Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi?

Eröffnet am: 16.01.2010 22:42
Letzte Reaktion: 17.01.2010 18:07
Beiträge: 92
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 22:42
 Flordelis Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 22:56
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:05
 Flordelis Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:13
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:15
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:22
 cuby Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:26
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:28
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:35
 LauraAStern Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:40
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:41
 Flordelis Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:42
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:47
 Flordelis Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:50
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:41
 LauraAStern Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:43
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:53
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:47
 cuby Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 17.01.2010, 00:02
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:48
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:50
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:52
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:54
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:55
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:54
Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 16.01.2010, 23:58
 LauraAStern Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 17.01.2010, 00:00
 Flordelis Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 17.01.2010, 00:00
 Vanillaspirit Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 17.01.2010, 00:07
 leckse Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? 17.01.2010, 00:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 16.01.2010 22:42
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Gibt es welche bzw jemanden in Mexx wo ein 1,0 abi hat? will wissen ob sowas geht? anime gucken und im abi eine 1,0 haben.



Von:    Flordelis 16.01.2010 22:56
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
> Gibt es welche bzw jemanden in Mexx wo ein 1,0 abi hat? will wissen ob sowas geht? anime gucken und im abi eine 1,0 haben.

Ganz dumme Frage: Warum sollte es NICHT gehen?
Es gibt (für mich) keinen (offensichtlichen) Zusammenhang zwischen Anime/Manga und dem Notendurchschnitt beim Abitur. o_O

Oder kann mich da jemand aufklären?
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst.
[Dan Brown]
Zuletzt geändert: 16.01.2010 22:56:54



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:05
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
naja ich kenn jemand wo 1,0 abi hat und die hat früher weder sailor moon noch pokemon noch digimon geguckt und guckt auch sonst nichts in der art, deswegen wollte ich wissen obs sowas gibt oder sie einfach so ist?



Von:    Flordelis 16.01.2010 23:13
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
> naja ich kenn jemand wo 1,0 abi hat und die hat früher weder sailor moon noch pokemon noch digimon geguckt und guckt auch sonst nichts in der art, deswegen wollte ich wissen obs sowas gibt oder sie einfach so ist?

Ich kenne Leute, die haben früher nichts davon geguckt und haben gar kein Abi - also wo ist jetzt der Zusammenhang? o_O
Es gibt intelligente Leute, die Anime sehen und es gibt intelligente Leute, die es nicht sehen.
Und Intelligenz bzw. schulischer Erfolg hat NICHTS damit zu tun, wovon du Fan bist.
Du gehst ja auch nicht hin und fragst "He, kann man gleichzeitig Subway to Sally (nur so als Beispiel) hören und ein 1,0 Abi haben?".
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst.
[Dan Brown]



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:15
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
Nein gibt es nicht. 1,0 Abi und Anime schließen sich grundsätzlich aus. Wenn du also Anime guckst, kannst du dich anstrengen wie du willst, du KANNST gar keinen 1,0 Schnitt erreichen.
Deshalb würde ich die Ausstrahlung von Anime im Kinderfernsehen auch kategorisch verbieten, es zerstört den Grundstein jedweder Karriere, und ist damit gleichzusetzen mit Alkohol, Drogen und der BRAVO Girl. Ganz hartes Zeug.

;-P
Sorry, aber das ist eine ziemlich... seltsame Frage. Und ich seh den Thread schon entarten...
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:22
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
naja sowas habe ich mir auch gedacht, das anime einen negativen einfluss hat, mich persönlich hats sehr schüchtern gemacht



Von:    cuby 16.01.2010 23:26
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
> naja sowas habe ich mir auch gedacht, das anime einen negativen einfluss hat, mich persönlich hats sehr schüchtern gemacht


die ironie hast du nicht verstanden, oder?

im übrigen liegt es an DIR, was ein hobby aus dir macht.
da hätte wohl auch briefmarkensammeln gelangt...
SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:28
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
Vergil, ein ;-P heißt bei mir: SCHERZ!!11elf.
...
Es gibt Momente, in denen ich dicke Blinkebanner im Forum vermisse. Und gerade jetzt ist einer davon.
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:35
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
gibt es den jemanden oder kennt ihr jemanden? ich denke immer ein mensch wo so intelligent ist der findet animes zu dumm, weil man auf nem ganz höheren lvl ist



Von:    LauraAStern 16.01.2010 23:40
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
Also wirklich intelligent würd ich das nicht nennen... Eher uninformiert. Es gibt schliesslich auch recht anspruchsvolle Animes...

Wenn Intelligenz etwas mit dem Hobby zu tun hat, dann erklär mir doch bitte mal, warum ich, obwohl ich leidenschaftlich gern in die Oper, ins Theater und ins Ballett gehe (was, denke ich, einen durchaus intelligenten/gebildeten Eindruck macht), überhaupt kein Abi, ja nicht einmal eine Berufsausbildung, habe?
Gemeinsam sind wir stark! Vereinigung gegen Schreibblockaden
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zuletzt geändert: 16.01.2010 23:40:34



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:41
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
Abgesehen davon, dass du eben ein gesamtes Forum (und darüber hinaus Millionen Menschen auf dem ganzen Globus) als dumm abstempelst, glaube ich immer noch nicht, dass dieser Thread ernst gemeint ist.

"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)



Von:    Flordelis 16.01.2010 23:42
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
> ich denke immer ein mensch wo so intelligent ist der findet animes zu dumm, weil man auf nem ganz höheren lvl ist

Ehrlich gesagt finde ich manche Anime/Manga/Videospiele auch dumm ohne Abi zu haben. o_O
Ich kenn zwar jetzt niemanden, mit einem Durchschnitt von 1,0, aber ich denke, hier auf Animexx gibt es genug Studenten, die Anime und Manga mögen.
Und auch genug andere intelligente Leute, die es mögen.
Und dann gibt es noch die Klischee-Nerds, die Star Trek und sowas mögen.
Oh warte~
Heißt das im Umkehrschluss, wenn ich Star Trek und bla schaue, werde ich ein Genie? *___*
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst.
[Dan Brown]



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:47
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
Nun, ich kenne jemanden, der trotz exzessiven TV- und Videospielkonsums ein 1,0 Abi gemacht hat (und zwar nicht gerade so, sondern mit wehenden Fahnen). Weil er klug genug war, in Prüfungsphasen diesen Konsum einzuschränken.

Wenn er sich damals für Anime interessiert hätte, hätte das auch nichts an diesem Schnitt geändert, eben weil er klug genug wäre, in Prüfungsphasen diesen Konsum einzuschränken.

Nya.

>Heißt das im Umkehrschluss, wenn ich Star Trek und bla schaue, werde ich ein Genie? *___*

Habs versucht, hat nichts geholfen. ^^
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)



Von:    Flordelis 16.01.2010 23:50
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
> >Heißt das im Umkehrschluss, wenn ich Star Trek und bla schaue, werde ich ein Genie? *___*
>
> Habs versucht, hat nichts geholfen. ^^

Och menno. .______.
Aber danke für die Auskunft. =D


Ach ja, eine Freundin von mir hat Abi mit 2er-Durchschnitt und schaut sich gerne Filme mit Bud Spencer an, was auch nicht sonderlich intelligent ist. o_O
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst.
[Dan Brown]



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:41
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
du guckst ja aber auch anime und da ist der punkt



Von:    LauraAStern 16.01.2010 23:43
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
> du guckst ja aber auch anime und da ist der punkt

Ach? Und die Tatsache, dass ich öfters in der Oper/im Theater/Ballett bin als dass ich Animes gucke zählt wohl nicht... Ok, bin ich halt dämlich. Hauptsache happy :D

Wenn du Angst hast, dass deine Noten schlechter werden, wenn du Animes guckst, dann guck eben keine Animes mehr und gut ist.
Gemeinsam sind wir stark! Vereinigung gegen Schreibblockaden
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zuletzt geändert: 16.01.2010 23:44:47



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:53
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn du Angst hast, dass deine Noten schlechter werden, wenn du Animes guckst, dann guck eben keine Animes mehr und gut ist.

Das ist leider auch kein Garant für eine 1,0, wenn jemand hartnäckig "die wo" schreibt.
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:47
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
naja wer ihr jemals jemanden findet solltet wo mit abi 1,0 auch gerne anime guckt sagt mir bescheid



Von:    cuby 17.01.2010 00:02
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
> naja wer ihr jemals jemanden findet solltet wo mit abi 1,0 auch gerne anime guckt sagt mir bescheid


sonst hast du kein Problem? o.O
SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:48
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
> Gibt es welche bzw jemanden in Mexx wo ein 1,0 abi hat? will wissen ob sowas geht? anime gucken und im abi eine 1,0 haben.

Ich muss sagen, dass (obwohl hier immer auch ganz seltsame Leute herumtrollen) mir die meisten Menschen hier auf Animexx, die mir begegnet sind extrem intelligent waren und meistens irgendwie Psychologie, etc. studieren-/ studierten.
Und wieso sollte es hier darunter niemanden geben, der 1,0 Abi hat?
Wenn er genug paukt ist alles möglich.

Ich verstehe den tieferen Sinn des Threads nicht. Punkt.



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:50
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
welche mexxler studieren psychologie? will sie kennen lernen für psychologe braucht um so um die 1,3 abi



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:52
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
> welche mexxler studieren psychologie? will sie kennen lernen für psychologe braucht um so um die 1,3 abi

Ich nenne hier nur sehr ungern Namen, aber es gibt sie.



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:54
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
es gibt kann ja jeder sagen, namen musste net nennen, benutzername reicht oder link zum steckbrief oder der oder diejenige melden sich selber?



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:55
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
>es gibt kann ja jeder sagen,

Es kann auch jeder sagen, er hätte ein 1,0-Abi. Oder verlangst du beglaubigte Kopien der Zeugnisse?
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:54
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Ich denke die schulischen Leistungen haben kaum einen Zusammenhang mit der Intelligenz, sondern mit Fleiß. Warum sollte jemand, beispielsweise mit einer mittleren Reife, dümmer sein als ein Abiturient? o_O

Eine Bekannte hat einen 0,8 Schnitt geschafft, und ja sowas funktioniert, da es in der Oberstufe kein Noten- sondern Punktesystem gibt.



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:58
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
kann ich deine bekannte mit 0,8 abi kennen lernen? und ist in österreich psychologie studieren genausao wie in deutschland? wird da auch so ein guter ntoendurchschnitt vorausgesetzt und bald könnt ihr hier closen



Von:    LauraAStern 17.01.2010 00:00
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
>und ist in österreich psychologie studieren genausao wie in deutschland? wird da auch so ein guter ntoendurchschnitt vorausgesetzt

Nööö... Im Össiland kann jeder Penner von der Strasse hingehen und Psychologie studieren [/ironie]
Gemeinsam sind wir stark! Vereinigung gegen Schreibblockaden
Hier könnte ihre Werbung stehen!



Von:    Flordelis 17.01.2010 00:00
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
> kann ich deine bekannte mit 0,8 abi kennen lernen?

Warum willst du eigentlich Leute kennenlernen, nur weil sie einen hohen Schnitt erreicht haben? o_O
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst.
[Dan Brown]



Von:    Vanillaspirit 17.01.2010 00:07
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
@ Alona
So wie es aussieht, hat er Angst, dass das Ansehen von Animes sein Hirn bereits aufgeweicht hat und er nun nie ein 1,0 Abi erreichen wird. Er braucht nun Bestätigung, dass er sich umsonst Sorgen macht.
Wäre doch eigentlich auch was für den Kummerkasten Oo

Aber das ist toll, jetzt kann ich meinen Eltern sagen, dass der alljährliche Weihnachtsanime schuld daran ist, dass ich nur ein 2,3er Abi habe. Und ich dachte die ganze Zeit, es hätte an meinem Desinteresse gelegen. Ich Dummkopf.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Beyond Humanity - Sci-Fi RPG sucht Mitspieler



Von:    leckse 17.01.2010 00:18
Betreff: Hat jemand von euch ein 1,0 Abi? [gesperrt]
Avatar
 
> kann ich deine bekannte mit 0,8 abi kennen lernen? und ist in österreich psychologie studieren genausao wie in deutschland?

In Österreich gibt's (zumindest auf der Uni Wien) für Psychologie Aufnahmeprüfungen. Gerade weil man als Psychologe eigentlich wissen sollte, dass die Abitur/Maturanoten als Vergleichskriterium schon alleine mangels Standardisierung völlig sinnbefreit ist.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück