Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn Mögt ihr Mehr Kisara oder Prinzessin Adena ( die wo Mokuba so ähnelt aus der Virtuellen Welt)

Eröffnet am: 12.04.2008 14:01
Letzte Reaktion: 12.04.2008 14:05
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wenn Mögt ihr Mehr Kisara oder... 12.04.2008, 14:01
 MG Wenn Mögt ihr Mehr Kisara oder... 12.04.2008, 14:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.04.2008 14:01
Betreff: Wenn Mögt ihr Mehr Kisara oder Prinzessi... [gesperrt]
Also ich Mag alle beide mich würde das einfach mal interessieren wen ihr Mögt ich mag generell beide das sind meine Lieblingscharas von den weiblichen. Natürlich könnt ihr auch zu den anderen Weiblichencharas eure Meinung sagen. Hauptsache Serentiy ist hier von Serentiy Hassern Umzingelt.

Ishizu Ishtar *kotz, das Kiaba bei der die Krise bekommt ist mir klar die mit ihrem gelaber von (Schicksal da Schicksal da) Tötet Isis*
Serenity Wheeler *Igitt,Serenity zum Fenster rauskicke, und mich freue das sie Tot ist, mit Fahne ( Serenity ist Tot)*
Rebecca Howkins *zu kindisch*
Tea Gardner *verschont mich mit der die und ihrem Freundschaftsgelaber, kein Wunder das Kaiba die hasst*
Mana *Naja geht*
Mai Valentine *Igitt, Mai zum Fenster rauskicke, und mich freue das sie Tot ist, mit Fahne ( Mai ist Tot)*
Vivian Wong *Tötet das Weib bitte*


Zuletzt geändert: 12.04.2008 14:02:56



Von:    MGAdmin 12.04.2008 14:05
Betreff: Wenn Mögt ihr Mehr Kisara oder Prinzessi... [gesperrt]
Avatar
 
Lies bitte die Forenregeln.

>> Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

Bei Charaktervergleichen, besuche bitte die Lieblingscharakter-Threads. Wenn man jeden Charakter vergleichen müsste, wäre das Forum schon bald sehr voll und unübersichtlich.

† close †

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Zurück