Zum Inhalt der Seite

Thread: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Jahre!!

Eröffnet am: 30.01.2010 11:51
Letzte Reaktion: 31.01.2010 00:16
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 11:51
 MG HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 12:28
HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 12:32
 RedSky HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 12:54
 Plueschtier HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 13:20
HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 13:35
 Hauskater HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 14:21
HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 13:39
 Biwa HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 13:46
 MG HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 13:48
HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 13:47
 SilverSerenity HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 13:50
HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 14:07
HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 14:53
 dheny HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 15:12
 Silver-Rele HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 15:13
 Hellsingel HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 15:52
HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 16:12
HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 16:41
 Yui HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 17:21
 ZelosWilder HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 18:02
 Kura HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 18:44
 Cillybelle HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 19:17
 Phantom Herzlichen Glückwunsch, Animex... 30.01.2010, 19:36
 Koibito HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 30.01.2010, 20:40
 _Lucrezia_ HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke... 31.01.2010, 00:16
Seite 1



Von:    Callie 30.01.2010 11:51
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
heute vor 10 jahren - am 30.1.2000 wurde animexx gegründet..
HAPPY BIRTHDAY!!!

ich hoffe es ist okay so einen thread aufzumachen..ich hab auch extra geschaut ob vll schon jemand schneller war, hab aber nichts gefunden...und finde man sollte das 10-jährige bestehen von animexx doch irgendwie würdigen :)
für viele hier bedeutet der verein bzw die webseite schliesslich viel und ist mittlerweile wahrscheinlich schon ein nicht mehr wegdenkbarer teil ihres lebens geworden..

also..hier könnt ihr gratulieren, euch bedanken oder vll auch ein paar worte zur feier des tages über animexx loslassen....wie lange ihr schon dabei seid, was euch die seite bedeutet usw.. xD

ich für meinen teil bedanke mich bei allen admins und mitarbeitern für die ganze arbeit, mühe und zeit die sie in die investieren..und dafür dass es immer noch soviel spass hier macht und die seite bzw funktionen immer noch verbessert und erweitert werden..

deshalb..
DANKE..
für so tolle funktionen wie tofu, karotaler, rpgs, fotos usw..
die ganzen cons und events die durch animexx entstanden sind und teilweise unterstützt werden..
für aktionen und gewinnespielen wie den adventskalender, die ostereier usw usw..
und dafür dass es selbst nach 10 jahren noch soviel spass hier macht bzw die seite immer noch erweitert und verbessert wird..

ich bin jetzt seit anfang an - die ganzen 10 jahre - dabei..und selbst wenn ich mit manga&anime schon lange nichts mehr zu tun hab, ich möchte animexx nicht mehr missen!! es hat mir so viel gegeben...gutes wie schlechtes (wenn ich dran denk wie ich hier vor 10 jahren als dummes kiddie angefangen hab xDDDD)..
10 jahre, ich bin ja sozusagen schon fast richtig damit aufgewachsen.. xD und es war echt interessant die ganze entwicklung der webseite und es vereins mit zuverfolgen!! wie sich damals alles aus dem SMOF (in dem ich ebenfalls schon mtiglied war xD) herausgebildet hat und klein anfing! ich weiss noch wie damals im forum noch jeder jeden kannte und wie man bei neulingen und erneuerungen immer erstmal skeptisch war xD
aber das meiste war gut und es ist gut dass es so gekommen und geblieben ist :)
(klar recht man sich immer mal auf oder schimpft über den ein oder anderen freischalter oder so...aber irgendwo sollte man eben nicht vergessen dass es auch alles nur menschen sind, die hier freiwillige arbeit leisten und dass animexx ohne gewisse regeln nunmal nicht funktionieren würde bzw schlechter wäre..)

und am wichtigsten: ich hab hier grösstenteils meine besten freunde und cosplay-partner etc kennengelernt..
aber ich denke das geht vielen so!!
ich denke animexx hat schon viel dazu beigetragen dass sich die anime- und dadurch con&cosplay-szene so entwickelt hat und es möglich geworden ist soviel spass mit seinen freunden auf diesen veranstaltungen zu haben!!

in diesen sinne..
noch einmal DANKE an animexx, für alles...happy birthday...und auf weitere 10 jahre bzw dass die webseite (und auch der verein) für immer bestehen bleibt!!!!!!
Callie <3 Homer
Zuletzt geändert: 30.01.2010 12:38:33



Von:    MG 30.01.2010 12:28
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Und ich bin seit 2001 dabei ^o^/

Glückwunsch Animexx.
Mögest du auch weiterhin so -äh- animexxlerisch sein, und so.
Es kann nur besser werden. Zumindest versuchen wir alles zu verbessern.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:   abgemeldet 30.01.2010 12:32
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin insgesamt ebenfalls seit 2001 dabei, kenne aber auch noch den SMOF (Sailor Moon Online-Fanclub), auch wenn ich da nie angemeldet war ^^.

Wenn man bedenkt, was es damals alles noch nicht gab und dass zum Zeitpunkt meiner ersten Anmeldung nur knapp 7000 User hier angemeldet waren, dann hat sich die Community wirklich sehr stark verändert und ihren Bekanntheitsgrad immens erweitert.

Auf weitere 10 (und mehr) Jahre ^^
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 30.01.2010 14:22:36



Von:    RedSky 30.01.2010 12:54
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Boah.....schon zehn Jahre..... ö_ö;;;
Kommt mir noch gar nicht so lange vor - und ich bin erst seit 2003 dabei. <D
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:    Plueschtier 30.01.2010 13:20
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Happy Biiiirthday! :) *tröööt*
Auf die nächsten zehn Jahre!


Haha, ich bin auch seit 2001 angemeldet. ;-)
Song-Rate-Spiel: Was für ein Lied bin ich?

WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 30.01.2010 13:21:50



Von:   abgemeldet 30.01.2010 13:35
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar seit nicht ganz der Hälfte dabei, aber trotzdem alles Gute zum ersten vollen Jahrzehnt, lieber Mexx und an dieser Stelle ein Dankeschön an das gesamte Team.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Hauskater 30.01.2010 14:21
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich bin seit 2001 dabei ^o^/

Same here!^^ Ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir!
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer




Von:   abgemeldet 30.01.2010 13:39
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Happy Birthday Mexx!!!!!
You shall die!



Von:    Biwa 30.01.2010 13:46
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Alles Gute Animexx!

Jedes Jahr ist neu und ich hoffe das ihr noch 1000 Jahre bestehen werdet, in dem sinne Banzai! (nagut, 1000 Jahre sind hoch gegriffen XD°).

Danke für alles und macht weiter so!



Von:    MG 30.01.2010 13:48
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
> (nagut, 1000 Jahre sind hoch gegriffen XD°).

Nein, wieso? 1000 Jahre Weltherrschaft klingt doch gut? :)
Andere Kulturen haben das auch geschafft.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:   abgemeldet 30.01.2010 13:47
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin "erst" seit 2004 dabei, auch, wenn ich Animexx schon vorher kannte. Obwohl ich nie ein Fan von Animes und Mangas war, habe ich die Seite und viele der User hier doch sehr lieb gewonnen.
Ich habe hier viele gute Freunde gefunden und sogar meinen Schatz.
Also auch von mir "herzlichen Glückwunsch" und "danke" an Animexx und alle, die dafür sorgen, dass die Seite so gut bleibt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    SilverSerenity 30.01.2010 13:50
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Alles gute Animexx, ich bin auch schon lange da und weiss wie sehr es sich gewandelt hat, aber immer zum positiven =)
macht weiter so



Von:   abgemeldet 30.01.2010 14:07
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch alles Gute.
Und vielen Dank an das Team macht weiter so ^^
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:   abgemeldet 30.01.2010 14:53
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Häppieh Börsdai, du blasslilablaue Hölle. <3

Und ich hab seit 2005 knapp 45% meines Alltags hier verbracht.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 30.01.2010 14:54:35



Von:    dheny 30.01.2010 15:12
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Happy Birthday Animexx


Nun auch im Animexx-Blog und als Animexx-News zu lesen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog



Von:    Silver-Rele 30.01.2010 15:13
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
お誕生日おめでとう!!!

Danke für die tolle Zeit ^_^
Ich bin seit dem 31.10.2002 dabei ^__^
Borkener Animexx Treffen - Der Zirkel Das Treffen im Münsterland - NRW




Von:    Hellsingel 30.01.2010 15:52
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Happy Birthday Animexx^^

bin zwar erst seit Dezember 2008 hier, aber habe seit dem sicherlich 50% meines Lebens hier verbracht (zumindestens am Anfang xD)
Zuletzt geändert: 30.01.2010 15:53:57



Von:   abgemeldet 30.01.2010 16:12
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
'Nur' 10 Jahre? Ich dachte, den Verein gibts schon viel, viel länger! XD
Bin seit 2003 mit von der Partie und erinnere mich an Zeiten, wo man liniertes und kariertes Papier noch benutzen durfte zum Hochladen!
Ich erinnere mich noch an Bilder mit schrecklichem Scannrand, schrecklicher Qualität und unliebevolle Kritzeleien wohin das Auge fällt..
Ich finde so rückblickend hat sich der Verein von mal zu mal ins Positive entwickelt!

Ich habe hier über Animexx meine beste Freundin und auch sonst eine Menge sehr nette Kontakte kennen gelernt - ich wurde angespornt, mein Hobby zu vertiefen und ohne Animexx hätte ich schon längst aufgehört zu zeichnen, weil ich keine Motivation mehr gehabt hätte.

Zwar ist der Umgangston durch die neue Generation an Usern ein gutes Stück ins Schlechte gefallen - und leider wenden sich auch viele der alteingesessenen 'Hasen' ab, aber alles wandelt sich mit der Zeit. Die Site an sich verbessert sich ständig mit Zusatzfunktionen, einem SUPER Steckbriefsystem, RPGs.. ach ihr wisst worauf ich hinaus will!

Ich werde der Seite noch lange Zeit treu bleiben 83

Häppi Börsdei, Animexx! 8D
Wettbewerb mit vielen Preisen!
Zeichnet Menschen und Tiercharaktere, Hauptpreis 300KT, 2 Wunschbilder, ausführliche Kommentare und mehr! Niemand geht leer aus!



Von:   abgemeldet 30.01.2010 16:41
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Ich bedauere ja fast schon, erst seit August 2006 mit dabei zu sein... ^^°
Aber wir hatten vorher nur ein Modem- was nicht gerade schnell war. xD"
Aber auch alleine in der Zeit, hat sich viel verändert. Allein durch TOFU sind die Nicknames im Forum nun viel bunter. ;)

An dieser Stelle auch von mir ein "alles Gute" und auf zehn weitere mit Bugs geplagte, und trollifizierte Jahre. :D
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Yui 30.01.2010 17:21
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
10 Jahre... wenn man bedenkt, dass damals noch alle Zeichner auf eine Seite gepasst haben... so weit ist es gar nicht mehr bis zur Weltherrschaft!! XD~

Irgendwie fühle ich mich alt... ^^'

Happy Birthday!

....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.



Von:    ZelosWilder 30.01.2010 18:02
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
habs zwar schon mal geschrieben aber nochmal alles gute Animexx : 3
ich ibn froh das ich hier bin und so viele leute und freunde gefunden zu haben

ich ibn seit 2004 dabei erst aber mei : 3 ich bin einfahc froh das ich hier gelandet bin und es animexx gibt
hoffentlich noch weitere 10 jahre und mehr!!!!
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*



Von:    Kura 30.01.2010 18:44
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Happy Birthday Animexx :]
Ich verbringe hier meine Zeit heute immer noch so gerne wie vor vier Jahren als ich mich angemeldet habe ^^
Habe gute Freunde kennengelernt und hatte viel Spaß auf den Conventions und ingesamt bin ich vom Onlineclub immer noch begeistert.
Das war wirklich eine klasse Idee Animexx zu gründen und ich würde mir wünschen das mexx noch lange existiert <3
Und ich hoffe es werden alle hier noch schöne Zeiten verbringen, macht weiter so, es kann nur besser werden.

LG

Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln!




Von:    Cillybelle 30.01.2010 19:17
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
*Mikro schnapp*
*wie Marilyn Monroe sing*
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday Mister President dear Animexx
Happy Birthday to you...


Ich bin btw "erst" seit 2006 dabei. ^.^v
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"



Von:    Phantom 30.01.2010 19:36
Betreff: Herzlichen Glückwunsch, Animexx - Danke ... [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 00:57:26



Von:    Koibito 30.01.2010 20:40
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
Alles Guteee!^0^/)
Ich glaube, Animexx ist meine lieblings Website, ohne die mir in der Szene so einiges entgangen wäre.
Ich bin glücklich, hier zu sein und finde es toll, dass Animexx so beliebt ist.^^
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    _Lucrezia_ 31.01.2010 00:16
Betreff: HAPPY BIRTHDAY Animexx - danke für 10 Ja... [Antworten]
Avatar
 
wow 10 jahre schon^^ Das muss was heißen in unserer schnellebigen Zeit ;)
Ich bin seit 2003 dabei und kann mich auch noch gut daran erinnern, wie es damals war, als der Server noch täglich abstürzte XD aber auch an damalige RPGs und lustige Forenthreads, daran, das man auch grottige FA´s und FF´s hochladen konnte *hust* und wie man sich über Verbesserungen der Seite gefreut hat (und auch heute noch freut).
Kurzum, ich bin happy hier zu sein und werd auch noch ewig hier bleiben *muhahahahahaha*
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)





Zurück