Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen Sie Apfelmusbaum (2)

Eröffnet am: 18.02.2006 17:38
Letzte Reaktion: 26.07.2007 23:39
Beiträge: 641
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 17:38
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
Manche können sich vielleicht noch an den ersten Tread erinnern. Ich eröffne einen neuen, weil ich nochmal die Regeln gleich zu Beginn richtig erklärt haben will.

Dies ist ein Spiel, eigentlich ganz einfach:
Ihr stellt eine Frage - ich beantworte sie.

Dazu noch ein paar Anmerkungen:
1. Eine Frage ist erst dann eine Frage, wen sie ein Fragezeichen hat. Fragen ohne Fragezeichen werden nicht beantwortet. ;-)
2. Fragen bitte nicht beantworten, schließlich will ich das ja machen. Sollte bei mir ausnahmsweise ein Fragezeichen auftauchen, handelt es sich um eine rethorische Frage. Und rhetorische Fragen zu beantworten... würde dem Begriff der rhetorischen Frage spotten.
2. Ihr dürft ALLES fragen. Und wenn ich sage Alles, dann meine ich auch alles... allerdings:
Ich möchte bitte keine Fragen wie: "Warum hast du meine Frage noch nicht beantwortet?"´oder "Warum dauert das so lange?". Meine Antworten fallen in der Regel um einiges länger als die Fragen aus, außerdem bin ich natürlich nicht ständig online.
3. Wenn ihr eine ernsthafte Antwort wollt, dann formuliert die Frage bitte auch entsprechend (oder schreibt es in Klammern dazu). Sich Mühe mit der Orthographie geben, kann auch eine ernstgemeinte Frage implizieren.
4.Bei Scherzfragen, oder nicht ernstgemeinten, antworte ich entsprehend; was nicht heißt, dass ich mir keine Mühe geben werde, originell zu sein.
5.Respektiert es, wenn ich eine Frage nur kurz beantworte. Nicht das es zu Missverständnissen kommt. ;-)

Edit: Damit der Treat übersichtlich bleibt, würde ich euch gerne darum bitten, nicht auf einen Post zu antworten, sondern den Antwort-Button links unten zu benutzen. Vielen Dank ^o^.
Zuletzt geändert: 18.02.2006 21:17:45



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 17:38
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
Warum hast du den Thread gegründet?
Am I dead?~



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 17:42
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
> Warum hast du den Thread gegründet? <

Weil es sehr unterhaltsam ist, Fragen zu beantworten. Beim letzten kam eine ziemlich große Bandbreite verschiedener Fragestellungen zusammen.



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 17:45
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
Spielst du gerne Videogames?
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 18.02.2006 17:46
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Warum darfst nur du Fragen beantworten ? Denkst du, dass die anderen kein Recht dazu haben oder wolltest du einen speziellen Thread nur fuer dich gruenden ? Wie reagierst du auf Nachahmer ?
Are you ready to ROCK ?



Von:    MatsuChan 18.02.2006 17:46
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
aah ich kann mich noch an den ersten thread erinnern ♥

welche farbkombi würdest du wählen, rot-schwarz oder blau-schwarz? ^^
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 17:49
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
> Spielst du gerne Videogames? <

Hängt von Spiel zu Spiel ab. Ich bevorzuge Rollen- und Strategiespiele.



Von:    LeS 18.02.2006 17:49
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
Werde ich irgendwann noch mal einen Kommentar zu meiner neuen AMV bekommen? Ich finde sie gut und bisher am besten gelungen. Und keiner kommentiert sie. Niemand.
Also: Wird das jemals irgendwer tun?
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 17:50
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
Warum fragen dich Leute was?
Am I dead?~



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 17:59
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
> Warum darfst nur du Fragen beantworten ? <

Weil der Treat "Fragen sie Apfelmusbaum" heißt. Und da die Fragen an Apfelmusbaum gehen, beantwortet sie auch Apfelmusbaum.

>Denkst du, dass die anderen kein Recht dazu haben oder wolltest du einen speziellen Thread nur fuer dich gruenden ?<

Es ging mir eher als letzteres. Zudem ist Apfelmusbaum nicht nur mein Nickname, sondern ich benutze Apfelmusbaum auch in einer meiner Fanfics als Nebencharakter benutze. Und da beantwortet er auch Fragen. ;-) Wenn's dich interessiert, dann solltest du den ersten Absatz meiner Selbstbeschreibung lesen.

> Wie reagierst du auf Nachahmer ? <

Hm... anfangs mit Genervtheit. (Ich bin mir bewusst, dass das kein deutsches Wort ist.) Aber ich glaube nicht, das viele so lange durchhalten würden, wie ich es mit dem ersten Treat getan hatte.

Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es Nachahmer geben wird. Wozu? Technisch gesehen hat man nichts vom Fragen beantworten. Und mir eins auswischen? Das geht doch viel einfacher, indem man mir ein paar richtig fiese Fragen stellt, richtige Frageketten produziert.

> Are you ready to ROCK ? <

Nö. ;-)


Übrigens: Zwischen einem Wort und darauffolgenden Satzzeichen gehört kein Leerzeichen. Nur vor einem Satzzeichen. Bei Word würde dir das die Rechtschreibkorrektur sofort anstreichen.



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 18:01
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
(> aah ich kann mich noch an den ersten thread erinnern ♥ <

Und ich mich an dich. ♥ Vor allem, wegen den Avatar. Ich schätze Leute, die nicht ständig Avatar und Nicknamen ändern. ♥)

>welche farbkombi würdest du wählen, rot-schwarz oder blau-schwarz?<

Hm... ganz spontan würde ich rot-schwarz sagen. Obwohl das eigentlich mehr von der Intesität des Rot- bzw. Blautons abhängt.



Von:    MatsuChan 18.02.2006 18:06
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
>Und ich mich an dich. ♥ Vor allem, wegen den Avatar. Ich schätze >Leute, die nicht ständig Avatar und Nicknamen ändern. ♥)
^__^

>Hm... ganz spontan würde ich rot-schwarz sagen. Obwohl das >eigentlich mehr von der Intesität des Rot- bzw. Blautons abhängt.
gut dann nehm ich rot-schwarz~ ♥

was ist eigentlich mit dem ersten thread passiert? ._.
zu viel durcheinander gekommen?
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 18:15
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
> Werde ich irgendwann noch mal einen Kommentar zu meiner neuen AMV bekommen? <

Ja bestimmt. Auch wenn es schneller geht, wenn du Leute fragst, die bei dir schon einmal einen Kommentar hinterlassen haben. Es gibt so eine Vielfalt von Dingen, die ein Mensch tun kann, da muss man ihn manchmal mit ein bißchen Werbung auf den richtigen Weg locken. Aber nicht übertreiben; nichts ist schlimmer als Kommentarbettler. Frage einfach die Leute, die du persönlich schon kennst, die interessieren sich ja dann auch meistens für deine Sachen. Außerdem sollte man selber nicht allzu faul in Punkto Kommentare sein. Geben und Nehmen heißt die Devise.

>Wird das jemals irgendwer tun? <

Bestimmt. :-)



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 18:17
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
o___________________________________O Wie oft biste online?
Am I dead?~



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 18:17
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
> Warum fragen dich Leute was? <

Weil sie eine Antwort von mir möchten.

> Am I dead? <

Da Tote aufgrund gewisser Umstände nicht in der Lage sind, ins Internet zu kommen, gehe ich von einem Nein aus.



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 18:20
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
> was ist eigentlich mit dem ersten thread passiert? <

Der existiert immer noch.

> zu viel durcheinander gekommen? <

In gewisser Weise; außerdem standen auf der ersten Seite die Regeln nicht wikrlich vernünftig ausformuliert da. Und ich wusste zu Beginn nicht, wie man zitiert, das war ein echtes Problem.
Neuer Treat, neues Glück.
Der erste Eindruck zählt. ^ô^



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 18:22
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
> Wie oft biste online? <

So oft es meine Zeit erlaubt, und niemand mich daran hindert. Die Chance mich am Wochende oder späten Abend anzutreffen ist übrigens am größten; ich habe teilweise recht viel Nachmittagsunterricht.



Von:    MatsuChan 18.02.2006 18:24
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
>Der existiert immer noch.
aber du konzentrierst dich jetzt auf diesen hier? ^^

>Neuer Treat, neues Glück.
>Der erste Eindruck zählt. ^ô^
ich bin ein fangirly erster stunde *lach*

mhm..was findest du besser, locken oder glattes haar?
oder andere frage,
willst du nicht mein persönlicher styling-guide sein? ¦D
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 18:28
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
> aber du konzentrierst dich jetzt auf diesen hier? <

Richtig.

> mhm..was findest du besser, locken oder glattes haar? <

Hm... am besten natürlich welliges... aber wenn ich mich zwischen den beiden Extrema entscheiden muss, dann glattes.

> willst du nicht mein persönlicher styling-guide sein? <

Wenn du glaubst, dass das eine gute Idee ist, dann ja. ;-)



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 18:31
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
Trägst du gerne schwarze Klamotten?
Am I dead?~



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 18:33
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
> Trägst du gerne schwarze Klamotten? <

Jo. Aber auch gerne bunte, oder pastellfarbene.



Oh, bitte nicht wundern, ich muss euch leider jetzt verlassen, da ich mich um die Einkäufe kümmern muss. Lasst euch nicht abhalten weiter Fragen zu stellen, ich antworte sobald ich kann. Aber alte Treatkenner kennen das ja schon. ;-)



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 18:46
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
Wer ist Hizumi?^^
Am I dead?~



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 19:49
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist Hizumi?^^ <

Nach Konsultation der Mitglieder-suchen-Funktion offensichtlich ein Mitglied aus Luxenburg.
Zuletzt geändert: 18.02.2006 19:50:50



Von:   abgemeldet 18.02.2006 19:59
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
nachdem du ja schon sagtest das du auf nachahmer genervt reagierst, wie findest du es, dass dich john cena mit "5 questions with the champ" so plump faked? =D



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 20:21
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
>nachdem du ja schon sagtest das du auf nachahmer genervt reagierst, wie findest du es, dass dich john cena mit "5 questions with the champ" so plump faked? <

Gar nicht. Die Suchfunktion spuckt keinen Tread aus. Aber ich weiß eh, das ihr Qualitätsapfelmu...antworten zu schätzen wisst.



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 20:24
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 

> Wer ist Hizumi?^^ <

>Nach Konsultation der Mitglieder-suchen-Funktion offensichtlich ein Mitglied aus Luxenburg.

Falsch ein japanischer Sänger <<
Am I dead?~



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 20:27
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
> Falsch ein japanischer Sänger << <

Die Antwort ist nicht falsch, gib den Namen einfach mal bei der Mitglieder-suchen-Funktion ein; war eben eine andere Antwort, als du erwartet hast *ggg*. Du hast übrigens das Fragezeichen vergessen. ^__~



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 20:29
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
Okay xD und in welcher Stadt wohnt der Animexx user ShoX?
Am I dead?~



Von:    Apfelmusbaum 18.02.2006 20:32
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
> Okay xD und in welcher Stadt wohnt der Animexx user ShoX? <

Berlin.



Von:    llAkirall 18.02.2006 20:33
Betreff: Fragen Sie Apfelmusbaum (2) [Antworten]
Avatar
 
Warum passiert immer so viel, wie in eine Zeitung passt?
Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here.

[Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück