Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Idris 21.09.2005 22:27
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Also, mir ist aufgefallen, dass hier in letzter Zeit dauernd überflüssige Threads mit totalen kleinen Fragen aufgemacht werden. Und da es bei One Piece keinen offiziellen Fragenthread gibt, dachte ich, ich erstelle mal einen.
Vielleicht kann man den ja "sticky" machen, damit er permanent oben bleibt - das gibt es bei vielen anderen Fandoms ja auch. ^^

Dann kann jeder hier reinposten, der irgendwelche Informationen braucht oder Fragen zu der Serie hat.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 13.10.2005 00:46:47



Von:   abgemeldet 22.09.2005 07:35
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Dann beginne ich gleich mal mit einer Frage... =)
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Sanji in der Serie nie isst?! Dass er zwar ständig kocht, aber wenn die anderen essen, er nur abseits steht und eine raucht?!

Ich glaube so langsam echt, dass der Kerl ein Essproblem hat. O.O Zwar nicht unbedingt so etwas Krasses wie Magersucht oder Bulimie, aber Fakt ist wohl, dass Sanji weniger Nahrung zu sich nimmt als die anderen, wenn man bedenkt, wie viel er eigentlich kocht. Er ist viel zu dünn und will immer um jeden Preis, dass kein Essen verschwendet wird und dass jeder immer genug zu Essen hat.

Außerdem gibt's da ja noch dieses tragische Ereignis in seiner Kindheit. 81 Tage ohne Nahrung, das muss schon irgendwo prägen und Spuren hinterlassen.

Ich schätze mal, er könnte NIEMALS einen Menschen hungern sehen, ganz gleich, was für ein Verbrecher er auch sein mag (siehe Gin und Don Creek). Und da macht er eben drei Mahlzeiten für den gefräßigen Ruffy, nur damit dieser nicht hungert, und würde vermutlich dabei eher bei sich weniger zulangen. Vielleicht will er auch nur nicht, dass andere wissen, wie es ist, morgens und vermutlich auch die nächsten Wochen mit leerem Magen aufzuwachen. Er hat immerhin diese schlimme Erfahrung gemacht, die anderen erspart bleiben soll. ó.ò

Nun ja...also, das wollte ich jetzt mal so in den Raum stellen. =) *spekulier* Sieht das vielleicht noch jemand so wie ich bzw. kam jemandem auch schon mal dieser Gedanke?

Maddle
Zuletzt geändert: 22.09.2005 07:37:58



Von:   abgemeldet 22.09.2005 11:54
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Vielleicht macht er wie meine Mutter immer gemacht hat. Während sie gekocht hat, hat sie immer gleichzeitig was gegessen oder probiert. Später konnte sie nicht richtig viel essen, da sie schon was im Magen gehabt hat.

>Also, mir ist aufgefallen, dass hier in letzter Zeit dauernd >überflüssige Thread mit so totalen kleinen Fragen aufgemacht >werden. Und da es bei One Piece keinen offiziellen Fragenthread >gibt, dachte ich, ich erstelle mal einen.
>Vielleicht kann man den ja "sticky" machen, damit er permanent >oben bleibt - das gibt es bei vielen anderen Fandoms ja auch. ^^

>Dann kann jeder hier reinposten, der irgendwelche Informationen >braucht oder Fragen zu der Serie hat.

Eine tolle Idee. Mache threads regen mich so auf, weil sie so schwachsinnig sind. Ich will keine Beispiele nennen, aber ich glaube schon, dass ihr weisst, welche ich meine.






Von:    Prince Prancer 22.09.2005 14:09
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Dann beginne ich gleich mal mit einer Frage... =)
> Ist euch schon mal aufgefallen, dass Sanji in der Serie nie isst?! Dass er zwar ständig kocht, aber wenn die anderen essen, er nur abseits steht und eine raucht?!

dasselbe habe ich mich auch schon häufiger gefragt!!!

> Ich glaube so langsam echt, dass der Kerl ein Essproblem hat. O.O Zwar nicht unbedingt so etwas Krasses wie Magersucht oder Bulimie, aber Fakt ist wohl, dass Sanji weniger Nahrung zu sich nimmt als die anderen, wenn man bedenkt, wie viel er eigentlich kocht. Er ist viel zu dünn und will immer um jeden Preis, dass kein Essen verschwendet wird und dass jeder immer genug zu Essen hat.

wieso denn kein ernste essproblem??
ich meine, ich habe gelesen, dass sanji nur 50 (oder sogar nur 40(!) bin mir leider nicht mehr sicher) kilo wiegt!!!

aber ich hoffe und denke, dass er einfach kleinere portionen braucht, als der rest...
er bereitet das essen zu, isst selbst schnell eine kleinigkeit und ruft dann erst die anderen zum essen^^

toller thread auf jeden fall,
tschööö
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 22.09.2005 14:18
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Tya unser Sanji
Jaja
Warscheinlich isst er schon beim Essen kochen einwenig. So das er
wenn die andern essen nicht mehr so viel braucht.^^

Ich hab da mal ne andere Frage.
Könnt einer mir vieleicht sager wer Hattori ist?
Hab den Namen glaub ich noch nie gehört. In einem anderen Forum
haben die diesen Namen mal erwähnt. Hmmmm *grübel*^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:    mausal 22.09.2005 14:52
Betreff: Fragenthread [Antworten]
@ CUTTY_FLAM:
Da kann ich dir weiterhelfen.
Hattori ist ein Detektiv aus Osaka von Detektiv Conan.

Aba jetzt hab ich mal n klenes Problemchen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Es geht um folgendes:
Ein Freund von mir hat behauptet dass Ace aus der Bande von Whitebeard is und ich hab mit ihm gewettet dass er zu Blackbeards Leuten gehört.

Wer hat jetzt recht???
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 22.09.2005 15:00:32



Von:    Lazuli 22.09.2005 15:04
Betreff: Fragenthread [Antworten]
also, dazu muss ich jez auch ma was sagen ^-^
Ace gehört zu Whitebeard, er ist der Vize da. Blackbeard verfolgt er um ihn umzubringen (?), da dieser jemanden aus der Mannschaft von Whitebeard getötet hat (Blachbeard war da glaub ich früher der Vize)

und zu Hattori, ja, so einen gibt es auch bei Detektiv Conan, aber auch bei One Piece und zwar ist das eine Taube, die zum ersten mal in Band 34 auftaucht.

Lang lebe die Ironie =^-^= *knuddel* *liebhat* v.v'



Von:    Idris 22.09.2005 15:11
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch mal ne Frage. Darum habe ich diesen Thread ja erstellt. *g*

Sind sich Ace und Tashigi eigentlich schonmal begegnet? Ich muss eine Challenge erfüllen und was zu den Beiden was schreiben - ich habe aber keinen Plan. ^^* Sind die sich überhaupt schon mal über den Weg gelaufen? Ich meine, mit Smoker scheint Ace ja eine leidenschaftliche Hassliebe zu verbinden - müsste Tashigi ihn da nicht auch kennen? ^^*

Was Sanjis Essproblem angeht - mir ist das auch schon aufgefallen. Er kocht immer was für die andere und serviert - aber er isst nie selbst mit. Dabei wird in der Serie andauernd gefuttert. oO Und er ist wirklich extrem dünn. :- /

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:42
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
so,

unsre feuerfaust ist ihr noch nicht begegnet, nur smoker.

und

ace ist whitebeards vize und verfolgt blackbeard um ihn zutöten, weil er mal einen crewmember getötet hat.

gruss
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:58
Betreff: Fragenthread [Antworten]
also,ich hätt da auch noch ne frage:
bei irgend einer folge (schon länger her)kam kurz Peruh( oder wie man den schreibt) vor, als er vor seinem grab stand und irgendwas von : "waaasss, mein grab?!!" gesagt hat!! und dann wars aus!! ist er dann zurück zu vivi und kobra oder alleine irgendwo hin oder kommt des noch???fand ich nur komisch.

bye bye^^

P.S.: der thread is echt ne coole idee!! *daumhoch*

Zuletzt geändert: 22.09.2005 15:59:14



Von:   abgemeldet 22.09.2005 16:02
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
also,

bis folge 245 wurde davon nichts mehr erwähnt. habe mich auch gewundert, wir sollen es uns vllt vorstellen. es kann ja auch sein, dass pell die person ist, von der oda mal gesprochen hatte. naja, abwarten und tee trinken.

gruss
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 22.09.2005 16:20
Betreff: Fragenthread [Antworten]
naja, in band 36 in dieser titelbildserie mit gedatsu is peruh ja jetzt auch wieder vorgekommen, sowie die anderen bewohner alabastas. er wird entweder noch eine rolle spielen, oder oda wollte nur ein vollkommenes happyend^^



Von:   abgemeldet 22.09.2005 16:46
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Spoiler,für die die nur das Anime angucken


Hattori ist diese komische Taube, die für Lucci spricht und eine Krawatte anhat



Von:   abgemeldet 22.09.2005 16:56
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Spoiler,für die die nur das Anime angucken
>
>
> Hattori ist diese komische Taube, die für Lucci spricht und eine Krawatte anhat

aehm...warum spoiler für die, die nur die anime schauen?

ich schau auch nur die anime und habe bereits bis folge 245 geschaut. da hättest du hinschreiben sollen, für die, die nur die deutsche anime kennen.

bzw.

es heißt DIE anime. :>

aber ist mir garnet mehr aufgefallen, dass der fvogel so heißt.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 22.09.2005 17:11
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>Hattori ist diese komische Taube, die für Lucci spricht und eine Krawatte anhat

Ach ja vollkommen vergese. Hab alle 245 geschaut aber voll vergesen das Hattori die Taube is^^

@mrpirinha
Danke danke danke *verbeug*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:    mausal 22.09.2005 17:22
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Menno, dann hab ich ja doch falsch gelegen.

Ich bin aber der meinung das ich sanji schon mal gesehen hab wie er einen apfel gegessen hat und immer hin ist es was zum essen. es war in der folge wo er und ruffy auf ein schiff der marine waren und sanji dann dem kleinen rothaarigen (keine ahnung mehr wie der hieß) indirekt geholfen hat ein curry zu kochen.



Von:   abgemeldet 22.09.2005 17:22
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
also zu sanji:
Köche haben eine einfache regel, nie mit den gästen essen. Ich denke Sanji isst danach...oder davor...sonst nicht. er will sehen ob es den anderen geschmeckt hat. das ist nur ne sache von höflichkeit.

Peruh:
er lebt, kehrt zu vivi zurück und ist nur etwas lediert


Jetzt meine frage:
müssen alle mit teufelskräften soviel essen? Ich mein bei dem energieverbrauch. sieht man ja bei ace, der schläft sogar beim essen ein.
wie ist es dann mit smoker? oder Mr. 2?
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Lest meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67035



Von:   abgemeldet 22.09.2005 17:32
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ich glaub des hab ich gesehn!*hmm*

DANKÖÖ^^
@RedShanks & wimper



Von:   abgemeldet 22.09.2005 17:35
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Nich nur Dort!
Ich hab Sanji schon mehrmals essen sehen z.B.s in Kokos als es
dieses Party zu ehren der Strohhutbande gab.
Dort hat Sanji Schinken mit Melone gegessen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:   abgemeldet 22.09.2005 17:39
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur dort!
Ich hab Sanji schon mehrmals essen sehen z.B.s. als es in Kokos
diese Party zu ehren der Strohhutbande gab.
Da hat Sanji Schiken mit Melone gegessen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:   abgemeldet 22.09.2005 17:42
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>Nicht nur dort!
>Ich hab Sanji schon mehrmals essen sehen z.B.s. als es in Kokos
>diese Party zu ehren der Strohhutbande gab.
>Da hat Sanji Schiken mit Melone gegessen.

Sorry hab diese und die letzte Antwort nicht mit absicht geschrieben.
Mein Rechner spinnt^^
Sooooooooooorrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´
Zuletzt geändert: 22.09.2005 17:49:13



Von:   abgemeldet 22.09.2005 18:25
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Na ja also ich glaube da stimmt was nicht so ganz.
In Kokos ist er es doch nicht direkt. Man sieht ihn dabai nicht.
Jedenfalls in den Mangas nicht aber ich glaube im TV auch nicht. Außerdem kann er mit den anderen ja zusammen essen, weil er nicht selbst gekocht hat und nicht wissen muss ob es ihnen schmeckt. Genau dasselbe ist in Alabasta. Da isst er auch, weil er es nicht gekocht hat. Aber sonst sieht man ihn wirklich niemals essen.
Das auf dem Schff ist nur eine Füllfolge und hat ja mit den Büchern nicht direkt was zu tun und wir gehen ja würd ich mal sagen von den Mangas aus. Außerdem hat er da auch nicht gekocht.
Wenn er ein Essproblem haben sollte, dann hätten die anderen es doch gemerkt oder nicht?
Ich mein wenn man mehrmals am Tag nach dem Essen kotzen geht ist man krank.
Obwohl ich auch finde, das Sanji sehr dünn ist. Schmächtig aber das passt gut zu ihm auch mit der blassen Haut und so. Ich hab auch mal gelesen, das er 47 Kilo wiegt aber ob das stimmt? Ich mein ich hab das noch nie von Oda gehört und nur auf einer einzigen Seite gelesen. Ich halte es für ein Gerücht.

Meine Frage: Weiß einer von euch ob ein 3 Color Walk erscheint?




Von:    LadyMercury 22.09.2005 23:27
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
also ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass Oda auch nur im geringsten daran gedacht hat, Sanji ein Essproblem anzuhängen, als er den Manga gezeichnet hat.
ich arbeite übrigens in der Gastronomie und unsere Köche essen auch nur selten, obwohl wir alle jeden Mittag zusammen essen. denke einfach, dass sie schon so genug mit essen zu tun haben, ständig probieren müssen und so... da ist es einfach nicht mehr wichtig, man isst halt dann, wenn man hunger hat und ansonsten läßt man es eben...
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

http://people.freenet.de/northblue/



Von:   abgemeldet 22.09.2005 23:31
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>Meine Frage: Weiß einer von euch ob ein 3 Color Walk erscheint?


Ne ein 3. Color Walk gibs nicht^^
aber einen 3. Artbook der heisst "Animation Logbook"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:   abgemeldet 23.09.2005 00:08
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage:

Weiß irgendwer, ob es wirklich einen Sonderband namens Lightblue gibt? Es heißt, dass er schon in Japan rausgekommen ist, hab aber leider noch kein Bild davon gefunden.



Von:   abgemeldet 23.09.2005 00:31
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ja hab auch in einem anderen Forum gehört(weiss nicht ob ich das
hier sagen darf^^) das es in Japan schon rausgekommen is.
Halt ich aber für ein Gerücht.
Hab gehört das ist eine verbesserte Version von One Piece Blue.
Da soll angeblich Franky schon das neue Mitglied der Strohhutbande
sein. Hmm.. keine Ahnung ob das nun wahr ist oder nicht ein Bild hab
ich auch noch nie gesehen.
*bitte,bitte,bitte*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´
Zuletzt geändert: 23.09.2005 01:00:12



Von:   abgemeldet 23.09.2005 00:54
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hm, ja das hab ich auch schon gelesen, aber ich hab angst, dass das nur ein Gerücht ist.




Von:    Idris 23.09.2005 09:11
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> also ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass Oda auch nur im geringsten daran gedacht hat, Sanji ein Essproblem anzuhängen, als er den Manga gezeichnet hat.

Na ja, ich denke auch nicht, dass es so was Klassisches wie Bulimie oder Magersucht ist. Aber ich denke schon, dass Sanji ein komisches Verhältnis zum Essen hat - und DAS wird in der Serie ja auch thematisiert. (Wie, dass er es nicht aushält jemandem Nahrung zu verweigern und dass er niemals Essen wegwerfen würde.) Für mich kommt er einfach rüber, wie jemand, der gerne in der Nähe von viel Essen ist, aber es nicht gerne isst - vielleicht weil man auf einem Schiff nie weiß, wie lange es reicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Zeit auf der Insel vollkommen spurlos an ihm vorbeigegangen ist.

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 23.09.2005 15:29
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
halloo =D
ich hätt auch mal ne frage...
ich guck zwa nicht sehr oft den anime, aber heute hab ich gesehn, das satori weiblich war, obwohl er/sie im manga eindeutlich MÄNNLICH ist >-<

wieso is er denn jetzt bei rtl2 plötzlich weiblich... is das wieder so ein fehler wie der, das whitebeard ace's vater is? @,@




Von:   abgemeldet 23.09.2005 15:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Yep
is wieder so ein blöder,dummer Fehler von RTL2-.-
im jap. Original is er eindeutig en Mann.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück