Zum Inhalt der Seite

Thread: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads melden

Eröffnet am: 14.06.2005 18:22
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:02
Beiträge: 2716
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91]
/ 91


Von:    AriyaLothiriell 14.06.2005 18:23
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 

Es ist ja so, das nicht jeder zu schließende Thread gesehen wird, denn nicht immer ist jemand da der Adminrechte besitzt.
Ich bin mal durch Forum gezogen und hab festgestellt, das es noch ziemlich viele Threads gibt, die gegen Regeln etc. verstoßen.

Wenn jemand von euch also einen Thread sieht der dicht gemacht werden sollte, postet derjenige einfach den Link hier rein und der nächste Admin/Mod der hier reinschaut schließt ihn dann.

Daher wäre es von Vorteil wenn dieser Thread hier sticky gesetzt wird. Das könnte ich zwar selbst machen, aber ich will da oben nicht irgendwas reinschieben was nicht reinsoll, also soll dies einer der generellen Admins entscheiden. Ich habe bereits cato geschrieben, aber der hat (aus welchen Gründen auch immer) nicht zurück geschrieben.^^'

Falls jemand mit dem Thread nicht einverstanden ist, oder die Idee für sinnlos hält kann er den Thread gerne schließen. Is schließlich nur eine Idee.^^

bai,bai ani

Zuletzt geändert: 05.11.2005 12:39:59



Von:    MG 14.06.2005 18:28
Betreff: Spamthreads/Flamthreads/Doppelthreads me...
Avatar
 
Oh das finde ich super. Ein allgemeiner Thread wie im Beyblade-Sektor; darauf habe ich gewartet. Finde ich sehr nützlich. Sollte man in Sticky-Status setzen. Ich persönlich befürworte das.
Kaufe dir JETZT geile Ratzinger Produkte!
Siehe willkürliche Produkte, in denen man den Papst erkennen kann!
Das gibt es nur bei Eboy!
http://www.e-boy.de.vu
Mit 7 GEILEN Hammerprodukten!!!



Von:    AriyaLothiriell 14.06.2005 18:33
Betreff: Spamthreads/Flamthreads/Doppelthreads me...
Avatar
 
> Oh das finde ich super. Ein allgemeiner Thread wie im Beyblade-Sektor; darauf habe ich gewartet. Finde ich sehr nützlich. Sollte man in Sticky-Status setzen. Ich persönlich befürworte das.

Juchu...wir haben Zuspruch. xD
Der BB Thread is ja auch der Auslöser für diesen hier.^^




Von:   Aiju 14.06.2005 18:57
Betreff: Spamthreads/Flamthreads/Doppelthreads me...
Avatar
 
Na endlich ist der Thread da ^^ *schon drauf geseht hatte* XD

Aber setze beim Titel bitte noch ein "e" hinter Flam ^^
Bin übrigens auch für den Sticky Status!
Handeln mit System – der Animexx Marktplatz
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/



Von:    AriyaLothiriell 14.06.2005 19:36
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
schon erledigt. *rofl*<_<'




Von:    cuby 14.06.2005 19:57
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
sodala...

wie wärs mit diesem Krimskram -.-
ist nur noch SPAM

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=100002&seite=1
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Callie 14.06.2005 20:03
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
hmm
den thread find ich jetzt nicht so schlimm..ich mein es ist eine ernstgestellte frage über die man diskutieren kann..

ich finde man muss hier echt aufpassen dass der thread nicht missbraucht wird und alles gemeldet wird was irgendwem nur persönlich nicht zu sagt. ich bin dafür dass man hier wirklich nur doppel-therads und total unsinnge-threads mit total unrelvanten oder nicht ernst gemeinten aussagen/fragen postet und diese sperrt..
wer das liest ist doof!



Von:    cuby 14.06.2005 20:06
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 

> ich finde man muss hier echt aufpassen dass der thread nicht missbraucht wird und alles gemeldet wird was irgendwem nur persönlich nicht zu sagt.

ich werde mich sicherlich nicht beschweren, wenn ein vom mir geposteter Thread nicht zugeklemmt wird.

JEDE Meinung ist subjektiv.
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Major 14.06.2005 20:07
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
wenn das so weitergeht, besteht das halbe forum bald nur noch aus petz-threads... wohin soll das nur führen?
http://animexx.4players.de/community.php/DunkleBackenschaften/beschreibung/
Komm auch DU zu den "Dunklen Backenschaften"!
Endlich Schluss mit Keksen, Kuchen und Muffins, die Harmonie versprühen!



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:09
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
> wenn das so weitergeht, besteht das halbe forum bald nur noch aus petz-threads... wohin soll das nur führen?


zur absoluten weltherrschaft natürlich! was wären wir ohne spitzelsystem?



Von:    AriyaLothiriell 14.06.2005 20:10
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
> wenn das so weitergeht, besteht das halbe forum bald nur noch aus petz-threads... wohin soll das nur führen?

dieser Thread soll ja gerade das vermeiden.
Er soll ja eine allgemeine Anlaufstelle werden um Threads zu petzen. xD




Von:    cuby 14.06.2005 20:18
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
> > wenn das so weitergeht, besteht das halbe forum bald nur noch aus petz-threads... wohin soll das nur führen?
>
> dieser Thread soll ja gerade das vermeiden.
> Er soll ja eine allgemeine Anlaufstelle werden um Threads zu petzen. xD
>



Dann klemm den doch mal OBEN fest :-)

ansonsten war meine "Trefferquote" bisher recht gut O:-)
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Callie 14.06.2005 20:20
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
naja ob der thread dann wirklich gesperrt ist liegt letztendlich dann ja noch im ermessen des admins..also der admin sollte auf jedenfall nicht alles automatisch sperren was hier gepostet wird sondern schon erst nochmal genau hinschaun ob der thread wirklich auf sperrungs-niveau ist..
wer das liest ist doof!



Von:    cuby 14.06.2005 20:22
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
DAS sezte ich zumindest voraus

also keine Bange, dat Cuby ist ja keine Kinderschreck


muaahhhhahhhhaahhhhh

O:-)

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    AriyaLothiriell 14.06.2005 20:23
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 

> Dann klemm den doch mal OBEN fest :-)

Könnte ich machen, aber ich machs nicht das ich kein genereller Admin bin. Ich warte mal noch zwei Tage und wenn der Thread dann immer noch hier rumdümpelt, sprech ich jmd. an.^^
Vorrausgesetzt er wurde noch nich geschlossen. xD





Von:    cuby 14.06.2005 20:25
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
wenn wir uns hier drin nicht streiten, bleibt er sicher offen

:-)
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:26
Betreff: Spamthreads/Flamthreads/Doppelthreads me...
Avatar
 
gute idee.. auhc wenn ich das anonyme-admins-stören-petzen mochte..
hier kann man schön öffentlich petzen..
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    peachchanvidel 14.06.2005 20:33
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
ich bin mir sicher, das wird dann genauso geprüft wie die fanarts.. keiner der admins hat bisher klick und weg gemacht ohne zu gucken Ôo
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Silver-Rele 14.06.2005 21:34
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=104587&seite=1

diesen thread ab es schon,
hab den link in diesem gepostet ^^"
-----------------------------------------------------------
Willst du die ultimative Erleuchtung? Dann folge dem <<< J A P >>> und du wirst frei sein!

~!! WERD AUCH DU EIN JÜNGER DES JAP !!~
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=33565&tseite=0



Von:    Nienchen 14.06.2005 21:38
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 

> Daher wäre es von Vorteil wenn dieser Thread hier sticky gesetzt wird. Das könnte ich zwar selbst machen, aber ich will da oben nicht irgendwas reinschieben was nicht reinsoll, also soll dies einer der generellen Admins entscheiden.


Der Thread wird nicht sticky gesetzt. Zum einen gibt es schon genug Sticky-Threads in der Kategorie "Animexx", zum anderen ist dieser Thread auch nicht so immens wichtig, dass man ihn oben anpinnen muss.

Ich persönlich halte nicht allzuviel von einem "Petz-Thread", aber haltet wie ihr es wollt, ENS halte ich für sinnvoller.
Da können persönliche Differenzen nicht in Streit ausarten und es gibt keinerlei Diskussionen über Sinn und Unsinn eines Threads.

Verbieten werden wir den Thread zwar nicht, aber man sollte sich genau überlegen wann und warum man einen Thread hier meldet.

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
- So helfet: http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-120716 -





Von:    cuby 15.06.2005 12:13
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=104619&seite=1

gibts doc hsicher schon in dieser art, oder?
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Hikari-chi-san 15.06.2005 13:20
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
ich muss jetzt ne ganz dumme frage stellen:

was sind flamethreads? *schäm*
spamthread ist mir schon ein begriff, aber was sind flamethreads? *dumme frage stellen muss*

´HCS
Ich liebe Digimon^^
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...



Von:    cuby 15.06.2005 14:37
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
sieht sehr doppelt aus

http://animexx.4players.de/forum/?thread=104629&forum=2&kategorie=1892&seite=1
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Hauskater 15.06.2005 15:05
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 

> was sind flamethreads? *schäm*
> spamthread ist mir schon ein begriff, aber was sind flamethreads? *dumme frage stellen muss*

Flames sind Beleidigungen und persönliche Angriffe.
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:    Silver-Rele 16.06.2005 20:08
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=104776&seite=1

thread gab es schon unter den namen:
"wie weit können wir zählen"
-----------------------------------------------------------
Willst du die ultimative Erleuchtung? Dann folge dem <<< J A P >>> und du wirst frei sein!

~!! WERD AUCH DU EIN JÜNGER DES JAP ( im zirkel ) !!~
http://animexx.4players.de/community.php/Tempel-des-Japs/beschreibung/



Von:    cuby 16.06.2005 20:11
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 

laberschwall

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=104775&seite=1
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Callie 18.06.2005 21:59
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
total überflüssig da es eh jeder fan sieht..
ausserdem spoiler ohne warnung für die die es nicht kennen

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=333&thread=104977&seite=1



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:01
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
Es ist kein Thread, es ist eine Person: Donkey ...
was er mir u.A. schreibt (unter meine Confotos):

"Sag mal SCHÄMST DU DICH NICHT? mit diesem hässlichem Arschgesicht sooo nah! haste eigentlich sowas wie Gesichtswasser daheim? oder Shampoo!? naja das hatten wir schon! hey seh ich da nen Frauenbart!???? O_o also echt ugly people lässt grüßen! was Arschfratzen! *gg*"

oder hier

"ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! zwei behinderte!!!! AUTSCH! mein Herz.. *keuch* bitte..bitte...Animexx is doch was für Teens! deine Bilder müsste man aber erst ab 18 aufwärts zulassen!!!! PURER HORROR! ^_~"

oder noch was

"Die is doch geistesbehindert! mal ehrlich...wie kann man sich so affig benehmen! ich komm nemmer weg! is das nu der Kindergarten gewesen oder Rock am Ring!? O_o"

Ich denke das reicht, auch wenn es längst nicht alles war. Ich bitte ihn am besten irgendwie rauszukicken... der nervt nämlich und wir sind hier ja kein Lästerclub.... danke für euer Verständnis XD"
Leza
"Schatz, ich geh einkaufen!"



Von:    Callie 19.06.2005 19:05
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
das ist echt unverschämt..
aber damit bist du in diesem thread leider falsch. damit müsstest du dich persönlich an einen admin wenden..weil die die hier regelmässig mitlesen und kontrollieren sind "nur" foren-mods und können da nix machen..
(ich weiss ja nicht ob andere hier mitlesen)
für die fotos verantwortlich ist glaub ich cato..wegen beleidigungen usw solltest du dich aber auch an nienchen oder galileo wenden können..

normal sollte man solche einträge einfach nicht beachten und löschen..aber bei den confotos ist das halt scheisse weil man sie nicht löschen kann..
ich bin immer noch für eine kommentar-löschfunktion bei den fotos..dann kann der user der die gallerie hochgeladen hat solche kommentare löschen wenn ihn jemand darum bittet..würde den admins dann ja auch wiederum arbeit ersparen ;)



Von:    Callie 19.06.2005 19:09
Betreff: Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads m...
Avatar
 
und hier is gleich der nächste thread der gesperrt gehört:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=320&thread=105058&seite=1
werbung -_-

edit: wurde anscheinend sogar gelöscht :D
Zuletzt geändert: 19.06.2005 19:55:42


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91]
/ 91

Zurück