Zum Inhalt der Seite

Thread: bin neuling und brauch style tipps^^

Eröffnet am: 23.03.2009 20:29
Letzte Reaktion: 15.02.2010 12:46
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
bin neuling und brauch style t... 23.03.2009, 20:29
Heeelp mee pls *anfleh* 23.03.2009, 20:31
Heeelp mee pls *anfleh* 23.03.2009, 20:33
bin neuling und brauch style t... 23.03.2009, 20:44
bin neuling und brauch style t... 23.03.2009, 20:48
 MG bin neuling und brauch style t... 23.03.2009, 21:12
bin neuling und brauch style t... 23.03.2009, 21:13
bin neuling und brauch style t... 09.02.2010, 23:25
bin neuling und brauch style t... 15.02.2010, 12:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:29
Betreff: bin neuling und brauch style tipps^^ [gesperrt]
Ich bin ein ziemlicher neuling und mache glaub ich die typischen neulingsfehler: meine frisur fällt immer zusammen!! egal was ich mache ich pack tonnen von gel drauf es geht ned T_T
dann noch der stil... ich bin nich ganz einverstanden mit meinem stil... i-was klappt da ned... könnt ihr mia pls die wichtigsten stiltipps aufschreibn??? pllllsss ... danke^^ xD


STAY NYAPPY 0(≥ ʉ ≤)0 :3
Zuletzt geändert: 23.03.2009 20:34:31



Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:31
Betreff: Heeelp mee pls *anfleh* [gesperrt]
Avatar
 
Das passt doch sicher in einen der vielen VK Threads.

Ansonsten:

>Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.


^-^



Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:33
Betreff: Heeelp mee pls *anfleh* [gesperrt]
ok stimmt :D thanks xD



Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:44
Betreff: bin neuling und brauch style tipps^^ [gesperrt]
Avatar
 
TIP HAARE:
Grundsätzlich solltest du deine Haare erstmal Glätten. Damit kannste deine Haare dann auch besser stylen. Hiernach solltest du ein Kam nehmen und Haarsprey oder Haarschaum. (GEL sieht nicht gut aus) Du sprüchst die Haare mit dem Sprey voll und kämst immer wieder an der gleichen stelle. So das die Haare irgednwann so bleiben. Wenn du Haarschaum nimmst. Vorher in die Haare machen und dann das gleiche machen wie beim Sprey und zum schluss halt Komplett die Haare einsprün.

TIP STYLING KLAMOTTEN:
Mein den Klamotten solltest du am besten drauf achten viele ACCESOIRS an den Hüffte/Hose zu haben. Das gleiche gilt auch mit deinen Handen und Armen. Am besten ist es dort ein Fingerlosen Handschuh anzuziehen oder diese Fingerlosen Handschuhe die den Arm hochgehen.

Wenn du noch Tips brauchst melde dich einfach bei mir. ;)

lg
Kyto



Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:48
Betreff: bin neuling und brauch style tipps^^ [gesperrt]
viiiieeeelen dank xD hat mich sehr viel weiter gebracht^^
ich brauch noch tipps zu den oberteilen dann bin ich gerüstet ! XD
gibts da auch was auf das ich achten muss???



Von:    MG 23.03.2009 21:12
Betreff: bin neuling und brauch style tipps^^ [gesperrt]
Avatar
 
Leute, dafür gibt es ein Anlaufstelle.
Hier muss nicht jeder seinen eigenen Thread bekommen. Das ist ja auch komplett witzlos. Ist doch viel sinniger alle Styletipps in einem einzigen Thread zu raffen?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=19&thread=143337

Forenregel:
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 23.03.2009 21:12:20



Von:   abgemeldet 23.03.2009 21:13
Betreff: bin neuling und brauch style tipps^^ [gesperrt]
sry bin auch animexx neuling >.>



Von:   abgemeldet 09.02.2010 23:25
Betreff: bin neuling und brauch style tipps^^ [gesperrt]
Avatar
 
Und wie läufts bis jetzt?
*smile*
*selber neuling bin ^^'*



Von:   abgemeldet 15.02.2010 12:46
Betreff: bin neuling und brauch style tipps^^ [gesperrt]
Avatar
 
Ich will ja nix sagen, aber der Thread ist ein Jahr alt und die/der abgemeldet...



Zurück