen, da war ich auch froh, als ihre fF in dem stil weg war.

Aber es ist halt leider auch schon herb für uns Autoren.
Wir kennen uns hier auf animexx aus, haben Bekanntschaften etc. denen wir auch mstings schreiben und anderes.
Und ich will mich nciht als bester tetulieren, aber zumindest habe ich mich immer bemüht auch die rPg stil dinger gut zu schrieben. Und jetzt ist alle Mühe umsonst gewesen und wird umsonst wegen diesen dämlichen debilen, die einfach nur vor sich hintippen und uns dann auch damit quälen?
Schön dass ihr diese aufhält und was ist mit uns?
Was ist bespielweise mit Songficschreibern, die Duette neu dichten mit Figuren?
Das ist doch auch rPg sil, ist das jetzt auch verboten?
Und was wird beispielsweise aus Insider FFs in diesem stil?`
Ich wollte erst neulich mit zehn anderen Mexxlern hier mal was on stellen, wo wir uns gegen allgemeines Charabashing humoristisch auslassen, indem wir mal solche Bashopfer selber reden lassen.
Ja, das Projekt ist tot. Ich nehm es vielleicht persönlich (was sag ich da, ich nehm es auch persönlich) aber hat wer auch immer die regel eingeführt hat auch an diese paar Prozent gedacht, die sich wirklich für solche FFs einsetzen?
Jetzt woanderster on stellen? Ja schön, aber wir schreiben das ja schließlich auch für alle anderen Mexxler, die haben jetzt nichts davon.
Und wie gesagt, ich kann den sinn verstehen. aber ich kann euch für eine miese FF im rPG stil mindestens zehn bescheuertere FFs im normalen stil nennen und da wird ncihts gesagt.

PS: Ich meinte nicht Yuri, ich meinte dieses andere, dieses Lollicon.
Wenn ihr wissenw ollt was ich meine, schaut euch mal unter dem autoren

-Rotbarsch-

und

TigerchenSchmuseDrache

um. Wenn schon FFs wegen schlechter Qualität verboten werden, wofür ich auch dankbar bin, dann geht nicht nur gegen FFs in einem bestimmten Stil vor.

PPS: Wie sieht es denn jetzt nun aus mit schon bestehenden FFs im rPG stil?
Kann man die noch fortsetzen hier oder nicht?



Von:    RedSky 16.12.2005 17:50
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>PPS: Wie sieht es denn jetzt nun aus mit schon bestehenden FFs im >rPG stil?
>Kann man die noch fortsetzen hier oder nicht?

Fortsetzen kannst du sie allemal, nur sollte halt der Stil geändert werden. Zudem: Drehbuchstil ist erlaubt. Und von rpg-Stil zum Drehbuchstil zu wechseln, dürfte an und für sich kein Beinbruch sein. Es würde etwas mehr Mühe machen, aber machbar ist es allemal.

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    TonaradossTharayn 16.12.2005 17:53
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ja, nur muss die FF dann in die richtigen Hände gelangen ^_^; Drehbuch und Chat Stil zu unterscheiden ist manchmal sehr schwer...
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:    Maniak 16.12.2005 17:56
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Was? Drehbuchstil ist doch RPG stil?

Ich meine


Figur A: *resignierend sich die Stirn kratzt* Oh mein gott.


Ist doch rPg stil oder?
ich dachte RPG stil und Drehbuchstil sind das selbe.

PS: Sorry, aber mal versucht bei so was den stil zu ändern, damit es weiterhin witzig bleibt?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64064&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D79901


Wenn ihr autoren wie Feuerengel914 (ich habe da mal ne Leseprobe von einem ihrer schon off gestellten werke) wegschaffenw ollt, helfe ich euch gerne. aber dann schaut euch auch mal die an, die ich in dem vorherigen Post angegeben habe.
Ich glaube kaum, das vergewaltigung FF Mässig im Humorsinne erlaubt ist.
Und trotzdem hat man es on gestellt.




Von:    Oogie-Boogie 16.12.2005 18:04
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Hallo, hier ist Oogie-Boogie

Wie sie sich denken können beschwere ich mich auch mal.
Also: Weshalb dieser Blödsinn mit dem RPG-Stil Schreibverbot?
Ich nehme gerne tausend schlechte Fanfics mit dem RPG-Stil hin, auch wenn ich nur EIN PAAR gute dadurch zu lesen bekommen.
Und als MSTing-Autor ist man immer froh über schlechte Fanfics mit denen er eine MSTing Schreiben kann also: Bitte, lassen sie den RPG-Stil am leben, okay?

gez. Oogie-Boogie, MSTing-Autor, Shoujo Ai Liebhaber und Songfic Schreiber



Von:    Maniak 16.12.2005 18:12
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Naja, also ich gebe ja auch zu, ich lese einen ausformulierten fF stil auch lieber.
Aber wie macht man das beispielsweise bei talkshow FFs?
Oder bei Dingern wie "Das Youkai Kochduell"?

oder anderen FFs wo eben der Witz eher draufgeht, wenn man ihn umschreibt?
Also verzeihung, ich enke der rPG stil ist NUR bei Humor Parodie möglich, niemals in einer ernsthaften FF.
Aber man kann nicht ohne das es teils auf Kosten des humors geht es umschreiben?
Vorallem bei Crossovern beispielsweise.

PS: Ich halt mich übrigens nciht für das schlauste nch einstein und gutaussehend wie Brad Pitt.
Ich weiß selber, dass ich scheiße aussehe. Übrigens herzlichen Dank, dass sie gleich auf meine Person an sich rummeckern, nur weil ich dieser meinung bin und auch dazu stehe. Immer aufs aussehen ausweichen wenn es nicht mehr geht, wie?
Ich kling vielleicht wie ein arschloch, aber diese aussage mit dem aussehen zeigt meiner Meinung, wer hier nicht besser ist.





Von:   abgemeldet 16.12.2005 18:16
Betreff: FF Freischalter gesucht [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    RedSky 16.12.2005 18:17
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>sollte auch nur ein Post zu diesem Thema noch hier im Thread >landen, wird es mir ein vergnügen sein diesen Thread von jeglichen >solcher Posts zu bereinigen!

Ö,Ö
*Ghosti Wischmopp in Hände drügg*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 16.12.2005 18:19
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin zwar noch nicht alt genug um Freischalter zu werden, misch mich hier jetzt aber trotzdem mal ein.

Nur noch mal zur Info: Das hier ist eigentlich ein Thread in dem neue Freischalter gesucht werden? Oder hab ich den Betreff nicht richtig verstanden?
Und gibt es für die RPG-Stil Diskussion nicht einen eigenen Thread?
Was soll das dann also hier?
Ich bin jedenfalls für die neue Regel.



Von:    Oogie-Boogie 16.12.2005 19:14
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Bernd: ,,Was will er wegmachen?"
Oogie: ,,Keine Ahnung, irgendwas mit RPG-Stil!"
Herzog: ,,Noch so ein Spinner, etwa?"
Rau: ,,Scheint so".
Cthuhu: ,,Was ist denn nun am RPG-Stil so schlimm?"



Von:    Maniak 16.12.2005 19:17
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Gut okay, ich gebe auf. Aber jetzt habe ich eine Bitte:

Würde man mich vielelicht als FF administrator annehmen?
Ich wäre durchaus bereit für die arbeit.
ich hege keine vorurteile gegen irgendwelche fFs. aber ich sollte erwähnen, würde es von der rechtschreibung wirklich mehr als ein desaster werden, würde ich ein Kapitel schon erstmal auf Eis legen und den Autoren zu seinem eigenen wohl bitten, es wenigstens Korrektur zu schreiben.





Von:    RedSky 16.12.2005 19:33
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>aber ich sollte erwähnen, würde es von der rechtschreibung >wirklich mehr als ein desaster werden, würde ich ein Kapitel schon >erstmal auf Eis legen und den Autoren zu seinem eigenen wohl >bitten, es wenigstens Korrektur zu schreiben.

Kannst du gerne machen - aber nicht als Freischalter deshalb eine ff zurück schicken. Ein Freischalter ist kein Lektor. Wenn dir eine ff zu viele Rechtschreibfehler vorweist, sag´s dem Autor, schlag ihm Beta-Leser vor oder klick die ff weg.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldetAdmin 16.12.2005 19:34
Betreff: FF Freischalter gesucht [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 16.12.2005 23:24
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte mich eigentlich bewerben ^^;;; *unter den ganzen Posts vorsichtshalber mal kleiner mach als schon ist*

- die 16 Jahre habe ich schon lange hinter mir gelassen -> 18 ist
- zuverlässig & ausdauernd? Jupp. Beides.
- Lesefreudig? Da ich selbst auch "Autorin in Spe" bin, ist das ja gezwungenermaßen gegeben. Und nein, ich laufe nicht schreiend weg, wenn ich Buchstaben sehe.
- regelmäßig & oft online, es sei denn Modem/T-Online drehen uns mal wieder OHNE GRUND für 5 Tage den Saft ab.
- Regeln lesen & kapieren: Kann ich, tue ich bereits da ich mich selbst als Schreiberin damit auseinandersetzen muss ^_^
- Wann Adult/Lime anfängt/aufhört: Kein Problem.
- RPG/Songfic/MSTing: Auch dieses kann ich auseinander halten. Script fällt ja nicht in die Trash-Kategorie, richtig?

PS: Englisch beherrsche ich auch - wäre in dem Falle auch kein Hindernis =)

So. Dann hoffe ich das Beste und erwarte das Schlimmste *g*
*wink*
"If you must know - My name is Osmund Saddler, the Leader of this fine, religious community."
Zuletzt geändert: 16.12.2005 23:26:42


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück