Zum Inhalt der Seite

Thread: -----

Eröffnet am: 19.03.2007 11:44
Letzte Reaktion: 19.12.2007 19:53
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
----- 19.03.2007, 11:44
300 KT- WB: Beyblade:Tala x Kai 19.03.2007, 12:30
300 KT- WB: Beyblade:Tala x Kai 19.03.2007, 12:45
300 KT- WB: Beyblade:Tala x Kai 19.03.2007, 12:59
300 KT- WB: Beyblade:Tala x Kai 19.03.2007, 15:12
300 KT- WB: Beyblade:Tala x Kai 19.03.2007, 18:51
 Eiji 300 KT- WB: Beyblade:Tala x Kai 19.03.2007, 20:35
 Venka 300 KT- WB: Tala x Kai 19.03.2007, 23:07
300 KT- WB: Tala x Kai 20.03.2007, 15:41
300 KT- WB: Tala x Kai 20.03.2007, 16:00
 Venka 300 KT- WB: Tala x Kai 27.03.2007, 10:54
 Naenia 300 KT- WB: Tala x Kai 20.03.2007, 16:49
 KageyamaTobio 300 KT- WB: Tala x Kai 21.03.2007, 11:49
300 KT- WB: Tala x Kai 21.03.2007, 13:47
Arianrhod- 300 KT- WB: Tala x Kai 21.03.2007, 14:10
 Naenia 300 KT- WB: Tala x Kai 21.03.2007, 16:36
 Iudex 300 KT- WB: Tala x Kai 21.03.2007, 18:20
 Zimtstern 300 KT- WB: Tala x Kai 21.03.2007, 18:42
300 KT- WB: Tala x Kai 22.03.2007, 16:50
 Zimtstern 300 KT- WB: Tala x Kai 22.03.2007, 17:41
 Naenia 300 KT- WB: Tala x Kai 22.03.2007, 17:51
Arianrhod- 300 KT- WB: Tala x Kai 22.03.2007, 18:11
300 KT- WB: Tala x Kai 23.03.2007, 12:08
 Zimtstern 300 KT- WB: Tala x Kai 23.03.2007, 12:58
 Ryoki 300 KT- WB: Tala x Kai 23.03.2007, 20:47
300 KT- WB: Tala x Kai 24.03.2007, 21:20
 phinix 300 KT- WB: Tala x Kai 25.03.2007, 17:12
300 KT- WB: Tala x Kai 26.03.2007, 19:49
300 KT- WB: Tala x Kai 26.03.2007, 21:33
300 KT- WB: Tala x Kai 27.03.2007, 11:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 19.03.2007 11:44
Betreff: ----- [Antworten]
Avatar
 
nichts mehr da
Zuletzt geändert: 09.02.2008 10:35:27



Von:   abgemeldet 19.03.2007 12:30
Betreff: 300 KT- WB: Beyblade:Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Hi,
der WB klingt interessant ^-^
Bin zwar nicht wirklich ein Beyblad-Fan, aber es reizt mich, dass du dir anscheinend ziemlivch Gedanken dazu gemacht hast und nicht nur irgendwas hingekritzeltes willst ^----^

Eins versteh ich aber noch nicht ganz ^^°

Kamui_ schrieb:
Dieser wb ist nicht so ausgelegt, dass ihr nur ein One Shot abliefert und das war´s mit dem wb. Die Story sollte eine komplett neu entstande FF sein, die ein richtiges Ende haben soll. D.h. Sie soll auch über den wb-Schluss hinaus weitergeführt werden (darum auch das hohe Preisgeld) und vor allem: sie sollte zu Ende (!) geschrieben werden.

Willst du nun abgeschlossene Geschichten haben, oder reicht es wenn man bis dahin halt die ersten 10.000 Wörter hat, danach aber theoretisch noch die halbe Geschichte zu schreiben hat?
Also um es kurz zu sagen: Willst du abgeschlossene Geschichten eingesandt haben, oder können es auch angefangene Sachen sein (solang sie die Mindestwortzahl einhalten)?
Denn erst schreibst du es soll ein gscheites Ende haben, dann aber soll die Story nach Ende des WBs noch weitergehen?! *verwirrt guck*

Und noch was... ^^°
Darf man die Geschicht zwischenzeitlich dann schon hochladen,oder erst nach Einsendeschluss?

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 19.03.2007 12:45
Betreff: 300 KT- WB: Beyblade:Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
*lach*
wusste ich´s doch, dass es schwer zu verstehen sein wird, dieser eine teil.


es ist sozusagen ein doppel-wb:

für diejenigen, die eine komplett neue ff schreiben, gelten die obrigen regeln.
bei diesem teil des wbs will ich eine neue, extra für diesen wb geschriebene ff sehen, die mindestens 10 000 wörter hat, erst dann werde ich diese ff zu diesem wb zulassen (wieviele kapiteln diese ff braucht, um diese wortanzahl zu erlangen, ist mir egal). diese ff sollte eben ein ende haben und nicht wie ich schon zu oft gesehen habe, abgebrochen werden. es ist nicht nötig, bis zum einsendeschluss die ff zu ende geschrieben zu haben. darum habe ich gesagt, dass es nach dem wb "weitergehen soll"
ich bezahle sozusagen jemanden, dass er mir eine ff über diese beiden schreibt.


für die, die eine bereits bestehende ff zum zweiten teil des wbs einsenden, gilt dies nicht.

ich hoffe, ich habe es verständlich gemacht (ich weiß nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll-_-, sorry)


p.s. es hat nichts mit diesem blayden zu tun (habe auch im wb ergänzt, dass ich keine 0815-story über diese kreisel sehen will). das mag ich auch nicht, aber die charas gefallen mir so sehr^^
Zuletzt geändert: 19.03.2007 12:47:38



Von:   abgemeldet 19.03.2007 12:59
Betreff: 300 KT- WB: Beyblade:Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich glaub ich bin jetzt ein bisschen schlauer XD
Das mit dem Doppel-WB hab ich schon verstanden gehabt, nur eben nicht ob du bei den neu-geschriebenen nun abgeschlossene oder angefangene Stories willst.

Mal sehen ob ich es wirklich verstanden hab XD
Also, man darf bei der neuen Geschichte schreiben soviel man will (eben mind. 10.000 Wörter) und es ist egal ob sie beim Einsendeschluss bereits zu Ende geschrieben ist oder nicht.
Hauptsache sie hat eben die Mindest-Wort-Anzahl und wird definitiv noch irgendwann beendet.
Richtig? ^-^

(wobei ich es ehrlich gesagt besser fände, wenn du nur abgeschlossene Geschichten akzeprtieren würdest, weil es dann glaube ich besser zum Vergleichen und Bewerten wäre ^^° Also zumindest bei den neu-geschriebenen FFs)

Das mit dem hochladen hast du bisher allerdings noch nicht beantwortet ^^°

Und zum PS: Ich würd auch nur mitmachen, weil es mich einerseits reizt, dass du eben gewisse Anforderungen stellst, und weil ich bei den Charas auch eher über sonstiges als übers bleyden schreiben würd XD
*Tyson und Co. mal gar nicht abkann* ^^°
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 19.03.2007 15:12
Betreff: 300 KT- WB: Beyblade:Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
> Mal sehen ob ich es wirklich verstanden hab XD
> Also, man darf bei der neuen Geschichte schreiben soviel man will (eben mind. 10.000 Wörter) und es ist egal ob sie beim Einsendeschluss bereits zu Ende geschrieben ist oder nicht.
> Hauptsache sie hat eben die Mindest-Wort-Anzahl und wird definitiv noch irgendwann beendet.
> Richtig? ^-^
>



japp, genauso meinte ich das!



ich glaube, das mit der bewertung bekomme ich auch so hin. wenn ich merke, dass der autor sich große mühe gemacht hat, meinen anforderungen gerecht zu werden und es wirklich spannend ist, dann kann so eine ff auch gewinnen, auch wenn sie nicht abgeschlossen ist. da denke ich, werde ich keine probleme mit haben.


wegen des hochladens:

darf man auch schon vorher (wäre mir sogar sehr lieb, weil ich es kaum erwarten kann, welche zu lesen)




Von:   abgemeldet 19.03.2007 18:51
Betreff: 300 KT- WB: Beyblade:Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
> japp, genauso meinte ich das!

In Ordnung, dann weiß ich jetzt bescheid ^^


> ich glaube, das mit der bewertung bekomme ich auch so hin. wenn ich merke, dass der autor sich große mühe gemacht hat, meinen anforderungen gerecht zu werden und es wirklich spannend ist, dann kann so eine ff auch gewinnen, auch wenn sie nicht abgeschlossen ist. da denke ich, werde ich keine probleme mit haben.

Okay ^^
War ja nur ne Anregung *lach*



> wegen des hochladens:
>
> darf man auch schon vorher (wäre mir sogar sehr lieb, weil ich es kaum erwarten kann, welche zu lesen)

Ok ^^
Aber da der Einsendeschluss noch weit entfernt ist, wird es zumindest vonmeiner Seite aus noch ein wenig dauern bis ich mich mit beschäftige, hab grad noch andere Projekte die Vorrang haben ^^°
Aber ich denke, ich werd mich dran versuchen ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Eiji 19.03.2007 20:35
Betreff: 300 KT- WB: Beyblade:Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mit dem Pairing nicht wirklich was anfangen kann (siehe Signatur ^.~ xD)...

Ich muss sagen, ich finde die Bedingungen deines Wettbewerbs toll. Man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast. Und wäre das Pairing nicht... Wäre es sicher eine Herausforderung selbst mitzumachen...
Aber so...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass du viele Teilnehmer bekommst, die genau die gewünschten Dinge abliefern ^^v
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:    Venka 19.03.2007 23:07
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, die Bedingungen sind durchaus reizvoll und ich muss gestehen, dass ich gern mitmachen würde.

Aber leider habe ich immo nur eine Ka/re und ne Yu/re anzubieten und noch eine schaffe ich nicht. ^^()

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und wenn du einen für die Jury brauchst, melde dich bei mir!

Venka
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:   abgemeldet 20.03.2007 15:41
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
@ Nocturn: würde mich freuen, wenn du es irgendwie doch noch schaffen würdest, mitzuachen^^


@ Katanori_Tanaka: ich musste erstmal wieder die signatur einschalten, um zu wissen, was du meinst XD. na, dein glück kann ich sehr gut gebrauchen!


@ Venka: vielen dank für dein angebot! sollte ich bedarf haben, werde ich mich gerne wieder an dich wenden. (und schade, dass du nicht mitmachen kannst)






möchte denn niemand?
;___;



Von:   abgemeldet 20.03.2007 16:00
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
> möchte denn niemand?
> ;___;

Nyo, ich möchte schon XD
Und ich denke ich werde auch was schreiben, kannst mich also ruhig eintragen ^-^
Aber es kann halt eben noch n Weilchen dauern ^^°
Also nicht das du in den nächsten Wochen schon Ergebnisse erwartest ^^°
Werde wohl frühestens im Mai anfangen können zu schreiben... ^^°
Dann sind zwischendrin im Sommer Prüfungen... aber bis November sollte ich schon etwas auf die Reihe bekommen ^-^

gibt es eigentlich nur für den ersten Platz nen Preis?
*den ja eh anpeil*
XDDD
*aber doch neugierig bin*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Venka 27.03.2007 10:54
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
> @ Venka: vielen dank für dein angebot! sollte ich bedarf haben, werde ich mich gerne wieder an dich wenden. (und schade, dass du nicht mitmachen kannst)

Ich würde mich mit "Deep blue Sea" gerne der Herausforderung stellen, aber das ist leider nicht das richtige Pairing.

Wenn du allerdings Ray/Tala zulässt, würde ich mitmachen ^^

Und wenn du Kai/Ray zulässt, dann schicke ich TiS 1 ins Rennen. *g*

Nee, das war natürlich nur Spaß.
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!

Venka

PS: Ich könnte DbS zwar umarbeiten zu einer KaixTala, aber dann reißt mir Alpha den Kopf ab. ^^()
Schließlich musste ich íhr versprechen, dass Kai-Chan solo bleibt...
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 27.03.2007 11:11:15



Von:    Naenia 20.03.2007 16:49
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^
Also ich muss erstmal sagen, dass ich diesen WB wirklich sehr interessant finde und die Bedingungen gefallen mir auch.
Außerdem ist Kai x Tala auch mein Lieblingspairing aus Beyblade ^.^"

Mein Problem ist nur: Ich hab seit 4 Jahren keine Beyblade FF mehr geschieben und weiß daher nicht, wie mir das so gelingen könnte. Deswegen überlege ich noch inwiefern ich die Charas noch hinbekommen würde ^^"

Ich wollte deswegen erst noch mal fragen, ob du weitere Anforderungen als "Drama, Shounen-Ai, Humor/Parodie oder/und Lemon/Lime" stellst. Im Bezug auf die handlung meine ich jetzt. Ist dir eine übergeordnete Handlung wichtig, oder soll die Beziehung einzig und allein im Mittelpunkt stehen?

Achjah und hast du einen Anmeldeschluss für Teilnehmer festgelegt? ^^
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:    KageyamaTobio 21.03.2007 11:49
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Uhm, also ich würde es gern versuchen ._.''
Gerade weil du Zeit bis November gelassen hast, denke ich mich dazu aufraffen zu können, dementsprechend was abzuliefern ^^

Ich muss gestehen, das ich kein großer Shounin-ai Fan bin ^°^'
aber ich werde mir genügend Mühe geben, deinen Anforderungen gerecht zu werden
Ganz ehrlich, wie die anderen haben mich vor allem deine hohen Ansprüche für diese Sache begeistert

Ich habe in letzter Zeit so viele 08/15-Geschichten gelsen, dass es mir sehr wichtig ist, das jemand wie du wert
auf qualitativ hohe Leistungen legt und ich möchte mich gern daran versuchen,
ob meine "Begabung" ausreicht dir ein paar tolle Lesestunden zu zaubern ^_^

Wir haben nämlich so ziemlich den selben Geschmack was den Schreibstil betrifft *nick nick*

Also wäre toll, wenn du dich freuen könntest ^^
Auch wenn ich absoluter Newbie im Bereich Beyblade-Shounin-ai bin x3
Da du aber ja nicht viel übrig hast für die tollen Beyblades, sollte es kein Problem sein, wenn ich sie außen vor lasse

Okay genug geschwafelt ._.''
uhm, nija also ich werde demnächst dann mal versuchen etwas zu kreieren, muss mir zu erst aber mal ein Genre aussuchen .////.'

Hihihi, bis Tage so *winkZ* ^~^

Gruß, Saku
die sich sehr viel Mühe geben wird .///.



Von:   abgemeldet 21.03.2007 13:47
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
@ Nocturn: du willst doch mitmachen? das freut mich aber! bist oben eingetragen! vielen dank (dachte, wegen den hohen ansprüchen will niemand...)

zum preis: also ich muss sehen, was ich noch an KTs durch fanart-wbs zusammenbekomme. dann kann es auchsein, dass es einen zweiten und dritten platz geben wird. aber da ich nicht sicher bin, ob ich es hinbekomme, habe ich das noch ausgelassen.




@ lady_hargreaves :

hu..XD, auch endlich mal jemanden gefunden, der das pairing mag! freut mich^^.

die handlung...ich habe keine richtlinien für die handlung vorgeben wollen, weil es den autor zu sehr einschränken würde und dann bekäme ich eine "verkrampfte" ff und die zu lesen wäre kein vergnügen.
es muss sich aber auch nicht nur (!) um das pairing handeln...hm, tja, wie drücke ich das wieder aus. mir ist nur wichtig, dass es eben das geforderte pairing drin ist und die handlung sollte so gut gestaltet werden wie die ff, die ich oben angegeben hatte. da ist auch das pairing, aber alles eben in einer richtigen story. man sollte eben das leben von denen erzählen (die meisten pairing ffs sind entweder sinnlos lemon oder enden mit einem "ich liebe dich"--->seeehr klischeehaft und auch wieder zu tuntig, find ich). und es sollte schon etwas weiter hinausgehen.

hm, ich hoffe, du hast irgendwie verstanden, was ich meine-_-...solche sache kann ich einfach nur mies erkären...sorry




@HarunoSakura:

hi! klar freue ich mich, dass jemand mitmache will!!

auch wenn es ein pairing ff ist, man muss ja nicht immer sofort immer nur das "eine" schreiben. ich habe auch viele shounen ai ffs gelesen, in denen sex nicht vorkommt (ist keine sache, wo ich wirklich wert drauflege...meistens "überlese" ich es immer XD), aber wo man deutlich genug ihre beziehung sehen konnte und das find ich auch sehr sehr schön.

und vielen vielen dank für deine teilnahme!






Von:   Arianrhod- 21.03.2007 14:10
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Hört sich wahnsinnig interessant an, das alles und deine Richtlinien gefallen mir. °__° Du musst lange gebraucht haben, dass so auszuarbeiten, oder? Respekt...
Das ist so verdammt verführerisch(auch wegen dem Pair. ^^ Love it.), daran teilzunehmen. Dabei wollte ich gar keine längere BB-Fic mehr schreiben... Aber das hier wär sicher eine Herausforderung. Oò Vor allem, da du ja auch Wert auf Qualität legst. Und es ist ja noch ziemlich viel Zeit bis November...

Verdammt noch mal, du führst mich hier echt wahnsinnig in Versuchung. Auch wenn die Genres eigentlich nicht meine sind, zumindest nicht nur. Trotzdem...

So rein theoretisch... Wäre AU auch erlaubt?
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic

~~*ASAACB*~~



Von:    Naenia 21.03.2007 16:36
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich habe verstanden, was du meinst :)
Von diesem 'Ich liebe dich'- Kitsch-Kram halte ich auch nichts, ich mag es auch nicht, wenn das zu übertriebn ist und sowas alles ^^"

Ich hab mir die Geschichte mal angesehen, die du oben genannt hast (leider kann ich sie im Moment nicht lesen, weil mir einfach noch die Zeit fehlt ^^"). Da kam mir noch eine Frage (sorry wegen der ständigen Fragerei ^^"). Und zwar geht es um die Perspektive. Ich hab da nämlich so ein paar, sagen wir mal, Angewohnheiten: Perspektive ist schon Auktorial oder Er, die Zeit allerdings Gegenwart und Dialoge ähneln bei mir eher dem Drama als dem Roman.
Wenn du sagst, du magst/willst das nicht, probiere ich mich mal wieder anders. Wollte nur mal so wissen ^.^

Und auf die Antwort auf Wolfsorceress' AU frage bin ich auch gespannt ;)
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:    Iudex 21.03.2007 18:20
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen.
Auch, wenn ich schon seit einigen Jahren nicht mehr viel mit Beyblade im Sinn habe, mag ich viele der Charaktere noch sehr gern und lese auch ab und zu Geschichten darüber.
Ich werde mich auf jeden Fall anstrengen, eine gute Geschichte zu schreiben.
Draga 03/2007



Von:    Zimtstern 21.03.2007 18:42
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Hi^^
Also ich finde ebenfalls, dass das sehr interessant klingt, und würde mich auch gerne zu mitmachen melden. Vorgsehen habe ich momentan dafür eine FF von der ich bereits das erste Kapitel hochgeladen habe. Allerdings hab ich in den kommenden Wochen Prüfungen und würde deshalb wohl erst nach Pfingsten zum Schreiben kommen, weshalb sich das mit der Story vielleicht noch ändern könnte.
Würde mich freuen, wenn ich ebenfalls teilnehmen darf,
Greets
Zimtstern



Von:   abgemeldet 22.03.2007 16:50
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
@ Wolfsorceress:

ich habe ziemlich lange darüber nachgedacht XD, stimmt schon. aber ich möchte auch eine lesenswerte ff haben, also musste ich mir dementsprechend viel gedanken für die bedingungen machen.

wenn du mir sagen könntest, was AU ist, dann könnte ich deine frage auch beantworten^^°.




@ lady_hargreaves:
ich habe leider nicht ganz verstanden, wie du das mit den dialogen meinst, aber ich poste mal ein beispiel, wie ich die sachen gerne lese:

"blablabla", sagte xy zu uz.

ps. darf ich dich auch schon einschreiben?



@ Draga: danke für deine teilnahme^^, bist eingetragen.

@ Zimtstern: keine eile^^, bis november ist ja noch zeit und den wb verlängere ich auch gerne, wenn der wunsch dazu geäußert wurde.
bist ebenfalls eingetragen, aber wirst du eine komplett neue ff schreiben, oder eine bereits bestehende einsenden?





Von:    Zimtstern 22.03.2007 17:41
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Ich würde eine neue FF schreiben, aber wahrscheinlich ein Teil des ersten Kapitels übenehmen, welches ich hochgeladen habe. Es steht allerdings _nur_ das erste Kapitel, und das müsste wahrscheinlich für den WB ebenfalls abgeändert werden. Zählt das dann als neue FF? xD
Ach ja, und noch eine Frage: Darf jeder nur eine FF einschicken, oder auch zum BEispiel zwei?



Von:    Naenia 22.03.2007 17:51
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte so:
xy: Die Welt ist ein Scherbenhaufen.
Wie halt in Dramen ^.^

Es sieht jetzt vielleicht bekloppt aus, aber in Stories stört es nicht ganz so sehr, wie du jetzt vielleicht denkst ;)

Und ja, trag mich mal ein, ich glaube, ich möchte es mal versuchen. Bis November ist ja noch einiges an Zeit, dann kann ich nach den Abi Klausuren loslegen *freu* Ich nehme dann mit einer neuen FF teil.
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:   Arianrhod- 22.03.2007 18:11
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Ohr, sorry. Irgendwie setz ich immer voraus, das alle die Begriff kennen. ^^''''

AU ist die Abkürzung für Alternate Universe. Also wird ein Teil oder die gesamte Handlung abgeändert oder die Charaktere in eine völlig andere Umgebung gesetzt. Alle meine längeren BB-FFs sind AU, weil ich mit der Handlung einfach nicht gut genug auskenne.
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic

~~*ASAACB*~~



Von:   abgemeldet 23.03.2007 12:08
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
@ Zimtstern :

also ich denke, das geht noch, wenn es nur gerade ein kap. ist.
mir ist es egal, wieviele ihr einsendet. bei mehreren plätzen wird eh nur eine ff von euch gewinnen. aber ich denke, dass es besser ist, nur eine ff, dafür aber eine gut ausgearbeitete ff, zu schreiben. wenn sich jemand an zwei oder mehr wagen will, bitte, aber die qualität muss bei allen vorhanden sein.


@ lady_hargreaves:

sieht nicht bekoppt aus, wie du meinst. wäre auch mal was neues. damit ich bin einverstanden.

bist ebenfalls eingetragen. vielen dank für deine teilnahme^^


@ Wolfsorceress:

ach so...ich habe mir gerade ein paar ff von dir angesehen. leider bin ich kein fan von AU^^°

und es macht nichts, wenn du dich mit der bb handlung nicht auskennst. es soll ja nichts mit dem blayden zu tun haben, sondern die charas sollen im vrodergrund stehen. wenn du einen kleinen blick in die beispiel-ff wirfst, dann weißt du, was ich meine.
kai_iwanov hat auch nichts mit der eigentlichen anime-handlung geschrieben.


Zuletzt geändert: 23.03.2007 12:08:49



Von:    Zimtstern 23.03.2007 12:58
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Okay, danke. xD
Ich hatte nicht wirklich vor, zwei FFs einzuschicken, da ich, wie gesagt, sowieso mit Prüfungen beschäftigt bin und mich da eine schon genug auslastet^^''. War einfach nur eine Frage aus Interesse. xD



Von:    Ryoki 23.03.2007 20:47
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Hm, Ok, das klingt verdammt interessant...
Ich strenge mich an und schreibe für den Wb eine komplett neue Story. (wenn du mich dabei haben möchtest)
Die Regeln... Es könnte interessant werden, mal etwas nach Vorgabe anzufertigen.
Na dann, wenn du mich entschuldigen würdest...
Ich muss nun schreiben. Bb by Bunny
"Ich spüre, wie die Nacht zum Tag wird, der Tag kehrt sich wieder der Nacht zu. Doch ohne dich hat Zeit keine Bedeutung...
So sitze ich hier, ich rauche zu viel, ich trinke zu viel und ich kann nicht schlafen, denn meine Träume sind alle mit dir fortgegangen. Nur noch das Schreiben rettet mich davor, mich einfach noch ein bisschen weiter aus dem Fenster zu lehnen, der Schwärze entgegen..."

Wanna read more about my life with dead? Visiting:
www.katzenohren.de.tl



Von:   abgemeldet 24.03.2007 21:20
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
@ Dracul-bunny:
danke für deine teilnahme^^, bist eingetragen



Von:    phinix 25.03.2007 17:12
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Diese WB hat schon seinen Reiz für mich da ich eingetlich nur Taka schreibe, doch meine bisherigen FF,die über 10.000 Wörter hat ist leider in der ich-Form geschrieben, und da du sowas nicht gerne willst, werde ich wolh schnell was neues einfallen lassen müsse. ich würde nämlich gerne mit machen.
ich werde mal sehen,was sich machen lässt und gebe dir dann bescheid

phinix



Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:49
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Hab noch ne Frage ^-^

Ist es egal von wem es ausgeht, oder möchtest du gezielt dass Tala derjenige ist von dem es ausgeht?
(weil du Tala x Kai geschrieben hast)
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 26.03.2007 21:33
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
jupp^^, genau so ist es. ich habe mir schon was gedacht, als ich das so geschrieben habe (nach dominaz).

sieht für mich etwas komisch aus, wenn der kleinere die dominanz innehat (drollige vorstellung find ich XD)



Von:   abgemeldet 27.03.2007 11:13
Betreff: 300 KT- WB: Tala x Kai [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann ist gut ^-^
Ich schreib es auch immer nach Dominanz auf, aber wollte auf Nummer sicher gehen ^.^
(Gibt ja genug die es einfach nur "irgendwie" aufschreiben, ohne ne Dominanz U__U)

Hachja, das wird spaßig XD
*sich so langsam auch ne Idee entwickelt*

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück