Zum Inhalt der Seite

Thread: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ^,^

Eröffnet am: 11.06.2006 17:23
Letzte Reaktion: 20.07.2013 13:58
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-
- Lolita




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 11.06.2006 17:23
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo ihr Lieben *knull*

Ich hab' da mal 'ne Frage an richtig echte (Gothic) Lolitas *löl*
Also, ich hab' mich entschieden auch eine zu werden *stolz sei* Hab' lange überlegt, aber ich glaub schon, das das das (soviel 'das') richtige für mich ist ^_~
Nun würd ich aber schon gerne wissen, wo ihr eure Sachen kauft ober ob ihr das selber macht, wie man sich dih Haare machen muss/kann/könnte >.<' Und so weiter!! Einfach alles x_X
Warte auf eure Antworten!! Bitte gaaaanz viel schreiben!!
Hab euch lieb *bussi*
::get it-love it-live it::



Von:    Kafulein 11.06.2006 17:41
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> Halli hallo ihr Lieben *knull*
>
> Ich hab' da mal 'ne Frage an richtig echte (Gothic) Lolitas *löl*
> Also, ich hab' mich entschieden auch eine zu werden *stolz sei* Hab' lange überlegt, aber ich glaub schon, das das das (soviel 'das') richtige für mich ist ^_~
> Nun würd ich aber schon gerne wissen, wo ihr eure Sachen kauft ober ob ihr das selber macht, wie man sich dih Haare machen muss/kann/könnte >.<' Und so weiter!! Einfach alles x_X
> Warte auf eure Antworten!! Bitte gaaaanz viel schreiben!!
> Hab euch lieb *bussi*


*auch eben mal knull* ^^

hmm günstig bekommst natürlich welche bei ebay ;D, da findet man auch ab und zu mal echte lolita kleidung ^^ zu recht guten preisen...kaufst du sie dir aus amerika...die engländer verlang da schon wieder viel zu viel für echte kleidung...die ham da einfach keine relationen x.x...
ansonsten gibts da noch:

http://community.livejournal.com/egl/
www.mfashion.de
www.cosmates.jp
www.metamorphose.gr.jp
www.babyssb.co.jp

und noch all die andern japanischen modelabels

dann gibts da noch deutsche und amerikanische hobbyschneiderinnen ^^, von denen habe ich jetzt aber leider keine website..bin nich an meinem pc...

http://auctions.yahoo.co.jp/jp/

hier noch ein auctionshaus...musster aber schauen mit dem überweisen und ob die auch übersee verschicken :3

tyaa ansonsten weiß ich jetz nix mehr...wenn dir alles zu teuer is oder dir nix gefällt, dann hol dir ne gosurori und kauf dir bei ebay stoff und los gehts mit dem nähen ^^


lg kafu
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Duplica 11.06.2006 19:35
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
also als tipp für angehende lolitas:

am anfang ist es gut wenn man sich basic sachen kauft: Röcke und blusen, die man dann beliebig kombinieren kann!
Röcke am besten mal in den farben schwarz und weiß.
die blusen auch in schwarz und weiß jeweils lang und kurzärmelig. dann hat man schon einen gewissen spielraum! denn wenn man nen anderen rock kauft (z.b. in rot) hat man schon oberteile zum kombinieren.

ähnlich ist es auch mit jumperskirts. die kann man auch gut kombinieren.

was man UNBEDINGT braucht ist ein Petticoat, ebenfalls in schwarz und weiß.

sachen von dt anbietern:

http://www.ckc-fashion.de.vu/
http://www.p-i-n-k-y.ch.vu/
http://www.pink-gothic-fashion.de.vu/
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:43
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar keine (weder Lolita noch Gothic), aber ich fand diese Seite für Selbstnäher immer sehr schön: http://www.natronundsoda.net

Selbstnäher bin ich übrigens auch nicht *g*

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kafulein 11.06.2006 20:04
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
ja unterrock ist ganz wichtig ^^, auch wieder am besten in schwarz und einen in weiß, wenn du aber schon weißt welchen lolita style du später angehören willst dann reicht vll nur einer in der bestimmten farbe...(ich selber brauch dringend noch nen weißen)
jaa blusen...vll findest du etwas einfachere für später wenn du ein jsk hast..weil die bluse sieht man dann eh nich wirklich..da reicht es wenn sie am kragen und an den ärmeln spitze hat...

ich hab auch mit rock und bluse angefangen. und auch mit schwarz und weiß. es lässt sich einfacher kombinieren! und man kann schneller wechseln. und für den casual look gehn auch solche corsagen ähnlichen tops von orsay ^^ *sie über alles liebt und die sammlung streichelt*

dann ist es auch wichtig sich für den anfang geeignete schuhe zu holen. ich rate immer zu weißen, denn die passen am ehesten zu allen richtungen. (kennt wer jemanden der zufällig weiße schühchen verkauft? wenns geht sandaletten und vll sogar marke aka btssb ^^??)

tyaaa und ja die nähseite is ne echt gute :DD. hat zwar keine anleitung zu gothic lolita sachen aber doch recht andere hübsche teile :)
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 11.06.2006 23:27
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
>tyaaa und ja die nähseite is ne echt gute :DD. hat zwar keine anleitung zu gothic lolita sachen aber doch recht andere hübsche teile :)

Doch eine schon:
http://nus.irgends.de/klamotten/bubblegum/pinky_glkleid/index.html

^^
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kafulein 12.06.2006 07:55
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
das is aba au die einzigste XD

..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Duplica 12.06.2006 08:33
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
ach ne da gibts mehr sachen die man benutzen könnte.

als petticoat/oder mit einem andren stoff als rock:
http://nus.irgends.de/klamotten/bubblegum/feenrock/index.html

der Kimono schnitt für wa-lolis
http://nus.irgends.de/klamotten/ylfes/kimono/index.html
(wer sich darunter nichts vorstellen kann:
http://www.avantgauche.co.uk/gr7/87-88.jpg
http://www.avantgauche.co.uk/gr6/23.jpg )

wenn man den rock länger macht isser auch net schlecht:
http://nus.irgends.de/klamotten/kindergoth/corine_tellerrock/index.html


außerdem gibts einige schnitte für corsagen die auch nützlich sind.
z.b. http://nus.irgends.de/klamotten/kindergoth/verfasser_korsett/index.html


~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 12.06.2006 12:32
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
au wei au wei ...ich rate dir stark dazu dir als ertses ein paar schwarze mary janes zu kaufen . weiss is immer etwas doof da man anfangs doch eher schwarz , schwarz/weisse outfits hat ...zumal schwarze schuhe wirklich zu fast allem passen .


und gaaaaanz wichtig sind kniestrümpfe . ohne strümpfe wirkt son outfit ziemlich unkomplett irgentwie
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Jaaaaa wieder ein neuer sinnloser Zirkel für alle die auf Power Melodic Fantasy Metal stehn ^^
http://animexx.4players.de/community.php/PowerMetal/beschreibung/
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:06
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
WAAA ^o^ *schmatza*
soviele beiträge!! vielen, vielen, vielen, ........ dank ^,^

habt mir echt geholfen!!!!!!!! <3
::get it-love it-live it::



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:32
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
und noch ne frage xD~

tragt ihr die sachen auch zur schule, oder nur privat???
::get it-love it-live it::



Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:41
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> und noch ne frage xD~
>
> tragt ihr die sachen auch zur schule, oder nur privat???

davon mal ganz abgesehn das ich im mom nich mehr zur schuhle gehe , laufe ich ich oft es mein kleiderschrank hergibt in loli klamotten rum . natürlich nicht voll aufgestylt aber als casu loli bin ich ziehmlich oft unterwegs ^^

~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Jaaaaa wieder ein neuer sinnloser Zirkel für alle die auf Power Melodic Fantasy Metal stehn ^^
http://animexx.4players.de/community.php/PowerMetal/beschreibung/
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:43
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Die Threadidee is toll^^
Also ich bin keine Gothic Lolita finde den Stil aber cool und deshalb würde ich gerne wissen:
Was für verschiedene Styles gibts da denn überhaupt? o.o
Ein Philosoph und ein Religiöser streiten.
Der Religiöse sagt:"Philosophie ist, als ob man in einem dunklen Zimmer versucht eine schwarze Katze zu fangen."
Darauf der Philosoph:"Und Religion ist, als ob man in einem dunklen Zimmer versucht eine schwarze Katze zu fangen und ruft: Ich hab sie."




Von:    Kafulein 12.06.2006 22:57
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
styles?

ich empfehle dir die seite von unsra duplica ^^ da sin die drauf die wir bis jetz kennen :D

http://www.babyboken.de.vu/
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Duplica 13.06.2006 09:25
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
es gibt eh schon massig threads zu den thema! kannst ja mal nach einem von denen suchen
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 14.06.2006 08:58
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube _alle_ kann man garnicht aufzählen weil es wirklich endviele verschiedene richtungen gibt und man sollte auch immer seinen eigenen charakter in die kleidungsstücke interpretieren.

ich bin auch noch nich sooo~ lang dabei ^^ naja ca. ein 3/4 jahr aktiv, un dich kann dir nur empfehlen ma die kleiderschränke von deiner mama/oma zu durchwühlen evtl haben die noch plateauschuhe, tellerröcke oder rüschenblusen die sie nicht mehr tragen ;) das is am günstigsten und manchmal findet man echt unikate :D
ausserdem kann ich dir flohmärkte und manche ebay stores wie schwarzetruhe ans herz legen aber lass die finger lieber von den china-kleidern, oft wird man nur enttäuscht ;___;
ansonsten würde ich zu den haaren sagen, am simpelsten ist ein hime-cut (glatte haare und einen langen stumpfen pony) das sieht einfach immer süss aus und bringt keinen aufwand mit sich ^^
du kannst dir aber auch evtl mit lockenstab (am besten mit keramik beschichtung) oder mit lockenwicklern süsse löckchen machen das kommt auch (fast) immer gut ;)

das make up hängt vom eigenem empfinden und vom stil ab (ich persönlich trage z.B kein puder oder make up weil ich das ätzend finde und ich mir eh immer im gesicht rumfummel)
am wichtigsten (für mich) ist die betonung der augen und wimpern, d.h mascara, kayal, evtl eyeliner (flüssig) und zum outfit passender lidschatten manche nehmen auch künstliche wimpern
für die lippen lippenstift, gloss oder auch garnix ^^' darf hal nich zu übertrieben aussehn

so das wars von mir ertma ;)
~sleeped...
Zuletzt geändert: 14.06.2006 09:00:01



Von:   abgemeldet 14.06.2006 09:11
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
headpiece
strümpfe
petticoat
kleidchen
mary janes
.
.

Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 14.06.2006 11:03
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 

> ansonsten würde ich zu den haaren sagen, am simpelsten ist ein hime-cut (glatte haare und einen langen stumpfen pony) das sieht einfach immer süss aus und bringt keinen aufwand mit sich ^^

wobei nen pony abewr auch nich jedem steht .....mir zum beispiel . ich seh mit gradem pony furchbra aus XD
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Jaaaaa wieder ein neuer sinnloser Zirkel für alle die auf Power Melodic Fantasy Metal stehn ^^
http://animexx.4players.de/community.php/PowerMetal/beschreibung/
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:   abgemeldet 14.06.2006 20:33
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
das problem ist dass ich lockige haare habe, die ich weder süß gekräuselt noch glatt kriege und kontaktlinsen trage was mascara schwierig macht xDD
aber danke für eure tipps.
Ein Philosoph und ein Religiöser streiten.
Der Religiöse sagt:"Philosophie ist, als ob man in einem dunklen Zimmer versucht eine schwarze Katze zu fangen."
Darauf der Philosoph:"Und Religion ist, als ob man in einem dunklen Zimmer versucht eine schwarze Katze zu fangen und ruft: Ich hab sie."




Von:   abgemeldet 15.06.2006 09:14
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
ich trage auch kontaktlinsen ;)
und trage fast täglich mascara, was is daran schwierig?

na und locken sind doch toll :)
~sleeped...



Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:13
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> ich trage auch kontaktlinsen ;)
> und trage fast täglich mascara, was is daran schwierig?
>

Naja, ich hab sie noch nicht so lang und befürchte, dass dann was ins Auge kommt oder so o.o
Wahrscheinlich ist diese Sorge total unbegründet ^^;
Ein Philosoph und ein Religiöser streiten.
Der Religiöse sagt:"Philosophie ist, als ob man in einem dunklen Zimmer versucht eine schwarze Katze zu fangen."
Darauf der Philosoph:"Und Religion ist, als ob man in einem dunklen Zimmer versucht eine schwarze Katze zu fangen und ruft: Ich hab sie."




Von:    Sylph 15.06.2006 14:50
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Gibt doch extra Schminke fuer Kontaktlinsen... man soll nur nichts auf den inneren Lidrand auftragen [sieht meiner Meinung nach sowieso bescheuert aus; aber es scheint auch nicht besonders schaedlich zu sien, wenn man es doch macht].

Kommt aber natuerlich auch darauf an, was fuer Linsen du hast bzw. wie lange die halten [sollen/muessen]...
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 15.06.2006 16:43
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
wasserfesten mascara nehmen und danach 5-10 minuten warten bis man die linsen reintut...und vorsichtig mit eyeliner sein weil manche von denen fangen ( bei mir wenigstens) an zu brennen wenn sie mit der linse in beruehrung kommen ( wegen der kochsalzloesung) .
DAHIN!:http://animexx.4players.de/community.php/skafans/

28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives



Von:    Arigata 15.06.2006 18:53
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> man soll nur nichts auf den inneren Lidrand auftragen [sieht meiner Meinung nach sowieso bescheuert aus; aber es scheint auch nicht besonders schaedlich zu sien, wenn man es doch macht].

Die Problematik dabei besteht vor allem darin, dass sich das Zeug dann auf den Linsen absetzen kann. Dann ist die Oberfläche nicht mehr glatt und reibt bei jedem Blinzeln an der Lid-Innenseite, was auf Dauer nicht gut ist.
Ich kann Atai-chan verstehen. Ich trage auch Kontaktlinsen und schminke mir die Augen nicht, weil ich Angst hab, dass sonst, wenn irgendwas mit der Linse nicht stimmt und ich mir am/im Auge herumfinger, was von dem Zeug ins Auge kommt. Und das ist einfach nicht gut, sowas auf der Netzhaut zu haben.

Das nur kurz dazu. Zum eigentlichen Thema hab ich leider nix zu sagen.^^
"Chemiker haben einen weiteren geistigen Horizont als selbst Astronomen!"



Von:    Sylph 15.06.2006 19:46
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt... dafuer gibt es ja extra diese Kontaktlinsenschminke [also Mascara, Lidschatten usw.]; die benutze ich zwar nicht, aber ich hatte dennoch nie Probleme [schmink mich ja auch nur 1-3 Mal im Jahr und habe Monatslinsen]...
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 16.06.2006 10:35
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
ja und locken sind doch perfekt !!!!
Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:30
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> ja und locken sind doch perfekt !!!!

*lach* Stimmt. Nur bauschen die immer so *g*
Das sieht dann weniger süß aus...

Ein Philosoph und ein Religiöser streiten.
Der Religiöse sagt:"Philosophie ist, als ob man in einem dunklen Zimmer versucht eine schwarze Katze zu fangen."
Darauf der Philosoph:"Und Religion ist, als ob man in einem dunklen Zimmer versucht eine schwarze Katze zu fangen und ruft: Ich hab sie."




Von:    MadameFleurie 18.06.2006 13:35
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
mei ôo~ da hat man mia au grad weitageholfen XD
arigatou desu!
Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist.
- Marie Antoinette

New FF - Vergiss mein Nicht - Kurzgeschichte



Von:   abgemeldet 18.06.2006 22:19
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
ist das mit den katzen/baerchen/haeschen ohren auch ein eigener stil oder gehoert das zu einem dazu ?
DAHIN!:http://animexx.4players.de/community.php/skafans/

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=130968





Von:    Bambinette 18.06.2006 22:19
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
nya, ich fange auch grade an, mich so in den style hineinzubwegen... Bin zwar imma noch zu dick dafür, aber mit dem abnehmen geht es sehr gut auf (6.3 or so kg in einer woche abgenommen <D)

Wollte schon imma mal halt das tragen unso... is halt arschteuer xD aba ich kann gut sparen *mit geld wedel*

öhm... frage is óô was ich bezweifle, dass man als ausländer bei zum beispiel angelic pretty einkaufen kann (ich mag den sweet lolita style total gern)

weiß da jemand mehr? please~
~I hate all people... but at most their stupidity~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück