Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09

Eröffnet am: 28.01.2009 16:12
Letzte Reaktion: 29.08.2009 02:42
Beiträge: 316
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    -WITCH- 28.01.2009 16:12
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Hallo, Freunde und ich gehen auf die Ani am Samstag und Sonntag...den Sonntag kommt meine Freundin als Black Lady und ich als Schneeprinzessin Kaguya und wollte mal nachfragen ob und wer auch als SM Cosser da ist, für ein eventuelles Treffen.



Von:   Nikea 29.01.2009 21:29
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sagen ich weiß noch gar ned ob ich dahin komme ^^ wenn ja, dann womöglich als Rei Hino/Sailor Mars
Aber da bin ich mir noch ned sicher xD

Grüße
~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~
* DAMN! I´m hungry! *



Von:    Michiru1980 02.02.2009 23:51
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Meine Süße, ich und eine Freundin von uns kommen am Sonntag als Musical Senshis Uranus, Neptun & Saturn zur AnimagiC.

Am Samstag kommen wir als NeO Princesses Uranus, Neptun und Saturn.

Hm, Schneeprinzessin Kaguya, hab' ich noch nie als Cosplay gesehen, bin ich mal tierisch gespannt drauf *freu* !

Kannst drauf wetten, dass ich dann ein Foto von Dir will, wenn ich Dich vor die Linse kriege ^^ !
Zuletzt geändert: 02.02.2009 23:52:22



Von:   abgemeldet 04.02.2009 19:10
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Hello Hello.
Dank MichiruChan80 werde ich in diesem Jahr als Sailor Jupiter dort auflaufen ^^ .
Letztens habe ich noch einen Thread gesehen, in dem jemand Leute suchte, die evtl. Interesse an einem SM-Gruppencosplay haben. Ich hoffe, dass da was zu Stande kommt, da ich voraussichtlich alleine auf der Ani sein werde und das auch noch meine erste sein wird. :(

Grüßli
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~



Von:    Michiru1980 04.02.2009 19:36
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Hihi, ich komme freitags auch als Sailor Jupiter, allerdings als Super ^^ ! Eine Freundin, bastelt mir sogar den Jupiter Henshin Stick, hoffe Sie bekommt den gut hin, denke aber schon, wenn ich mir so Ihre anderen Basteleien anschaue, bin ich positiv eingestellt ^^ !

Wir suchen übrigens für unsere Truppe noch eine Sailor Pluto, aber in Sera Myu Outfit und mit Time Stuff, dann wären die Outer Senshis komplett.
Zuletzt geändert: 04.02.2009 19:53:31



Von:    -WITCH- 05.02.2009 15:40
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
schön schön n.n
na auf so ner Con ist man nie allein ;) und von mir aus, kann man sich ja irgendwo treffen. Meine Freundin kommt auch als Black Lady noch dazu.



Von:    Michiru1980 06.02.2009 16:36
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mir sicher dass man sich so oder so, da irgendwo über den Weg läuft, wir werden wahrscheinlich sogar Namensschilder mit unseren Nicks bei Animexx drauf, mit dabei haben ^^ !



Von:    -WITCH- 07.02.2009 11:13
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
*g* na dann ist es ja gar kein Problem euch zu finden ;)



Von:    Michiru1980 08.02.2009 03:03
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Denke ich auch ^^ !



Von:   abgemeldet 08.02.2009 15:19
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Freu mich schon darauf euch mal kennen zu lernen ^^
Ich denke als Sailor-Anhänger wird man sich schon erkennen.
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~



Von:    Michiru1980 09.02.2009 22:30
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Denke auch dass man sich irgendwie schon über den Weg läuft bei der AnimagiC ^^ !



Von:    Hikaro_Hiwatari 09.02.2009 22:49
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
ich werde wenn alles klappt als eternal sailor moon auftreten muss nur noch etwas an meinem cos rumbasteln, hoffe das ich es rechtzeitig hinkriege,... hatte mir das cos nämlich bestellt da ich absolut nicht nähen kann, leider sind da haufen weise fehler drinne die ich jetzt ausbessern muss.... naja wenns nicht klappt komm ich als bunny in schuluniform am freitag und samstag!
freu mich schon riesig auf die con und euch!
Fotoalarm XD



Von:    Michiru1980 10.02.2009 15:32
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das kenn' ich *auch nicht nähen kann*, dass man bei bestellten Cosplay Kostümen immer ausbessern muss, hatte ich bei meinem Super Sailor Neptun Cos auch, bei meinem Myu-Cos auch nur an meinem Super Sailor Jupiter Kostüm, musste ich nichts machen ^^ !



Von:    -WITCH- 10.02.2009 16:13
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
ich hatte mein Nehelenia Cos auch bestellt-die Zeit war einfach nicht da (ja auch ein Jahr kann zu kurz sein XD und insgesamt wären es 4 Kostüme geworden, die meine Freundin und ich hätten nähen müssen)
muss aber ehrlich sagen, das ich super zufrieden war...an den Kostümen an sich musste man nichts aufbessern-bis auf meine Ärmelstücke...aber nyah.



Von:    mieze-katze 14.02.2009 15:26
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Hallo zusammen
Ich werde wahrscheinlich als serenity da sein und würde mich sehr freuen euch da zu treffen
das mit den namensschildern mit euren nicknamen ist eine super idee

Bye



Von:    Momoko485 19.02.2009 00:22
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Huhu,

ich komme auch als Sailor zur AnimagiC und zwar als
Super Sailor Neptun und meine Freundin macht Super Sailor Uranus.
Würd mich freuen wenn wo uns treffen. Wir könnten uns ja n Ort und ne Zeit ausmachen,oder?
^____^v





Von:    Bella-hime 19.02.2009 08:44
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
ich werd als eternal moon kommen :)
ich denke mal man läuft sich übern weg
...when you can live forever...
...what do you live for??



Von:    Michiru1980 19.02.2009 23:20
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
@Momoko485 : Hihi, genau so ein ähnliches Cos haben meine Freundin und ich auf der AnimagiC 2008, auch gemacht. Ich war Super Sailor Neptun und meine Freundin war Sailor Uranus, aber leider im normalen Outfit.

Hach, ich freu' mich schon so auf die Ani und ganz besonders auf den AnimagiC-Sonntag, hihi ^^ !



Von:    Momoko485 22.02.2009 01:07
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
@MichiruChan80
Toll das ihr das Cos auch geamcht habt. Ist ja auch das beste Pairing aus der Serie ^_~

Ich freu mich auch riesig, hoffentlich kommen viele aus Sailor Moon, dann kann man immer so schöne Shootings machen. ^_^v



Von:   abgemeldet 22.02.2009 16:22
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Macht eigentlich einer von euch Mädels beim costume contest mit?
Mir ist heute ne super Idee gekommen für einen Auftritt und sobald ich die Karten habe, werde ich mich wohl anmelden.
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~



Von:    Michiru1980 23.02.2009 23:45
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
@StoffSheep : Du willst echt beim Cosplay Wettbewerb mitmachen ?! Respekt, ich würde mir das nie zutrauen. Mit welchem Kostüm willst Du denn dann an dem Wettbewerb teilnehmen ?!



Von:   abgemeldet 24.02.2009 00:02
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Seitdem ich bei meiner letzten Con den 2ten Platz mit meinem Lara Croft Cosplay gemacht habe, habe ich wohl Blut geleckt. Zumal ich jetzt schon wieder ewig viel Zeit und Geld in das neue Kostüm investiere ^^. Aber verraten will ichs lieber nicht hihi *-* .
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~



Von:    mieze-katze 24.02.2009 14:40
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Da bin ich dann aber auch mal gespannt ^,^



Von:    Saiyan2 24.02.2009 23:10
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
das wird bestimmt superspaßig =) ich bin schon so lange sailormoon fan, aber bin erst so spät auf die idee gekommen, mich auch mal als sailormoon zu verkleiden! werde also bei der animagic als ganz normale sailormoon aufkreuzen in begleitung von jedyte oder tuxedo mask ^^ *freu*



Von:   abgemeldet 25.02.2009 20:56
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Willkommen im Club :D .
Bei mir hat es 8 Jahre intensiver Kostümnäherei gebraucht, bis ich dann Ende 2008 mal auf den Trichter gekommen bin, mir mal was Sailor Mooniges zu machen :D .
Naja besser spät als nie!
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~



Von:    mieze-katze 26.02.2009 14:07
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Ich habe 2006 ein Foto von nem Cosplay in der Zeitung gesehen und da hab ich mir gedacht da musst du auch mal hin
Leider hatte ich bis zu dem Zeitpunkt noch nie mit einer Nähmaschine gearbeitet -,- Naja das Chaos könnt ihr euch wohl vorstellen
Für das kommende Jahr habe ich dann angefangen mein erstes Cosplay Kostüm zu machen und mit viel Hilfe ist es auch ganz gut geworden ^,^ *sehrglücklichwar*
Ich hatte eigentlich vor mir für dieses Jahr ein neues zu machen
aber ich weiß nicht ob ich das von der Zeit und vom Geld her schaffe
Naja mal sehen
Jedenfalls freue ich mich sehr auf sommer auch wenn das heißt das ich dann das Kostüm vom letzten Jahr anziehe
was ehrlich gesagt nicht so schlimm ist da ich serenity
sehr gern hab ^,-



Von:    -WITCH- 28.02.2009 15:41
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
schön das sich scon so viele gemeldet haben n.n
das mit dem Cosplay Wettbewerb ist bestimmt ne spassige Angelegenheit. Machst du denn einen Chara aus Sailor Moon oder etwas anderes Momo?!
Glaub wir sollten schonmal einen Treffpunkt mit Zeit ausmachen *ls* kennt einer ´ne schöne und vorallem ruhige Ecke, wo man sich treffen könnte?! Ich weiß nicht, wie das mit dem Treppenanfang unten Richtung Eingang ist...war jemand schonmal früh genug dort um zu wissen ob es dort sehr voll ist?



Von:   abgemeldet 28.02.2009 15:57
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich mach Makoto/Sailor Jupiter beim Kostümwettbewerb.

Termin kling gut. Kenne mich leider nur überhaupt nicht aus :( .
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~



Von:    mieze-katze 28.02.2009 16:22
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich letztes Jahr um 10 oder 11 Uhr da war jedenfalls war es schon sehr voll
Rechts und links vom weg zum Haupteingang gibt es jedoch genug möglichkeiten wo man sich treffen könnte
da ist auch gleich ne wiese
vielleicht könnte man sich dort mit ner Decke hinsetzen bzw treffen
es gäbe auch noch die möglichkeit eine art plakat aus nem betttuch zu machen das habe ich letzes Jahr auch sehr oft gesehen
So wären wir zumindest nicht zu übersehen ^,-



Von:    mieze-katze 28.02.2009 16:26
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]
Wenn wir uns auf dem Weg zum Haupteingang treffen wird das nicht so schwer weil dort nur ein weg hinführt also kein problem
Sonst kenne ich mich aber auch etwas aus und wir könnten uns als erstes gleich am eingang treffen das ist überhaupt nicht schwer zu finden
Also keine sorge ^,-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück