Zum Inhalt der Seite

Thread: Rumbar Piratenbande Cosplay

Eröffnet am: 09.11.2009 23:07
Letzte Reaktion: 09.11.2009 23:07
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Toshi Rumbar Piratenbande Cosplay 09.11.2009, 23:07
Seite 1



Von:    Toshi 09.11.2009 23:07
Betreff: Rumbar Piratenbande Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin und ich kamen gerade auf die glorreiche Idee, einen Cosplayauftritt zu planen, in dem wir das Piratenlied "Binks' Sake" selbst spielen, auf Instrumenten halt (Noten bekommt ihr von uns zugeschickt). Im Cosplay als Rumbar Piratenbande (Brooks ehemalige Piratenbande). Da wir aber bloß zu zweit sind, benötigen wir noch mindestens drei weitere, ZUVERLÄSSIGE Leute, die zur DoKomi 2011 Zeit haben und Zeit und Geld aufbringen können, ein Musikinstrument zu kaufen (wenn nicht schon vorhanden) und das Lied gut einzustudieren.
Schön wären auch vielleicht noch ein oder zwei Sänger, die uns da stimmlich begleiten könnten. Ist aber nicht zwingend notwendig.

Rollen sehen wie folgt aus:

http://img682.imageshack.us/img682/8513/bs01.png
Violinist 1 (links) - Toshi
Violinist 2 (rechts) -

http://img682.imageshack.us/img682/5319/bs02.png
Cellist/Kontrabassist (was ist das? ._.) (links) -
Violinist (rechts) -

http://img513.imageshack.us/img513/9800/bs03.png
Brook - Mugiwara-san


Wenn gewollt, eröffne ich einen Zirkel dazu, wo weiteres besprochen werden kann :)

Freue mich, wenn sich wer meldet.
I do believe in fairies! I do! I do!
--
Zuletzt geändert: 12.11.2009 23:22:08





Zurück