Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Staffel angekuendigt

Eröffnet am: 16.07.2009 22:02
Letzte Reaktion: 10.06.2010 09:41
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Michsi Neue Staffel angekuendigt 16.07.2009, 22:02
 AriyaLothiriell Neue Staffel angekuendigt 16.07.2009, 23:01
 MikoKagome1 Neue Staffel angekuendigt 17.07.2009, 08:51
 InuYasha-NiiChan Neue Staffel angekuendigt 17.07.2009, 10:02
Neue Staffel angekuendigt 17.07.2009, 11:04
 Michsi Neue Staffel angekuendigt 17.07.2009, 12:06
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 17.07.2009, 13:21
Neue Staffel angekuendigt 17.07.2009, 19:48
 _Momo-chan_ Neue Staffel angekuendigt 17.07.2009, 21:36
 Sango32 Neue Staffel angekuendigt 18.07.2009, 11:52
 Irrwisch Neue Staffel angekuendigt 18.07.2009, 23:49
Neue Staffel angekuendigt 18.07.2009, 17:57
Neue Staffel angekuendigt 19.07.2009, 12:54
 Nekomata Neue Staffel angekuendigt 19.07.2009, 16:15
Neue Staffel angekuendigt 20.07.2009, 09:46
Neue Staffel angekuendigt 20.07.2009, 14:07
 Michsi Neue Staffel angekuendigt 19.07.2009, 18:43
Neue Staffel angekuendigt 19.07.2009, 22:19
 Sango32 Neue Staffel angekuendigt 20.07.2009, 11:48
Neue Staffel angekuendigt 21.07.2009, 21:34
 Nekomata Neue Staffel angekuendigt 21.07.2009, 23:22
 Bridget Neue Staffel angekuendigt 22.07.2009, 12:22
 Sango32 Neue Staffel angekuendigt 22.07.2009, 15:38
 Bridget Neue Staffel angekuendigt 22.07.2009, 17:04
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 22.07.2009, 17:21
 Myrabell Neue Staffel angekuendigt 22.07.2009, 21:09
 Bridget Neue Staffel angekuendigt 23.07.2009, 05:23
 Sango32 Neue Staffel angekuendigt 23.07.2009, 19:23
 Bridget Neue Staffel angekuendigt 23.07.2009, 21:02
 LunaticManiac Neue Staffel angekuendigt 23.07.2009, 20:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Michsi 16.07.2009 22:02
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
I weiss nicht ob das schon hier angemeldet wurde (falls ja entschuldigt) aber das wurde heute auf animenewsnetwork gepostet

http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-07-16/inuyasha-final-chapter-gets-tv-anime-green-lit

Gute Neuigkeiten fuer Inuyasha Fans wuerd ich sagen :)
Zuletzt geändert: 16.07.2009 22:02:48



Von:    AriyaLothiriell 16.07.2009 23:01
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sehr gespannt. Vielleicht lohnt es sich mal wieder, die Serie zu schauen. =)



Von:    MikoKagome1 17.07.2009 08:51
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Oh da bin ich auch espannt.
Eine neue Staffel sagst du?
Hmm...mal sehn^^
Aber danke fürs bescheid sagen^^



Von:    InuYasha-NiiChan 17.07.2009 10:02
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Hijaaaaaah !! Nee oder XDD *_* Omg mal hoffen dass es stimmt *bet*
Wenn ja ....*kreisch* XD^^
*werbung mach* XD
Mein Douji ^__~
Zuletzt geändert: 20.07.2009 12:04:26



Von:   abgemeldet 17.07.2009 11:04
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Yo!

Erst mal abwarten was nächste Woche in der Shonen Sunday stehen wird. Bis dahin ist das alles nur Spekulation, da bisher nur 2chan als ursprüngliche Quelle genannt wird.

Sollte sich das Gerücht bestätigen, gibt es dazu schon Diskussionen bei KnK und IYFP. Im IYFP wird dann auch eine mögliche deutsche Umsetzung diskutiert werden.

MfG, blue....



Von:    Michsi 17.07.2009 12:06
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]

Ich kann zwar japanisch nicht lesen aber ich glaube im Bild dort stehen diese Informatinen auch, und ich nehem an das Bild stammt aus dem Magazin. Aber hast ja auch recht, 2chan allein ist nicht wirklich ein Garantie...



Von:    Maggy84 17.07.2009 13:21
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Ich würde mich auch echt rießig freun, klar mal abwarten aber
ich finde es jetzt schon granate wieviele Fans sich melden.
*freu*
Ich hoffe nur wir freuen usn nicht zu früh ...

LG,
Maggy



Von:   abgemeldet 17.07.2009 19:48
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Es wäre so genial,wenn es stimmen sollte *_* Ich bin gerade sowieso in einer Nostalgie-Phase was Inuyasha angeht und wollte mir gerade schon überlegen,ob ich mir die restlichen Mangabände,die ich noch nicht kenne noch durchlesen sollte,aber wenn es als Anime rauskommt xP Besonders genial wird es,wenn dann die Bände 47/48 "verfilmt" werden.Die Taschentücherfirmen können sich Gewinn freuen,die sollten die Idee aufjedenfall unterstützen,was die für Geld mit mir verdienen würden xDD



Von:    _Momo-chan_ 17.07.2009 21:36
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
http://www.sankakucomplex.com/2009/07/17/new-inuyasha-tv-anime-confirmed/

ich würde sagen die bilder sprehcen für sich oO
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Sango32 18.07.2009 11:52
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Zu süß wie er ihr aus den Brunnen hilft ^o^ Und wie er sie anguckt XD
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:    Irrwisch 18.07.2009 23:49
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
> Zu süß wie er ihr aus den Brunnen hilft ^o^ Und wie er sie anguckt XD

Sollte das wirklich wahr sein, hoffe ich doch, dass Kagome etwas anderes anhat, wenn sie ein letztes Mal aus dem Brunnen steigt, als ihre Schuluniform...
"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen."
"Ich? Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!"



Von:   abgemeldet 18.07.2009 17:57
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Wir in Deutschland brauchen erstmal die dritte Staffel, vorher sind Gedanken an eine vierte sinnfrei.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 19.07.2009 12:54
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Warum?Solange ich mehr von Inu Yasha(Fluffy in Hundeform,die Meidou,Kagura,Fluffette)sehen kann,begnüge ich mich auch mit Subs ;) Natürlich würde ich mich über eine weitere deutsche Umsetzung von Inuyasha auch sehr freuen,aber solange es überhaupt weitergeht und die Sachen,die ich in der Klammer erwähnt habe,gezeigt werden,bin ich schon glücklich *_*



Von:    Nekomata 19.07.2009 16:15
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
> Warum?Solange ich mehr von Inu Yasha(Fluffy in Hundeform,die Meidou,Kagura,Fluffette)sehen kann,begnüge ich mich auch mit Subs ;) Natürlich würde ich mich über eine weitere deutsche Umsetzung von Inuyasha auch sehr freuen,aber solange es überhaupt weitergeht und die Sachen,die ich in der Klammer erwähnt habe,gezeigt werden,bin ich schon glücklich *_*

Dir ist aber schon bewußt, daß gerade die Dummsubber und deren Anhänger dafür gesorgt haben, daß es bis jetzt keine 3. Staffel gibt? Gäbe es solche ANTI-Fans nicht, wär der TV-Sender nicht abgesprungen und wir hätten längst die 3. Staffel auf deutsch.


Neko

Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.



Von:   abgemeldet 20.07.2009 09:46
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Dir ist aber schon bewußt, daß gerade die Dummsubber und deren Anhänger dafür gesorgt haben, daß es bis jetzt keine 3. Staffel gibt?
Natürlich ist mir das bewusst und ich bin auch keine Verfechterin der illegalen Subs,aber nur weil es nicht geklärt ist,ob die dritte Inuyasha-Staffel jemals mit deutscher Synchro erscheinen wird und vor allem wann dies geschieht,lasse ich mich nicht davon abhalten,die Fortsetzung zu sehen ;) Und die werde ich,in naher Zukunft,offensichtlich nur mit Subs bewundern dürfen
Aber nur um es nochmal ganz klar zu stellen,nicht,dass ich hier missverstanden werde^^:Subs sind meiner Meinung nach in Ordnung, solange die Serie noch nicht auf DVD erschienen und zu kaufen ist.Sollte eine bestimmte Serie auf DVD zu erhalten sein,hat man sie gefälligst zu kaufen und nicht nur zu downloaden oder Stream zu schauen.Wenn die Originalserie natürlich 200 Folgen weiter ist,ist aber nicht verwerflich,wenn man sich die neusten Folgen auch mit Subs anschaut,solange man die Umsetzung trotzdem unterstützt und sich die DVDs besorgt,wenn endlich mal ein wenig aufgeholt wird.Dies ist aber nur meine persönliche Meinung ;)
Gäbe es solche ANTI-Fans nicht
Den Begriff "ANTI-Fan" höre ich zum ersten Mal ô.O Erm,unterteilt man das jetzt schon in?Wie?Und wer entscheidet das?^^``

in der Hoffnung,dass jetzt keine Diskussion zum Thema "Subs" beginnt
MadM




Von:   abgemeldet 20.07.2009 14:07
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Natürlich ist mir das bewusst und ich bin auch keine Verfechterin der illegalen Subs,aber nur weil es nicht geklärt ist,ob die dritte Inuyasha-Staffel jemals mit deutscher Synchro erscheinen wird und vor allem wann dies geschieht,lasse ich mich nicht davon abhalten,die Fortsetzung zu sehen ;) Und die werde ich,in naher Zukunft,offensichtlich nur mit Subs bewundern dürfen

Und genau DAS hatte letzten November einen möglichen TV-Partner bei den Verhandlungen mit Red Planet zur gemeinsamen Umsetzung der dritten Staffel eben abspringen lassen.

Ein _Fan_sub ist ein Sub von einem Anime, der noch nicht hierzulande lizenziert wurde. Wird der Anime lizenziert, wird die Verteilung eines _Fan_subs eingestellt und es werden auch keine weiteren Subs mehr erstelt - auch wenn der Anime noch nicht komplett auf DVD erschienen ist.

Ein _Dumm_sub hält sich nicht an die Regeln, die für Fansubs gelten, d.h. es werden Subs von lizenzierten Animes erstellt, etc.

Die Subs, die letzten Spätherbst von der 3. Staffel rauskamen, sind ebensolche Dummsubs und haben dann auch prompt ihre schädliche Wirkung entfaltet gehabt - die Chance auf die dritte Staffel letzten November wurde damit erfolgreich zerstört.

Und Leute, die solche Dummsubs (ob als Stream oder als Download) verteidigen und damit mit dazu beitragen, dass die dritte Staffel nicht erscheinen kann, nennen wir Anti-Fan.

> Aber nur um es nochmal ganz klar zu stellen,nicht,dass ich hier missverstanden werde^^:Subs sind meiner Meinung nach in Ordnung, solange die Serie noch nicht auf DVD erschienen und zu kaufen ist.

Die Serie ist bereits auf DVD draussen, es fehlen bislang noch 68 Episoden. aber damit diese auf DVD rausgebracht werden können, muss eine Chance gegeben sein, durch den DVD-Verkauf zumindest die Produktionskosten wieder reinholen zu können. Und wenn das Risiko schon so groß ist, dass man einen TV-Partner braucht, um überhaupt an die Realisierung zu denken, reicht schon ein Dummsub, um die Chancen derart zu reduzieren, dass eine solche Kooperation gleich wieder platzt.
Und so war es dann ja auch. Und nicht nur ich finde die Ursachen dafür ganz und garnicht in Ordnung.

MfG, blue....



Von:    Michsi 19.07.2009 18:43
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Tut mir Leid aber ich kenn die Geschichte was die dritte anime Staffel bei Inuyasha angeht nicht. Wurde der Anime in Deutschland nicht zueende gesendet (alle 168 Episoden)?

Was die internet downloads angeht, hab ich nichts dagegen solange man die DVDs kauft wenn sie erscheinen.



Von:   abgemeldet 19.07.2009 22:19
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Mich würde es außerordentlich freuen, wenn sie die restlichen Mangas verfilmen würden - es wurde sowieso an einer etwas sinnlosen Stelle aufgehört (war zwar sehr schön, aber irgendwie nicht zuende!). Außerdem wurde es ja danach erst richtig spannend - da gibt es doch noch sooooo viel zu erleben! Allerdings fände ich es auch wünschenswert, dass nicht allzu viel 'Füllkram' (sprich etwas inhaltsleere Folgen, die weder im Manga vorkommen noch die Geschichte richtig vorantreiben).
Hoffen wir alle mal, dass sich diese Nachricht auch bewahrheitet *schon ganz doll die Daumen drück... Mist, das stört aber beim Tippen....*


Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet...42!




Von:    Sango32 20.07.2009 11:48
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
>angelofmoon: Sollte das wirklich wahr sein, hoffe ich doch, dass >Kagome etwas anderes anhat, wenn sie ein letztes Mal aus dem >Brunnen steigt, als ihre Schuluniform...

*lach* Okay, darin sind wir uns wohl auch einig XD
Man bedenke: Die Welt eines Buches besteht doch nur aus 30 verschiedenen Buchstaben die wohlgewählt aneinandergereiht wurden.



Von:   abgemeldet 21.07.2009 21:34
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Ah,okay vielen Dank für die Aufklärung Blue ;)
Habe ich das jetzt richtig verstanden,dass wir erst morgen die ganze Wahrheit erfahren werden?Denn in den Quellen wurde immer vom nächsten Mittwoch gesprochen und morgen ist Mittwoch,hrhrhr



Von:    Nekomata 21.07.2009 23:22
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Es sieht zumindest gut aus.
Weiteres im IYFP. Sobald es noch mehr Infos gibt, wird man die dort finden.


Neko

Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.



Von:    Bridget 22.07.2009 12:22
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Okay, Leute, seit heute wissen wir es genau.
Es wird eine zweite Staffel in Japan produziert.

Sowohl die letzte Shonen Sunday als auch der produzierende Fernsehsender haben es heute bestätigt.

http://www.ytv.co.jp/inuyasha/index.html


Ich renn seit ner Weile mit einem Dauergrinsen durch die Welt. Und würde mich am liebsten als Sesshoumaurs Mum bei denen als Sprecherin bewerben.

Ja, ihr dürft euch freuen. Na los, ich will was hören und sehen von euch. Wo bleiben die Yatta Schreie? Ich höre nichts bei mir.

Diebe! Räuber!! Politiker!!!!!! HUBA!

Zuletzt geändert: 22.07.2009 12:24:00



Von:    Sango32 22.07.2009 15:38
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KREEEISSCH!!!*

Zufrieden?

Ne ich freu mich wirklich XDDDD WAAH! Ich kann es kaumg lauben *schüttel und lach* WOw. WOOOWW!!! Haha! Jetzt erleben wird das ganze doch noch! Das ich das noch erleben darf! Ich dachte ich hätte erst mit 40 Jahren das Glück oder so *wein*


Bist du echt Synchrosprecher oder hast du das mit Sessis Mum nur aus Spaß gesagt <.<
Iwi doof das die keinen Namen hat oÔ Noch nicht ;) Evtl finden wir ja doch noch einen...
Man bedenke: Die Welt eines Buches besteht doch nur aus 30 verschiedenen Buchstaben die wohlgewählt aneinandergereiht wurden.



Von:    Bridget 22.07.2009 17:04
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
> YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KREEEISSCH!!!*
>
> Zufrieden?
>

Ja, sehr.
> Ne ich freu mich wirklich XDDDD WAAH! Ich kann es kaumg lauben *schüttel und lach* WOw. WOOOWW!!! Haha! Jetzt erleben wird das ganze doch noch! Das ich das noch erleben darf! Ich dachte ich hätte erst mit 40 Jahren das Glück oder so *wein*
>
>

OMFG. dann wäre ich schon nne... sehr alt.


> Bist du echt Synchrosprecher oder hast du das mit Sessis Mum nur aus Spaß gesagt <.<
> Iwi doof das die keinen Namen hat oÔ Noch nicht ;) Evtl finden wir ja doch noch einen...


Nein, bin ich nicht. Aber wenn ich eine Traumrolle hätte als Sprecherin, was ich ja nicht bin, dann diese. Ich dürfte Sesshomaru schonungslos herumkommandieren und er dürfte nichts machen. *grins*
Diebe! Räuber!! Politiker!!!!!! HUBA!




Von:    Maggy84 22.07.2009 17:21
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
COOOOOL!!!!
*JJJUUUHHHUUU* :-D
endlich wieder ein Lichtschimmer, ich hab es so gehofft,
einfach geil ( wenn ich das so sagen darf )
dürfen wir jetzt auf die dritte Staffel etwas mehr hoffen?

Ich glaub ich platz gleich, das wär ja sowas von genial,
dann hätten sich die Mühen und das lange warten gelohnt!!

*Vor-Freude-in-die-Luft-hops*

LG,
Maggy



Von:    Myrabell 22.07.2009 21:09
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich total, über eine neue Staffel *herumhüpf*

ich hätte vor freude in die Luftspringen können, als ich heute die Mail vom Inuyahsa-Formu.de bekommen hab, dass es ne letzte staffel geben wird ^^
Mein Zirkel für Bleach Cosplayer in Österreich:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Bleach_Cosplayer_OE/beschreibung/



Von:    Bridget 23.07.2009 05:23
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
> ich freu mich total, über eine neue Staffel *herumhüpf*
>
> ich hätte vor freude in die Luftspringen können, als ich heute die Mail vom Inuyahsa-Formu.de bekommen hab, dass es ne letzte staffel geben wird ^^

ja, aber anscheinend hats hier noch niemand bemerkt.

*weiter rumhops*

Wir sind eben doch schneller als der Rest.

Diebe! Räuber!! Politiker!!!!!! HUBA!




Von:    Sango32 23.07.2009 19:23
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Könnten wir nicht so ein Plakat in Mexx hier anbringen? Wies mir aussieht, wissen jetzt nur....fünf davon!! Oder zumindest kommen keine Kommis oder so <.<
Man bedenke: Die Welt eines Buches besteht doch nur aus 30 verschiedenen Buchstaben die wohlgewählt aneinandergereiht wurden.



Von:    Bridget 23.07.2009 21:02
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
> Könnten wir nicht so ein Plakat in Mexx hier anbringen? Wies mir aussieht, wissen jetzt nur....fünf davon!! Oder zumindest kommen keine Kommis oder so <.<

Hm, vermutlich wissen die Obrigen es noch nicht.

Mal anklopfen gehen muss.
Diebe! Räuber!! Politiker!!!!!! HUBA!




Von:    LunaticManiac 23.07.2009 20:09
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Aww der link den ich hier reingesetzt hab gibts ja schon paar posts über mir ahh xD nicht gesehen ^^
Aber ich habs von ner Freundin gehört, die bekam den link da auch.
Sie sprach von Herbst...also das es da rauskommt und ich hatte schon aufgegeben und mit Inulein abgeschlossen X___X
*___*
Zuletzt geändert: 23.07.2009 20:19:40


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück