Zum Inhalt der Seite

Thread: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tut euch am meisten Leid?

Eröffnet am: 03.06.2006 23:13
Letzte Reaktion: 05.09.2008 20:51
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kagerou Die armen Schweine aus Naruto ... 03.06.2006, 23:13
Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 00:30
 Abyssinian Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 00:45
Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 00:55
Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 01:40
 Abyssinian Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 01:54
Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 02:05
 Kibate Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 08:27
 ChiChiChan Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 20:47
Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 09:07
 Changes Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 12:07
 cherry_mouse Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 12:11
 Norileaf Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 12:16
Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 13:55
Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 14:02
Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 14:11
Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 14:17
 Kagerou Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 14:27
 -Hina Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 19:11
 Kagerou Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 23:59
 GuraGura Die armen Schweine aus Naruto ... 04.06.2006, 19:28
 Trailerpark Die armen Schweine aus Naruto ... 05.06.2006, 13:34
 Sammelbegriff Die armen Schweine aus Naruto ... 05.06.2006, 14:03
 Kagerou Die armen Schweine aus Naruto ... 05.06.2006, 20:05
 Romeryo Die armen Schweine aus Naruto ... 05.06.2006, 20:39
Die armen Schweine aus Naruto ... 06.06.2006, 11:50
 Wendel Die armen Schweine aus Naruto ... 06.06.2006, 12:08
Die armen Schweine aus Naruto ... 06.06.2006, 13:08
 Kagerou Die armen Schweine aus Naruto ... 06.06.2006, 17:57
 Black_Tar Die armen Schweine aus Naruto ... 07.06.2006, 16:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kagerou 03.06.2006 23:13
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Naruto (manga) so was von traurig... ich gebs zu.. ich habe sehr viele tränen beim lesen vergossen... es ist immer so dramatisch...

1. Naruto hat keine Eltern mehr
2. meister iruka hat auch keine eltern mehr
3. Neji hat sein vater verloren und hast die gründerfamilie bis nach dem kampf mit naruto (ich hoffe, ihr habt es schon alle gelesen)
4. gaara bekommt keine liebe und hat schmerzen, wenn er sieht, dass andere beschützt werden..
5. haku tut mir auch total leid... zabuza aba auch... dass sie sich dann verloren haben, fand ich dermaßen traurig, dass ich anfing zu heulen......
(6. Sasuke hat seine eltern verloren), aba das find ich im manga nicht so traurig dargestellt, obwohl er mir natürlich auch leid tut, aba net so wie naruto, gaara und iruka, deshalb hab ich es in klammern gesetzt...

und mehr fällt mir nicht ein..

findet ihr es auch immer so traurig, wie ich?
und wer tut euch am meisten leid?
~*~Daisuke, I love you~*~
Zuletzt geändert: 03.06.2006 23:16:17



Von:   abgemeldet 04.06.2006 00:30
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
Tja Naruto ist eigentlich kein Trauriger Manga, die Vergangenheit von jeden ist nur irgendwie traurig, der Manga selbst soll eigentlich mehr Happy sein glaub ich, ja klar wird drin gekämpft und Blut vergossen, aber ich find naruto eigentlich eher witzig als traurig, aber das ist jedem selbst überlassen wie er von Naruto denkt^^

Das einzige wo ich beiner auch geflent hab(ah ich gebs zu >.<) war mit Haku und Zabuza, denn das wurde alles zu dramatisch in Szene gesetzt und auch wo Zabuza neben Haku gestorben ist und Haku, obwohl er Tot war ne Träne vergossen hat, hatte ich mir meine Tränen gerade noch so verkneifen können, wär die Szene wirklich länger gewesen hätte ich zum ersten mal wegen einem Anime geflent.
Beim Wiederholten anshehen der selben Szene, fand ich das nicht mehr so emotional aber beim ersten mal hab ich fast geflent.
Puh war das ne lange erklärung
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Abyssinian 04.06.2006 00:45
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
och, es gibt schon traurigeres
^^°
naja, die sache mit haku und zabuza hat mir schon leicht da wasser in die augen getrieben...
und zu der sache mit naruto: er tut mir mehr leid, weil er von allen ausgeschlossen wurde und in dieser situation nicht einmal die unterstützung seiner eltern hatte.

naja, zum club der ärmsten würste gehört meiner meinung nach auchnoch hayate... erst zu einem leben als bazillenschleuder verdammt und dann ist dieses auchnoch so schnell wieder zuende ^^"
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 00:55
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, am meisten hat mich Gaaras Schicksal berührt.
Vielleicht lag das auch an Ishida Akiras Stimme, gleichzeitig dämonisch und irre und kindlich-süß, und dann so verzweifelt...

Ich heule selten bei Animes, aber da musste ich schon sehr schlucken bei der Sache mit Yashamaru... T.T
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 01:40
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
Weint ihr denn wirklich alle ständig, wenn ihr den Manga lest?
Bei mir geht das nicht so leicht... Da müsste schon einer ne dicke Zwiebel zwischen den Seiten zerquetschen, um mich zum heulen zu bringen...

Nicht, dass ich eiskalt wär oder so. (Hmm, bin ich das?) Aber ich brech nicht gleich in Tränen aus, wenn ich ein Buch les, in dem ein Waise vorkommt...

(Najaa, das mit Haku war schon traurig- aber gleich soo schlimm?)

Miau



Von:    Abyssinian 04.06.2006 01:54
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
nope, meins war eher auf den anime bezogen...
dem manga stehe ich eher emotionslos gegenüber.

>Nicht, dass ich eiskalt wär oder so. (Hmm, bin ich das?) Aber ich brech nicht gleich in Tränen aus, wenn ich ein Buch les, in dem ein Waise vorkommt...

uiii da haben wir ja wen von der gaaaaanz harten sorte erwischt...
schonmal "barfuß durch hiroshima" gelesen? @___@;
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 02:05
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
Ne, hab ich nicht, aber beinahe... Soll ich?
Ich mein, so was wie "barfuß durch hiroshima" is was anderes. Ich tu ja nur so hart...
Aber Ich wein nicht, wenn mal ein Teil von ner Geschichte eindeutig drauf aus is, beim Leser Mitleid zu erregen, ein Klischee halt... ...*sich am Kopf kratz*
Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass bei Naruto ständig übertrieben brutal auf die Tränendrüse gedrückt wird... So is es natürlich nicht. Oder?


Miau



Von:    Kibate 04.06.2006 08:27
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin wie miau, nur noch emotionsloser ¬.¬
habe schon seit jahren nichtmehr geweint(hab ich mir abgewöhnt weils nichts bringt...) naja, AUSSER(das war das erste und letzte mal) bei der beerdigung vom hokage, aber nur die manga version. Bei der anime version bekamm ich nichtmal ein schmunzeln. Aber bei der manga version wäre fast eine träne herausgekommen XD
you just can't ask a ninja to kill someone
a ninja isn't about killing people
a ninja is about killing people really really well



Von:    ChiChiChan 04.06.2006 20:47
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Barfuss durch Hiroshima? Ich hab mir die ersten 2 Bände aus der Schülerbibliothek ausgeliehen (hab Keine Lust mir die anderen 2 zu Kaufen).
Was ist daran traurig? Eher schrecklich... ich hab ne Reportage im Fernsehen gesehen...*kalt am Rücken runterlauf*

Naruto...nach denm Zabusa-Kampf hatte ich benahe geheult, aber durch die nächsten Kämpfen ist dieses Gefühl allerdings abgestumpft ..uhm



Von:   abgemeldet 04.06.2006 09:07
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt hab ich an vielen Stellen geheult oo
Nagut bei mir isses auch nicht schwer ;_;
Gaara tut mir voll Leid ;_; *schnief*
Seine Vergangenheit war einfach zum heuln >_<
Genauso Narutos, aber Gaaras is noch schlimmer ;_____;
Und dann gibts da noch Haku >_< Der arme Kerl ;___;
*wieder schnief*
Irgendwie tat mir Choji auch Leid, aber bei ihm musste ich nicht heulen ._.
Je mehr Käse, umso mehr Löcher
Je mehr Löcher, umso weniger Käse
=Je mehr Käse, desto weniger Käse
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.



Von:    Changes 04.06.2006 12:07
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
> (6. Sasuke hat seine eltern verloren), aba das find ich im manga nicht so traurig dargestellt, obwohl er mir natürlich auch leid tut, aba net so wie naruto, gaara und iruka, deshalb hab ich es in klammern gesetzt...


Hast du da auch das zweite Flashback gesehen oder nur das erste? Das zweite Flashback is WESENTLICH trauriger...

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    cherry_mouse 04.06.2006 12:11
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaa das zweite war eindeutig wesentlich trauriger!!! da hab ich nämlich angefangen zu flennen, sowiso fand ich es allgemein sehr traurig als sasuke konoha verlassen hat!! erst die scene mit sakura +buhu+ und dann auch ncoh der kampf zwischen sasuke und naruto mit den ganzen rückblicken!!
naja das mit haku und zabuza fand ich auch traurig, aber flennen musst ich irgendwie trotzdem net ^^



Von:    Norileaf 04.06.2006 12:16
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es eigentlich schlimmer, wenn Charas eine schlechte Vergangenheit haben und sich nichts anmerken lassen wollen. Für mich ist das ein Beweis dafür, dass sie selbst noch nicht mit sich ins Reine gekommen sind, weil sie dann ja auch keinen anderen in ihre Gefühlkswelt einweihen wollen.

SPOILER!

Als Kakashi zum Beispiel zu Sasuke sagt, dass er bereits alle Personen verloren hat, die er liebt, und dabei lächelt. Das war bisher so die Stelle, die sich bei mir eingeprägt hat. Hab zwar nicht geheult, aber ich hab lange drüber nachdenken müssen.
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.
http://glaring.aishite-night.net



Von:   abgemeldet 04.06.2006 13:55
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Ich fand wo Naruto gegen Gaara gekämpft hatte. Nach dem letzten Schlag wo beide auf dem Boden lag, und die Vergangenheit verglichen wurde und danach Naruto auf blickte und sagte „Es ist schrecklich hart allein zu sein, oder? Ich kenne deine Gefühle ganz genau“ (Band 16)
>< aaahhh da hab ich ne Gänsehaut bekommen!!! Aber zum heulen war sie net´´ ich bekomm auch nur Gänsehaut geheult hab ich beim Manga noch nicht, aber beim Anime!! Das mit Haku und Zabuza >.< Das war traurig!!! Ich glaub im Anime kommen die Szenen noch emotionaler rüber als im Manga, oder täusch ich mich da Oo ??




Von:   abgemeldet 04.06.2006 14:02
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
Leid.. ist das falsche wort.. aber Haku ist mein lieblingschara.. weil ich mich so gut mit ihm identifizieren kann..
hab auch nen zirkel für ihn eröffnet =D



Von:   abgemeldet 04.06.2006 14:11
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
>Nach dem letzten Schlag wo beide auf dem Boden lag, und die Vergangenheit verglichen wurde und danach Naruto auf blickte und sagte „Es ist schrecklich hart allein zu sein, oder? Ich kenne deine Gefühle ganz genau“ (Band 16)

Exakt die STelle meinte ich. Zusammen mit der Musik und den resignierten Blicken der Beiden... T.T

Ebenso die Stelle mit Haku und Zabuza ganz am Ende, wenn er fragt: "Weinst du, Haku?" und Kakashi, bevor alles ins Weiß ausfadet, sagt, dass sie zusammen gehen dürfen...

Irgendwie bleibt das im Gedächtnis...
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 14:17
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Halbwaise, wurde immer gemobbt, bin immer allein...
Ihr dürft jetzt um mich weinen xD;;

Aber mal im Ernst: Ich kenn ebenfalls traurigere Sachen ^^°
Aber wenn, dann würd ich Gaara sagen
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Kagerou 04.06.2006 14:27
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch Halbwaise, wurde immer gemobbt, bin immer allein...
> Ihr dürft jetzt um mich weinen xD;;

*um dich heul, Crystallion* ^^ , nein, ist net witzig... ich kann mir überhauptnet vorstellen, jetzt, mit 14 jahren, meine eltern oder einen von beiden zu verlieren, das wäre das schlimmste für mich...

Mir hat naruto am anfang mehr leid getan, er war ja so lange allein, ohne eltern (gaara hatte ja yashamaru und dachte, dass er geliebt wurde).
später hatte naruto dann iruka, sasuke und sakura (kakashi... und viele mehr), aba gaare dann niemanden mehr... (eigentlich ja noch so seine geschwister, aba er hat sie ja nie geliebt)> (so hat er es jedenfalls behauptet)
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    -Hina 04.06.2006 19:11
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
da gibs verdammt viele leute die mir elid tun XD
aber ich würd sagen ganz vorne stehen
Naruto, sasuke und Gaara ;~~~~~~~~~;
boar die 3 haben so schreckliche schicksale *heuuul*
hab bei jedem der 3 bei ihren rückblenden geheult (bei sasu mit am schlimmsten)
und dann tun mir auch noch kakashi und Iruka leid.
Kakashi, weil ja fast alle leute die ihm lieb sind schon tot sind T~~~T


Schäm dich masashi kishimoto!!! du bringst deine fans zum weinen!
Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen.
Um zu lächeln brauchst du nur 10.
Überanstreng dich nicht!^^



Von:    Kagerou 04.06.2006 23:59
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
> Schäm dich masashi kishimoto!!! du bringst deine fans zum weinen!

Naruto (manga) wäre net so spannend, wenn masashi all diese dinge net "eingebaut" hätte...
das wäre doch voll langweilig, wenn er nur kämpfe zeichnen würde...
außerdem kann man testen, wie emotional stark man wirklich ist... .

Joa... es haben ziemlich vieleirgendein elternteil oder freund verloren, aba bei naruto und gaar ist es halt besonders traurig, weil man das auch irgendwie gezeigt hat... vergangenheitsüberblick..

~*~Daisuke, I love you~*~
Zuletzt geändert: 05.06.2006 00:01:09



Von:    GuraGura 04.06.2006 19:28
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch noch nie in einem film manga etc. geweint,aber trotzdem finde ich manche stellen so truarig da bleib ich meistens bloss star vor dem fernseher oder buch sitzen.
bei naruto is das auch so eine sache,die haben alle solch traurige vergangenheiten ich glaub die,die mir am meisten leid tuhen sind naruto und gaara T^T

Naruto:weiss nich wer eltern sind,wurde 12 jahre lang gehasst ohne es zu wissen,hat ein monster in sich drin
Gaara:weiss wer eltern sind,wurde gehasst,weiss aber wieso,is somit ein kleiner psychopat gewroden,hat ein monster in sich drin

Naruto geht mit der situation viel lockerer und fröhlicher um,
und gaara...naja man siehe was aus ihm geworden is...(also bevor er narutofiziert war[wtf?nartuofiziert???O.o])aber mann is wirklich schlimm mit ihm umgegangen,schlimmer als naruto

wenn ich mir die flashbacks nochmal anschaue,kann ich garnich glauben wie fies man zu so 2 süssen kleinen kiddies sien kann T^T
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD
Zuletzt geändert: 04.06.2006 19:31:42



Von:    Trailerpark 05.06.2006 13:34
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
3 Chara's tun mir persönlich am meisten leid <.<

1) Sasuke, der seine Eltern und seine ganzen Verwandten verloren hat und dann auf den einzigen Überlebenden trifft und feststellt, dass er alle umgebracht hat ;_; Ich würde total verzweifeln. Respekt, dass er das später so gut wegsteckt. Hätte ziemlich lange Probleme damit

2) Gaara, wenn mein Vater ständig versuchen würde mich umzubringen, würde ich noch mehr verzweifeln. Das find ich sogar noch schlimmer als bei Sasuke...da würde ich im Leben nech mehr klar kommen

3) Kakashi, gut einen Freund zu verlieren klingt jetzt vielleicht nech so schlimm, aber würde ich jemanden verlieren aufgrund meiner eigenen Arroganz und meiner ganzen Fehler...das wäre echt ein Schlag ins Gesicht. Da würde ich in meinem zzukünftigen Leben auch nich mehr klar kommen. Würde mir immer wieder die Schuld geben für alles....

Wieso muss Naruto immer so traurig sein ;_;
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD



Von:    Sammelbegriff 05.06.2006 14:03
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
> 3 Chara's tun mir persönlich am meisten leid <.<

Mir tun 4 Charas leid.

1. Haku und zabuza

Buhuhuuuuuuuuuuuuuu! Ihc konnt nicht mehr anders und hab drauf losgeheult wie ein Schlosshund. Die Szene war echt nix für meine schwachen nerven.... T.T

2. Rock Lee. Nicht das ich wegen ihm heulen müsste, aber ich find irgendwo hat er doch die allergrößte A****karte von allen gezogen. So viel Pech im Leben muss man erstmal abfassen! Für mich ist er eins der ärmsten Schweine im ganzen Manga.

> 3) Kakashi, gut einen Freund zu verlieren klingt jetzt vielleicht nech so schlimm, aber würde ich jemanden verlieren aufgrund meiner eigenen Arroganz und meiner ganzen Fehler...das wäre echt ein Schlag ins Gesicht. Da würde ich in meinem zzukünftigen Leben auch nich mehr klar kommen. Würde mir immer wieder die Schuld geben für alles....

Jupp, die Sache mit Kakashi. Wegen dem musste ich zwar auch nicht heulen, aber die ganze Sache hat mich irgendwo in meinem Herzen doch berührt.
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    Kagerou 05.06.2006 20:05
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
Japp, aba jetzt voll die Arschkarte, alta.. Rock lee hat alles im kampf gegen gaara gegebn, um dann gegen neji, naruto und sasuke zu kämpfen und kann dann net mehr kämpfen... aba ich hoffe für ihn, dasser es trotzdem irgendwie schafft... masashi lässt sich bestimmt noch was einfallen, lee wieder als ninja arbeiten zu lassen.. .
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Romeryo 05.06.2006 20:39
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
Seltsam,dass bei Naruto fast jeder sone beschissene Kindheit hatte^^°

Mag ja ni wissen,wie die aaaarmen Akatsuki gelitten haben mussten xD Na gut,Sasori warn Freak.
Und sonst?

Also im Manga,das hat mich meist einfach nur derbe gefesselt.Aber Tränen kamen mir zT vor allem im Anime! Da kommt das viel geiler rüber,schon wegen der musikalischen Untermalung.Die löst dann schon was sensibles aus,in mir *snüff* =,]

Schon deswegen is Naruto son toller Mana/Anime ^.^b
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.06.2006 11:50
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
Mir tut der arme Hase leid, dem wo Naruto einen Shuriken in den Kopf jagt...
XP Nein, ernsthaft... Ich finde es gehört dazu, wenn man einen Manga genießt, dass man mit den Charas fühlt... So gesehen tun mir zwar alle leid, aber ich freu mich auch sehr für sie, wenn was schönes passiert, was in Naruto ja oft vorkommt... wen ich ganz und gar nicht ausstehen kann und der mir auch nicht leid tut ist Sasuke, weil er sich in sein Schicksal so reinsteigert, anstatt zu versuchen, neue Perspektiven zu finden... *augenverdreh* Aber naja, das ist Ansichtssache (Bevor hier eine Für-gegen Sasuke Diskussion ausbricht, was ja nicht der sinn des Threads ist ^^°)
Komm nur, komm umarm die Wölfin, du wirst nicht gefressen werden
denn sie leidet keinen Hunger in den Dörfern bei den Herden
Komm nur, komm, greif nach der Schlange, längst ist all ihr Gift versiegt,
auf dem Bauch ist sie gekrochen und der Staub hat sie besiegt
BÖSES ERWACHEN!



Von:    Wendel 06.06.2006 12:08
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
Sasuke und Haku & Zabuza

Mir tat Sasuke unheimlich leid, als er soviel trainiert hatte und letztendlich bei der Begegnung mit seinem Bruder praktisch noch nichteinmal von diesem beachtet worden war.
Bin nicht so der 100%ige Sasuke-Fan, aber da habe ich furchtbar mti ihm gelitten.

Zu Haku un Zabuza muss man eigentlich nicht viel Sagen, ich habe nur unheimlich geweint XD....und bei der Beerdigung des Hokages.
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....



Von:   abgemeldet 06.06.2006 13:08
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
ich fand auch einige Stellen im Anime sehr traurig ;_;
gut zu wissen, dass cih damit nich der einzige bin ^^"
N kumpel von mir behauptet nämlich immer, dass da überhaupt nix trauriges dran wäre, aber cih find, dass is ziemlich ansichtssache.. ich find zB. das erste Ending (Wind) auch total traurig irgendwie..
und bestimmte Scenen im Anime halt (zB. Haku Zabuza.. oder Hakus geschichte..)
Naruto tut mir au irgendwie leid ...




Von:    Kagerou 06.06.2006 17:57
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
mir hat das eichhörnchen ja voll leid getan... was hinten son zeichen draufhatte... *heul* wäre fast abgefackelt, wenn lee net gekommen is, der mir übrigens auch voll leid tut...
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Black_Tar 07.06.2006 16:09
Betreff: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tu... [Antworten]
Avatar
 
ja, bei der szene mit yashamaru musste ich auch fast heuln -.-
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

gibts hier nen kimimaro-fanclub? *sniff*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück