Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Mini-Icons (Diskussion)

Eröffnet am: 27.09.2007 23:53
Letzte Reaktion: 18.06.2010 17:05
Beiträge: 178
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Floobin Die neuen Mini-Icons 27.09.2007, 23:53
 yaichi_san_Yaichino Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 07:36
 Galileo Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 07:39
 LintuSotaRauha Die neuen Mini-Icons 06.10.2007, 14:19
 Glasmond Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 15:00
 yaichi_san_Yaichino Die neuen Mini-Icons 30.09.2007, 22:34
 -Krone- Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 08:16
 PuellaImproba Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 15:41
 Zeitwolf Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 15:51
 Galileo Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 17:39
 Zeitwolf Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 19:59
 Galileo Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 20:01
Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 15:53
 makabe Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 17:10
 NoctisLucisCaelum Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 18:38
 Ryourin Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 19:42
 Azamir Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 19:47
 Galileo Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 20:29
Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 20:18
Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 20:20
Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 21:14
 GreenBerry Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 22:02
 Glasmond Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 22:22
 Schpog Die neuen Mini-Icons 28.09.2007, 22:35
Die neuen Mini-Icons 29.09.2007, 09:49
 stubentiger Die neuen Mini-Icons 29.09.2007, 01:21
 Hidan Die neuen Mini-Icons 29.09.2007, 12:00
 Okona Die neuen Mini-Icons 29.09.2007, 14:33
 KritzelPixel Die neuen Mini-Icons 29.09.2007, 15:49
 Callie Die neuen Mini-Icons 30.09.2007, 03:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Floobin 27.09.2007 23:53
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Weil ich die neuen Mini-Icons total toll finde will ich ihnen einen Thread widmen. <3.
Und natürlich mach ich das auch, damit ich das Gefühl bekomme mit meiner Meinung nicht allein dazustehen xD.
Also:
Was haltet ihr von der größeren Auswahl?
Was sind eure Lieblinge?
Sollte es noch mehr Farbvarianten von einzelnen Icons geben oder allgemein viel mehr?
Findet ihr, ein spezielles Icon fehlt?


Ich, meinerseits finde die größere Auswahl SUPER! Es wird bezüglich den Icons individueller, da jeder ja so seine Vorlieben hat und es wird buntbuntbunt >u<
Meine Lieblinge sind: hier
Und ich finde, es könnten noch mehr Farbvarianten von dem Donut, dem Muffin und den Stiften geben <3. Und natürlich sollte es allgemein viel mehr geben und ich persönlich finde, dass ein kleiner Kackhaufen fehlt. Unter umständen ein lilaner |D'

Keine Ahnung, wo die Mini-Icons herkommen?
Die kommen von TOFU, den TOllenFUnktionen (findet man bei "Produkte") Holt es euch, es kostet nicht viel Geld, ihr unterstützt Animexx und müsst unter Umständen nicht mehr die Werbebanner sehen *_* UND habt so ein knuddeliges Icon >u< <3.
Zuletzt geändert: 27.09.2007 23:55:25



Von:    yaichi_san_Yaichino 28.09.2007 07:36
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
also ich find die icons super XDDDDD
ich bi ja erschrocken als ich die RIESEN auswahl gesehen hab.....wie ein kleines kind sich was süßes aussuchen darf, hab ich mich entscheiden müssen, was ich nehme XD
es ist schade...dasss man manche icons so schwer erkennen kann, weil sie so klein ist, wär vllt sogar super, dass man wenn man direkt auf den icon klickt...vllt ne größere ansicht dann hat XP
oder sogar...des orginal, sprich..man klickt drauf und dannn wird es zum größeren verlinkt wo dann man z.b ne katze sieht, oder soras stern ^^(diese frucht da)

sonst find ich es super ^_~
könnte aber ruhig noch mehr werden XD
was der RENNER wäre...ist ja von NARUTO...die ganzen Zeichen der unterschiedlichen Klans zu machen.....^^
dass wär sicherlich der renner XP
Ich würde mich freuen wenn ihr mal hier vorbeischnuppern würdet Destiny...^^



Von:    Galileo 28.09.2007 07:39
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
Ich find es eigentlich grade witzig, dass man ein paar nicht richtig erkennt, sowohl von den alten als auch von den neuen. Das war schon immer so, und hat was von Bleigießen *gg* Jeder interpretiert was anderes rein..
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    LintuSotaRauha 06.10.2007 14:19
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
> Ich find es eigentlich grade witzig, dass man ein paar nicht richtig erkennt, sowohl von den alten als auch von den neuen. Das war schon immer so, und hat was von Bleigießen *gg* Jeder interpretiert was anderes rein..

Das ist Kunst. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Glasmond 28.09.2007 15:00
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
> sonst find ich es super ^_~
> könnte aber ruhig noch mehr werden XD
> was der RENNER wäre...ist ja von NARUTO...die ganzen Zeichen der unterschiedlichen Klans zu machen.....^^
> dass wär sicherlich der renner XP

Die gibt's doch! O__O xD Oder was meinst du?



Von:    yaichi_san_Yaichino 30.09.2007 22:34
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
> > sonst find ich es super ^_~
> > könnte aber ruhig noch mehr werden XD
> > was der RENNER wäre...ist ja von NARUTO...die ganzen Zeichen der unterschiedlichen Klans zu machen.....^^
> > dass wär sicherlich der renner XP
>
> Die gibt's doch! O__O xD Oder was meinst du?


ach du scheiße....<_<;
ups...*hust
blind muss man sein....*grrrrr >_<
ja...dann is die idee hinfällig, war jemand schneller XP
Ich würde mich freuen wenn ihr mal hier vorbeischnuppern würdet Destiny...^^



Von:    -Krone- 28.09.2007 08:16
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
Ich find die neue Auswahl auch klasse. Hab mich ähnlich unentschlossen gefühlt, mich aber im Endeffekt für das entschieden, was ich mir schon lange gewünscht habe... Grad über die Spielkartenzeichen freu ich mich tierisch *__*




Von:    PuellaImproba 28.09.2007 15:41
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
also meinetwegen hätts nicht noch mehr Icons gebraucht, da ich mich sowieso unter keinen Umständen von meinem Schneeflöckchen trennen werde (oder? *zum Konohasymbol schiel*)

Aber sonst find ich die große Auswahl natürlich toll ^^ vor allem die Noten gefallen mir gut, sehr ansprechend.
Bei weiteren Erweiterungen wär ich aber für weniger bunt (und wenn doch dann grün) und mehr schwarzweiß
Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren?
Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.




Von:    Zeitwolf 28.09.2007 15:51
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
mich nerven die generell total.
am meisten, dass es für Leute ohne einfach eine leere gif gibt. Immer diese hässlichen Lücken wenn man einen satz mit einem User in Zeitwolf-Form schreibt... bah



Von:    Galileo 28.09.2007 17:39
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber schon seit vielen Jahren so, längst bevor es Tofu oder Mini-Icons gab. Die Leere kann man sehr gut mit einem Vereinsmitglieds-Karo wegmachen *ggg* (deswegen ist die Leere auch immer da, auch wenn man die Mini-Icons komplett ausschaltet).
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Zeitwolf 28.09.2007 19:59
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
> Das ist aber schon seit vielen Jahren so, längst bevor es Tofu oder Mini-Icons gab. Die Leere kann man sehr gut mit einem Vereinsmitglieds-Karo wegmachen *ggg* (deswegen ist die Leere auch immer da, auch wenn man die Mini-Icons komplett ausschaltet).


Ja, nur Namen mit code einfügen kann man noch nicht so lange. Da macht man es uns jetzt bequemer, aber den textfluss hässlicher.

Und wenn man den Mitgliedsantrag nicht auf Papier schicken müsste, hätten das sicher schon einige User mehr gemacht (zwei kenn ich schon mal). Aber sicher ist das irgendwie gesetzlich, da es ja ein e.V. ist...



Von:    Galileo 28.09.2007 20:01
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn man den Mitgliedsantrag nicht auf Papier schicken müsste,
> hätten das sicher schon einige User mehr gemacht (zwei kenn ich
> schon mal). Aber sicher ist das irgendwie gesetzlich, da es ja ein
> e.V. ist...

Ja richtig, das geht leider nicht anders :-( Wenn man keinen Drucker hat, bleibt dann nur die Möglichkeit, das Beitrittsformular auf einer Convention am Animexx-Stand auszufüllen ;)

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 28.09.2007 15:53
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die neuen Icons toll. ^^

Ihr könntet ja noch ein paar Icons zu bekannten Games machen. *zur Papufrucht schiel*
http://talesofchronicles.siteboard.de/
Ein Fantasy-Foren-RPG, mit verworrener Story^^
meldet euch an^.~



Von:    makabe 28.09.2007 17:10
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
1.) Ich mag die Auswahl *_*
2.) *auf eigenes Icon deut |D* Grüner Apfe~l <3333 Aber das "<3" find ich auch süß^^
3.) Ähm.. Beides? Mehr Farben + noch mehr. |D~
4.) Vllt. mehr auf bestimmte Anime/Manga-bezogen~ <3

Aber~ Aw~ Die Icons sind toll! *_*
Danke animexx =D
♡『何ができるかわからないけど 笑ってる君にあいたくて』♡

// ☆⋟⋆⋞☆



Von:    NoctisLucisCaelum 28.09.2007 18:38
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
Ich mag mein Karo lieber |D Das ist... nicht so kitschig.
Ich steh eher auf schlichtere Icons x3
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Ich bin FAYH!



Von:    Ryourin 28.09.2007 19:42
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
Ich find die seeehr süß, aber bei manchen hab ich einfach keine Ahnung, was die darstellen sollen.^^°

(Was hab ich geguckt, als ich das Domokun-Icon gesehen habe! Toll! *g*)
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 28.09.2007 19:42:40



Von:    Azamir 28.09.2007 19:47
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
boah gali, ich find die toll. aber ich hab kein geld dafür, das ist gemeint. ich tausch sie auch gegen mein karo? (ich will aber im verein bleiben ö.ö)

hm~~~ kann man die vielleicht auch irgendwie mit dem weblog-paket bündeln? weil das klingt voll toll, und mit weblog-paket wür ich vielelicht sogar geneigt mehr in meinen animexx-weblog zu schreiben XD.
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    Galileo 28.09.2007 20:29
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
Du brauchst doch gar kein Paket, du kannst das Mini-Icon doch auch als Einzel-Tofu erwerben^^ Jedenfalls ist im Moment nicht geplant, dass das auch in anderen Paketen dabei ist^^
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:18
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
ich find die auswahl toll!
für jeden was dabei.
nur schade finde ich es, dass manche icons so extrem klein sind,
dass sie fast nicht auffallen und/oder sich vom HG abheben.
(deswegen bleib ich vorerst bei meinem herz, das so schön knallig ist xD)
und über ein kackhäufchen würd ich mich auch freun XD
© C R A C K F A I R Y



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:20
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Icons sehr klasse. Ich hab mich sehr über die niedliche kleine Miez gefreut ... *plüsch*
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 28.09.2007 21:14
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
also ich bin echt begeistert! x3!!!

die auswahl is so unglaublich riesig, dass man teilweise probleme hat sich zu entscheiden T0T
nun denn! besoders abgegangen bin ich bei dem rainbow, domooo-kun, gloomy bear und jeglichen sushi sorten *_* die dangos sind auch klasse xDDD ne menge favs also...
also was tun??? >_<'

xDDD die idee mit dem kackhaufen find ich klasse!!! :DDD
wie wärs denn mit nem alphonse kopf *0* ?

problem: ich hab ja zum ersten mal jetz ein tofu abo und hm werde dadurch gezwungen es weiterhin zu bestellen ;0;!!!
yehy! icoooon!



Von:    GreenBerry 28.09.2007 22:02
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch so meine Favoriten, wobei es nur ganz bestimmte gibt die auch zu meinem Nick passen! XD Wie die Erdbeere das Kleeblatt oder der Grüne Apfel/Beere.

Ich hatte vorher immer das das Klee aber mittlerwile mag ich die Erdbeere und die Beere/Apfel lieber.

Wenn die "Macher" der Icons, (ich gucke ja niemand bestimmtes an ^.~) noch Vorschläge brauchen, hätte ich auf alle Fälle Ideen!

Ich wäre zum Beispiel noch für eine Feder, eine in weiß und in schwarz.Das simbolisiert unter anderem (ist ja Ansichtsache) Engel oder Dämon/Teufel. ^^
Ich habe bestimmt noch mehr ideen aber im Moment fällt mir der Rest nicht ein aber ich poste es gerne hier, wenn ich wieder drauf komme. ^^



Von:    Glasmond 28.09.2007 22:22
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, ist die Postliste da oben schön bunt! >u< <333 *anherz*



Von:    Schpog 28.09.2007 22:35
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
ich LIEBE die neuen icons!!! >u< die sind so niedlich und wie Fluff schon gesagt hat, viel individueller, da jeder sich das für seinen geschmack aussucht. endlich endlich mehr. und sie gefallen mir auch viel besser als die alten. die alten waren so.. langweilig, da ich irgendwie schon jeden vor irgendweinem benutzernamen gesehen habe. und vielleicht kommen noch neue dazu! *____* *freufreu*

mein absoluter favo ist ja die orangene note! xD ich mag noch die äpfelchen, die kirschen, das stück kuchen, das schloss und den dazugehörigen schlüssel(so süß!! <33), das "<3" und den KH stern da.

und ja, es sollte noch mehr farbauswahl geben *__* auch auch nicht zu viel, sonst wirds doof. aber icons kanns von mir aus noch viel viel mehr geben!!! >u<

die idee mit den kackhaufen find ich super. xD aber ich würde für ihn eher ein zartes rosa bevorzugen. <3

oh. wie wäre es mit einer banane als icon? xD oder einer obertollen sakeflasche mit nem trinkschälchen daneben? oder japanische kaligraphi. oder wenns nich zu schwer is ein katana oder einen dolch °u°
Leben bedeutet zeichnen ohne radieren



Von:   abgemeldet 29.09.2007 09:49
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 

> die idee mit den kackhaufen find ich super. xD aber ich würde für ihn eher ein zartes rosa bevorzugen. <3

oh ja, in rosa! XD

> oh. wie wäre es mit einer banane als icon? xD

über ne banane würd ich mich auch riesig freuen

© C R A C K F A I R Y



Von:    stubentiger 29.09.2007 01:21
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
das einzigste was ich mir jetzt noch wünsch ist das der Katzenkopf in schwarz und grau rauskommt (also schwarze Konturen und innen grau^^) aber ich bin auch so schon zimlich glücklich^^

*animexx Mini-Icon-Macher durchknuddel*
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...



Von:    Hidan 29.09.2007 12:00
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Icons toll *___*
Es müsst bloss noch eine größere Auswahl geben >>
*sich ein jashin zeichen als icon wünscht*
x3
Ein Kreis mit nem umgedrehten Dreieck drin xD~
Ein Jashinzeichen! <3
]][["Jashin-sama, please watch me! I’m gonna go all out! It begins with blood....and it will ends with blood!!I’m pissed...Your fate is sealed!!! From now on i begin the ceremony!!!...WELL NOW!!!! Let´s enjoy some exquisite pain together, and DIE!!!...So… Let’s kill them, Kakuzu"]][[
[*+*Dude! I´m Hidan.*+*]






Von:    Okona 29.09.2007 14:33
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
zu den Icons fällt mir nur eins ein:

zum Glück kann man sie abschalten.
RFC 1855



Von:    KritzelPixel 29.09.2007 15:49
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
Jaaa~ die neuen Icons sind "perfekto"~
TOFU wird noch interessanter durch die erweiterte "Spielerei".
Klar gibt es auch da wieder eifersüchtige Mituser, die warum auch immer ihren Frust an den neuen Icons auslassen, aber das kann uns doch ziemlich egal sein. *lach*
Ich bin froh meinem Nicknamen noch mehr Individualität geben zu können und das für nur 50 cent im Monat.
Und ich denke dafür können wir sogar noch mehr Icons bekommen oder?
*zwinker*
Arbeitsblog
Skizzen, Speedpaints, Fotos, Illu's und Co.



Von:    Callie 30.09.2007 03:19
Betreff: Die neuen Mini-Icons [Antworten]
Avatar
 
*_*
das ist ja die reinste neue mini-icon flut xD
lol mein wunsch wurde endlich erhört (obwohl ich ihn net mal öffentlich vorgeschlagen hab xD) -> die naruto symbole *__*
hab zwar sonst immer das schöne blaue x..das passt so schon zum vereinslogo.......aber das naruto-zeichen (konoha) ist jetzt einfach zu verlockend *_*

die planeten-zeichen von sailormoon wär vll noch was schönes..
aber von naruto ist schon mal das beste :D

also ich find die items generell toll, da schaut animexx gleich viel freundlicher (bunt) aus xDD und man sieht in manchen fällen auch gleich was der user mag und so..
ich finds toll ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 30.09.2007 03:23:37


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück