Zum Inhalt der Seite

Thread: Pro7 erklärt den Begriff Visu

Eröffnet am: 01.03.2009 20:18
Letzte Reaktion: 02.03.2009 13:53
Beiträge: 11
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lengano Pro7 erklärt den Begriff Visu 01.03.2009, 20:18
Pro7 erklärt den Begriff Visu 01.03.2009, 20:32
 Chic Pro7 erklärt den Begriff Visu 01.03.2009, 21:17
 seizonsha Pro7 erklärt den Begriff Visu 02.03.2009, 04:14
 AriyaLothiriell Pro7 erklärt den Begriff Visu 02.03.2009, 10:53
Pro7 erklärt den Begriff Visu 02.03.2009, 11:17
 Hobbit Pro7 erklärt den Begriff Visu 02.03.2009, 12:24
 murasakiiro Pro7 erklärt den Begriff Visu 02.03.2009, 12:33
 MG Pro7 erklärt den Begriff Visu 02.03.2009, 13:03
 Koibito Pro7 erklärt den Begriff Visu 02.03.2009, 13:30
 MG Pro7 erklärt den Begriff Visu 02.03.2009, 13:53
Seite 1



Von:    Lengano 01.03.2009 20:18
Betreff: Pro7 erklärt den Begriff Visu [gesperrt]
Avatar
 
Ja ihr habt richtig gelesen. Morgen möchte der Privatsender Pro7 in der Fernsehwissenssendung "Galileo" den Begriff und Lebensstil Visu erklären. Da können wir ja mal gespannt sein was uns Morgen um 19.00 Uhr erwartet ;)

Ich habe den Thread erstellt damit wir mal darüber reden können vor und nach der Sendung ;)
Nehmt an der wichtigsten Umfrage für Animexx Teil und bewirke was! Deine Stimme zählt!

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/4323/

Zuletzt geändert: 01.03.2009 20:19:57



Von:   abgemeldet 01.03.2009 20:32
Betreff: Pro7 erklärt den Begriff Visu [gesperrt]
Avatar
 
> Ja ihr habt richtig gelesen. Morgen möchte der Privatsender Pro7 in der Fernsehwissenssendung "Galileo" den Begriff und Lebensstil Visu erklären. Da können wir ja mal gespannt sein was uns Morgen um 19.00 Uhr erwartet ;)
Erwarten wird euch genau das, was diese Visus dem Galileo-Team erzählten. Kommt es dazu, das Galileo morgen Blödsinn sendet und der gute Ayman dummes Zeug redet, dann liegt es nicht am Galileo-Team, sondern eher an den Visus die es befragte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sinnlos-Thread.



Von:    Chic 01.03.2009 21:17
Betreff: Pro7 erklärt den Begriff Visu [gesperrt]
Avatar
 
Naja ich schau es mir an^^ Auch wenn mich die Visus nicht wirklich interessierenxD Aber ich schau eh viel FernsehenxD Bei Pro7 soll ja auch irgendwas von wegen Emo Science kommen, glaub aber nicht über halt Emos
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    seizonsha 02.03.2009 04:14
Betreff: Pro7 erklärt den Begriff Visu [gesperrt]
Avatar
 
Mal sehen wie lange es dauert bis das auf Youtube landet, hier kann ichs ja leider nich gucken ^^°
Oder streamt Galileo seine Folgen nachher auch?

Eigentlich liegt mir die Visu-Szene, vor allem die Deutsche, ja nicht sonderlich am Herzen, aber trotzdem weiß ich nicht ob man es ihr antun sollte sie in einem Galileo-Bericht, höchstwahrscheinlich von ein paar minderjährigen Vollbratzen, erklären zu lassen.
http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:    AriyaLothiriell 02.03.2009 10:53
Betreff: Pro7 erklärt den Begriff Visu [gesperrt]
Avatar
 
Wow, dann hab ich ja mal nen Grund Fernseh zu gucken. *_*

Ich kann mit Visu zwar absolut nichts anfangen, aber ich finde es immer wieder amüsant, was darüber so alles erzählt wird. Bin gespannt und ich hoffe jetzt einfach mal für alle Anhänger, dass der Bericht gut recherchiert wurde und nicht so peinlich wird wie diverse Taff Berichte zu dem Thema...



Von:   abgemeldet 02.03.2009 11:17
Betreff: Pro7 erklärt den Begriff Visu [gesperrt]
Avatar
 
Was wird schon passieren? Irgendwer wird sich wieder aufregen, dass diese "dummen, phösen Pseudos", die dort befragt wurden, wieder mal alles ganz falsch darstellen. Dann wird ein paar Seiten lang geheult, warum die tolle Szene von ein paar unwissenden Kindern so in den Dreck gezogen wird und dann beruhigen sich alle, bis zum nächsten Bericht, damit sie die nächsten "Möchtegerns" zerfleischen können.

Dass die "Visus", die befragt wurden, ganz alleine am Ergebnis schuld sind, sehe ich übrigens nicht so. Die Reporter können immer noch alles so drehen und schneiden, dass es so wird, wie es für sie am interessantesten oder wahlweise eben am lächerlichsten rüberkommt.

Ich werde es vermutlich nicht ansehen, da ich Galileo nichts abgewinnen kann und einen sachlichen, gut recherchierten Bericht erwarte ich bei dieser Sendung sicher nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Hobbit 02.03.2009 12:24
Betreff: Pro7 erklärt den Begriff Visu [gesperrt]
Avatar
 
> Dass die "Visus", die befragt wurden, ganz alleine am Ergebnis schuld sind, sehe ich übrigens nicht so. Die Reporter können immer noch alles so drehen und schneiden, dass es so wird, wie es für sie am interessantesten oder wahlweise eben am lächerlichsten rüberkommt.

Dem stimme ich zu. Es ist leicht irgendjemanden verantwortlich zu machen, aber meist gibt es mehr als einen "Schuldigen".
Die Antwort auf eine Frage hängt zum einen davon ab, wie die Frage gestellt wird, und zum anderen wem.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    murasakiiro 02.03.2009 12:33
Betreff: Pro7 erklärt den Begriff Visu [gesperrt]
Galileo ist mittlerweile eine der schlimmsten Sendungen im deutschen TV. Entweder sie berichten über völlig unnötigen Müll (Jumbo frisst das weltgrößte Schnitzel und wird noch fetter) oder sie versuchen sich an "wissenschaftlichen" Themen wie "Auf welche Toilette gehen die meisten Leute in einem öffentlichen Klo? Auf die gleich beim Eingang? Die ganz hinten? Oder in der Mitte? -> Ja, so einen Beitrag gab es.)

Alle anderen Inhalte sind entweder komplett falsch oder nur unzulänglich recherchiert. Ich hör zwar keine Musik aus der Richtung und bin auch kleidungstechnisch kein Visu, aber mir tun jetzt schon alle Visus leid, die durch diese Sendung als "Freaks" oder irgendwas komisches dargestellt werden - im Endeffekt sind's auch nur ganz normale Leute, die sich halt anders anziehen.
意味わかんないなら黙れ!
使わないでちょうだい:等程其是因…




Von:    MG 02.03.2009 13:03
Betreff: Pro7 erklärt den Begriff Visu [gesperrt]
Avatar
 
Galileo... Taff... war alles schonmal interessanter.

Werde ich mir nicht ansehen. Schon aus dem Grund, dass in der Vorschau gesagt wurde, dass sie "Neu" und "skuril" sind. Da hat es schon für mich aufgehört.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    Koibito 02.03.2009 13:30
Betreff: Pro7 erklärt den Begriff Visu [gesperrt]
Avatar
 
>Was wird schon passieren? Irgendwer wird sich wieder aufregen, dass diese "dummen, phösen Pseudos", die dort befragt wurden, wieder mal alles ganz falsch darstellen. Dann wird ein paar Seiten lang geheult, warum die tolle Szene von ein paar unwissenden Kindern so in den Dreck gezogen wird und dann beruhigen sich alle, bis zum nächsten Bericht, damit sie die nächsten "Möchtegerns" zerfleischen können.

Sehr gut formulier! ;)

Das erinnert mich wieder einmal daran, dass einige Szenen nicht nur argwöhnisch beäugt werden, weil eine "falsche" Darstellung im Fernsehen gezeigt wird, sondern auch, weil es immer Leute innerhalb der Szene gibt, die sich so aufführen, dass sie anderen erst recht einen Grund zum Kopfschütteln geben.

Die Frage ist außerdem, ob die Leute, die dann am lautesten schreien, überhaupt so wirklich eine Ahnung von dem Begriff haben. Wäre nicht das erste Mal, dass Fans ein ganz anderes Japanbild haben, als es in Wirklichkeit der Fall ist.

Ich werd mal schauen, ob ich dran denke und wenn das der Fall sein sollte, werde ichs mir mal ansehen.^^
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    MGAdmin 02.03.2009 13:53
Betreff: Pro7 erklärt den Begriff Visu [gesperrt]
Avatar
 
Ich mach hier mal zu.

Da war ein anderer Fred zwei drei Minuten vorher offen.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=226427

- close -

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Zurück