Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER

Eröffnet am: 25.11.2006 19:47
Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10
Beiträge: 1357
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 25.11.2006 19:47
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
HARRY POTTER Band 7 - ACHTUNG SPOILER!!!!!

Hier seht ihr eineige Fakten über den neuen HP7 + Darcia’s Meinung :)

Alle werden sich zwischen dem was richtig und dem was einfach ist entscheiden müssen. Darauf werden die nächsten Bücher aufgebaut sein.
Okay, das ist wohl klar

Wir finden mehr über Lilys und James' Arbeit heraus und sie wird in einer späteren Handlung noch wichtig werden.
aha, da bin ich mal gespannt

Wir erfahren ein bisschen mehr über Harrys Großeltern, sie sind aber nicht besonders wichtig für die Geschichte und alle schon tot.
ist wohl weiniger wichtig

Wir finden heraus, was es mit dem Triumph in Dumbledores Augen auf sich hat.
vielleicht hat er ja auch ’nen Horkrux gemacht? nee, spaß, aber hat bestimmt noch ein Ass im Ärmel

Irgendetwas Besonderes wird noch bzgl. einer/mehrer der vielen Katzen, die im Buch auftauchen, herauskommen. (Katzen von Miss Figg, Krummbein, Prof. McGonagall,...)
wird wahrscheinlich so was seine wie das mit Krätze=Wurmschwanz, oder vielleicht hasst Voldi Katzen?!

Rons Cousin wird evtl. noch auftauchen.
toll, wie viele Weasley’s gibt’s denn noch?

Wir sehen Krum wieder, allerdings nicht sehr bald.
nicht wirklich schade...

Wir erfahren mehr darüber, warum Sirius und Snape sich so hassten.
na ja, Snape ist böse, Sirius nicht!
Das Auto der Weasleys kommt noch einmal vor.
toll

Wir erfahren, was mit Sirius' fliegendem Motorrad passiert ist.
fast genau so toll

Der Spiegel, den Harry von Sirius bekommen hat, wird noch eine Rolle spielen.
welcher Spiegel? ich muss echt genauer lesen

Eine Person, die eigentlich kein Zauberer ist, wird es unter verzweifelten Umständen noch ziemlich spät im Leben schaffen zu zaubern. Aber das ist sehr selten in der Zaubererwelt.
ich schätze mal das ist Tante Petunia, die wusste ja auch, was Dementoren sind (Band5)

Harrys Narbe hat bestimmte Eigenschaften oder Kräfte, die wir noch nicht kennengelernt haben.
sie schmerzt oft? nee, mal im Ernst, er kann ja fühlen was Voldi fühlt

Wir werden erfahren, was es mit Harrys grünen Augen, die er von seiner Mutter geerbt hat, auf sich hat.
er hat bestimmt den „bösen Blick“ ;)

Ein Ehepartner bzw. ein Lebensgefährte von einem Lehrer aus Hogwarts wird noch eine Rolle spielen.
Wartet mal, da brauchen wir erst ’ne Aufstellung:
Dumbledore + ?
McGonagall + ?
Hagrid + Madame Maxime
Lupin + Tonks
Snape + ?
hmm, die haben alle keine Frauen... aber am ehesten glaube sind Haggie und Maxime gemeint!

Harry wird höchstwahrscheinlich irgendwann Dudley gegenüber Magie verwenden.
hat er doch schon, bei dem Dementor. Oder meinen die gegen Dudley?

Wir werden herausfinden, was Dudley sah, als die Dementoren ihm die Seele aussaugen wollten.
Nie wieder Süßigkeiten? Neeeeeeeiiin!!!

Harry könnte ein neues Haustier bekommen.
Ne Schlange? Nee, eine Katze, das ist doch so wichtig in Band7, oder er bekommt Seidenschnabel!

Falls JKR noch ein 8. Buch über Harry Potter schreibt, dann würde das eine Art Lexikon der Harry-Potter-Welt werden.
Cool, dann blick ich da auch mal durch

Buch 7: Harry Potter und ...?
Und...? Und was? Ich will aber wissen, wie der siebte Band heißt!

Das 7. Buch erscheint frühstens ungefär in einem Jahr (also frühestens im Sommer 2007).
Das letzte Wort ist "Narbe".
toll, wetten der letzte Satz lautet irgendwie so:
„Harry ging den Weg entlang und dachte über sein gewonnenes Duell mit Voldemort nach.
Plötzlich hörte er entfernt einen Schrei und spürte ein Stechen in seiner Narbe.“
Was dann soviel heißt wie: das Böse ist nicht klein zu kriegen! Muahahahaha

Das könnte sich aber noch beim Schreiben von HP 7 ändern.
achso

Wir werden endgültig herausfinden warum manche Zauberer Geister werden und andere nicht, die glücklichsten werden auf jeden Fall keine.
hmm, die, die was zu erledigen haben, bleiben eben als Geister...

Das letzte Kapitel ist der Epilog: JKR erzählt, was mit denen, die überleben, nach der Schule passiert - denn es wird noch mehr Tote geben.
wer hätt’s gedacht

Harry wird nicht Zaubereiminister.
Er wollte doch Auror werden, nicht Minister

Einer von Harrys Klassenkameraden wird Lehrer, und zwar jemand, von dem wir es nicht erwartet hätten.
Neville, der wird garantiert Kräuterkunde geben!

JKR war etwas verblüfft über die Frage, ob sich Snape jemals verlieben wird - in diesem Buch erfahren wir warum.
Weil er sterben wird natürlich! Die Bösen sterben immer, oder?

Wir erfahren etwas unglaublich Wichtiges über Lily.
Sie hatte ein Verhältnis mit Snape! - Haha, hab ich das laut gesagt? ;)

Warum Voldemort nicht bei seinem Namen gennant wird ist eine Schlüsselfrage, die sich in HP 7 klären wird.
Weil er jedes Mal mitbekommt, wo sein Name ausgesprochen wird und er denjenigen dann umbringen kann – wär doch plausibel?!

Es tauchen keine neuen wichtigen Personen mehr auf.
sind auch jetzt schon so viele, dass man sich kaum die Namen merken kann...

Umbridge kommt wieder vor, JKR macht es zu viel Spaß sie zu quälen, um sie nicht wieder auftauchen zu lassen.
na ja, soll sie Umbridge halt quälen, wenn’s Spaß macht

Die Gründer von Hogwarts spielen eine gewisse Rolle.
Ja ach nee, weil es ohne sie kein Hogwarts gäbe und somit keine 7 Bücher darüber

Wir erfahren mehr über Dumbledore und es ist möglich, dass wir auch erfahren, welchen Zauberspruch er im Zaubereiministerium Voldemort gegenüber verwenden wollte.
hä? muss ich noch mal lesen, hab ich schon wieder vergessen (Dumbledore war im Zaubereiministerium?)

Fawkes wird wahrscheinlich eine Rolle spielen.
man kann immer einen heilenden Vogel brauchen, wenn man gegen das ultimative Böse kämpft


So, jetzt noch was von der offiziellen Seite:

* There will be no scene in which Harry or anyone else is playing Quidditch.
hm, schade, das war immer toll gemacht

* Albus Dumbledore's brother Aberforth will probably appear; Rowling has confirmed that he's the barman of the Hog's Head. More about Dumbledore's background will be revealed.
Dann hätte er ihn ruhig öfter besuchen können

* According to J.K. Rowling in the Cub Reporter Press conference following the release of the Half-Blood Prince, the Weasleys find themselves "in the firing line" as a direct result of their "blood-traitor" status.
was? muss den Satz nochmal lesen...aha, die Weasleys sind „Blutsverräter“ und stehen deshalb in der „Schusslinie“ hmmm, was auch immer das heißt, ich denke bei Voldi steht jeder in der Schusslinie

* The reason for Dumbledore's "look of triumph"[HP4] upon hearing that Voldemort used Harry's blood to resurrect himself. The fact that Voldemort's veins now contain Harry's blood will be significant.
ahaaaaa, das hat jemand weiter ober nicht vollständig übersetzt! Heißt wohl soviel, dass Voldi nun (mehr) sterblich ist (als vorher)...

* More information on the correspondence between Professor Dumbledore and Petunia Dursley before the death of Harry's parents.
cool, die hatten Kontakt?


Outstanding questions in the series

* Whether or not Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry will remain open, after the traumatic events portrayed in Harry Potter and the Half-Blood Prince.

* The true identity of R.A.B. Die kenn ich, die kenn ich!!! Wollt ihr’s wissen?
Das ist der Bruder von Sirius, der heißt Regulus A. Black
(oder Rabastan Lestrange (R.A.B.astan) , was ich aber für unwahrscheinlich halte)

* How the prophecy made by Sybill Trelawney in the Hog's Head will play out.
weiß ich nicht mehr, was das war...

* What and where the final Horcruxes are.
ja klar, die muss Harry ja alle finden

* Whether Severus Snape is good or evil
haha, er hat Dumbi getötet, da muss er doch böse sein...
Außer: er hat das ganze mit Snape ausgemacht um nicht wirklich getötet zu werden von Malfoy, und deshalb hatte er auch den triumphierenden Ausdruck auf dem Gesicht, als er starb!

A list of events that The Half-Blood Prince has strongly suggested will take place in the 7th book, based on the immediate plans of Harry Potter and his close friends:

* Harry stays with the Dursleys for a brief period of time, leaving them no later than his 17th birthday on July 31, when he comes of age in the wizarding world. (Hermione turned 17 in September during The Half-Blood Prince, and Ron turned 17 in March.)
endlich darf der arme ausziehen... aber wohin?

* Over the summer Harry, Ron, and Hermione attend the wedding of Bill Weasley and Fleur Delacour.
naja, ich mag Fleur nicht... aber das heißt ja, dass Bill nicht zum Werwolf wird!

* Sometime in August, Harry will become eligible for a licence to Apparate. Ron will probably take the test with him, as he failed it the first time.
Joah, Apparieren ist immer nützlich

* Harry, Ron, and Hermione visit Godric's Hollow, including the graves of Harry's parents.
mhmh, dann mal viel Spaß dort!

* Harry, Ron, and Hermione seek out, in order to destroy, the remaining Horcruxes of Lord Voldemort.
ja nee is klar

* A final confrontation between Harry and Voldemort ensues.
ist auch irgendwie seit Band1 klar, dass die beiden sich am Ende bekämpfen müssen!


Hab noch was gefunden:

*There is more to the Sorting Hat than what you have read about in the first three books.
naja, der war auch nicht so der Hammer...

*Someday we may find out how Dumbledore got his scar shaped like the London Underground.
der hat ne Narbe die so aussieht?

*Neville does have a "significant part to play in the last two novels and the fight against Voldemort."
toll, der Entwickelt sich ja ganz toll, der Neville

*The magical protection Harry receives from staying at the Dursleys will not hold once he turns 17 and becomes a man.
was für ‘ne protection? is da ‘ne protection bei den Dursleys?

*Jo says she thinks it will be at least another two year wait before Book 7 comes out.
na toll, erst in zwei Jahren...

*Wormtail won't kill Lupin.
wohl eher andersrum, ne?

*Ravenclaw "Will get their day, if you know what I mean!"
Ja, die sollte auch mal was zu sagen haben!

So, ich hoffe ihr seid schlauer geworden und denkt euch euren eigenen Teil dazu!
Schreibt mir auch gerne zurück, falls ihr Ideen oder Einfälle habt!

Eure Darcia
The pencil is mightier then the sword because no matter what anyones says it still hurts to get stabbed with a pencil!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen
Schutzmauern und die anderen Windmühlen... (China)



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:12
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Gibt es nicht schon einen Thread zum 7. Band?
Das Mel hat gesprochen o_o

"You´re breaking my heart!"
~Padmé - Revenge of the Sith~



Von:   Arcturus 25.11.2006 21:23
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Schön rauskopiert, aus'm Denkarium. Ich habs jetzt mal überflogen. Alles, was du schreibst, ist Monate alt.
*gähn*
Erzähl uns was Neues.
Und, vielleicht sogar noch besser, gib deine Quellen an, wenn du von anderen Seiten kopierst. Schön wäre es auch, wenn du zeigen würdest, was von dir ist und was nicht. (Zitierfunktion?)

Edit:
http://home.arcor.de/antje_lang/Denkarium.html
(Die Quelle)
Ach so. Du kannst zu nichts spoilern, was es nicht gibt. Das sind doch alles nur Theorien, keine Tatsachen.
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.
Zuletzt geändert: 25.11.2006 21:32:37



Von:    Murtagh 25.11.2006 22:43
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
>na ja, Snape ist böse

Das verwirrt mich, hat Rowling nicht mehrmals gesagt, dass Snape gut ist?!
Suche:
- 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin

Biete KTs.



Von:   Arcturus 25.11.2006 23:03
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> >na ja, Snape ist böse
>
> Das verwirrt mich, hat Rowling nicht mehrmals gesagt, dass Snape gut ist?!

Hat sie.
Wenn Snape böse ist, fress ich nen Besen. Ich meine, er ist fies, er ist n Mörder, aber er ist definitiv gut. Leider.
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 03:15
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
ach dann ist er halt gut, ist doch egal. dumbi ist tot, tjo. aber was hätte snape tun sollen? unbrechbarer schwur und so.

ich fand die dinge da ganz oben jetzt auch nicht so spannend. das kann man sich ja alles schon denken oder es ist eh total egal.
J-Rock Fanfiktionen
http://the-candy-noon.jp.pn



Von:   Arcturus 26.11.2006 11:15
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> ich fand die dinge da ganz oben jetzt auch nicht so spannend. das kann man sich ja alles schon denken oder es ist eh total egal.

Oder man geht auf die Seite, woher sie die Informationen her hat. Da kriegt man das auch ohne sinnfreie, unlogische Zwischenkommentare.
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 12:36
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]

> Eine Person, die eigentlich kein Zauberer ist, wird es unter verzweifelten Umständen noch ziemlich spät im Leben schaffen zu zaubern. Aber das ist sehr selten in der Zaubererwelt.
> ich schätze mal das ist Tante Petunia, die wusste ja auch, was Dementoren sind (Band5)

Auf die Frage, ob Petunia den Hang zur Magie findet, hat Rowling mit nein geantwortet.



Von:    Murtagh 26.11.2006 16:03
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Ergo: wir sind genauso dumm/ klug wie vorher...
Suche:
- 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin

Biete KTs.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 21:00
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Schön rauskopiert, aus'm Denkarium. Ich habs jetzt mal
> überflogen. Alles, was du schreibst, ist Monate alt.
> *gähn*
> Erzähl uns was Neues.
> Und, vielleicht sogar noch besser, gib deine Quellen an,
> wenn du von anderen Seiten kopierst. Schön wäre es auch, wenn
> du zeigen würdest, was von dir ist und was nicht. (Zitierfunktion?)
>
> Edit:
> http://home.arcor.de/antje_lang/Denkarium.html
> (Die Quelle)
> Ach so. Du kannst zu nichts spoilern, was es nicht gibt. Das
> sind doch alles nur Theorien, keine Tatsachen.

Also erstmal: Danke, dass du in einem so unglaublich nettem
Umgangston schreibst! Diese Freundlichkeit ist ja fast nicht
auszuhalten!

Zweitens: hab diese Seite noch nie in meinem Leben gesehen, die
Infos sind aus einem Forum über Harry Potter, J.K.Rowlings Page
und anderen Quellen, die ich beim Stöbern gefunden habe (google,
wikipedia, potterpedia...) Theorien, die nicht bewiesen sind,
sind sie logischerweise weder wahr noch falsch, also ist es eine
reine Vorsichtsmaßnahme meinerseits, vor möglichen Spoilern zu
warnen!

>Oder man geht auf die Seite, woher sie die Informationen her hat.
>Da kriegt man das auch ohne sinnfreie, unlogische Zwischenkommentare.

Okay, keiner zwingt dich, meine Kommentare zu lesen. Ob sinnfrei oder unlogisch hast nicht du zu entscheiden.


Alles in allem: Perlen vor die Säue...


The pencil is mightier then the sword because no matter what anyones says it still hurts to get stabbed with a pencil!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen
Schutzmauern und die anderen Windmühlen... (China)
Zuletzt geändert: 26.11.2006 21:01:49



Von:   Arcturus 26.11.2006 22:28
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Also erstmal: Danke, dass du in einem so unglaublich nettem
> Umgangston schreibst! Diese Freundlichkeit ist ja fast nicht
> auszuhalten!

Bitte. *smile*

> Zweitens: hab diese Seite noch nie in meinem Leben gesehen, die
> Infos sind aus einem Forum über Harry Potter, J.K.Rowlings Page
> und anderen Quellen, die ich beim Stöbern gefunden habe (google,
> wikipedia, potterpedia...)

Und wieso gibst du deine Quellen dann nicht an? Dann kann man es auch nachprüfen. Und das ändert nichts daran, das die meisten Informationen, die du auflistest schon ziemlich alt sind und damit vielleicht nicht mal mehr aktuell.

> Theorien, die nicht bewiesen sind,
> sind sie logischerweise weder wahr noch falsch, also ist es eine
> reine Vorsichtsmaßnahme meinerseits, vor möglichen Spoilern zu
> warnen!

Überleg doch mal. Wen willst du denn jetzt damit Spoilern? HP7 kommt frühestens nächstes Jahr raus. Und wer weiß, ob der Thread bis dahin überhaupt noch existiert oder schon in den ewigen Mexxschen Untiefen verschollen ist? Und wenn der Thread dann noch lebig sein sollte und ein paar Tatsachen zutreffen sollten, kann immer noch eine Spoilerwarnung in den Titel geschrieben werden. Momentan spoilerst du jedenfalls nicht.

> >Oder man geht auf die Seite, woher sie die Informationen her hat.
> >Da kriegt man das auch ohne sinnfreie, unlogische Zwischenkommentare.
>
> Okay, keiner zwingt dich, meine Kommentare zu lesen. Ob sinnfrei oder unlogisch hast nicht du zu entscheiden.

Das Problem ist nur, das man auf den ersten Blick nicht erkennen kann, was Information und was Kommentar ist. Setze ein > vor jede Informations-Zeile und alles ist paletti.

> Alles in allem: Perlen vor die Säue...

Angelaufene Perlen. *trocken*

http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:    silberstreif 26.11.2006 22:48
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Mmmh, mal meine Meinung dazu.^^

> Wir finden mehr über Lilys und James' Arbeit heraus und sie wird in einer späteren Handlung noch wichtig werden.

Unüberraschend... wurde auch höchste Zeit, dass dies mal passiert. Ich hätte gedacht, dass Harry mal jemanden danach fragt...

> Wir erfahren ein bisschen mehr über Harrys Großeltern, sie sind aber nicht besonders wichtig für die Geschichte und alle schon tot.

Über die Großeltern ist bisher nur bekannt, dass alle vier auf natürliche Art und Weise verstorben sind. Zudem waren die einen komplette Muggle (Lilys Seite) und James Eltern Reinblut-Zauberer. Zudem waren die Potter Großeltern schon recht alt, als sie James bekamen.

> Wir finden heraus, was es mit dem Triumph in Dumbledores Augen auf sich hat.
> vielleicht hat er ja auch ’nen Horkrux gemacht? nee, spaß, aber hat bestimmt noch ein Ass im Ärmel

Denke ich nicht. Dumbledore hat den Tod immer als etwas normales und natürliches hingestellt, er wird wohl kaum sowas abziehen und plötzlich wieder auftauchen.

> Irgendetwas Besonderes wird noch bzgl. einer/mehrer der vielen Katzen, die im Buch auftauchen, herauskommen. (Katzen von Miss Figg, Krummbein, Prof. McGonagall,...)
> wird wahrscheinlich so was seine wie das mit Krätze=Wurmschwanz, oder vielleicht hasst Voldi Katzen?!

... warum sollte Voldemort Katzen hassen? Das einzige das mir dazu einfällt... *deutet auf signatur* ...
Ich denke, es ist eher die Erklärung dazu, warum Zauberer so häufig Katzen haben, dass es selbst bei Mugglen bekannt ist.

> Rons Cousin wird evtl. noch auftauchen.
> toll, wie viele Weasley’s gibt’s denn noch?

1. Rons Cousin ist weiblich und trägt nen anderen Namen.
2. Sie wird nicht auftauchen, da sie in Band 5 (oder so) auftauchen sollte und dort gestrichen wurde.

> Wir sehen Krum wieder, allerdings nicht sehr bald.
> nicht wirklich schade...

nicht sehr bald...? Ist doch ein Buch, oder? Und entweder wir sehen ihn in Band 7 oder gar nicht. Ich würde sagen, er taucht bei der Hochzeit als Gast auf.

> Wir erfahren mehr darüber, warum Sirius und Snape sich so hassten.
> na ja, Snape ist böse, Sirius nicht!

Kaum. Ich würde auf etwas sehr viel tieferes tippen... vielleicht sogar eine Familienfehde? Oder das sie als Kind mal Spielkameraden waren?

> Das Auto der Weasleys kommt noch einmal vor.
> toll
Wir erfahren, was mit Sirius' fliegendem Motorrad passiert ist.
> fast genau so toll

lauter fliegende vehikel... jede wette, die hat beide hagrid ^^

> Der Spiegel, den Harry von Sirius bekommen hat, wird noch eine Rolle spielen.
> welcher Spiegel? ich muss echt genauer lesen

harry hat einen spiegel bekommen, mit dem er immer sirius kontaktieren kann. Er vergaß den Spiegel und das Disaster im Ministerium nahm seinen Lauf...
Danach zerbrach er den Spiegel. Mal sehen ob die Scherben nun miteinander Kontakt aufnehmen können.

> Eine Person, die eigentlich kein Zauberer ist, wird es unter verzweifelten Umständen noch ziemlich spät im Leben schaffen zu zaubern. Aber das ist sehr selten in der Zaubererwelt.
> ich schätze mal das ist Tante Petunia, die wusste ja auch, was Dementoren sind (Band5)

Ich denke, ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht Petunia ist. Ich würde entweder auf Figg oder auf Dudley tippen...

> Harrys Narbe hat bestimmte Eigenschaften oder Kräfte, die wir noch nicht kennengelernt haben.
> sie schmerzt oft? nee, mal im Ernst, er kann ja fühlen was Voldi fühlt

Das war zu erwarten gewesen. Wenn man mich fragt, sind Harry und Voldemort inzwischn Seelenbrüder und Spiegelbilder von sich... aber mich fragt ja niemand XD

> Wir werden erfahren, was es mit Harrys grünen Augen, die er von seiner Mutter geerbt hat, auf sich hat.
> er hat bestimmt den „bösen Blick“ ;)

vielleicht *g ich tippe eher in richtung einer gabe.^^

> Ein Ehepartner bzw. ein Lebensgefährte von einem Lehrer aus Hogwarts wird noch eine Rolle spielen.

Es hieß einmal, dass keiner der Lehrer in Hogwarts verheiratet ist. Auch hieß es einmal, dass Snape geliebt hat... in welchem Sinne wurde aber nicht näher genannt. Aber da Snape alleine wohnt, kann man ihn rausnehmen.
Bleiben nur Dumbledore, Hagrid und Lupin. Da ich kaum denke, dass noch eine neue Dumbledore eingeführt werden wird, tippe ich entweder ebenfalls auf Maxime oder Tonks.

> Wir werden herausfinden, was Dudley sah, als die Dementoren ihm die Seele aussaugen wollten.
> Nie wieder Süßigkeiten? Neeeeeeeiiin!!!

Bloß weil Dudley verwöhnt ist, heißt es noch lange nicht, dass er dumm ist. Im Grunde ist dudley sowas ähnliches wie ein Draco Malfoy...
Aber eine schlimme Erinnerung von Dudley? Mmmh...

> Harry könnte ein neues Haustier bekommen.
> Ne Schlange? Nee, eine Katze, das ist doch so wichtig in Band7, oder er bekommt Seidenschnabel!

Katze hat bereits Hermine, als kaum. Schlange? Hat bereits Voldemort. Seidenschnabel? Mmmh, könnte sein. Aber um ehrlich zu sein, ich hoffe auf Fawkes =)

> Falls JKR noch ein 8. Buch über Harry Potter schreibt, dann würde das eine Art Lexikon der Harry-Potter-Welt werden.
> Cool, dann blick ich da auch mal durch

Wird es wohl eher nicht geben, mit "Quidditch im Wandel der Zeiten" und "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind"...

> Das 7. Buch erscheint frühstens ungefär in einem Jahr (also frühestens im Sommer 2007).

Schon, aber man kann bereits vorbestellen. Wusstest du, dass Harry Potter Band 7 englisch bereits bei Amazon.de auf Platz 1 der Bestsellerliste ist? XD

> Das letzte Wort ist "Narbe".
> toll, wetten der letzte Satz lautet irgendwie so:
> „Harry ging den Weg entlang und dachte über sein gewonnenes Duell mit Voldemort nach.
> Plötzlich hörte er entfernt einen Schrei und spürte ein Stechen in seiner Narbe.“
> Was dann soviel heißt wie: das Böse ist nicht klein zu kriegen! Muahahahaha

Kaum. Denn damit war der englische Inhalt gemeint, als ist es scar...

> Das könnte sich aber noch beim Schreiben von HP 7 ändern.
> achso

logisch

> Wir werden endgültig herausfinden warum manche Zauberer Geister werden und andere nicht, die glücklichsten werden auf jeden Fall keine.
> hmm, die, die was zu erledigen haben, bleiben eben als Geister...

so einfach kann es nicht sein, denn zu erledigen haben viele etwas. Es muss wohl auch tiefe Frustration und Depression dahinter stecken...

> Das letzte Kapitel ist der Epilog: JKR erzählt, was mit denen, die überleben, nach der Schule passiert - denn es wird noch mehr Tote geben.

Sie hat ne Todesliste ^___^

> Harry wird nicht Zaubereiminister.
> Er wollte doch Auror werden, nicht Minister

klar, aber hey, wenn er Voldemort besiegt? Zum zweiten Mal? *g* Stell dir den rummel um ihn herum vor!

> Einer von Harrys Klassenkameraden wird Lehrer, und zwar jemand, von dem wir es nicht erwartet hätten.
> Neville, der wird garantiert Kräuterkunde geben!

Von Neville erwarten es ja alle... ^^ Ich würde es eher nie z. B. von Ron oder Lavender erwarten...

> JKR war etwas verblüfft über die Frage, ob sich Snape jemals verlieben wird - in diesem Buch erfahren wir warum.
> Weil er sterben wird natürlich! Die Bösen sterben immer, oder?

Oder weil er schon mal jemand hatte? Oder noch hat?

> Wir erfahren etwas unglaublich Wichtiges über Lily.
> Sie hatte ein Verhältnis mit Snape! - Haha, hab ich das laut gesagt? ;)

Kaum. Hat wohl eher mit den grünen Augen zu tun... immerhin erwähnt das auch jeder der Harry sieht! (wenn sie nicht gerade James Aussehen und seine Narbe kommentieren)

> Warum Voldemort nicht bei seinem Namen gennant wird ist eine Schlüsselfrage, die sich in HP 7 klären wird.
> Weil er jedes Mal mitbekommt, wo sein Name ausgesprochen wird und er denjenigen dann umbringen kann – wär doch plausibel?!

Die Frage wär dann "Wie macht er das?" Aber es ist echt toll, dass Harry das erst mit 17 erfährt und es davor dauernd tut *g* Ich wette, Hermine wusste es bereits... warum sonst hätte sie sich der Praktik angeschlossen?

> Es tauchen keine neuen wichtigen Personen mehr auf.
> sind auch jetzt schon so viele, dass man sich kaum die Namen merken kann...

doch es geht... als Fanfiction-Autor. Ich mache da auch Todeslisten und Lebenslisten und was weiß ich...

> Umbridge kommt wieder vor, JKR macht es zu viel Spaß sie zu quälen, um sie nicht wieder auftauchen zu lassen.
> na ja, soll sie Umbridge halt quälen, wenn’s Spaß macht

Jede Wette das sie stirbt... fragt sich nur WER die Freude hat, sie zu erledigen^^

> Die Gründer von Hogwarts spielen eine gewisse Rolle.
> Ja ach nee, weil es ohne sie kein Hogwarts gäbe und somit keine 7 Bücher darüber

die 7 Bücher sind über Harry... und die Gründer spielen ne Rolle, weil Voldemort sich auf Slytherin beruft, von den anderen GEgenständen sammelt und Harry vielleicht oder wahrscheinlich sogar der Erbe Gryffindors ist....

> Wir erfahren mehr über Dumbledore und es ist möglich, dass wir auch erfahren, welchen Zauberspruch er im Zaubereiministerium Voldemort gegenüber verwenden wollte.
> hä? muss ich noch mal lesen, hab ich schon wieder vergessen (Dumbledore war im Zaubereiministerium?)

Ja... Goldener Brunnen? Statuen? Fawkes und ein saudämmlich schauender Fudge? Kommt bekannt vor?

> Fawkes wird wahrscheinlich eine Rolle spielen.
> man kann immer einen heilenden Vogel brauchen, wenn man gegen das ultimative Böse kämpft

Wie gesagt, ich tippe darauf, dass Fawkes sich Harry anschließt.

> So, jetzt noch was von der offiziellen Seite:
>
> * There will be no scene in which Harry or anyone else is playing Quidditch.
> hm, schade, das war immer toll gemacht

in Film 5 oder in Band 7? wie auch immer, wenn es das Buch ist, unüberraschend... Harry geht ja nicht mehr nach Hogwarts.

> * Albus Dumbledore's brother Aberforth will probably appear; Rowling has confirmed that he's the barman of the Hog's Head. More about Dumbledore's background will be revealed.
> Dann hätte er ihn ruhig öfter besuchen können

Vielleicht doch ne Frau von Dumbledore? Kaum. Und wer sagt, dass er ihn nicht oft besucht hat? Ich denke, wir erfahren wie Dumbledore Fawkes bekam oder gar wie er Grindelwald besiegte...

> * According to J.K. Rowling in the Cub Reporter Press conference following the release of the Half-Blood Prince, the Weasleys find themselves "in the firing line" as a direct result of their "blood-traitor" status.

Logisch. Ich hoffe mal, die meisten überleben. Ron befindet sich sogar in einer dreifachen Linie: Nähe zu Dumbledore, Blutverräter UND bester Freund von DEM Harry Potter...
Wenn das keine Gründe sind, ihn umzubringen...
Ich hoffe, die Hochzeit geht glatt von der Bühne und die meisten Weasleys überleben.

> was? muss den Satz nochmal lesen...aha, die Weasleys sind „Blutsverräter“ und stehen deshalb in der „Schusslinie“ hmmm, was auch immer das heißt, ich denke bei Voldi steht jeder in der Schusslinie

Kaum. Sonst wären ja alle seine Feinde und er hätte keine Anhänger mehr...

> * The reason for Dumbledore's "look of triumph"[HP4] upon hearing that Voldemort used Harry's blood to resurrect himself. The fact that Voldemort's veins now contain Harry's blood will be significant.

Muss ja wichtig werden. Ich denke nun ist es so:
- Gedankenverbinung (Träume, Gefühle)
- Gleiches Blut
- Gleiche Magie (Zauberstab! Parsel!)
- Ähnliches Aussehen/Herkunft
- UND gleiches Schicksal (Prophezeiung) ...
... Harry und Voldemort sind sich etwas zu ähnlich, oder?

> ahaaaaa, das hat jemand weiter ober nicht vollständig übersetzt! Heißt wohl soviel, dass Voldi nun (mehr) sterblich ist (als vorher)...

öhm, nein. Seine Sterblichkeit bezieht sich ja auf seine Seele, nicht auf seinen Körper...^^" außer harry wäre ein Horcurx und er hat so den seelenteil wieder aufgenommen... aber das wäre zu seltsam. <.<

> * More information on the correspondence between Professor Dumbledore and Petunia Dursley before the death of Harry's parents.
> cool, die hatten Kontakt?

Tja, dass ist interessant, nicht? Vielleicht wurde da schon besprochen, was mit Harry passiert...^^

> * How the prophecy made by Sybill Trelawney in the Hog's Head will play out.
> weiß ich nicht mehr, was das war...

Das war DIE Prophezeiung die alles gestartet hat... die, welche Dumbledore ende band 5 zu Harry erzählt.

> endlich darf der arme ausziehen... aber wohin?

Gute Frage, immerhin hat er mehrere blutdürstige irre Killer (aka Todesser) hinter sich her *g wahrscheinlich geht er zu Weasleys zur Hochzeit. Und dann macht er sich auf die Suche... ohne fste Wohnsitz. Wäre auch zu gefährlich.

> naja, ich mag Fleur nicht... aber das heißt ja, dass Bill nicht zum Werwolf wird!

War ja eh sicher. Es heißt bereits bei der Beerdigung, dass er nun nur etwas mehr Gesihctbehaarung hat und plötzlich auf rohe Steaks steht...

> * Harry, Ron, and Hermione visit Godric's Hollow, including the graves of Harry's parents.
> mhmh, dann mal viel Spaß dort!

Das dürfte der Punkt sein, wo er mehr über seine Familie erfährt...

> *There is more to the Sorting Hat than what you have read about in the first three books.
> naja, der war auch nicht so der Hammer...

Nicht? Ich finde es cool, immerhin kann er in das tiefste deiner Seele schauen und dein wahres Ich erkennen.

> *Someday we may find out how Dumbledore got his scar shaped like the London Underground.
> der hat ne Narbe die so aussieht?

Ja, Band 1 Kapitel 1.
Ich denke nicht, dass wir dies herausfinden...

> *Neville does have a "significant part to play in the last two novels and the fight against Voldemort."
> toll, der Entwickelt sich ja ganz toll, der Neville

jipp. Neville vor!

> *The magical protection Harry receives from staying at the Dursleys will not hold once he turns 17 and becomes a man.
> was für ‘ne protection? is da ‘ne protection bei den Dursleys?

Blutschutz. Harry mus jedes Jahr zu seinen Verwandten zurückkehren, damit der Schutz von Lily aufgefrischt wird (Band 1, Voldemort konnte ihn nicht berühren). Dies geschieht nur bei Blutsverwandten Dudley und Petunia.
Zudem ist das Haus als einer der sichersten Orte Englands beschrieben (direkt nach Hogwarts und Gringsotts!). Somit hat es sicherlich Schutzschirme.
Auch überwacht das Ministerium, sowie der Orden das Haus genau.
Mit anderen Worten: Harry könnte sich echt mal beschweren, dass er wie in BigBrother lebt...

> *Jo says she thinks it will be at least another two year wait before Book 7 comes out.
> na toll, erst in zwei Jahren...

Das sagte sie nach der Veröffentlichung von Band 6.^^"

> *Wormtail won't kill Lupin.
> wohl eher andersrum, ne?

wohl... aber das bezog sich auf die Linie mit dere "silbernen Hand"... viele waren ab da um den alten Werwolf besorgt.

> *Ravenclaw "Will get their day, if you know what I mean!"
> Ja, die sollte auch mal was zu sagen haben!

und was ist mit Hufflepuff?

> So, ich hoffe ihr seid schlauer geworden und denkt euch euren eigenen Teil dazu!
> Schreibt mir auch gerne zurück, falls ihr Ideen oder Einfälle habt!

Im Großen und Ganzen wusste ich alles bereits schon... und noch einiges mehr. Aber es war interessant zum Gedankenordnen.^^

Gruss
silberstreif
Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:   Arcturus 26.11.2006 23:02
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Rons Cousin wird evtl. noch auftauchen.
> toll, wie viele Weasley’s gibt’s denn noch?

1. Rons Cousin ist weiblich und trägt nen anderen Namen.
2. Sie wird nicht auftauchen, da sie in Band 5 (oder so) auftauchen sollte und dort gestrichen wurde.

Sie heißt Mafalda, ist die Tochter von dem Squib, den Ron in Band 1 erwähnte, der Buchhalter ist, und ne Slytherin mit zu schneller Zunge.
Zumindest sollte sie das sein, da sie eigentlich in Band 4 auftauchen sollte.
Aber vielleicht kriegt sie ja doch noch n Auftritt. Ich gönns ihr.
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:    silberstreif 26.11.2006 23:16
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Sie heißt Mafalda, ist die Tochter von dem Squib, den Ron in Band 1 erwähnte, der Buchhalter ist, und ne Slytherin mit zu schneller Zunge.

Danke. Mir ist noch das mit dem Slytherin eingefallen, aber nicht mehr.

> Zumindest sollte sie das sein, da sie eigentlich in Band 4 auftauchen sollte.
> Aber vielleicht kriegt sie ja doch noch n Auftritt. Ich gönns ihr.

Ja. Es wäre schön mal einen guten Slytherin zu sehen.

Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:    Engel-chan 27.11.2006 14:54
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Oh bei noch ner Slytherin zum lieben kanns schlecht werden mit FFs und so...

Was mich am meisten jetzt noch interssiert (sprich was mir im kopf geblieben ist von dem was ich gelesen hab hier, also alles) ist das mit Snape und der Liebe. Es gab ja mal diese Theorie aber ich hab den Namen des Mädchens vergessen ^^"

Ich finde Rawenclaw verdient nen Auftritt aber Hufflepuff noch mehr weil die immer hier so fertig gemacht werden. ^^" Keine Ahnung warum es gibt doch viele Cederic Fans. oô Aber wahrscheinlich hat das alles was mit den Horkruxen zu tun.

EDIT
Ich hab mir das jetzt mit der Cousine durchgelesen und da steht doch sein ein grässliches Kind sein sollte. Warum also nett? oô Bloß weil sie ne Weasley ist. Man denke an Percy. Naja wenn sie Harry & Co Infos besorgen sollte kann sie nicht so schlecht sein. Und sie konnte Hermine das Wasser reichen? oô Eine die so gut ist wie Hermine aber dazu noch bei Regelbrüchen mitmacht uhuh.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 27.11.2006 15:02:38



Von:    W-Vandom 27.11.2006 18:24
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich muss schon sagen, du hast ne nette Art von Humor *grins*

Ich musste mich gerade nur wegroffl, als ich das gelesen hab (oder sollte ich sagen "wir" *zu ner Freundin schiel, die neben ihr sitzt*).

Nun gut...wir fanden es auf jeden Fall sehr lustig ^^
Deine Kommentare waren ein wenig bissig, aber ich mag sie...

Nya...was wirklich intelligentes fällt mir gerade jetzt auch net ein...nur dass es keine Spoiler sind...größtenteils

LG

Vandom
"Ich liebe französischen Wein. Genauso wie die französische Sprache. Ich habe alle Sprachen probiert. Französisch ist die Beste. Fantastische Sprache, ganz besonders um darin zu fluchen."



Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:51
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Im Großen und Ganzen wusste ich alles bereits schon... und noch einiges mehr. Aber es war interessant zum Gedankenordnen.^^
>
> Gruss
> silberstreif

Wow, ein riesiges Dankeschön für deine Ergänzungen!
Finde ich supernett von dir, dass du dir die Zeit
genommen hast und das alles durchgegangen bist! (ich
weiß ja, wie lange das dauert) ;)

Liebe Grüße
Darcia
The pencil is mightier then the sword because no matter what anyones says it still hurts to get stabbed with a pencil!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen
Schutzmauern und die anderen Windmühlen... (China)



Von:   abgemeldet 28.11.2006 08:50
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 

> * Albus Dumbledore's brother Aberforth will probably appear;
>Rowling has confirmed that he's the barman of the Hog's Head.
>More about Dumbledore's background will be revealed.

Heute Nacht ist mir etwas dazu eingefallen, beidem ich etwas
unschlüssig bin und euch nach eurer Meinung fragen möchte:

Als Aberforth Dumbledore ist ja der Wirt vom Eberkopf, der im
englischen ja Hog's Head heißt! (Durch die Übersetzung bin
ich erst drauf gekommen) Ich sehe da eine parallele, nämlich:

Albus: "Head of Hogwarts" (=Leiter von Hogwarts)
Aberforth: "Bartender in the Hog's Head" (=Wirt im Eberkopf)

Das könnte darauf hindeuten, dass Aberforth der "Head" von
"Hog's" (=Hogwarts) wird...

Verteht ihr, was ich damit sagen möchte? Vielleicht wisst ihr
ja noch was besseres, also schreibt bitte zurück!

Eure Darcia
The pencil is mightier then the sword because no matter what anyones says it still hurts to get stabbed with a pencil!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen
Schutzmauern und die anderen Windmühlen... (China)



Von:   abgemeldet 28.11.2006 08:51
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss schon sagen, du hast ne nette Art von Humor *grins*
>
> Ich musste mich gerade nur wegroffl, als ich das gelesen hab (oder sollte ich sagen "wir" *zu ner Freundin schiel, die neben ihr sitzt*).
>
> Nun gut...wir fanden es auf jeden Fall sehr lustig ^^
> Deine Kommentare waren ein wenig bissig, aber ich mag sie...
>
> Nya...was wirklich intelligentes fällt mir gerade jetzt auch net ein...nur dass es keine Spoiler sind...größtenteils
>
> LG
>
> Vandom

Meinst du mich? hrhr, wenn ja: dankeschön!
The pencil is mightier then the sword because no matter what anyones says it still hurts to get stabbed with a pencil!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen
Schutzmauern und die anderen Windmühlen... (China)



Von:   abgemeldet 28.11.2006 11:19
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
anstatt euch zu zanken, geht mal harrypotterbuecher.de
da sind alle spekulationen aufgelistet ec. ist eigentlich ganz aktuell
I take the stars right out the sky for you, I`ll end the world give you the sun the moon, for all the time, forever loving you!
(Gedenke: janosch & rocky. we love ya)



Von:   abgemeldet 28.11.2006 13:27
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es gerade mehrmals versucht, aber die
Seite harrypotterbuecher.de gibt's nicht!
The pencil is mightier then the sword because no matter what anyones says it still hurts to get stabbed with a pencil!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen
Schutzmauern und die anderen Windmühlen... (China)



Von:    Tanja-chan 28.11.2006 14:53
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht dass er der neue schulleiter wird. immerhin ist minerva stellvertretende schulleiterin wenn dann wird sie schulleiterin!
Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich



Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:20
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
ich hab die seite auch nich gefunden
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:   Arcturus 28.11.2006 19:05
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr danach auch gegooglt? Mir werden gleich mehrere Seiten angezeigt, die passen würden, nur ist der vielversprechenste Treffer noch im Aufbau und wird wohl noch ne Weile auf sich warten lassen, aber es trifft von der Beschreibung.

Und zu Aberforth:
Ich bezweifle, das er Schulleiter von Hogwarts wird, allein schon, weil Dumbledore bezweifelt haben soll, das selbiger nicht lesen kann. (Quelle: Denkarium)
Dafür wird er vermutlich eine andere Rolle spielen.
Insofern wir davon ausgehen, das R.A.B. Regulus Alphard Black ist, hat Mundungus vermutlich in Band 6 unbeabsichtigt den 3. Horkrux geklaut und vielleicht an Aberforth verkauft (als Harry und Co. im Winter in Hogwarts waren). ^.~
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:    Engel-chan 29.11.2006 14:01
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Also ich bezweifele auch das McGongall Schulterin wird. Schließlich unterrichten die Schulleiter/innen ja nicht mehr oder? Ich glaube nicht das sie das machen würde. oô
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 30.11.2006 07:50
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
sorry leutz!

das ist die richtige

http://www.harrypotter-buch.de/

nochmals sorry.

und hier gibts auch spekulationen

http://www.harrypotter-xperts.de/book7
I take the stars right out the sky for you, I`ll end the world give you the sun the moon, for all the time, forever loving you!
(Gedenke: janosch & rocky. we love ya)



Von:    Tanja-chan 30.11.2006 13:03
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
naja in der zeit in der dumbi mal suspendiert war war sie ausie auch "schulleiter" wenn auch nur kurz.
außerdem wissen wir eigentlich gar nicht so genau ob schulleiter wirklich nicht mehr unterrcihten ^^
Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich



Von:    Engel-chan 30.11.2006 13:26
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das wir das nicht mehr wissen. Ich hab ja nicht gesagt das es stimmt aber WENN es so wäre dann würde sies nicht machen.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Tanja-chan 30.11.2006 13:41
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
und hab nicht gesagt dass du gesagt hast dass es so ist, ach wie auch immer ^^

mh...stimmt falls es so wäre, gäbs mal wieder ein Problem mit den lehrern.
außerdem, darf sie als scuhlleiterin immernoch leiterin eines hauses sein? wär doch irgendwie ziemlich parteiisch O.o?
Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich



Von:    silberstreif 30.11.2006 17:30
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Rawenclaw verdient nen Auftritt aber Hufflepuff noch mehr weil die immer hier so fertig gemacht werden. ^^"

Ja. Hufflepuffs vor!!! Erobert die Welt! ^-^

> EDIT
> Ich hab mir das jetzt mit der Cousine durchgelesen und da steht doch sein ein grässliches Kind sein sollte. Warum also nett? oô Bloß weil sie ne Weasley ist. Man denke an Percy. Naja wenn sie Harry & Co Infos besorgen sollte kann sie nicht so schlecht sein. Und sie konnte Hermine das Wasser reichen? oô Eine die so gut ist wie Hermine aber dazu noch bei Regelbrüchen mitmacht uhuh.

*hat die Stelle ebenfalls nachgelesen* Tja, anscheiend mag Rowling wirklich Slytherins nicht. Sie macht absolut keinen von ihnen wirklich nett und freundlich.

Für Interessierte: http://www.jkrowling.com/textonly/en/extrastuff_view.cfm?id=3
Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück